Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine Belohnungen mehr

mohawkblue
mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Moin Moin

Nachdem ich ziemlich unwirsch zugange war, habe ich mich etwas abgeregt und stelle nun eine normale Kommunikation her. Das ich nicht der einzige mit Problemen bin, beruhigt mich.

Hinzu kommen bei mir, Probleme mit einigen Episoden. Angezeigt bekomme ich, die Mission sei abgeschlossen und ich könne zurück in den Sektorenraum. Doch kaum dort angekommen zeigt mir das kleine Fenster "Mission fortsetzen". Das ist mir bei "In der Falle" nun zum dritten mal passiert. Zusätzlich bekomme ich keine Belohnungen für die Systempatroullien. Ich kann derzeit auch den Support Button nicht nutzen, denn mache ich das, friert das Bild ein und ich kann den Client nur über den Taskmanager beenden.

Nutzt es etwas das Spiel vom Rechner zu löschen und neu zu insallieren ?
Kann es sein das mein Betriebssystem Probleme mit dem Spiel hat (Win 8) ?
Besteht die möglichkeit das mein Antivirusprog. diese Probleme macht (AVG) ?

Mit grüßen in die tiefen der Galaxie
Perleberg
Post edited by mohawkblue on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Besteht das Problem auch, wenn du die Sternenflotte auf der letzten Karte vor dem rauswarpen rufst?

    Also das rauswarpen abbrechen und die rufen, noch im letzten System der Mission.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • mohawkblue
    mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich habe beim zweiten mal (Episode)geschaut ob da steht "Sternenflotte rufen", Stand nicht dort ! Ich habe aber alles abgearbeitet was gefordet wurde ! Darum wundert (ärgert) mich das auch so ! Ich habe alles gemacht !
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    mohawkblue schrieb: »
    Ich habe beim zweiten mal (Episode)geschaut ob da steht "Sternenflotte rufen", Stand nicht dort ! Ich habe aber alles abgearbeitet was gefordet wurde ! Darum wundert (ärgert) mich das auch so ! Ich habe alles gemacht !

    Warst du bereits soweit, dass dein BO gesagt hat "wir können das System jetzt verlassen, Sir"? Also so,d **** wenn du ja gedrückt hättest du rausgewarpt wärst?

    Ich habe selbst die Tage erst nen Char hochgezogen, bei mir gab es da keine Probleme (Föderation), welche Fraktion und Missionen betrifft das genau?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • mohawkblue
    mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Danke das Du Dich bemüht hast ! Wollte vorhin die Missionen nochmal spielen und siehe da.., auf die Karte gesprungen und die Message erhalten "Mission gelöst" Punkte gab es auch:smile: Und positiv auch mal das es bei mir in der Haupzeit weder Lags noch Server trennung gab:eek:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Einige Missionen sind trotz mehrfacher nachbesserung weiterhin verbuggt; u.a der "Alles alte wird Neu"; wo man bei Pille mal Strahlebänke abgreifen kann.

    Abgesehen davon, daß diese (außer man fliegt nen Kampf) die falschen Werte anzeigt...
    so (meine vermutung),wenn man die Mission "zu schnell" löst, diese zwar als "gelöst" anzeigt, selbige aber def. nicht gelöst ist; und man die Mission nochmal durchmachen muß (ist in rund 10-15 min runtergespielt) - mitunter 3-4x, bis der Rechner kapiert: man hat es.

    Dachte ich früher, es hängt mit dem Einstiegspunkt zusammen, so war das nach der total-Änderung von Drozzana nach wie vor der Fall.

    Ich lege daher immer ne Pause ein; dann klappt es auch (meistens)

    So gibt es div. andere Missionen; wo man nen "Ortswechsel" hat; der nicht gewertet wird.

    Ein Löschen des Spieles bringt gar nichts; auch nicht bei LEveln, wo man def. manchmal hängt; udn ein item/Trigger nicht angezeigt wird.
    Da hilft es oft: Mission löschen und neu starten; bzw. System verlassen, udn wieder reinkommen.

    Es gibt hartnäckige Fälle... da schreibt der support/die Mods: Cache löschen (da gibt es nen eigenen Ordner für)
    Ob das wirklich hilft - k.A.
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto