Cryptic OFFLINE ??
Kommentare
-
maikdanner schrieb: »Wer hat dei Cryogranate in den Serverraum geworfen? Na komm schon wer war es? xD xD xD:biggrin:
also ich war es nicht0 -
Ich hätte eine tolle Idee für eine Wiedergutmachung für den Ausfall heute..
Sie könnten im Lobishop die "Nichts-Kiste" einführen, mit "Nix" drin.. Jeder Spieler bekommt 10 Lobis als wiedergutmachung und kann sich dann diese Kiste für 15 Lobis kaufen...
Was haltet ihr davon?
An dieser Stelle.. Allen einen guten Rutsch, auch wenn er nicht im Sibirian-Solarsystem (ISA) stattfinden kann
omg bring die nicht auf falsche gedanken :biggrin: obwohl es würden sich unter
garantie leute finden die die kiste kaufen XD und dann meckern weil nix drin ist XDHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
-
-
tammyleewolf schrieb: »NEIN läuft nicht
jup ist bestätigHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
zaphood1986 schrieb: »Haben wir wieder eine total Sinnlose Diskussion losgebrochen
-> Schraubenreinrausdrückziehschiebdreherlinksrechtslinks 2.0 <-"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010 schrieb: »-> Schraubenreinrausdrückziehschiebdreherlinksrechtslinks 2.0 <-
ach so sobald man mit ner klag in mio höhe droht bessert man :mad: man man man bist ja schlimme wie cryptic XD
ps geht mal in eurem launcher auf das rot pünktchen mit eurer maus und schaut mal was da stehet XDHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
ach so sobald man mit ner klag in mio höhe droht bessert man :mad: man man man bist ja schlimme wie cryptic XD
ps geht mal in eurem launcher auf das rot pünktchen mit eurer maus und schaut mal was da stehet XD
das gleiche wie sonst auch immer wenns rot ist und zum Teil davor sag ich nur:
Ha Ha"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010 schrieb: »das gleiche wie sonst auch immer wenns rot ist und zum Teil davor sag ich nur:
Ha Ha
serverstatus "roter punkt" Hin das lies mal ohne das was in anführungszeichen stehtHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
0
-
tribble server läuft dafür.gerde drauf0
-
serverstatus "roter punkt" Hin das lies mal ohne das was in anführungszeichen steht
Ja, wie immer wenn er rot ist. HIN!!!
Und ansonsten:
-> Schraubenreinrausdrückziehschiebdreherlinksrechtslinks 2.0 <-
und für alle die nicht wissen, was sie damit anfangen sollen:
"Passt auch in Körperöffnungen" :biggrin:"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
chamschc92 schrieb: »
du doof? dingdong dingdong!"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
es scheint als würde
laufen, fragt sich nur wie stabil...Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)0 -
Läuft wieder nicht. Ich konnte noch fertige DOFF Assis closen und neue starten bis ich wieder geflogen bin ^^chamschc92 schrieb: »lordanubis010 schrieb: »Ja, wie immer wenn er rot ist. HIN!!!
Und ansonsten:
"Passt auch in Körperöffnungen" :biggrin:
omg XD wer hat dich nur ins forum gelassen XDHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
sheymo ist schlud er hat die server mit seinen doff missis wieder zerschossen
omg XD wer hat dich nur ins forum gelassen XD
wegen dir und deines gleichen bin ich hier."....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
Ich und 1000 andere sind schuld, wir versuchen alle zu connecten :biggrin:0
-
bin wieder drin, und ging sogar sehr schnell0
-
Jo, wieder im Spiel trotz roten Punkt im Launcher, nur keine sau sonst da. Qonos: "keine Spieler""....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0
-
lordanubis010 schrieb: »wegen dir und deines gleichen bin ich hier.
ähm ja ich geb es zu ich hab ne macke aber was solls dafür steck ich mir nicht irgendwelches werkzeug in körper offnungenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
-
tammyleewolf schrieb: »oder die Technikerin hat ihren Schraubendreher drin stecken gelassen .....
lol :biggrin::biggrin:Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
ähm ja ich geb es zu ich hab ne macke aber was solls dafür steck ich mir nicht irgendwelches werkzeug in körper offnungen
ich auch nicht, ich auch nicht"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010 schrieb: »Ja, wie immer wenn er rot ist. HIN!!!
Und ansonsten:
[I]"Passt auch in Körperöffnungen"[/I] :biggrin:lordanubis010 schrieb: »ich auch nicht, ich auch nicht
ja ne is klar XDHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
So, allen dann nen guten Rutsch gleich!
Auf ein gutes Jahr 2015 nach diesem beschi...enen 2014.
2015 - das Jahr des:
Schraubenreinrausdrückziehschiebdreherlinksrechtslinks 2.0"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
auch von meiner seite allen ein guten rutsch ins neue jahr :biggrin:
und liebe mods viel spass beim aufräumen dieses threadsHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
ja ne is klar XD
in Körperöffnungen gehörts eigentlich nicht rein, aber wenn du möchtest, kannste es auch so verwenden. Bist ja ein freier mensch und kannst dir alles reinschieben wo immer du willst"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010 schrieb: »in Körperöffnungen gehörts eigentlich nicht rein, aber wenn du möchtest, kannste es auch so verwenden. Bist ja ein freier mensch und kannst dir alles reinschieben wo immer du willst
ne dankeHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Ich wünsche trozdem allen hier im Forum die noch aktiv sind ein Frohes Neues Jahr.[SIGPIC]www.omega-command.de[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte