Cryptic OFFLINE ??
Kommentare
-
feiern zur Zeit die Jahreswende im "Restaurant am Ende des Universums". Wir werden sofort einen Admin zurück in eure Zeit schicken um diesen Fehler zu beheben.0
-
tammyleewolf schrieb: »war das nicht eine Garage
Das war vor platzen der Schulden-Seifenblase(n) :biggrin:
Manche nannten es Krise__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
zaphood1986 schrieb: »feiern zur Zeit die Jahreswende im "Restaurant am Ende des Universums". Wir werden sofort einen Admin zurück in eure Zeit schicken um diesen Fehler zu beheben.
Aber der muss dann auch erst "Per Anhalter durch die Galaxis" :biggrin::biggrin::biggrin:[SIGPIC]www.omega-command.de[/SIGPIC]0 -
Bin raus. Guten Rutsch!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
...und es gibt keine schraubenzieher
die nennen sich schraubendreher :biggrin:
http://www.duden.de/rechtschreibung/SchraubenzieherDie Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
dum dum dumdum dum dum, dumdumdum dum dum dumdudum"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
elend, bin auch wieder raus.... :frown:0
-
gratuliere - Du hast einen konkreten FEHLER IM DUDEN gefunden :biggrin:Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)0 -
dann müßte es doch aber schraubenanzieher heißen tun täten...und das ist eigentlich ein modeschöpfer/designer :cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
maikdanner schrieb: »Aber der muss dann auch erst "Per Anhalter durch die Galaxis" :biggrin::biggrin::biggrin:
Wir schicken ihn mit dem Showraumschiff von Desaster Area zurück und lassen ihn kurz vor dem Sonnensturz auf die Erde beamen.0 -
update von pwe:
No ETA yet. Network engineers are still working on it but they can't give us an update quite yet.
deutsch:
kein eta bis jetzt: Die Netzwerktechniker arbeiten dran, können uns aber kein update geben.0 -
-
--> Schraubenreinrausdrückziehdreher <--
:biggrin: blub"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
update von pwe:
No ETA yet. Network engineers are still working on it but they can't give us an update quite yet.
deutsch:
kein eta bis jetzt: Die Netzwerktechniker arbeiten dran, können uns aber kein update geben.
Das war wohl nicht ganz richtig.
Hier die korrekte Übersetzung auf deutsch:
" ...Kein Netzwerktechniker arbeitet dran, können uns aber ein update geben!! "
TOLL, ich nehm 3"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
Haha.
Ist die Schraubendreher Diskussion immer noch im Gange?
Also schätzungsweise wird da vor Freitag nichts mehr passieren^^
Überlegt mal. Es wird überall gefeiert. Zumeist haben fast alle am 1. Januar frei.
Ich bin mal gespannt wann man es schafft die ersten aus dem Koma zu wecken um das wieder zu richten ^^0 -
lordanubis010 schrieb: »Das war wohl nicht ganz richtig.
Hier die korrekte Übersetzung auf deutsch:
" ...Kein Netzwerktechniker arbeitet dran, können uns aber ein update geben!! "
TOLL, ich nehm 3
also mein google-translator sagt was ganz anderes!
"Kein ETA noch. Netzwerk-Ingenieure arbeiten noch an es aber nicht geben uns ein Update noch nicht."[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Muss ich nochmal ergänzen besser:
--> Schraubenreinrausdrückziehdreher©® <--"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010 schrieb: »Muss ich nochmal ergänzen besser:
--> Schraubenreinrausdrückziehdreher©® <--
kommt mir etwas kurz vor der name....das kann noch nicht ganz stimmen :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
kein wunder das manche so schnell platzen :mad: du verkaufts also die **** dinger :mad: ich verklag dich so hehe auf 1 mio ec pro versaute stf :cool:
das macht dann ähm 1...2....3....65 ah ja --> 65 mio ec
und komm bitte nicht mit irgend einer ausrede das klappt nicht hast ja die copyright rechte :PHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
also mein google-translator sagt was ganz anderes!
"Kein ETA noch. Netzwerk-Ingenieure arbeiten noch an es aber nicht geben uns ein Update noch nicht."
dann stimmt halt beides oder so! Netzwerktechniker geben uns update nach der Arbeit und es geht wieder irgendwann, oder auch nicht...STAR TREK
---Offline---"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
kein wunder das manche so schnell platzen :mad: du verkaufts also die **** dinger :mad: ich verklag dich so hehe auf 1 mio ec pro versaute stf :cool:
das macht dann ähm 1...2....3....65 ah ja --> 65 mio ec
und komm bitte nicht mit irgend einer ausrede das klappt nicht hast ja die copyright rechte :P
gekauft wie gesehen :biggrin:"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010 schrieb: »gekauft wie gesehen :biggrin:
nene nix da der hersteller haftet für sein produktHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
läuft wieder0
-
nene nix da der hersteller haftet für sein produkt
Hersteller ist CRYPWE. An Support wenden. Soll gut sein hab ich gehört ^^
Von mir gibts jedenfalls garnichts!! Kann euch höchstens einmal in die Hand schei.... :cool:"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
Ich hätte eine tolle Idee für eine Wiedergutmachung für den Ausfall heute..
Sie könnten im Lobishop die "Nichts-Kiste" einführen, mit "Nix" drin.. Jeder Spieler bekommt 10 Lobis als wiedergutmachung und kann sich dann diese Kiste für 15 Lobis kaufen...
Was haltet ihr davon?
An dieser Stelle.. Allen einen guten Rutsch, auch wenn er nicht im Sibirian-Solarsystem (ISA) stattfinden kann0 -
Ich hätte eine tolle Idee für eine Wiedergutmachung für den Ausfall heute..
Sie könnten im Lobishop die "Nichts-Kiste" einführen, mit "Nix" drin.. Jeder Spieler bekommt 10 Lobis als wiedergutmachung und kann sich dann diese Kiste für 15 Lobis kaufen...
Was haltet ihr davon?
An dieser Stelle.. Allen einen guten Rutsch, auch wenn er nicht im Sibirian-Solarsystem (ISA) stattfinden kann
Top :biggrin: der ist gut"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010 schrieb: »Hersteller ist CRYPWE. An Support wenden. Soll gut sein hab ich gehört ^^
Von mir gibts jedenfalls garnichts!! Kann euch höchstens einmal in die Hand schei.... :cool:
warum soll ich mit ner suppe sprechen
du will uns in die hand schei... iiiiiii bäääää also nein also bäääää pfui
schähmen du dich sollstHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Haben wir wieder eine total Sinnlose Diskussion losgebrochen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen