Cryptic OFFLINE ??
Kommentare
-
lordanubis010 schrieb: »an alle sich jetzt richtig foppen, schaut euch erstma das hier an:
Dazu nur eins: Motherf.......
Boah, nach dem **** brauch ich 2 Halbe...:eek:0 -
-
darklord6666666 schrieb: »Boah, nach dem **** brauch ich 2 Halbe...:eek:
lach mich tot"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
jella, der launcher geht wieder, der rest noch nicht^^0
-
in STO auf Qonos, aber chat spinnt wieder, Hollodeck0
-
mist, war wohl nur zufall, nix geht mehr0
-
Meine Mannschaft hat den Unwahrscheinlichkeitsdrive zu früh aktiviert.
Sollte erst um Mitternacht sein!!!0 -
einige Seiten auf der Homepage scheinen auch nicht mehr erreichbar ==>
502 Bad Gateway
nginx/1.6.0Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)0 -
Angefixt durch die wilden Behauptungen hier habe ich es auch probiert.
Nix geht. Der Client versucht nur ständig Verbindung zum Patchserver aufzubauen. Der antwortet aber nicht, der Schlingel.
*Prost*0 -
da steckt wieder der pöse Tribbel drin ... und der Support feiert ja nu auch Kater Sylvester :cool:Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
zaphood1986 schrieb: »Meine Mannschaft hat den Unwahrscheinlichkeitsdrive zu früh aktiviert.
Sollte erst um Mitternacht sein!!!
Ist schon ne geile Sache, das Teilchen :biggrin:
https://www.youtube.com/watch?v=fElt9YVU_u4[SIGPIC]www.omega-command.de[/SIGPIC]0 -
0
-
maikdanner schrieb: »Ist schon ne geile Sache, das Teilchen :biggrin:
https://www.youtube.com/watch?v=fElt9YVU_u4
Das ist doch aus "Hitchhikers guide to the galaxy" oder irre ich mich ???0 -
darklord6666666 schrieb: »Angefixt durch die wilden Behauptungen hier habe ich es auch probiert.
...
*Prost*
lol das wirst du nicht der einzigste gewesen sein :biggrin:
tät mich interesieren wieviele gleich probiert haben
für mein Teil hat sich das für dieses Jahr erledigt was im kommenden wird, wird sich zeigen.0 -
Serverwartung bis voraussichtlich 03.01.2015 ca. 18 Uhr!
Also versuchts erst garnicht vorher. Beschäftigt euch doch mal mit was anderem. Wie z.B. im kreis drehen und dabei 2 halbe exn und danach nochma 2 und immer weiter drehen!"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
Cryptic Admin:" Ja das ist nur ein defektes Kabel das tauschen wir fix aus.....
0 -
torben2055 schrieb: »für mein Teil hat sich das für dieses Jahr erledigt was im kommenden wird, wird sich zeigen.
man leist sich das geschwollen ^^
sind ja nur ein paar Stunden :biggrin:0 -
Alleine auf Qo'nos.
Ich bin jetzt Kanzler! BASTA!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
darklord6666666 schrieb: »Das ist doch aus "Hitchhikers guide to the galaxy" oder irre ich mich ???
Ja das ist korrekt. xD[SIGPIC]www.omega-command.de[/SIGPIC]0 -
lordanubis010 schrieb: »Serverwartung bis voraussichtlich 03.01.2015 ca. 18 Uhr!
für solche Meldungen wirste gefressen, hab grad mächtig appetit :biggrin:Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
mal n update:
No updates yet. Network engineers are still working on it.
Just for clarification, if there is a datacenter network issue then it will affect you no matter where you are. The message was just saying that our east coast datacenter is the one affected.
auf deutsch:
kein update bis jetzt, die Netzwerktechniker arbeiten dran. Zur Klärung, wenns n Datencenter Problem gibt spielt es keine Rolle wo man ist. Unser Ost Küsten Datencenter macht Probleme.
Grüße.0 -
tammyleewolf schrieb: »für solche Meldungen wirste gefressen, hab grad mächtig appetit :biggrin:
geht nicht auch nur ein wenig ablutschen? will doch noch knalln!!!"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
mal n update:
auf deutsch:
kein update bis jetzt, die Netzwerktechniker arbeiten dran. Zur Klärung, wenns n Datencenter Problem gibt spielt es keine Rolle wo man ist. Unser Ost Küsten Datencenter macht Probleme.
Grüße.
Tiefgefroren? Knaller reingebummst? Dann sollense das abklemmen und nur über die anderen Datencenter laufen lassen, mit Warteliste. Als LTA wird man ja bevorzugt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wird wohl der Hamster im Laufrad (Dynamo) gestorben sein.
Die Ersatzratte tut´s nicht :rolleyes:
Ein Server für alle angebotenen Games ? Kann doch nicht wahr sein ?? :eek:
Ein Amateurbetrieb mit zwei Mann und Server im feuchten Keller ?
Da wundert einem nichts mehr.
Andere Anbieter mieten Server auf wichtigsten Kontinenten an.
Und das separat für jedes angebotene Game.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
lordanubis010 schrieb: »geht nicht auch nur ein wenig ablutschen? will doch noch knalln!!!
ey Du Ferkelchen typisch Mann: nur das eine im SinnWer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Es ist Sylvester was werden die Admins dort wohl machen?
.....
....
...
..
kleiner Tipp....
.....
....
...
....
....
...
0 -
Wer hat dei Cryogranate in den Serverraum geworfen? Na komm schon wer war es? xD xD xD:biggrin:[SIGPIC]www.omega-command.de[/SIGPIC]0
-
scaleworker2012 schrieb: »Ein Amateurbetrieb mit zwei Mann und Server im feuchten Keller ?
war das nicht eine GarageWer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
tammyleewolf schrieb: »ey Du Ferkelchen typisch Mann: nur das eine im Sinn
wir passen ja nur auf das die frauen sich nicht alles sofort reinfressen und **** werden.
Daher statt fressen lutschen!!! ein Danke hätts auch getan :-P"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
tammyleewolf schrieb: »war das nicht eine Garage
Kann auch ne feuchte Tiefgarage sein. Wer weis das schon?:biggrin:[SIGPIC]www.omega-command.de[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte