Mal ne Frage

danielcarina
danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob Ihr auch Probleme habt euch anzumelden.

lg

Alessandra
Post edited by danielcarina on

Kommentare

• stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Jup. Hab "Probleme, mich anzumelden"... das ist schmeichelhaft umschrieben für "Ich komm gar nicht rein". ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    jup, erst mittendrin ausgeloggt, und ente!
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • harmony0603
    harmony0603 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
  • alecdisco01
    alecdisco01 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    ja leider haben wir alle dieselben pronbleme. und so bleibt uns wohl nichts anderes übrig als unsere gesprächsgruppe mit dem thema. was fange ich sinnvolles in der zeit an während sto mal wieder offline ist. gestern hatten wir uns über das was uns alle eine neue erfahrung sein wird. das bücher lesen... ich oute mch schonmal als bücherwurm , da ich bereits in jungen jahren die kleine raupe nimmersatt verschlungen habe

und was habt ihr so für vorlieben
  • danielcarina
    bearbeitet Dezember 2014
    hallo,

wenn ich nicht gerade STO spiele lese ich sehr viel (nicht nur StarTrek), schraube an meinem Heimnetzwerk (ja es gibt auch Frauen die sich damit auskennen) und dann sind da noch meine Katzen. Meine Hauptbbeschäftigung sind je doch meine Arbeit und meine Kinder.
  • alecdisco01
    alecdisco01 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    habe schon davon gehört aber noch keine schlaue frau getroffen
  • danielcarina
    bearbeitet Dezember 2014
    alecdisco01 schrieb: »
    habe schon davon gehört aber noch keine schlaue frau geoffen

tja irgendwann ist immer das erste mal. da ich hier imnetz vier pc's und drei laptops habe ist da viel tun um das ordentlich am laufen zu halten.
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    RESPEKT. Frauen sind ja bekanntlich Multitaskingfähig. Also Netzwerk, Job und Kinder. Ich wiederhole: RESPEKT.:smile:
  • danielcarina
    bearbeitet Dezember 2014
    RESPEKT. Frauen sind ja bekanntlich Multitaskingfähig. Also Netzwerk, Job und Kinder. Ich wiederhole: RESPEKT.:smile:

Danke. Zum Glück haben die Kids Ferien und ich damit Urlaub. das ist entspannen angesagt.