Mal ne Frage
danielcarina
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren ob Ihr auch Probleme habt euch anzumelden.
lg
Alessandra
mich würde mal interessieren ob Ihr auch Probleme habt euch anzumelden.
lg
Alessandra
Post edited by danielcarina on
0
Kommentare
-
Jup. Hab "Probleme, mich anzumelden"... das ist schmeichelhaft umschrieben für "Ich komm gar nicht rein".[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
jup, erst mittendrin ausgeloggt, und ente!"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0
-
Einmal hier klicken http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=354081&page=2 , danke0
-
ja leider haben wir alle dieselben pronbleme. und so bleibt uns wohl nichts anderes übrig als unsere gesprächsgruppe mit dem thema. was fange ich sinnvolles in der zeit an während sto mal wieder offline ist. gestern hatten wir uns über das was uns alle eine neue erfahrung sein wird. das bücher lesen... ich oute mch schonmal als bücherwurm , da ich bereits in jungen jahren die kleine raupe nimmersatt verschlungen habe
und was habt ihr so für vorlieben0 -
hallo,
wenn ich nicht gerade STO spiele lese ich sehr viel (nicht nur StarTrek), schraube an meinem Heimnetzwerk (ja es gibt auch Frauen die sich damit auskennen) und dann sind da noch meine Katzen. Meine Hauptbbeschäftigung sind je doch meine Arbeit und meine Kinder.0 -
habe schon davon gehört aber noch keine schlaue frau getroffen0
-
alecdisco01 schrieb: »habe schon davon gehört aber noch keine schlaue frau geoffen
tja irgendwann ist immer das erste mal. da ich hier imnetz vier pc's und drei laptops habe ist da viel tun um das ordentlich am laufen zu halten.0 -
RESPEKT. Frauen sind ja bekanntlich Multitaskingfähig. Also Netzwerk, Job und Kinder. Ich wiederhole: RESPEKT.0
-
darklord6666666 schrieb: »RESPEKT. Frauen sind ja bekanntlich Multitaskingfähig. Also Netzwerk, Job und Kinder. Ich wiederhole: RESPEKT.
Danke. Zum Glück haben die Kids Ferien und ich damit Urlaub. das ist entspannen angesagt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte