Cryptic OFFLINE ??
scaleworker2012
Hallo..
Gerade vor kurzem noch gespielt.
Ausgestiegen um meinen Magen zu füllen.
Wiederkehr und nun lässt sich STO nicht mehr starten.
Der Launcher will sich aktuallisieren. Ok. Nix Neues.
Dummerweise kommt hierfür keine Verbindung zustande :mad:
5 Versuche und die Kiste steht.
Sind bei Cryptic die Lichter ausgegangen ??
(Versuch direkt ohne Launcher klappert auch nicht)
MIST.. und in einer Stunde belästigt mich meine Frau. Abend gelaufen LOL
Gerade vor kurzem noch gespielt.
Ausgestiegen um meinen Magen zu füllen.
Wiederkehr und nun lässt sich STO nicht mehr starten.
Der Launcher will sich aktuallisieren. Ok. Nix Neues.
Dummerweise kommt hierfür keine Verbindung zustande :mad:
5 Versuche und die Kiste steht.
Sind bei Cryptic die Lichter ausgegangen ??
(Versuch direkt ohne Launcher klappert auch nicht)
MIST.. und in einer Stunde belästigt mich meine Frau. Abend gelaufen LOL
0
Kommentare
-
ich komm auch nicht rein genau das selbe das schlimme iss da iss garantiert keiner der da grade was kan die machen alle party0
-
Es gibt da so ein Ding namens Satzzeichen...0
-
das gleiche hier. keine verbindung. gute nacht sto.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Der Login-Server ist mal wieder zerschossen. Ganz ehrlich jeder verpickelte, dreizehnjährige Computernerd hat mehr Ahnung von Internet und Servern als die versammelte Technikabteilung von Cryptic.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
schraubenzieher3 schrieb: »Es gibt da so ein Ding namens Satzzeichen...
die nennen sich schraubendreher :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
...und es gibt keine schraubenzieher
die nennen sich schraubendreher :biggrin:0 -
Etwas Gutes hat es nun..
Man ist nicht allein mit Problem. Das beruhigt.
Dann hoffen wir mal das Support Dienst macht,
nüchtern ist und den Hammer findet :rolleyes:
Fusstritt hilft sicher auch. Ist ein US-Klapper-Server.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
schraubenzieher3 schrieb: »Es gibt da so ein Ding namens Satzzeichen...
Der Deutsch-für-Klugschnacker-Thread ist in einem anderen Forum.:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
schraubenzieher3 schrieb: »
is scho recht....aber egal was der gute mann dort sagt, es ist schlichtweg unmöglich mit diesem werkzeug eine schraube (egal welcher bauart) irgendwo (heraus)zu ziehen.....deswegen dreht man dat dingens ja auch gewöhnlich- weil funktioniert^^ :biggrin:
ps: das soll kein streithema sein[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nö, das "Man darf sich ruhig etwas Mühe geben" gilt definitiv überall & uneingeschränkt.0
-
Hallo,
ja ja.... wer glaubt ernsthaft das um diese Uhrzeit an Silvester Abend sich jemand für ein Star Trek Online Problem interessiert.
Ich glaube das können wir abhaken...aber ich wünsche JEDEN einzelnen
einen guten rutsch in ein neues schönes Jahr, und das wir gemeinsam
erleben wir STO wie Phönix aus der Asche im neuen Jahr erwacht.
Wünschen kann man es sich ja :rolleyes:0 -
Gleiches Problem hier..
ich hab grade mal ne traceroute gestartet, und komischerweise wenn ich es zur URL patchserver.crypticstudios.com schicke, antwortet mir xboxpatchserver.crypticstudios.com - Haben die evtl andere IP-Adressen bekommen welche unsere ANS server noch nicht kennen?0 -
harmony0603 schrieb: »...und das wir gemeinsam
erleben wir STO wie Phönix aus der Asche im neuen Jahr erwacht.
hast du schon getrunken? *lach*[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Naja, ich denk schon das man an der Serverfarm am arbeiten ist oder stehen die Dinger neuerdings in DE? Bei den Amis sinds noch ein paar Stunden bis Silvester, die kriechen doch um die Zeit gerade mal aus den Nestern wenn sie keine Frühaufsteher sind (Stichwort Zeitverschiebung).0
-
-
schade:redface:0
-
harmony0603 schrieb: »*erwischt*
passt schon^^
ich hab auch grad ein 0,7er glasmantelgeschoß entschärft und lass mir schmecken
PROST @all !![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn Feiertage nahen und man mal Zeit zum zocken hat - sollte man da mit einem größeren Ansturm / Last für die Server rechnen und da evt. kurzzeitig aufstocken? Also für Cryptic scheint das völlig unbekannt zu sein.
Tja und ob da einer da ist, der heute noch was repariert (reparieren kann)?
Typisch Cryptic. :mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hah, nachdem das heut wohl eh nix mehr wird...Grundsatzdiskussion ftw.es ist schlichtweg unmöglich mit diesem werkzeug eine schraube (egal welcher bauart) irgendwo (heraus)zu ziehen.....deswegen dreht man dat dingens ja auch gewöhnlich- weil funktioniert
Darum geht es aber nicht. Das gleiche "Problem" hast du z.b. bei Schieblehre <-> Schiebmesser.0 -
Ich weiß nicht was ihr habt, schließlich war die letzte Serverwartung zur Beseitigung der Abstürtze etc, war doch klar das nichts mehr läuft und abschmiert.
Wäre was neues wenn der Server irgendwann mal länger als ein Tag ohne Probleme laufen würde.0 -
Faszinierend, wie berechenbar dieses System ist - ich hätte wetten sollen :-)Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!0
-
wir sollten lieber wetten wann die wieder online sind :rolleyes:0
-
harmony0603 schrieb: »wir sollten lieber wetten wann die wieder online sind :rolleyes:
dieses Jahr wird das nix mehr :biggrin:0 -
harmony0603 schrieb: »wir sollten lieber wetten wann die wieder online sind :rolleyes:
Nicht vor Dienstag.[SIGPIC]www.omega-command.de[/SIGPIC]0 -
Solange alle auch noch weiter spielen (egal ob in EU oder in USA) wird sich auch nix ändern... Der CEO von PWE könnte einfach mal auf 2-3 Flaschen Schampus im Jahr verzichten und dafür in eine neue Serverinfrastruktur und gescheite Programmierer investieren. Aber naja... Kapitalismus, yay... -.-[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
scheint jetzt komplett gestorben zu sein..., bei mir geht nichts mehr.0
-
Jau, die Server sind mal wieder weg.
Im englischen Forum gibt auch schon ne Menge dazu.
Scheinbar haben die Amerikaner schon den ganzen Tag über Probleme gehabt, und jetzt hat es auch die EU erwischt.
Hatte zwei mal einen "Server not Responding", dann bin ich vom Logginserver geflogen, konnte mich zwar noch mal anmelden, aber dann ging der Chat nicht mehr, und jetzt komme ich nicht mal mehr in den Launcher rein.
Gibt mir nur noch die Fehlermeldung, dass er keine Verbindung mehr bekommt.
Und was mir auch noch aufgefallen ist, aber daran sind wohl die nicht mehr vorhanden Verbindungen schuld, war eine leere Liste mit meinen Freunden. Die ganze Liste war leer, ebenso die Liste mit geblockten Leuten.
Aber ich denke, wenn die Server wieder laufen, ist dort auch wieder alles drinnen.
Ich hoffe das dauert nicht zu lange.
MfG
MDuss0 -
lolo ich höre gerade den Krause mit "schatzi schenk mir ein Foto" und denke mir dabei
Cryptic schenk mir ein Server, einen Server der geht .... :biggrin:0 -
aus dem englischen Forum:
http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=21512321&postcount=205
We are aware of the issue. Our network engineers are investigating/fixing it. No ETA but it could be up at anytime. When we have more info we will pass it along.0 -
torben2055 schrieb: »lolo ich höre gerade den Krause mit "schatzi schenk mir ein Foto" und denke mir dabei
Cryptic schenk mir ein Server, einen Server der geht .... :biggrin:
hau mich weg *lach*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen