Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Borg Disconnected - Spawn Bug?!

Optionen
aaabbbbccccddddd
aaabbbbccccddddd Beiträge: 1,528 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Bei der PvE Borg Disconnected, egal bei welchem Schwierigkeitsgrad, beobachte ich häufig das Phänomen, dass keine Schiffe mehr an einem Spot spawnen.
Einige Spieler meinten, es liegt an reassimilierten Schiffen, aber das kann ich eigentlich ausschließen.
Selbst bei normalem Schwierigkeitsgrad, wenn man die Feinde in Sekunden abschießt und die freien Borg rettet, passiert dies ab und zu.
Also Bug, oder doch ein Fehler des Spielers, den ich übersehen habe?
Post edited by aaabbbbccccddddd on

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    hiho :smile:

    das ist kein bug meines erachtens sondern einfach spielerisches unwissen .
    die herausforderung lieg doch darin in den ersten beiden rund je 15 schiffe zuretten und zwar nur je 15 schiffe nicht mehr nicht weniger , je mehr man in einer der ersten beiden runden rettet desto weiniger hat man in der letzen runde .

    wäre ansonsten ja etwas einfach oder ?
    ich find bei der miss haben sie sich mal echt mühe gegeben eine auf den ersten schein simple mission die es dann doch nicht ist , weil mann taktik und kordination einsetzten muss .
    und genau das macht diese mission in höheren schwierigkeitsgraden so schwierig .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    also ich kann dir nur empfehlen schnapp dir ein paar leute aus deiner flotte und probier einmal mein vorschalg die ersten beiden runden nur je 15 schiffe zu retten und beim 2 run rettet ihr alles was nicht bei 3 auf dem baum ist .
    zu dem wäre es nett wenn du dann dem entsprächendes feedback liefern könntest ob es unterschiede gab in sachen marken und spawnschiffe :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • rondrael
    rondrael Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Moin,

    habe das mal mit Leuten aus meiner Flotte mehrfach auf normal und schwer probiert.

    Mal kommen in der 1. Welle keine 15 rettbaren Schiffe, mal in der 2. nicht, mal in der 3. nicht (und ja, die Undinenrisse werden schneller weggescannt als man nen Keks futtern kann :-) )

    Haben mit Movement gearbeitet, haben mal nicht mehr als 15 pro Welle platt gemacht (war irgendwie den Rest der Zeit langweilig) - trotzdem kam es in 50% der Fälle vor, dass es gar nicht genug zum Scannen gab.

    In anderen Runden kamen dann unendlich viele, womit man pro Phase dann ne Menge Punkte sammeln konnte, welche nachher in mehr Marken mündeten :-)

    Also ist es durchaus beabsichtigt, mehr als 15x pro Phase platt zu machen.

    Definitiv ein Bug!

    Gruß,
    Joe
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    rondrael schrieb: »
    Moin,

    habe das mal mit Leuten aus meiner Flotte mehrfach auf normal und schwer probiert.

    Mal kommen in der 1. Welle keine 15 rettbaren Schiffe, mal in der 2. nicht, mal in der 3. nicht (und ja, die Undinenrisse werden schneller weggescannt als man nen Keks futtern kann :-) )

    Haben mit Movement gearbeitet, haben mal nicht mehr als 15 pro Welle platt gemacht (war irgendwie den Rest der Zeit langweilig) - trotzdem kam es in 50% der Fälle vor, dass es gar nicht genug zum Scannen gab.

    In anderen Runden kamen dann unendlich viele, womit man pro Phase dann ne Menge Punkte sammeln konnte, welche nachher in mehr Marken mündeten :-)

    Also ist es durchaus beabsichtigt, mehr als 15x pro Phase platt zu machen.

    Definitiv ein Bug!

    Gruß,
    Joe

    danke für dein feedback :smile: damit zieh ich natürich meine annahme das es kein bug ist zurück :biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback