Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzer - Diskussion

Optionen
13

Kommentare

  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Für 1000 Zen bekommst 4 Pakete und die Rompacks haben 275 gekostet:D
    Naja, ich hab eh gelernt, nie Hoffnung in so etwas zu setzen

    Danke für die Info ^^ Wenn mir die Galle hoch kommt vertipp ich mich gern mal.
    Das ist auch wieder sowas... wenn man das Paket anklickt, steht da nix von 4 Paketen oder der Aktion, aber ich schau gleich nochmal.

    Und selbst wenn! Wenn ich mir den Post von "abvjogo" anschaue kommt schon wieder Dampf aus meinen Ohren... 40 € / 5000 ZEN = 20 Pakete und das Schiff ist nicht dabei.

    Als die Xindi Schiffe rauskamen, hab ich mir mal den Spaß gemacht und jede Woche 50 Kisten, hintereinander (!) per Schlüssel geöffnet, nur um mal zu sehen wie die Quote so ist.

    Zu dem Zeitpunkt hat jeder Schlüssel wohl gemerkt noch über 3 Mil. EC gekostet!

    150 Kisten des selben Typs!!! Kein Schiff... Aber praktisch jede Minute die Meldung das angeblich irgend ein Spieler ein solches bekommen hat. Diese Meldungen halte ich schon lange für Fake!
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    kann mich dir nur anschließen die chance is so gering auf die schiffe . irgendjemand sagte mal die dürfen nur bestimmte anzahl der alienschiffe ins spiel bringen- was heißen würde anzahl xy der rest der spieler wird nie ein schiff zu gesicht bekommen . dann müsste es heißen : beim öffnen der kisten habt ihr die chance 1 von 40 (beispiel) schiffen zu bekommen . kann das stimmen ? das nur eine bestimmte anzahl der schiffe ins game gebracht werden dürfen ?

    vor allem diese kaum is der patch raus chatmeldungen dauernd wieviele grad ein schiff erhalten haben finde ich auch seltsam . nun gut von uns spilern kann keiner sehn was da für ne mechanik hintersteckt ob es wirklich zufallsprinzip ist ob ein schiff drinne is . ich sag nur lohnt nicht man verpulvert soviel geld da hätte man sich gleich schiffe kaufen können im laden habe selbst schon 20 euro reingesteckt in die f&e pakete ohne erfolg . was hab ich davon 150 euro rauszuhaun für einen kistenpreis von 300 zen pro kiste wenn chance gleich null ist . irgendjemand sagte in kiste 5 war schiff und der andere 70 aufgemacht ohne erfolg. 70 ! wären 21000 zen wahnsinn ! wenns stimmt

    aber da kannste meckern wie du willst du sitzt am kürzeren hebel . in den usa juckt das niemand, solange weiter geld in die kasse kommt ^^
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    in den usa juckt das niemand, solange weiter geld in die kasse kommt ^^

    Na so viel kann es nicht sein, wenn ich an die vielen Rabattaktionen der letzten Wochen denke.. Und die Patches sehen auch plötzlich ganz anders aus. Es werden plötzlich relevante Fehler behoben und Sinnvolles geändert.

    Ich denke bei Cryptic hat es ein bischen geraucht... Wäre ja nicht schlecht.
    Mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen. ;-)
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    kann mich dir nur anschließen die chance is so gering auf die schiffe . irgendjemand sagte mal die dürfen nur bestimmte anzahl der alienschiffe ins spiel bringen- was heißen würde anzahl xy der rest der spieler wird nie ein schiff zu gesicht bekommen . dann müsste es heißen : beim öffnen der kisten habt ihr die chance 1 von 40 (beispiel) schiffen zu bekommen . kann das stimmen ? das nur eine bestimmte anzahl der schiffe ins game gebracht werden dürfen ?

    vor allem diese kaum is der patch raus chatmeldungen dauernd wieviele grad ein schiff erhalten haben finde ich auch seltsam . nun gut von uns spilern kann keiner sehn was da für ne mechanik hintersteckt ob es wirklich zufallsprinzip ist ob ein schiff drinne is . ich sag nur lohnt nicht man verpulvert soviel geld da hätte man sich gleich schiffe kaufen können im laden habe selbst schon 20 euro reingesteckt in die f&e pakete ohne erfolg . was hab ich davon 150 euro rauszuhaun für einen kistenpreis von 300 zen pro kiste wenn chance gleich null ist . irgendjemand sagte in kiste 5 war schiff und der andere 70 aufgemacht ohne erfolg. 70 ! wären 21000 zen wahnsinn ! wenns stimmt

    aber da kannste meckern wie du willst du sitzt am kürzeren hebel . in den usa juckt das niemand, solange weiter geld in die kasse kommt ^^

    Mit der Anzahl der Alienschiffe geht es da eher ums Prozentuale (Alienschiffe dürfen nur einen geringen Bruchteil der Spielerschiffe ausmachen, also nicht der verfügbaren sondern genutzten), diese Vorgabe stammt vom Rechteinhaber CBS.
    Dafür gibt es jetzt drei Wege:
    1. gar keine Alienschiffe (wäre eigentlich die sinnvollste)
    2. Alienschiffe schwächer als Fraktionsschiffen (allerdings hier kein Kaufgrund)
    3. Aliensschiffe extrem schwer zu bekommen (der goldene Mittelweg)

    Zu den Chancen:
    Die sind bei jeder Kiste neu auf den Standartwert gestellt, es hat keinen Einfluss, wieviel man öffnet. Selbst bei einer 90% Chance bedeutet das immernoch, dass man dreihundert Kisten öffnen kann und keine bekommt. Genauso wie es solche wie einen Flottenkollegen von mir gibt, der zwei Ferengikisten geöffnet hat und 2 D'Koras rausgezogen hat (oder welches da drin war), während ich bestimmt schon 50 geöffnet habe (gut, mir geht es da mehr um die Lobis für meinen RP-Ferengi-Char (Peitschen für alle BOs)) und noch nie eines bekommen hat. Manche haben mehr Glück, andere weniger (immerhin bekomme ich im Schnitt 7-10 Lobis und da ich Kisten meist eher für die öffne (Konsolen oder solche Gegenstände wie Peitschen als Ziel) habe ich aus meiner Sicht da auch mehr Glück, auch wenn ein Schiff Mehr EC=mehr Schlüssel=mehr Lobis bedeuten würde :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    khan33 schrieb: »

    irgendjemand sagte in kiste 5 war schiff und der andere 70 aufgemacht ohne erfolg. 70 ! wären 21000 zen wahnsinn ! wenns stimmt

    ja das ist richtig nur ich muss dazu sagen ich habe diese in der tauschbörse für ec gekauft und nicht für zen hätte ich zen investiert hätte ich den sicheren weg gewählt

    und muss dazu sagen da sind auch gute 630 mio für drauf gegangen hätte ich die kohle behalten hätte ich jetzt eins mit weniger verlust aber zocken gehört dazu lieber virtuelles geld verlieren für nichts als real geld
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Mit der Anzahl der Alienschiffe geht es da eher ums Prozentuale (Alienschiffe dürfen nur einen geringen Bruchteil der Spielerschiffe ausmachen, also nicht der verfügbaren sondern genutzten), diese Vorgabe stammt vom Rechteinhaber CBS.
    Dafür gibt es jetzt drei Wege:
    1. gar keine Alienschiffe (wäre eigentlich die sinnvollste)
    2. Alienschiffe schwächer als Fraktionsschiffen (allerdings hier kein Kaufgrund)
    3. Aliensschiffe extrem schwer zu bekommen (der goldene Mittelweg)

    Wurde mit der Atrox im C-Store nicht genau das ausgehebelt? Ich habe wenig Ahnung vom Canon, aber das Schiff ist doch definitiv "alien" und nicht offiziell, oder?

    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Argument bzgl. der Rechte überhaupt jemals offiziell von Cryptic geäußert wurde. Ich hab es immer für einen Grund gehalten, der von Teilen der Community selbst als Rechtfertigung für die Abzocke genannt wird, um Cryptic in Schutz zu nehmen.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Mit der Anzahl der Alienschiffe geht es da eher ums Prozentuale (Alienschiffe dürfen nur einen geringen Bruchteil der Spielerschiffe ausmachen, also nicht der verfügbaren sondern genutzten), diese Vorgabe stammt vom Rechteinhaber CBS.

    Interessante Information! Was ist hierfür die Quelle? Denn wenn Undinenschiffe, Xindischiffe, Jem Hadar Schiffe etc. etc. keine Alienschiffe aus der Warte der Sternenflotte sind, dann weiß ich auch nicht. Und am ESD treibt sich inzwischen alles Mögliche herum lol

    Da müsste ich jetzt unterstellen das CBS nicht unbedingt weiß was Cryptic da alles reinbringt.
    senachrt schrieb: »

    Zu den Chancen:
    Die sind bei jeder Kiste neu auf den Standartwert gestellt, es hat keinen Einfluss, wieviel man öffnet. Selbst bei einer 90% Chance bedeutet das immernoch, dass man dreihundert Kisten öffnen kann und keine bekommt. Genauso wie es solche wie einen Flottenkollegen von mir gibt, der zwei Ferengikisten geöffnet hat und 2 D'Koras rausgezogen hat (oder welches da drin war), während ich bestimmt schon 50 geöffnet habe (gut, mir geht es da mehr um die Lobis für meinen RP-Ferengi-Char (Peitschen für alle BOs)) und noch nie eines bekommen hat. Manche haben mehr Glück, andere weniger (immerhin bekomme ich im Schnitt 7-10 Lobis und da ich Kisten meist eher für die öffne (Konsolen oder solche Gegenstände wie Peitschen als Ziel) habe ich aus meiner Sicht da auch mehr Glück, auch wenn ein Schiff Mehr EC=mehr Schlüssel=mehr Lobis bedeuten würde :D

    Auch Deine Quelle dieser Infos würde mich interessieren. Denn in der Ankündigung zu dieser Aktion steht ganz lapidar, das man "die Chance auf entweder dem Elachi Dread oder 10 Lobis hat", was im ersten Moment eine 50/50 Chance suggeriert!
    Ein glatter Betrug wenn Du mich fragst...

    Cryptic schießt sich mit solchen Aktionen ins eigene Knie, denn sie schafft mehr Unzufriedenheit und Enttäuschung als alles andere. Darüber sollten sich die etwas abgehobenen oberen Zehntausend in USA mal Gedanken machen.
  • abvjogo
    abvjogo Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Cryptic schießt sich mit solchen Aktionen ins eigene Knie, denn sie schafft mehr Unzufriedenheit und Enttäuschung als alles andere. Darüber sollten sich die etwas abgehobenen oberen Zehntausend in USA mal Gedanken machen.

    Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst, dass ein Land in dem systematisch Bürger- und Menschenrechte aufs Gröbste verletzt werden, jetzt plötzlich einen Moralischen kriegt, weil ein paar Kunden sich schlecht fühlen? :biggrin:

    Den Profit aggressiv und mit allem Mitteln ohne Rücksicht auf andere maximieren = amerikanisches Business.
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Was mich mal interessiert: Für wie viel wird dieses Ding eig. gehandelt? Im Exchange ist ja keines drin. Ich gehe also davon aus, dass diese Schiffe für über 500 Mio über den Tresen gehen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • raiknaroek
    raiknaroek Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Gestern waren 3 sheshar-Dreads für jeweils 490-495Mio. Im exchange...

    Könnte mich auch selber verkloppen... hab auch kein ZenEnde gesehen und für ca. 25.000 nun knapp 800 Lobis zusammengekratz... ohne Dread wohlgemerkt... dass heisst als Trostpreis wird es nun wohl ein Monbosh:frown:
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    dann lass das mit den monbosh sein und warte bis neue schiffe für lobis rauskommen und nimm die f und e kisten und verkaufe sie im exchange oder mach sie auf und verkaufe diese sachen mit etwas glück hast dann genug um dir doch noch ein sheshar zu kaufen jetzt musst dabei wirtschaftlich denken
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    abvjogo schrieb: »
    Den Profit aggressiv und mit allem Mitteln ohne Rücksicht auf andere maximieren = amerikanisches Business.

    Und Du Held meinst, dass wir Deutschen oder Europäer anders ticken? Man ey könnt ich abkotzen wenn jemand solche dummen Kommentare in dem Raum wirft.
    Das ist ja der Hammer.
    Arbeite mal mit Amis und Deutschen zusammen und dann wiederhole den Satz nochmal. *UFF*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich verstehe die Aufregung über die Art und Weise wie Cryptic dieses Schiff an den Mann bringen will, aber nicht über das Schiff ansich. Soooo toll ist der Träger doch gar nicht , schon gar nicht für einen Taktiker oder Techniker.

    500 Mil. EC... herrje da gibts also bedeutend bessere Schiffe zu günstigeren Preisen. Der Kahn ist einfach nur teuer in Anschaffung und Ausstattung, denn das Elachi Set aus dem Lobishop will ja auch mit druff, wenn schon denn schon oder? Und muss man nicht noch die besseren Pets dazu kaufen? Oder gibts da nur die standard Version?

    @Martin
    Mal Ball Flach halten bitte.. Du hast insofern Recht das es die Europäer bezüglich ihres Business Gehabe mit den USA gleich tun. Allerdings machen die Amis keinerlei Hehl draus und versuchen es nichteinmal so zu verpacken das man nicht gleich in erster Instanz dahinter kommt. Was das angeht sind die Amis halt ein wenig plump.
    Zudem sind sie bedingt durch ihre exorbitanten Schulden an China so von deren Markt beeinlusst, das sie mittlerweile auch nur auf Quantität gehen.

    Die Masse machts... Das kann sich die Industrie in Europa nicht leisten, deswegen wird hier doch noch etwas auf Wert auf Qualität gelegt.

    Insofern muss ich "abvjogo" am Ende doch Recht geben.

    Selbst externe, osteuropäische Entwickler, die hierzulande gerne als deutsche ausgegeben werden weil sie offiziell für einen deutschen Publisher tätig sind, haben so viel Ehrgefühl, das sie ein Spiel wie STO nicht wie eine Zitrone in den Mixer stecken würden. Und genau das ist seit DR der Fall... Das muss man doch erkennen?!
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    martin1701d schrieb: »
    Und Du Held meinst, dass wir Deutschen oder Europäer anders ticken? Man ey könnt ich abkotzen wenn jemand solche dummen Kommentare in dem Raum wirft.
    Das ist ja der Hammer.
    Arbeite mal mit Amis und Deutschen zusammen und dann wiederhole den Satz nochmal. *UFF*

    Wartet es mal ab, vielleicht in 10 Jahren ist es so schlimm wie in Japan. :biggrin:
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ok das war etwas überreagiert. Ich entschuldige mich. Allerdings mag ich keine Vorurteile gegenüber anderen Ländern und American Business oder alle über einen Kamm scheren... So klang es zumindest.


    Aber dass STO langsam krass nach Abzocke riecht und Umsatz um jeden Preis, das ist richtig :-P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • abvjogo
    abvjogo Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    martin1701d schrieb: »
    Und Du Held meinst, dass wir Deutschen oder Europäer anders ticken? Man ey könnt ich abkotzen wenn jemand solche dummen Kommentare in dem Raum wirft.
    Das ist ja der Hammer.
    Arbeite mal mit Amis und Deutschen zusammen und dann wiederhole den Satz nochmal. *UFF*

    In Deutschland läuft das Geschäft etwas anders ab. Ich arbeite für einen großen deutschen Konzern, kenne das Arbeitsklima und den Umgang mit den Kunden. War auch berufsbedingt 9 Monate drüben beim Kunden in der Firma (auch ein großer Konzern, Redmond/ Washington) - hatte u.A. mit einigen externen Dienstleistern vom Kunden vor Ort zu tun - etc. Hab viel mitbekommen in der Zeit. Weitere Kunden aus den USA haben wir auch noch - 2 Große fallen mir ad hoc ein Branche: Wirtschaftsprüfung (Gründungsväter aus London, aber Zusammenschluss mit amerikanischen Firmen in den 50ern), Branche: Papierindustrie.

    Es IST aggressiver dort. Und das ist stark untertrieben. Was dort abgeht ist rechtlich abgesicherte Ausbeutung mit Kalkül. Ob man Kunde oder Dienstleister ist - wenn man nicht aufpasst, ist man bankrott! Und mit sojemandem will unsere Regierung das TTIP Freihandelsabkommen unterzeichnen, so dass diese Firmen ihre Vertäge bei uns durchklagen dürfen und den Steuerzahler dafür belangen. DAS ist der Hammer.

    Keine Ahnung wo Du deine Ansicht her hast - warste schomal dort und hast dort gearbeitet? Weißt Du, wie genau dort auf Verträge und den Profit geguckt wird und wie Vertragsentwürfe entstehen (die Meetings dort sind seeehr interessant)? Weißt Du, was es für Konsequenzen hat, wenn die Arbeit nicht den Erwartungen der Vorgesetzten entspricht?

    Allerdings wandelt sich das hier bei uns auch in diese Richtung - irgendwie versucht man hierzulande das amerikanische Modell zu "importieren" hab ich den Eindruck. Vom Abbau/ Privatisierung des Sozialsystems und Privatisierung gesellschaftsrelevanter Infrastruktur, über Geschäftspraktiken, bis hin zur ausschließlichen Kontrolle der Regierungsträger durch Wirtschaftskonglomerate. Kann ja sein, dass Du beruflich feststellen musstest, dass deine Firma auch keinen Deut besser ist - aber das gilt nicht für alle deutsche Unternehmen (zum Glück). Das kannste mir glauben.

    Schwarze Schafe bei uns sind nach meinen Erfahrungen her Unternehmen aus der Automobilindustrie, Pharmakonzerne und Energiekonzerne - waren bisher die AKs (Arschl***-Kunden) unter den Kunden -> amerikanisches Geschäftsmodell. Komischerweise und entgegen des Rufes ist unsere Finanz- und Versicherungsbranche - was Verträge und Projekte anbelangt - sehr pflegeleicht mit Sinn für partnerschaftliche Beziehungen ... mal so nebenbei.

    Wenn Du beim nächsten Mal jemanden Unwissenheit unterstellst, erkundige Dich mal lieber nach dem Background - kann sonst nach hinten los gehen :rolleyes: Begründe doch mal, was genau daran dumm war? Interessiert mich.

    Grüßle
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Natürlich spielt nicht jeder PvP das weis ich aber ich wollte blos schildern was damit möglich ist.. ich hoffe meine Erklärungen sind mehr oder weniger verständlich.
    Gruß

    Danke für Deine Erklärung und sicherlich kann der Träger auch Spaß machen. Ich meinte nur das hier das Verhältnis zwischen "Aufregung" und "Schiff" absolut aus dem Ruder ist.

    Der Kahn, Elachi hin oder her, ist für das was er später kann zu schwer zu bekommen und zu teuer in Anschaffung und Ausstattung. Er ist einfach kein "Must have" und somit würde ich jetzt nie auf die Idee kommen so viel Geld dazu investieren, nur um ihn zu haben. Auch mein hart erspieltes Dil. möchte iuch dafür nicht Opfern, wenn ich am Ende im wahrscheinlichsten Fall nur eine Hand voll Lobis habe.

    Für 800 Lobis gibt es das Monbosh und ich denke da lohnt sich die Investition eher.
    Da ich, zumindest bei STO absolut kein PvP Spieler bin, weil hier einfach zu wenig geboten wird und die Spieler zu primitiv miteinenander umgehen, ist der Elachi Träger für mich weniger als uninteressant.

    In STO ist kein echtes, faires PvP möglich, allein durch die vielen Bugs und Features, die eher aufs PvE ausgerichtet sind.

    Fazit:
    Nein zum Elachi Träger ^^
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ..wie auch immer.
    Jedenfalls hat Cryptic mit diesem Schiff mal wieder für
    eine großangelegte "Ressourcen" Bewegung gesorgt und
    selbige abgeschöpft bzw. aus dem Spiel genommen.
    Und auch noch gut dabei verdient.
    Sind schon clever die Jungs..^^
    Bares gegen Zen, Dili gegen Zen, EC an die TB,
    und wer einen hat macht sicher noch Lobis für Elachi Ausrüstung locker,
    oder kauft sich sogar wegen den Konsolen noch die anderen Schiffe.
    Da wurde/wird so mancher Sparstrumpf geplündert.:smile:

    Aber wenn ich in den weiten des Universums einen herrenlosen
    finden sollte, melde ich auch umgehend Bergungsrechte an...:biggrin:

    Hoffentlich kommen bald mal die T6 Flottenschiffe...:cool:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    abvjogo schrieb: »
    Wenn Du beim nächsten Mal jemanden Unwissenheit unterstellst, erkundige Dich mal lieber nach dem Background - kann sonst nach hinten los gehen :rolleyes: Begründe doch mal, was genau daran dumm war? Interessiert mich.

    Deine Aussage klang pauschal. Habe so etwas schon öfter von EU und Deutschland verliebten Leuten gehört, die mit USA noch nichts am Hut hatten. Weder beruflich noch privat. Ich entschuldige mich gerne nochmals, für meine Aussage.
    abvjogo schrieb: »
    Keine Ahnung wo Du deine Ansicht her hast - warste schomal dort und hast dort gearbeitet?

    Habe in einer amerikanischen Firma gearbeitet. Aktuell hab ich viele amerikanische Kunden, Freundin hat ebenfalls 2 Jahre in den Staaten gewohnt. Habe mit Amerikanern seit meiner Geburt zu tun, Freundeskreis etc.

    Ich denke, dass es jetzt gut ist. Habe dich falsch verstanden, jeder hat seine eigene Meinung.

    Jetzt zurück zum Shi-Sha Dreadnought oder wie das Ding heißt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    @ryandonnell 50% von wieviel ?

    vergiss es das is genauso low wie die normalen kistenschiffchancen

    hab schon 5000 zen a 4er pack F&E kisten verbraten hab keinen bock mehr auf diesen lotterie mist da hätte man im shop schon 2 schiffe kaufen können für 5k . packt die schiffe für festpreis in den zenshop und gut ist und hört auf mit diesem lotteriemist 300 pro kiste jo bei normalen kisten bekomm ich 2 stck für diesen preis


    und das es wirklich alles zufällig is kannst du als spieler garnich nachvollziehen, erzählen kann man viel . gäbe es einen stichfesten beweis dann ja .
  • qawas33
    qawas33 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Gibt es hier überhaupt jemanden der diesen Träger besitzt ?! Wenn ja so soll er doch BITTE mal schreiben wie viele Kisten er öffnen musste.
    Es ist mir schon klar das nicht in jeder kiste ein Schiff drin ist aber hier wird ja in einer Spanne von 0.0(zu wenig :eek: ) bis zu einer chance von 50:50 .
    Mich persönlich kotzt es an wie Cryptic versucht noch an Geld zu kommen , würden die sich mal um ein paaaaaaaaaaaaaar Spieler mehr bemühen hätten sie auch mehr einnahmen.
    Ich habe seitdem ich dieses Spiel spiele bestimmt nur 2-mal Werbung dafür gesehen. Und die wenig die es noch dauerhaft Spielen bekommen einen Schei&#€%&* Support .
    Man Cryptic bekommt den Ar**** hoch und pflegt die wenigen <Kunden> die ihr noch habt!!!
    Bietet dich lieber Schiffe zu einem festen Preis an ,aber macht doch nicht solche Aktionen wo dann in jeder 1000000000000000 Kiste diese Schiff drinn ist. Sowiso frage ich mich seit der überpowerden Galaxy was geht den mit euch ab?!?! Wieso bekommt ihr es nicht mehr hin die dinge so zu machen wie vor 2 Jahren ?!?!
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ..die wollen Kohle scheffeln.
    Alles andere ist irrelevant.

    Ich habe bis jetzt zwei davon in ISA gesehen.
    Die waren mehr mit platzen beschäftigt als alles andere.
    Diese zwei haben mich jedenfalls nicht von dem Kahn überzeugt,
    abgesehen davon das ich eh nie da ran käme.:wink:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • qawas33
    qawas33 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    An sich ja ein Super Schiff ...... Aber Cryptic muss ja auch immer bessere Schiffe entwickeln ..denn sonst würde den sche** keiner mitmachen
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    also nen kumpel hat heute nacht um halb drei seinen 4ten rausgezogen bei grob überschlagen 120 paketen damit ist es halt ein glücksspiel ich dagegen habe an die 130 pakete aufgemacht und kein schiff also doch wohl abhängig danach wer wann ein schiff rauszieht vielleicht rechnet sich das ja irgendwie zusammen wieviele aufgemacht und dann bekommt der nächste den zuschlag ist mir bei anderen kisten aufgefallen ich mach summe x auf und später bekommt ein anderer in der systemmeldung ein schiff ansonsten ist halt wohl mehr als nur glück und timing wenn es an dem ist
  • qawas33
    qawas33 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    xxthor85xx schrieb: »
    also nen kumpel hat heute nacht um halb drei seinen 4ten rausgezogen bei grob überschlagen 120 paketen damit ist es halt ein glücksspiel ich dagegen habe an die 130 pakete aufgemacht und kein schiff also doch wohl abhängig danach wer wann ein schiff rauszieht vielleicht rechnet sich das ja irgendwie zusammen wieviele aufgemacht und dann bekommt der nächste den zuschlag ist mir bei anderen kisten aufgefallen ich mach summe x auf und später bekommt ein anderer in der systemmeldung ein schiff ansonsten ist halt wohl mehr als nur glück und timing wenn es an dem ist

    Kannst ihn ja mal fragen ob er den noch benötigt würde ihn kaufen......
  • qawas33
    qawas33 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Man kann hier sooft lesen (kann ich mir nicht kaufen;werde ich nie haben ; ist mirviel zu teuer usw.) ....... Ich meine wenn cryptic das Schiff für 4000Zen in den Laden stellen würde also ..... ich hätte es bereits :biggrin: .
    Also warum macht Cryptic dann so ein mist mit dieser Lotterie :confused:
    Ich meine das gibt doch nur unzufriedene Spieler die vielleicht 200€ verpulvert haben und andere die schon dutzend mal bekommen haben .
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    qawas33 schrieb: »
    Man kann hier sooft lesen (kann ich mir nicht kaufen;werde ich nie haben ; ist mirviel zu teuer usw.) ....... Ich meine wenn cryptic das Schiff für 4000Zen in den Laden stellen würde also ..... ich hätte es bereits :biggrin: .
    Also warum macht Cryptic dann so ein mist mit dieser Lotterie :confused:
    Ich meine das gibt doch nur unzufriedene Spieler die vielleicht 200€ verpulvert haben und andere die schon dutzend mal bekommen haben .

    (Neben dem Umsatz) Die machen das, da es von CBS die Auflage gab, das Alien-Schiffe nicht reulär zu erhalten sein dürfen, sprich jeder spieler sich ohne große probleme sich Alien-Schiff holen kann. CBS hätte es da wohl am liebsten, wenn auch nur ein kleiner Bruchteil (sagen wir mal 0,5%) der Schiffe im Umlauf Alienschiffe sind.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • qawas33
    qawas33 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Bekommt man das beim Kauf eigentlich gesagt das eventuell die 0.5% schon im umlauf sind oder werden sie dan immer schwerer zu bekommen ..... Also noch schwerer als vorher