Star Trek Online bei Steam

Optionen
themissingj
themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in Nachrichten der Föderation
Sehr geehrte Community,

wer ein Schnäppchen schlagen will, abseits von PWE Angebotsseiten empfehle ich den Steam Winter Sale. Dort werden momentan auch die Star Trek Online Pakete bis zu 50% vergünstigt angeboten.

Delta Rising Paket = 115,19 Euro
Steam Starter Pack = 11,49 Euro
Romulan Starter Pack = 11,49
Romulan Legacy Pack = 71,99

Es ist auch möglich alle DLCs für 210,16 zu kaufen. Denn müsst ihr sie nicht einzeln kaufen.

Die Inhalte der Pakete sollten allgemein bekannt sein. Aber da dass Steam Starter Pack bietet einen kleines Schmankerl. Neben einen Skill Boost und der Grundausstattung von MK II Ausrüstun enthält das Paket ein Steam exklusives Schiff. Die Steamrunner Klasse. Eines in einer Startversion und eines in der T5 Version.

Gruß

J
Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
Post edited by themissingj on

Kommentare

  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Uii super Angebot ich nehme gleich 2 :biggrin:

    210,16 € für paar Polygone und Texturen.
    Findet ihr nicht das es etwas Übertrieben ist zumal es nichts an der Spielmechanik verbessert ?

    Danke für die tolle Info aber hier noch Geld zu verballern und das in diesem ausmaß... diejenigen sollten sich vllt in Therapie begeben.

    Wenn ich mir nur mal überlege wie viele Spiele man davon Kaufen könnte oder....

    Also falls jemand den drang verspürt Geld loszuwerden kann sich gerne bei mir melden ich werde es dann für Humanitäre zwecke verwenden :biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Es tut mir leid, dass sagen zu müssen. Aber ich kann zum derzeitigen Zeitpunkt nur jeden davon abraten große Beträge, bzw. langfristige Investitionen in das Spiel zu tätigen.

    STO befindet sich derzeit, nach meiner Meinung, in einem schwebenden undefinierten Zustand mit einer ungewissen Zukunft (zumindest nach der Informationslage für uns Spieler).

    Es existieren eine Menge Bugs, die Cryptic nicht wirklich in den Griff bekommen tut, Änderungen der Werte bzgl. Schaden, XP etc. scheinen ohne Struktur und Planung durchgeführt zu werden, zumindest die vielen Korrekturen der letzten Woche lassen vermuten, das der Entwickler da selbst derzeit noch kein Konzept/Lösung hat, der Grind nimmt überhand und die PvE-Listen sind aus diesen und wohl auch anderen gründen leer.
    bannerSTO.png
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Schade, aber die Steamrunner ist ein richtig mieses Schiff. Selbst als T5U wirkt es angestaubt, BO Layout ist Mist.

    Das Schärfste ist, obwohl das Ding nur bei Steam zu erhalten ist, kann man es nicht kostenfrei upgraden. Man braucht einen dieser komischen Gutscheine. STO typische Abzocke halt.

    Also, FINGER WEG!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • harmony0603
    harmony0603 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hallo,



    kann die Pakete empfehlen!

    Wenn man Interesse hat STO länger zu spielen lohnen sich die Pakete zu diesem Rabatt Preis in jedem Fall.

    Möchte man keine Romulaner Spielen oder hat nur ein einzelnes bestimmtes Schiff im Kopf was man spielen möchte, (solls ja auch geben) dann sollte man es natürlich lassen

    Ich habe auch Steam, und habe mir damals zu beginn das Star Trek Legacy Packet geholt und nie bereut.

    Zu dem Starter Pack&Steamrunner Klasse, also für 11,49€ plus die Intems die dazu sind ein T5 schiff, wer da noch meckert....deutsche halt

    Grüße Harmony
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Editiert:

    Ok, wenns meine deutschen Freunde net stoert, hats mich als Oesi auch net zum Stoeren ^_^

    Amen.
  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    harmony0603 schrieb: »
    wer da noch meckert....deutsche halt

    Grüße Harmony

    Interessante Aussage.
    Ein kürzlich registrierter Account im Forum lobt die Preispolitik von PW und stellt die Deutschen Spieler als meckerndes Volk dar und das auch noch in deutsch.
    Klingt für mich nach Eigentor + Provokation, mit einem hauch von erstelltem 2 Account im Forum zur Verteidigung der getroffenen Aussagen von CMs/Mods.

    Sehr Amüsant, mal sehn was als nächstes kommt. :biggrin:
  • jiggle81
    jiggle81 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    echt nette angebote und wäre die zukunft für STO nicht so dermaßen ungewiss wie gerade jetzt würde es mir auch in den fingern jucken
    ich kann momentan nur jedem davon abraten geld in STO zu stecken...leider!

    und harmony ....wenn du ein richtiger spieler bist der seit LoR spielt dann fress ich einen besen...zumal doch deine spieleliste vollkommen leer ist...genau wie die des TE
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Interessante Aussage.
    Ein kürzlich registrierter Account im Forum lobt die Preispolitik von PW und stellt die Deutschen Spieler als meckerndes Volk dar und das auch noch in deutsch.
    Klingt für mich nach Eigentor + Provokation, mit einem hauch von erstelltem 2 Account im Forum zur Verteidigung der getroffenen Aussagen von CMs/Mods.

    Sehr Amüsant, mal sehn was als nächstes kommt. :biggrin:
    jiggle81 schrieb: »
    echt nette angebote und wäre die zukunft für STO nicht so dermaßen ungewiss wie gerade jetzt würde es mir auch in den fingern jucken
    ich kann momentan nur jedem davon abraten geld in STO zu stecken...leider!

    und harmony ....wenn du ein richtiger spieler bist der seit LoR spielt dann fress ich einen besen...zumal doch deine spieleliste vollkommen leer ist...genau wie die des TE

    also ich muss harmony mal verteidigen auch wenn ich nicht mit seiner meinung über den der zeitigen zustand von sto über einstimme .

    als erstes woher wollt ihr wissen das es ein 2 acc ist ?
    zum anderen schaut mal auf eure "dabei seit " daten das gilt erst wenn man hier was postet . nehmen wir mal mein datum als beispiel da steht ich bin seit 28.10.12 dabei das stimm nicht da habe nur ich mein ersten post abgesetzt eigentlich bin ich schon seit 21.2.12 sto'ler .
    und wegen seiner leeren liste das kann daher kommen , weil wie er selbst geschrieben hat steam nutzer ist bzw eventuell noch den alten launcher nutzt also nicht über arc spielt .

    und zum TE kleiner tipp mods haben keinen regulären acc wie wir . die sind iwie geschützt oder so .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • claptrap8
    claptrap8 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Mal ne Frage,wenn man bei Steam so ein Paket kauft,wie werden die Sachen aktiviert?
    Bekommt man da einen Code zugeschickt?
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Naja, jemanden danach zu beurteilen wie die Spieleliste gefüllt ist in einem Tool das von 90% der Spieler boykottiert wird ist nicht gerade eine Glanzleistung und zeugt wenn -man das bösartig sieht -im Rückschluss auch nicht gerade von viel STO Erfahrung. ICh zieh den Schluss jetzt mal nicht, versteh das als Beispiel Jiggle....Man muss sich hier nicht immer gleich an die Gurgel gehen weil jemand eine andere Meinung hat *kopfschüttel*

    Littelemonchichi: Das der typische Deutsche immer ein Haar in der Suppe findet ist aber im Übrigen so, wir haben diesen Ruf nicht umsonst weltweit weg. Nicht gemeckert ist genug gelobt ist unsere Lebenseinstellung. Ich hab mit dieser Verallgemeinerung als "Betroffener" auch wenig Probleme :)

    Zum Thema:
    Ob einem das reizt muss man selbst entscheiden, vom DR Paket würde ich nicht mehr greifen. Ich fliege ausser dem Guardian kein einziges der Schiffe mehr. Die restlichen Gimmicks da drin rechtfertigen den Preis nicht. Mit den T5U Schiffen die ich hab reiss ich mehr.

    LoR Pakete haben hingegen bei dem Preis durchaus einen gewissen Reiz und sind imho i.O. WENN man Romulaner spielen möchte.

    Das Steam-Starterpaket ist veraltet, das Schiff nicht gut, was sonst noch drin ist droppt eh in den Missionen. Bis Level 50 kommt man mit dem Loot über die Runden. Ist Steam-Abzocke neuer Spieler.

    Ich geh davon aus, das STO es noch ne Weile machen wird, ungewiss ist die Art und Weise wie. Damit rechnen man jetzt was kauft und es in drei Monaten wertlos ist,weil kein STO mehr da ist, braucht man eher weniger.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Die sollen den MP-Kram wegschmeißen und daraus ein reines SP-Offlinespiel machen:rolleyes:.
    Die Episoden bringens auf jeden Fall noch. :smile:
    Hoffe das Spiel läuft noch so lange, dass ich die restlichen Episoden (Borg,Dyson,Delta) noch durchspielen kann.:frown:
    Bin froh es mir als F2P geholt zu haben.:biggrin:
  • harmony0603
    harmony0603 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hallo,



    es tut mir leid, wenn sich jemand damit (persönlich) angegriffen fühlt.

    Ich selbst bin auch deutscher, und arbeite im Dienstleistung Sektor. Für mich ist es Alltag Beschwerden entgegenzunehmen obwohl an sich alles top ist.

    Mir aber gleich zu unterstellen das ich lüge bzw. das ich ein Fake sei ist dann doch schon recht paranoid.

    Im Spiel bin ich Aria@Mellakor , da ich noch ein Cryptic account von der Vorbestellung hatte, musste ich mich, wie schon erwähnt meinen Spielaccount mit einem "Arc-PW account verknüpfen"

    Das dies nicht angezeigt wird, ist nicht mein Fehler. Huch habe ich da wirklich geschrieben das PW ein Fehler gemacht hat?

    Aber STO und ungewiss?

    Leute mal im ernst, STO wird es noch Minimum 10 Jahre geben. Ich bin zwar
    kein Hellseher aber diese Schwarzmalerei muss auch mal ein ende haben!

    Es mag sein das es dem ein oder anderen nicht (mehr) gefällt, das ist legitim, anderen Spielern aber zu erklären das aus diesen Grund (warum man es nicht mehr gut findet) das Spiel vor dem Aus und damit Totalen Fiasko steht, ist einfach Blödsinn.

    Mir ist bewusst das man es nicht jeden recht machen kann, auch ich würde mich bemerkbar machen wenn etwas passiert was nicht korrekt wäre. Doch kann nicht jeder einzelne erwarten das sich die erde um ihn dreht.

    Wir leben in einer Gemeinschaft, und die Masse bestimmt den Verlauf das ist in Wirtschaft, Politik und im Alltag genauso. Jeder Intrigierte Mensch der am Alltag teilnimmt lernt das man auch mal etwas machen muss was ihm nicht gefällt oder als Konsequenz , sich was anderes suchen, was besser ist.

    Damit will ich nicht sagen das jeder der STO nicht gut finden, was anderes spielen soll, aber was anderes wird es auf längere sich nicht hinauslaufen weil man sich ja selbst kein gefallen tut etwas zu spielen was einem nicht gefällt.

    So Mittagszeit gleich vorbei, frohe weinachten!
  • mr44walker44
    mr44walker44 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    harmony0603 schrieb: »
    Wir leben in einer Gemeinschaft, und die Masse bestimmt den Verlauf das ist in Wirtschaft, Politik und im Alltag genauso.
    :eek::confused: Hallo!!! da glaubt aber auch einer alles was die ihm im fernsehen erzählen. :rolleyes:

    das bei sto momentan gewaltig was schief läuft, kann auch der mizarianischte user nicht bestreiten! aber wollte dir jetzt nicht die rosa rote brille entreißen! :biggrin:
  • harmony0603
    harmony0603 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hallo,


    ich bin ja in Kritik echt geübt, aber was ein hier alles unterstellt wird passt ja nicht auf einen Teller. :biggrin:

    Ich habe nicht mal mehr einen "Fernsehr"

    Weder hätte ich dafür Zeit, noch bin ich an Werbeunterbrechene Sendeformate interessiert.

    Der eigentliche Vorwurf am Medialen Sack zu hängen lass ich einfach mal offen, da ich nicht andere Menschen vorschreiben möchte was sie denken sollen.

    Finde es allerdings interessant das es so gravierend verschiedene Ansichten, von einem Produkt gibt.

    Grüße Harmony
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Moin ;)

    Ein Angebot auf Steam...Pro und Contra:

    3x Pro:

    - Man erhält Schiffe, mit denen man bis ins "Endgame"* spielt
    - Die Boosts/DOff-Pakete/Schlüssel usw. machen den Einstieg und zügigen Fortschritt möglich
    - Man erhält einen Rabatt

    3x Contra:

    - Viele Schiffe brauchen viele Chars => viele Chars gleich viel Zeit nötig
    - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
    - Keine Weiterentwicklung in Sicht/Fraglich ob sich die "Investition" lohnt

    Wie bei einigen anderen Herstellern/Publishern auch, sehe ich ein Angebot, welches
    offensichtlich darauf abzielt, neue Spieler zu Ausgaben zu motivieren.
    Dies ist keinesfalls verwerflich.
    Jedoch sollte ein Neueinsteiger sich überlegen, inwieweit sich die eingesetzte Spielzeit
    mit dem gezahlten Betrag deckt. Um die gekauften "Inhalte" in Gänze spielen zu können,
    wäre ein enormer zeitlicher Aufwand nötig.

    Meine persönliche Empfehlung lautet daher: Nicht kaufen!

    Wer sich im Spiel das ein oder andere kaufen möchte, sollte dies gezielt tun.
    Die immer wiederkehrenden Angebote im Zenstore (Schlüssel/Schiffe etc) sind besser geeignet.
    Zudem besteht die Möglichkeit, im Spiel durch Dilithium an die erforderlichen ZEN zu kommen.


    *Das derzeitige "Endspiel" ist quasi in Form von Dauergrind vorhanden.
    Since Feb 2012
  • helm2009
    helm2009 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    claptrap8 schrieb: »
    Mal ne Frage,wenn man bei Steam so ein Paket kauft,wie werden die Sachen aktiviert?
    Bekommt man da einen Code zugeschickt?
    Zitat Steam:
    *To redeem your Delta Pack after purchase and after the free Delta Rising Expansion launches:
    Log in to your Perfect World account at http://www.startrekonline.com/redeem
    Enter the Delta Pack key in the field and click ‘Submit’.


    Your key can be found by right-clicking on Star Trek Online in your Steam game library and clicking on “View CD key”.
    You can claim your promotional items through the in-game C-Store, under the ‘Bundles’ tab.
    Please see this thread for claiming instructions: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1246311

    Bei Problemen mit "ungültigem Produktschlüssel" die Webseite auf Englisch umstellen. Ich hatte es zuvor 4 mal mit der Deutschen variante versucht und jedesmal ein angeblich ungültigen key eingegeben. Durch einen Zufall stellte ich es dann auf Englisch um und siehe da... ich hatte erfolg.
  • bioernus
    bioernus Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hatte mir das Steam-Starterpaket vor einiger Zeit mal geholt, und ich fand die Steamrunner ok. Hab keinen Tak, bin sie mit meinem Techniker immer mal wieder geflogen, war nett, schönes Schiff.

    Aber würds zur Zeit auch nicht kaufen, generell kein T5-Schiff, solange sich Cryptic nichtmal ausspielt zum Thema neuer Flottenschiffe.

    Ich wäre sehr interessiert daran, zu wissen, ob ich die Steamrunner denn auf T6 werd kriegen können (als Flottenvariante), gleiches gilt für die Oddy.
    Und richtig ist auch, dass man die Steamrunner gerne hätte kostenfrei upgradebar machen können auf T5-u.

    Das was zur Zeit läuft, ist unterirdisch: Keinerlei Infos, die Leute erstmal schön die T5-u-Gutscheine kaufen lassen, damit man dann später nochmal abkassieren kann mit den Flottenmodulen für T6.
    Vor dem Hintergrund ist es fast schon frech, noch irgendwelche Pakete mit T5 zu bewerben. Aber ist ja Steam, nicht direkt Cryptic.