Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
No Borg Commanships - Die Borg im Streik ??
lordrobin#9135
moin,
ich habe es schon per Ticket zwar mitgeteilt,aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Mir ist gestern aufgefallen,nachdem man in Cardassia Sektor die ganzen Borg Schiffe erlegt hat,dass danach kein Kommando Schiff erst garnicht erscheint und diese Mission abgebrochen werden muß.Ich hoffe,es wird so bald wie möglich behoben.
LG
ich habe es schon per Ticket zwar mitgeteilt,aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Mir ist gestern aufgefallen,nachdem man in Cardassia Sektor die ganzen Borg Schiffe erlegt hat,dass danach kein Kommando Schiff erst garnicht erscheint und diese Mission abgebrochen werden muß.Ich hoffe,es wird so bald wie möglich behoben.
LG
Post edited by lordrobin#9135 on
0
Kommentare
-
das wird ja immer schlimmer.Die Mission konnte man schon nicht mehr machen,da ja das Borg Kommandoschiff auf einmal doppelt zu sehen war.Bei den ganzen Sonden und Sphären vermute ich mal,dass durch diesen Double Effekt mehr Schiffe erschienen sind als sonst.
Hätte nicht gedacht,dass Delta Rising soviel Schaden auf dem Server anrichten könnte.Vor allem,dass es leider nicht das einzigste Problem ist. :frown:
0 -
Das darf doch nicht wahr sein!!Warum wurde dieser Fehler nicht behoben nach dem heutigem Update??Werden solche Fehlermeldungen im Forum einfach ignoriert??? :mad:0
-
qlimax1981 schrieb: »Das darf doch nicht wahr sein??Warum wurde dieser Fehler nicht behoben nach dem heutigem Update??Werden solche Fehlermeldungen im Forum einfach ignoriert??? :mad:
Um es kurz zu machen
Interessiert keinen bei Cryptic0 -
Um es kurz zu machen
Interessiert keinen bei Cryptic
Und das weißt du woher?
Vielelicht kennt man den Fehler ja, hat aber im Moment Fehler und Probleme, die man als wichtiger Einstuft (z. B. das jetzt die nerfung der Gegner um die Schwerigkeit wieder einfacher zu machen).
Oder denkt ihr, dass die Entwickler 24/7 arbeiten mit 1k Mann und so in der Theorie jeden Fehler sofort fixen könnten?
Sorry für die harten Worte, ich kann eure Kritik auch nachvollziehen, aber es gibt nunmal wichtigere Dinge zu beheben als ein rein optischer Fehler... Diese würde ich auch weit hinten in meine Prioritätenliste setzen...
Und ja, ich weiß, einige Fehler sind schon seit Jahren da. Richtig, die sollte man fixen. Andere aber auch.
Ich glaube ich mache die Tage mal einen Thread in dem ihr eure Prioritätenreihenfolge für die Bugfixes reinschreiben sollt damit Cryptic ihre Prioritätenliste mit der der Spieler anpassen kann... Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "interessiert die doch eh nicht", wenn die Aussagen der Spieler die nicht interessieren, warum wurden dann die Gegnerstärken mit dem Patch jetzt wieder angepasst?
Bei aller berechtigten Kritik sollte man auch nicht vergessen, dass die Devs auch nur Menschen mit einem Privatleben sind, die aufgrund der Zeit eben nicht alles sofort fixen können, sondern eben Prioritäten bei den Bugfixes legen müssen.0 -
In dem Fall sollte sowas so bald wie möglich behoben werden,da ja dieser Borg Alarm total verbugt ist und sich seit einer Woche anhält.0
-
qlimax1981 schrieb: »In dem Fall sollte sowas so bald wie möglich behoben werden,da ja dieser Borg Alarm total verbugt ist und sich seit einer Woche anhält.
Also lieber das hier als die Wiederveröffentlichung der Tau Dewa-Sachen oder die Schwächung der Gegner heute? Oder lieber doch erst vor dem Bug in der letzten Mission?
Btw, bei mir hat es eben funktioniert, Zylinderschiff kam und lies sich besiegen... Vielleicht wurde das ja sogar gefixt oder hing mit irgendetwas anderem zusammen, was heute gemacht wurde...0 -
Eben auch wieder in Beta Ursae. Vier Gegnergruppen vernichtet, aber kein Kommandoschiff. :S
Erst wird alles generft, einem wird XP weggenommen und dann so eine Zeitverschwendung.0 -
Btw, bei mir hat es eben funktioniert, Zylinderschiff kam und lies sich besiegen... Vielleicht wurde das ja sogar gefixt oder hing mit irgendetwas anderem zusammen, was heute gemacht wurde...
Also bei einem Sektor lief es ja auch normal,aber bei den Cardassianer
Sektoren ist das besonders schlimm.Ich weiß jetzt zwar nicht,wo es alles verbugt ist,aber das werde ich mal prüfen,wo der Fehler immer auftaucht.0 -
Irgendwie finde ich das ja unverschämt, dass dieser Bug immer noch existiert.
Patrouillien in Tau Dewa konnten sie schnell deaktivieren, aber hier passiert nichts. Wenn sie die Borg Encounter schon nicht reparieren, dann könnten sie diese zumindest deaktivieren. Wieder einmal Zeit verschwendet. :S0 -
darthpetersen schrieb: »Irgendwie finde ich das ja unverschämt, dass dieser Bug immer noch existiert.
Das kannste laut sagen.Ich war letztens in dem Sektor von DS9 und wieder mal kein Borg Kommando Schiff.Im Sierra Sektor kam einmal auch keins.Also das scheint irgendwie zufaellig zu passieren,dass mal reibungslos ablaeuft und danach doch wieder nicht.Naja ausser beim ersten,da kommt ueberhaupt garnichts mehr gespawnt.
Ich war wegen dem letzten Patchnotes sehr enttaeuscht,da es einige massive Fehler seit dem Delta Rising nichts behoben wurde.Zudem ist die Raum Faehigkeiten Leiste zu dem Zeitpunkt auch betroffen,wenn man map Wechsel macht und teilweise wieder geloescht wird. :mad:
Das kann man denen tausend Mal sagen und nix passiert!Ich hab mindestens zweimal dem support angeschrieben und HIER.0 -
Stehe gerade dumm mit meinem Schiff im Deferi-Sektorblock 'rum. Kein Kommandoschiff zu sehen.Sorry für die harten Worte, ich kann eure Kritik auch nachvollziehen, aber es gibt nunmal wichtigere Dinge zu beheben als ein rein optischer Fehler...
Nur ist es kein rein optisches Problem, sondern für diese Mission durchaus entscheidend, wenn das Ziel überhaupt nicht auftaucht und die Zeit trotzdem abläuft..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Fehler besteht immer noch dass das Kommandoschiff nicht auf taucht
(gestern im Orellius Sector Block...)
2 Monate schon?0 -
Fehler besteht immer noch dass das Kommandoschiff nicht auf taucht
(gestern im Orellius Sector Block...)
2 Monate schon?
Bugliste: Man hat inzwischen den Fehler entdeckt und sucht an einer Lösung0 -
Na hoff ich mal,dass die den Fehler endlich mal gefunden haben.Dieser schleicht sich schon seit Anfang Oktober rum.Seitdem meide ich solche westlichen Sektorenblöcke ringsrum um DS9.
Die östlichen Bereiche sind ja zum Glück ohne Fehler.
Es sollte schon als hohe Priorität eingestuft werden.Denn man erwartet auch als Spieler,dass es möglichst bald behoben werden sollte.Es kann echt nicht sein,dass wir monatelang darauf warten müssen!0 -
hi
ich habe diese mission genau 5 mal in der letzten woche versucht (Sirius, Tau dewa, Beta Ursae)
3x schoss sich das komplette team gemeinsam durch die borgwellen --> 3x kam das kommandoschiff
2x flog das team geteilt und griff separat einzelne borg an verschiedenen positionen an --> 2x kam kein kommandoschiff
kann zufall sein aber naja
[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
Mittlerweile haben wir jetzt Mitte Januar und gestern nochmal geprüft,ob das Borg Kommando Schiff diesmal aufkreuzt.....keine Spur von diesem Schiff und Spieler sind wie immer dazu gezwungen,die Mission abzubrechen.
Perfect World braucht aber echt lange,bis die mal was dagegen tun.0 -
Im Romulanischen Raum (gerade eben im Mylasa Sektor), im cardassianischen Raum und Orellius Sektor tauchen keine Kommandoschiffe auf. Der Bug ist echt laestig. :mad:
So - jetzt k?nnt ihr den Thread wieder in den Rundordner verschieben.Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
Im Alpha Centauri Sektorblock gerade ebenso keine Unimatrix. :S
So langsam wird es Zeit, dass dieser Bug behoben oder dieses Spielelement entfernt wird.0 -
Ahja - Ich schon wieder
Ich werde mich bald darauf beschränken aufzuzählen, in welchen Sektoren ein Kommandoschiff der Borg auftaucht, anstatt jene zu listen, wo keines kommt. Das geht anscheinend schneller.
Bei "Roter Alarm" kommt kein Kommandoschiff in:
Orellius
Beta Ursae (Bajor Sektor)
Alpha Centauri
Pi Canis
Alpha Trianguli
Langsam glaube ich, mit jedem Patch wird es ein Sektor mehr ...Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
-
Heute wieder zwei Mal passiert (bei den beiden Malen, wo ich zumindest dabei war) - im Psi Velorum Block."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Der Fehler wurde schon von Sena aufgenommen und wurde weitergeleitet.
Gruß
JEs muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0 -
Der Bug sollte doch schon mit dem Patch vom 12. Februar behoben worden sein:Inhalt:
• Fehler behoben, durch den das Borg-Kommandoschiff und die Unterstützungsschiffe nicht im Roten Alarm der Borg auftauchten.
Dem scheint dann wohl nicht so zu sein. Bitte geht dann wirklich sicher, dass dieser Bug neu aufgenommen wird.0 -
darthpetersen schrieb: »
Dem scheint dann wohl nicht so zu sein. Bitte geht dann wirklich sicher, dass dieser Bug neu aufgenommen wird.
Er wurde wieder aufgenommen. Sollten noch weitere Sektorenblocke betroffen sein, bitte hier mitteilen.
Gruß
J
Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0 -
Habe heute feststellen müssen das ich keine Belohnungen für die Vernichtung der Borgkuben erhalten habe!
Nun meine Frage habe ich etwas verpasst oder ist das ein neuer Specialevent
a la STO?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen