[Mögliche] Serverwartung am 12.12.2014
Kommentare
-
ich finds gut sonst müsste ich mit meinen 2 anderen char jeweils nochma die mission machen also 20 x das kann ich mir ersparen . hierfür mal ein dank
hoffe die server sind nun bald wieder on und spiel läuft dann auch normal ohne log in probleme bzw ohne login überschreitung und trennung was gestern der horror war bis spät in die nacht0 -
Server zeigt grün "Attacke!!":biggrin:0
-
Weiss irgend wer, wie lange das wieder dauern soll? Infos für die Gamer, sind ja scheinbar Quatsch! is wie die Hanwerksregel erst der meister dann der Geselle, dann der Lehrling und irgendwann kommt der Kunde (lustig aber nicht wahr, der Lehrling is natürlich ganz unten!) :biggrin:
Ich werd dann mal weiter die Welt erobern das functioniert wenigstens Fehlerfrei!0 -
gucksd du "Server grün" .Sind 123 MB Bedarfspatch0
-
Server wieder rot ...0
-
Hier "GRÜN".:biggrin:0
-
Das riecht langsam nach einem Red Matter Capacitor Code.
Die Amis haben die alle umsonst bekommen. Einfach nur danach gegoogelt.0 -
Also den Breen Kreuzer kann man immer noch nicht auf einer anderen Fraktion mit nur 1mal Laufen erhalten?
Sehe ich das richtg?0 -
Also den Breen Kreuzer kann man immer noch nicht auf einer anderen Fraktion mit nur 1mal Laufen erhalten?
Sehe ich das richtg?
:frown: ja leider,der ist irgendwie bei der Planung/Bastelei des Discountsystems durch die Rasterfahndung gefallen :mad:
Ist aber nur bei den 2012ern so, bei den 2013nern teilweise.
Wird uns 2012ern wohl nix andres übrig bleiben und nochmal 1k Abziehbilder für das Schiffchen mit nem andren Charr sammeln, bzw hoffen das wenn man das diesjährige Schiff mit 1000 erstanden hat sich das selbsttätig fixen tut
Die Hoffnung stirbt zuletzt........Wir haben hier ne Nulllinie0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback