Patchday ..

Optionen
123578

Kommentare

  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    gruven999 schrieb: »
    Geduld gibbet hier nicht :tongue: Nur Flame sobald mal was nicht geht und kein Verständnis....ich meine ich habe Feierabend will zocken mich nicht in Geduld oder Meditation üben :rolleyes:

    Och so ein bischen Schneidersitz und Insichgehen ist doch manchmal ganz nett. :biggrin:
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    tazmaniac01 schrieb: »
    Wie heisst es doch so schoen: "Never play on a Patchday!" :biggrin:

    https://www.youtube.com/watch?v=iW_ZpyqJ7Pg
  • bockwurst3
    bockwurst3 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    typisch ammi eben.... Masse statt klasse....
    wir haben die groessten serverpools der welt bla... bla...bla...
    die moeglichkeit besteht ernsthaft, das sich die herren ueberschaetzt haben....
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    sie geben sich ja mühe solange der server vor rückstellung wieder läuft und man die Q bilder noch holen kann
  • jiggle81
    jiggle81 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    also ich bin ja sonst nicht so der forums-user oder flamer/whiner/etc. aber jetzt muss ich meinem ärger auch mal luft machen
    schon über 2 stunden die wartungszeit zu überziehen für einen halben patch der wahrscheinlich (wie immer) folgeprobleme mit sich bringt....sorry aber auch wenn es free2play ist das kann es doch nicht sein
    ich meine pwe/cryptic ist doch ein gewinnorientiertes unternehmen ...wie kann es dann sein dass spieler nicht mal hier im forum eine kleine message von einem community-mitarbeiter bekommen sondern man sich bei twitter oder sonst welchen seiten (die btw. nicht so wirklich von deutschen genutzt werden) infos zusammenstückeln muss...sorry das geht gar nicht
  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    C64 auspack und Caveman Ugh zock :biggrin:
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john2paladin schrieb: »
    So langsam fragt man sich doch wirklich ob Cryptic einem Megaprojekt wie Star Trek noch gewachsen ist oder CBS die Rechte nicht lieber anderweitig vergeben sollte.

    Du glaubst CBS interessiert das? Darüber hinaus Cryptic allein gibt es nicht mehr, die sind von PWE gekauft worden. Ergo Cryptic ist das Studio die Lizenz hängt aber bei PWE mehr oder weniger.

    Wenn CBS es interessieren würde, dann würde J.J. Abrahms auch nicht seine inhaltslosen Filme gemacht haben. Toll wir gucken Kirk nochmal zu anstatt die Geschichte weiterzuspinnen....wir brühen einfach alten Kaffee auf und giessen ihn nochmal durch den Filter, packen ein paar bessere Effekte dazu und schwubs habe ich einen neuen Film.

    Ich bange bereits vor Star Wars Epi 7.....riecht schon genau danach.

    Nur mit dem unterschied das George von vorherein gesagt hat Ihn interessiert es nicht was Disney macht. CBS hätte da weiter machen sollen wo sie by Voy aufgehört haben...seit der 3-4 Staffel von TNG und mit ausnahme einiger ausreisser in DS9 waren sie auf gutem Kurs....Archer und Kirk 2 ist mal mist...
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    pepamipa schrieb: »
    Och so ein bischen Schneidersitz und Insichgehen ist doch manchmal ganz nett. :biggrin:

    Ja manchmal mit der richtigen Gesellschaft....^^
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    C64 auspack und Caveman Ugh zock :biggrin:

    Letzte Meldung vor paar Minuten in irgendeinem US Forum:


    Community Manager
    Join Date: Jul 2012
    # 58
    Today, 11:49 AM
    Reply With Quote
    My apologies, folks. We identified the issue that was occurring on NW and STO; it was also happening on CO, although because of our lower population, there weren't any symptoms (yet). Nevertheless, the issue was there, and it would've surfaced later on, causing login server failures. In order to fix this, we've restarted all three games.

    Again, I apologize for how quickly this happened and there being no warning, but we had to act swiftly. It should probably be as though we just started a fresh maintenance, ETA 1 - 1.5 hours.
    --

    Having trouble with something? Check the support page, especially the FAQ for account linking. If you're still having trouble, I recommend sending a ticket in to Support.

    Play Champions Online: Free for All, the free-to-play superhero MMORPG with total character customization! Download and register for free here.


    Mit anderen Worten: Es dauert ab jetzt noch zwischen 1 und 1,5 Stunden.
    An alle verzweifelnden und sonstigen zocksüchtigen die so langsam nicht mehr klarkommen: IHR SEID NICHT ALLEIN!!!
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    man die sollen fero wieder zurückholen. der hat sich wenigstens hin und wieder um neue infos gekümmert. der neue ist echt ne flasche
  • tazmaniac01
    tazmaniac01 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Oder mal das gute alte SNES auspacken und Streetfighter II zocken! :tongue:
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john2paladin schrieb: »
    Der Gamma-Quadrant besteht aus ganzen 2! Sektoren, die Story ist lahm, die Missionen immer die gleichen.

    Delta-Quadrant. Das "Gamma Rising" Addon steht noch aus :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nashalkrin
    nashalkrin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john2paladin schrieb: »
    So langsam fragt man sich doch wirklich ob Cryptic einem Megaprojekt wie Star Trek noch gewachsen ist oder CBS die Rechte nicht lieber anderweitig vergeben sollte.
    Delta Rising war eine einzige Entäuschung. Der Gamma-Quadrant besteht aus ganzen 2! Sektoren, die Story ist lahm, die Missionen immer die gleichen. Fliege da hin, bekämpfe die Schiffe im Orbit, dann die Bodentruppen und damit die Story nicht zu schnell durchgespielt ist, fügen wir noch ein paar Patrouillien ein.
    Die Abstürze häufen sich und die Zeiten in denen man sich nicht einloggen kann auch. Aus Free-to-play ist ein Free-to-pay geworden.
    Nichtmal mehr die Neuigkeiten im Launcher werden aktuell gehalten. Anscheinend ist Cryptic nicht bewusst gewesen worauf sie sich mit diesem Projekt und der Fangemeinde eingelassen haben. Star Trek ist ein Kult, der seit Jahrzehnten gepflegt wird. Die Geimeinde ist ein kritische. Das beste Beispiel hierfür ist die Absetzung der Serie um Captain Archer und seine Lakaien.
    Irgendwann ist bei jedem das Ende der Geduld erreicht!


    Genau diese Klagen und haltlosen Mutmaßungen gibt es seit es MMOs gibt. Vielleicht mal einfach seine Kumpel anrufen, besuchen, was essen, ein Buch lesen, Sport treiben, der Freundin aufmerksamkeit schenken. Programmierung, Serverwartung und Designentwicklung sind Arbeiten die von Menschen gemacht werden. Die machen ihren Job um eine Dienstleistung zu erbringen und dem Irrglauben aufgesennen zu sein das eine solche Luxusdienstleistung wie ein Spiel, HALLO ein Spiel immer dann verfügbar ist wenn man gerade lust dazu hat stimmt definitiv etwas nicht mit der Eigen- und Weltwahrnehmung.
    Meine Fresse. Die sind ganz oft früher fertig und jetzt gibts halt ein Problem wo KEINER von uns/euch weiss ob es tatsächlich bei Cryptic/perfectworld liegt. Einfach mal Geduld oder mal einen Tag verzichten.
  • valdore78
    valdore78 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Naja, wie du schon sagst:
    Die Fangemeinde um Star Trek ist groß, und vor allem sehr verschieden.
    Ich fand Archer und die Story gar nicht so übel...
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »
    Letzte Meldung vor paar Minuten in irgendeinem US Forum:


    Community Manager
    Join Date: Jul 2012
    # 58
    Today, 11:49 AM
    Reply With Quote
    My apologies, folks. We identified the issue that was occurring on NW and STO; it was also happening on CO, although because of our lower population, there weren't any symptoms (yet). Nevertheless, the issue was there, and it would've surfaced later on, causing login server failures. In order to fix this, we've restarted all three games.

    Again, I apologize for how quickly this happened and there being no warning, but we had to act swiftly. It should probably be as though we just started a fresh maintenance, ETA 1 - 1.5 hours.
    --

    Having trouble with something? Check the support page, especially the FAQ for account linking. If you're still having trouble, I recommend sending a ticket in to Support.

    Play Champions Online: Free for All, the free-to-play superhero MMORPG with total character customization! Download and register for free here.


    Mit anderen Worten: Es dauert ab jetzt noch zwischen 1 und 1,5 Stunden.
    An alle verzweifelnden und sonstigen zocksüchtigen die so langsam nicht mehr klarkommen: IHR SEID NICHT ALLEIN!!!


    neue seite
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    lol 1 bis 1,5 stunden dann liege ich im bett Q bilder ade somit fehlen 40 bilder um das event abzu schliessen
    super toll
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »
    Letzte Meldung vor paar Minuten in irgendeinem US Forum:

    My apologies, folks. We identified the issue that was occurring on NW and STO; it was also happening on CO, although because of our lower population, there weren't any symptoms (yet). Nevertheless, the issue was there, and it would've surfaced later on, causing login server failures. In order to fix this, we've restarted all three games.

    Hm...die haben schon seit Tagen wenn nicht Wochen ein Problem mit dem Login und zwar immer ab 21.00 Uhr bis ca. 22.30....und das jeden Tag seit dem ich aus der Versenkung wieder aufgetaucht bin.....so blöd können die doch gar nicht sein das die das erst heute merken?
  • moonrader86
    moonrader86 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Du muss das in reale zeit umrechnen also 4-5h ^^
  • marclemke
    marclemke Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    gruven999 schrieb: »
    Hm...die haben schon seit Tagen wenn nicht Wochen ein Problem mit dem Login und zwar immer ab 21.00 Uhr bis ca. 22.30....und das jeden Tag seit dem ich aus der Versenkung wieder aufgetaucht bin.....so blöd können die doch gar nicht sein das die das erst heute merken?

    Scheint aber so
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Das schafftst auch ohne Heute. :cool:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Loool der Gorn :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    linalore schrieb: »
    lol 1 bis 1,5 stunden dann liege ich im bett Q bilder ade somit fehlen 40 bilder um das event abzu schliessen
    super toll

    Aber du weißt, dass man das noch schaffen sollte afaik? Man muss des nicht jeden Tag machen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Lasst doch mal die Hamster aus den spiel, die können genauso wenig was dafür.

    Freiheit für die Hamster, nehmt Leminge. :biggrin::biggrin:

    DRAGOO
    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ......although because of our lower population, there weren't any symptoms (yet).

    :wink: :biggrin: it's Cryptic
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    gruven999 schrieb: »
    Wenn CBS es interessieren würde, dann würde J.J. Abrahms auch nicht seine inhaltslosen Filme gemacht haben. Toll wir gucken Kirk nochmal zu anstatt die Geschichte weiterzuspinnen....wir brühen einfach alten Kaffee auf und giessen ihn nochmal durch den Filter, packen ein paar bessere Effekte dazu und schwubs habe ich einen neuen Film.

    CBS hat aber auch nicht die Filmrechte, die sind bei der Aufteilung an Paramount gegangen.

    ABer das es CBS nicht sonderlich interessieren wird, damit hast Du wohl recht :cool:
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • starfleetfail
    starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ach vielleicht wird der Server auch nur von der Cia gefoltert, soll es ja alles geben in dieser verkorksten Paraellwelt.
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Aber du weißt, dass man das noch schaffen sollte afaik? Man muss des nicht jeden Tag machen

    wenn man nur 25 tage zeit hat für 1000 bilder zu bekommen und das event nicht verlängert wird fehlen 40 bilder oder haste andere infos grins dann sag sie bitte damit ich beruhigt bin ^^
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    enniks schrieb: »
    CBS hat aber auch nicht die Filmrechte, die sind bei der Aufteilung an Paramount gegangen.

    ABer das es CBS nicht sonderlich interessieren wird, damit hast Du wohl recht :cool:

    Hmm, weiß nicht, es gab schon mal einen Rechtstreit zwischen CBS und Activision, wenn ich mich Recht entsinne.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bockwurst3
    bockwurst3 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nashalkrin schrieb: »
    Genau diese Klagen und haltlosen Mutmaßungen gibt es seit es MMOs gibt. Vielleicht mal einfach seine Kumpel anrufen, besuchen, was essen, ein Buch lesen, Sport treiben, der Freundin aufmerksamkeit schenken. Programmierung, Serverwartung und Designentwicklung sind Arbeiten die von Menschen gemacht werden. Die machen ihren Job um eine Dienstleistung zu erbringen und dem Irrglauben aufgesennen zu sein das eine solche Luxusdienstleistung wie ein Spiel, HALLO ein Spiel immer dann verfügbar ist wenn man gerade lust dazu hat stimmt definitiv etwas nicht mit der Eigen- und Weltwahrnehmung.
    Meine Fresse. Die sind ganz oft früher fertig und jetzt gibts halt ein Problem wo KEINER von uns/euch weiss ob es tatsächlich bei Cryptic/perfectworld liegt. Einfach mal Geduld oder mal einen Tag verzichten.


    LUXUS??? Richtig!!
    Ein Luxus fuer den ich Zahle.
    Wenn ich zahle, erwarte ich die Dienstlistung, fuer welche ich zahle auch zu erhalten!
    Dies ist hier nicht der Fall!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Schlimme daran ist, dass es auch keine Infos gibt (und fange jetzt ja nicht an mit was vonn Gesichtsbuch StasiVZ oder Knitter zu erzaehlen)
    Ich leiste mir den DAMN ****IN LUXUS Geld fuer das Spiel auszugeben und da sehe ich absolut nicht den GRUND mich (um auf den Luxus anzuspielen) herabzulassen und auf irgend einer englischen seite nachzusehen was hier nun wird mit der Ware, fuer die ich im VORAUS bezahlt habe!
  • web242
    web242 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nashalkrin schrieb: »
    Genau diese Klagen und haltlosen Mutmaßungen gibt es seit es MMOs gibt. Vielleicht mal einfach seine Kumpel anrufen, besuchen, was essen, ein Buch lesen, Sport treiben, der Freundin aufmerksamkeit schenken. Programmierung, Serverwartung und Designentwicklung sind Arbeiten die von Menschen gemacht werden. Die machen ihren Job um eine Dienstleistung zu erbringen und dem Irrglauben aufgesennen zu sein das eine solche Luxusdienstleistung wie ein Spiel, HALLO ein Spiel immer dann verfügbar ist wenn man gerade lust dazu hat stimmt definitiv etwas nicht mit der Eigen- und Weltwahrnehmung.
    Meine Fresse. Die sind ganz oft früher fertig und jetzt gibts halt ein Problem wo KEINER von uns/euch weiss ob es tatsächlich bei Cryptic/perfectworld liegt. Einfach mal Geduld oder mal einen Tag verzichten.

    Zum Thema RL gebe ich dir recht, ansonsten mal die Tränenvase reinholen, damit ich für die armen Programmierer weinen kann. Da bezahlen Millionen von Menschen einen Haufen Kogle für solche Spiele. Hast du schon mal ein Formel 1 Rennen gesehen, dass um 1 Minute nach 2 gestartet wurde. Wenn du bei Lidl verschimmeltes Obst findest, dann nimmst du es natürlich trotzdem mit, weil die armen Mitarbeiter ja auch nur Menschen sind. Hey hey, sei mal realistisch. In jedem Beruf heut zu Tage muss man just in Time seine Leistung bringen. Wenn man dann zum Feierabend mit so einer Amateurtruppe konfrontiert ist, dann regen die Leuet sich wohl zu recht auf