Patchday ..

Optionen
ltdcmdrdata
ltdcmdrdata Beiträge: 41 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
18:40 ... der kleine Patch sollte von 16 -18:30 durch sein ...

... nicht dass ich mich wiederhole, aber die andauernden Patches + ?berziehen + neue Fehler nerven grad etwas ...
Post edited by ltdcmdrdata on
«1345678

Kommentare

  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Jaaa deren Pünktlichkeit ist wie immer perfekt, gepatcht wurde nur unsinniges Zeug mal wieder :biggrin:

    Besser wäre zu schreiben im Flyer Die heutige Serverwartung findet von 16 Uhr - unbekannt statt
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    und wiedermal stimmen die angegebenen patchzeiten nich is schon 18.45 klasse wenn events sind somit verschiebt sich mein eisrennen machen- q photos sammeln wieder ewig nach hinten nach feierabend gleich machen ging ja nicht da war ja schon shutdown . ihn europa sollte in der nacht nach 24 uhr gepatcht werden wo die leute schlafen nich am tag wo sie spielen ^^ wär viel besser
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Star Trek Online @trekonlinegame · 10 Min. Vor 10 Minuten

    Maintenance will be extended this morning for at least the next 30 minutes. We will update you as we get more info. Thnx for your patience!
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Sinnvoller wäre es mal paar Monate keine Events starten und um richtige Server oder Fehler im Spiel zu kümmern... aber nöööööööö :tongue:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hier die ganze Nachricht:
    Our weekly maintenance will be extended for at least the next 30 minutes. We will update this post as we get more info. Thanks for your patience everyone. It's a stormy day in the bay area today and we are crossing our fingers that our power and internet stay connected.

    Edit: man beachte auch mal den letzten Satz der Nachricht
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • kkhanoid
    kkhanoid Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    War doch klar, dass sich die Epoh-Tante nicht so einfach umprogrammieren lassen will. "Happy an friendly Epohs"...... :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    und wiedermal stimmen die angegebenen patchzeiten nich is schon 18.45 klasse wenn events sind somit verschiebt sich mein eisrennen machen- q photos sammeln wieder ewig nach hinten nach feierabend gleich machen ging ja nicht da war ja schon shutdown . ihn europa sollte in der nacht nach 24 uhr gepatcht werden wo die leute schlafen nich am tag wo sie spielen ^^ wär viel besser

    1.:Normalerweise sind sie oft sogar überpünktlich
    2.:Die Server liegen in den USA, und es gibt nur einen, jetzt rate mal, wem die mit den Wartezeiten Gutes tun:rolleyes:

    Aber schade, die Epohh-Tante war mir immer irgendwie so sympathisch^^
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    lol der letzte Satz ist der Brüller
  • pappabaer
    pappabaer Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    es sind nu 33 minuten um!!!!!!!!!!
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    die müssen wohl erstmal neue Elachi Schiffe baun,die Träger hamse ja nu denen weggenommen und verpackt.:biggrin:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    danijela100 schrieb: »
    lol der letzte Satz ist der Brüller
    Vil liegt es ja Daran ? :tongue:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • lokad83
    lokad83 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich habe ne Idee ab nächster Woche wird ein neues spiel eingeführt, wie lange die Patchs länger dauern, jeder gibt nen tipp ab und wer richtig liegt bekommt dann ein Geschenk!
    Naja lustig währe es ja mal!
  • pappabaer
    pappabaer Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    wer sponsored die geschenke :confused: darf man wünsche äussern :cool:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Wäääääähhhhhhh :biggrin:

    Wenn man wenigstens erfahren würde woran es lag (die Verzögerung). Aber immer dieses Warten und im dunkeln rumstochern...

    Und das mit den europafreundlicheren Zeiten: Das wird nie passieren. STO ist ein US Produkt für US Spieler. Der Rest der Welt darf gerne Geld reinstecken, hübsche Nebeneinnahmen, aber ansonsten das Maul halten. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ne halbe Stunde, aber die is auch schon lange rum.

    Wegen dem Gewinnspiel, ich könnte ein paar abgelaufene Codes für Shuttle-Pets und TOS-Uniformen beisteuern. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Nicht dass ich prinzipiell alles toll finde, was Cryptic so macht, aber kaum dauert die downtime etwas laenger, geht hier das Geheule los.

    Das ist peinlich.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Nicht dass ich prinzipiell alles toll finde, was Cryptic so macht, aber kaum dauert die downtime etwas laenger, geht hier das Geheule los.

    Das ist peinlich.

    Für F2P Spieler vielleicht egal. Für (Zeit)zahlende Kunden eher nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bockwurst3
    bockwurst3 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    SO nur um es mal gesagt zu haben....
    Es gibt Spiele, die bezahlt man....
    bei allen Spielen, selbst WoW damals.... wenn gepatcht wurde bekam man die zeit hinten dran gut geschrieben.... die patchen hier net nur oft, gerade zu eventzeiten verspätet sich der verein auch noch....
    ALTAAAA
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Das ist - mit Verlaub - Unsinn.
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    wir wollen ja alle nur STO spielen...bevor die SNR's, DC's und Lagg's ab ca. 20 Uhr beginnen :cool:
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Die halbe Stunde war vermutlich ab dem Posting gerechnet
  • odin1604
    odin1604 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    micha150970 schrieb: »
    wir wollen ja alle nur STO spielen...bevor die SNR's, DC's und Lagg's ab ca. 20 Uhr beginnen :cool:

    Wahre Worte......:frown:
  • satansbraten333
    satansbraten333 Veteran des Reiches Beiträge: 7
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Maintenance has been extended until aprox 10:30AM PDT, so for another 30 minutes.

    I will update you as soon as I get a solid ETA on when the servers will be back up.

    Sorry for the delay, but thank you for your patience everyone!

    ~CaptainSmirk
    Trevor "CaptainSmirk" | Community Manager
    Follow us on Twitter: @trekonlinegame | "Like" us on Facebook
    Follow me on Twitter: @PWECaptainSmirk
    If you wish to speak to someone on the community team, please file a "Forums and Website" support ticket here.

    Ich werde die Elachi heute wohl nicht mehr sehen und auch die 40 Gru?karten vom Winterevent nicht bekommen. Schreibt mal jemand, wenn das Game wieder geht. Es interessiert mich dann doch, ob es noch vor Mitternacht funktioniert.
  • lokad83
    lokad83 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also ich mag mich irren aber früher wurde das immer gleich mitgeteilt wenns länger dauert! und nicht nach 30 min gesagt es dauert 30 min länger!
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Dieser Post wurde um 19.30 Uhr erstellt!
    Nicht dass ich prinzipiell alles toll finde, was Cryptic so macht, aber kaum dauert die downtime etwas laenger, geht hier das Geheule los.

    Das ist peinlich.

    Ganz ehrlich?! Wenn der Rest stimmen würde, würde sich auch keiner Beschweren... Da aber alles Zusammen ein All-Inklusive "Auf-Die-Fresse" Paket darstellt, haben die Leute auch das Recht, ihren Unmut kund zu tun.

    Back2Topic:
    Mensch stellt die Server endlich in Europa auf, bis auf demonstrierende und streikende Menschen haben wir immer gutes Wetter und exzellente Server-Farmen... Und unsere europäischen Hamster sind wohlgenährt! :redface:

    @PWE & Crypto-Crew: Die Nachricht mit der Verlängerung sollte vielleicht auch mal in den Launcher, nicht jeder schaut alle 5 Minuten auf Fratzebuch und Zwitscher nach...
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • ltdcmdrdata
    ltdcmdrdata Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ... wenn man wenigstens w?sste wie lange das geht ...

    ... die Frechheit ist immer das "danke f?r Ihre Geduld" - erkl?r den mal einer, dass man langsam aus den gerissenen Geduldsf?den ein Seil kn?pfen kann, welches von Europa nach USA reicht und zwar um die gesamte europ?ische STO Gemeinschaft dr?ber drampeln zu lassen - nebeneinander!!!

    Ich f?hl mich bes?nftigt wenn ich f?r jeden "ungewollten" Verzug 100 zen bek?me ... so w?re das zumindest ein geregeltes Einkommen von 400 zen pro Monat zus?tzlich ...
  • bockwurst3
    bockwurst3 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ich kann da n guten Serverpark in Frankreich empfehlen, welcher definitiv günstiger als jene in den usa ist!!
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    OffTopic Antwort:
    Ich wollte hier nur mal am Rande anmerken das ich die hier beschriebenen Problem mit DC, SNR etc pp NICHT habe.
    Daher stellt sich eben mir die Frage obs nicht ein wenig uebers Ziel hinausschiesst das an den Servern festzumachen.
    Gab an anderer Stelle einen Thread zu dem Thema.

    Und ja, ich hab durchaus Verstaendnis fuer alle Betroffenen und den Aerger darueber.
  • ltdcmdrdata
    ltdcmdrdata Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    bockwurst3 schrieb: »
    ich kann da n guten Serverpark in Frankreich empfehlen, welcher definitiv günstiger als jene in den usa ist!!

    Wie w?rs mal mit nem Server auf der ISS, dann ist das Wetter egal und wir sind dichter an den Sternen - noch schlimmer wirds da auch nicht und mit dem SAT Stream ist immer irgenwer erreichbar ^^