[DE] Patch Notes 11.12.2014

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Dezember 2014 in Versionshinweise
Allgemein:
• Der Schaden aller Raumwaffen Mark XIII und XIV wurde erhöht.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spezialisierungsfähigkeit „Verbesserte Prädiktive Algorithmen“ nicht die alten „Prädiktive Algorithmen“ überschrieben hat.
o Dies führte dazu, dass „Prädiktive Algorithmen“ ausgewählt blieben.
o „Verbesserte Prädiktive Algorithmen“ sollte nun „Prädiktive Algorithmen“ ersetzen.

• Es wurde ein Fehler mit dem Konfigurationssystem behoben, durch den beim Kartenwechsel gelegentlich Fertigkeitensymbole, Brückenoffiziere und/oder Aktive Dienstoffiziere verloren gingen.

• Der Breen-Sarr-Theln-Träger besitzt nun Zielen auf Subsysteme.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Hyper-Dual-Refraktions-Tetryonstrahlenbank ihren epischen Modifikator nicht erhielt.
o Bestehende Versionen erhalten ihren Modifikator nachträglich.

• Es wurde ein Fehler in der Kampfzone der Dyson-Sphäre behoben, durch den Spieler in Teams nicht genügend Belohnungen erhalten haben.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Ziel „Verteidigen Sie den Orb“ in „Infiltration der Undinen“ kein Undine erschien.

• Es wurde ein Fehler mit der Fertigkeit des Delta-Bodensets „Hochfrequenter Elektromagnetischer Impuls“ behoben, damit er nicht länger alle Gegner zerstört, sondern nur kleine Geräte und Türme.

• Im Innenraum der Voyager wurde ein Fehler mit dem Sound der Frachtraumtür behoben.

Winterereignis
• „Eisflut“
o Es ist nun einfacher, die Teilnahme anerkennen zu lassen.
o Freigeschaltete Gegenstände werden nun für den gesamten Account freigeschaltet.
- Dadurch wird nur noch 1 Charakter benötigt, der alle neuen Gegenstände des Winterereignisses freischaltet.
- Ihr müsst beim Kauf immer noch die richtigen Währungen des Winterereignisses mit jedem Charakter ausgeben.
o Neue Gegenstände, die den Abschluss von „Eisflut“ voraussetzen, sind nun deutlicher gekennzeichnet.

• Die Rabattfunktionen für den Breen-Plesh-Brek-Raider und das Breen-Chel-Grett-Kriegsschiff wurden überarbeitet.
o Wenn ihr die Projekte für diese Schiffe bereits abgeschlossen habt, könnt ihr den Accountrabatt freischalten, indem ihr mit Q sprecht oder ein weiteres Schiff erhaltet.

• Die Rennflaggen von „Die Formel Eis“ wurden versetzt, um die Ziellinie besser zu positionieren.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der „Schneeballschlacht“ manche Schneemänner unter der Erde erschienen.

• Geworfene Schneebälle tun nun 4-mal so weh, wenn sie gegen Schneemannbosse eingesetzt werden.
o Dies betrifft den Yeti und den Schneebaron aus der Winterinvasion, die Borg-Schneekönigin und den Anführer der Schneemänner.

• Winter-Bodenwaffe: „Hagel“:
o Der primäre Feuermodus von „Hagel“ besitzt nicht länger eine 100%ige Chance, Schneemänner zurückzustoßen.
- Sie wurde auf 20% pro Treffer gesenkt.
o Der sekundäre Feuermodus von „Hagel“ besitzt nicht länger eine 100%ige Chance, Schneemänner zurückzustoßen.
- Sie wurde auf 10% pro Treffer gesenkt.
o Der sekundäre Feuermodus von „Hagel“ exponiert Schneemänner nicht länger.
- Dies hatte keine Auswirkungen in Kämpfen gegen Schneemänner.

• Zuckerstangen-Krähenfüße:
o Halten nun 45 Sekunden lang an statt nur 20 Sekunden.
o Haben nun eine Abklingzeit von 60 Sekunden statt 45 Sekunden.

• Dienstoffiziere, die zusätzliche Sicherheitsteams herbeirufen, werden nicht länger vom Pfefferkuchen-Sicherheitsteam ausgelöst.

• Der Winter-Epohh-Forscher im Pavillon hat von Neelix Kuchen bekommen und ist nun deutlich ruhiger.

Bekannte Probleme:
• Mehrere Clipping-Fehler bei der talaxianischen Paradeuniform, weiblichen Odyssey-Uniformen mit Kragen und dem weiblichen Khan-Oberteil.

• Spionageteam gewährt keinen Tarnungsbuff.

• Die Elachi-Subraumspalte kann nicht wieder entfernt werden.

• Die Interaktion mit den Generatoren in der Bodenkampfzone der Dyson-Sphäre gewährt keinen Fortschritt für die entsprechende Offene Mission.
Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    • Der Winter-Epohh-Forscher im Pavillon hat von Neelix Kuchen bekommen und ist nun deutlich ruhiger.

    goth sei dank. die trulla nervt mich (und viele andere wahrscheinlich auch) schon seit mehreren jahren:smile:
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    hoffen wir mal, denn permanentes schmatzen, lautes Rülpsen bzw. Jammern über Bauchweh wegens "überfressen" lässt ja weiterhin diesbezüglich keine Freude aufkommen :biggrin:
  • falkentrooper
    falkentrooper Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    • Der Schaden aller Raumwaffen Mark XIII und XIV wurde erhöht.

    Und täglich schreibt das Geko-Tier

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1323821

    Wer des englischen mächtig ist, findet in dem Thread auch gleich die Erklärung, was und warum und überhaupt.

    Es ist ja nicht so, dass die Schallmauer von 120k DPS schon gesprengt wurde. Ich denke, nach dem Patch ist ISA auch wieder in 50-60 sec machbar.

    So long
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Was wieso und überhaupt? Ist doch ziemlich schnuppe was da gebrabbelt wird. Es machen nicht genug Leute das Upgradesystem mit, von daher versucht man nun den Druck auf die Spielerschaft zu erhöhen, in einem Bereich den viele an sich bereits kategorisch ablehnen!

    Für den Gelegenheitsspieler wird es nun nur noch ungemütlicher. Aber einen Anreiz sich nun mehr reinzuhängen oder zu bezahlen wird er nun nicht sehen, den was wird ihm geboten wo er es wirklich brauchen würde. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.


    Bla Bla Bla
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Und wenn die Teile 348% mehr DMG haben, ich upgrade DANN, wann ich ZEIT und LUST habe^^
    Ne im Ernst, meine Mk XI Waffen reichen gut gesetzt für an die 20k in ISA, da ist erstmal kein Upgrade von Nöten, außerdem haben Dili und EC aktuell einen besseren Zweck für mich:P

    Außerdem - in Ernst?
    Warte bald kommts,"Uuuupsi wir haben vergessen, die bestehenden Waffen anzugleichen, das könnt ihr beheben, indem ihr den ganzen Prozess wiederholt"^^

    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    falkentrooper schrieb: »

    Es ist ja nicht so, dass die Schallmauer von 120k DPS schon gesprengt wurde. Ich denke, nach dem Patch ist ISA auch wieder in 50-60 sec machbar.

    So long
    Nun ja, irgendwann hab ich mal gelesen das man es einigen nicht recht machen kann ... :tongue::wink:

    Spaß bei seite.
    Also ich für meinen teil begrüße die DMG erhöhung bei XIII und XIV.
    Wie ich ja schon mal in einem anderen thema schrieb ist es, gerade in den elite STF's, gang und gebe das ja jeder sein eigenes ding fährt und teamplay irgendwo auf platz 350.000 steht, somit steigt die chance durch die DMG erhöhung das nun doch mal einige elite erfolgreich enden (denke da vor allem an korfez)
    yoda2005 schrieb: »

    Warte bald kommts,"Uuuupsi wir haben vergessen, die bestehenden Waffen anzugleichen, das könnt ihr beheben, indem ihr den ganzen Prozess wiederholt"^^

    MfG

    Da bin ich auch mal gespannt wie das mit den bestehenden aussieht.:confused:
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    :biggrin:Patch kann schon gezogen werden :biggrin:

    normales patchen 3988 MB (mach ich normalerweise nicht aber nun ..sicher ist sicher)
    Bedarfsgesteuerter Patch ca. 400 MB

    gutes gelingen
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hab schon, aber wieso ist der Server noch off? Hieß es nicht "18.30 Uhr"?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    öhm, 1. akademisches viertel
    2. dauerts immer länger
    3. Zentraleuropäische Zeit +-
    4. Ende ist immer als Richtwert anzusehen nicht Garantiertes Ende der Downtime
    (Laufräder ölen,Hamster mit Forumseiten füttern etc.)
  • mohawkblue
    mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Server noch nicht Verfügbar :eek: haben die den Stecker gezogen :rolleyes::biggrin:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Es gibt derzeit Netzwerkprobleme in den USA, sodass sich das Ende der Wartung etwas verzögert. Einen konkreten Zeitpunkt gibt es derzeit noch nicht.

    Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat dort ein Sturm gerade die Internetverbindung lahmgelegt, ...
    Ich bin mal so frei - Auszug aus dem NW-Forum (siehe hier)
  • haubrock
    haubrock Registered Users Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich wette, dass es auch noch ein wenig dauern wird.
    Bei unserem Glück, geht der Server dann gleich noch ein paar mal down...
    Die Hamster haben schließlich Angst vor Gewitter!
  • rivvendarke
    rivvendarke Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Und was ist mit Red Alert? Wird das JEMALS gefixt????
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Wird langsam Zeit das die von Hamstern auf die Geisterarbeitspferde von Newerwinter umsteigen.
    Einige Dutzend davon ins Göppelwerk, Futterkosten gibts keine ..weil ja schon tod,Licht brauchen die auch keins und traben immer schön im Kreise.
    Nebenbei können die ja von Newerwinter noch nen Drachen zur Verfügung stellen,als Mitarbeitermotivator.(die ham eh zu viele davon)
    Wöchentlich den langsamsten/schlechtesten Mitarbeiter dem armen Drachen servieren dürfte die motivation stark steigern ( mit der monatlichen jungfrau dürfte sich schwer umsetzen lassen :biggrin:)
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    micha150970 schrieb: »
    ...
    (Laufräder ölen,Hamster mit Forumseiten füttern etc.)

    Kein Wunder, dass Forenposts verschwinden und die Hamster im Anschluss an der schweren Kost verenden. Dürfte aber offenbar gut laufen, das Hamstergeschäft in Ami-Land. Ob die auch Hamster importieren, dann würde ich die Viecher glatt züchten :rolleyes:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Maintenance has been extended until aprox 10:30AM PDT, so for another 30 minutes.

    I will update you as soon as I get a solid ETA on when the servers will be back up.

    Sorry for the delay, but thank you for your patience everyone!

    ~CaptainSmirk
    Our team is checking all systems, and we hope to have an update for you very soon.

    Thanks again everybody!
    siehe hier
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Allgemein:
    • Der Schaden aller Raumwaffen Mark XIII und XIV wurde erhöht.

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spezialisierungsfähigkeit „Verbesserte Prädiktive Algorithmen“ nicht die alten „Prädiktive Algorithmen“ überschrieben hat.
    o Dies führte dazu, dass „Prädiktive Algorithmen“ ausgewählt blieben.
    o „Verbesserte Prädiktive Algorithmen“ sollte nun „Prädiktive Algorithmen“ ersetzen.

    • Es wurde ein Fehler mit dem Konfigurationssystem behoben, durch den beim Kartenwechsel gelegentlich Fertigkeitensymbole, Brückenoffiziere und/oder Aktive Dienstoffiziere verloren gingen.

    • Der Breen-Sarr-Theln-Träger besitzt nun Zielen auf Subsysteme.

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Hyper-Dual-Refraktions-Tetryonstrahlenbank ihren epischen Modifikator nicht erhielt.
    o Bestehende Versionen erhalten ihren Modifikator nachträglich.

    • Es wurde ein Fehler in der Kampfzone der Dyson-Sphäre behoben, durch den Spieler in Teams nicht genügend Belohnungen erhalten haben.

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Ziel „Verteidigen Sie den Orb“ in „Infiltration der Undinen“ kein Undine erschien.

    • Es wurde ein Fehler mit der Fertigkeit des Delta-Bodensets „Hochfrequenter Elektromagnetischer Impuls“ behoben, damit er nicht länger alle Gegner zerstört, sondern nur kleine Geräte und Türme.

    • Im Innenraum der Voyager wurde ein Fehler mit dem Sound der Frachtraumtür behoben.

    Winterereignis
    • „Eisflut“
    o Es ist nun einfacher, die Teilnahme anerkennen zu lassen.
    o Freigeschaltete Gegenstände werden nun für den gesamten Account freigeschaltet.
    - Dadurch wird nur noch 1 Charakter benötigt, der alle neuen Gegenstände des Winterereignisses freischaltet.
    - Ihr müsst beim Kauf immer noch die richtigen Währungen des Winterereignisses mit jedem Charakter ausgeben.
    o Neue Gegenstände, die den Abschluss von „Eisflut“ voraussetzen, sind nun deutlicher gekennzeichnet.

    • Die Rabattfunktionen für den Breen-Plesh-Brek-Raider und das Breen-Chel-Grett-Kriegsschiff wurden überarbeitet.
    o Wenn ihr die Projekte für diese Schiffe bereits abgeschlossen habt, könnt ihr den Accountrabatt freischalten, indem ihr mit Q sprecht oder ein weiteres Schiff erhaltet.

    • Die Rennflaggen von „Die Formel Eis“ wurden versetzt, um die Ziellinie besser zu positionieren.

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der „Schneeballschlacht“ manche Schneemänner unter der Erde erschienen.

    • Geworfene Schneebälle tun nun 4-mal so weh, wenn sie gegen Schneemannbosse eingesetzt werden.
    o Dies betrifft den Yeti und den Schneebaron aus der Winterinvasion, die Borg-Schneekönigin und den Anführer der Schneemänner.

    • Winter-Bodenwaffe: „Hagel“:
    o Der primäre Feuermodus von „Hagel“ besitzt nicht länger eine 100%ige Chance, Schneemänner zurückzustoßen.
    - Sie wurde auf 20% pro Treffer gesenkt.
    o Der sekundäre Feuermodus von „Hagel“ besitzt nicht länger eine 100%ige Chance, Schneemänner zurückzustoßen.
    - Sie wurde auf 10% pro Treffer gesenkt.
    o Der sekundäre Feuermodus von „Hagel“ exponiert Schneemänner nicht länger.
    - Dies hatte keine Auswirkungen in Kämpfen gegen Schneemänner.

    • Zuckerstangen-Krähenfüße:
    o Halten nun 45 Sekunden lang an statt nur 20 Sekunden.
    o Haben nun eine Abklingzeit von 60 Sekunden statt 45 Sekunden.

    • Dienstoffiziere, die zusätzliche Sicherheitsteams herbeirufen, werden nicht länger vom Pfefferkuchen-Sicherheitsteam ausgelöst.

    • Der Winter-Epohh-Forscher im Pavillon hat von Neelix Kuchen bekommen und ist nun deutlich ruhiger.

    Bekannte Probleme:
    • Mehrere Clipping-Fehler bei der talaxianischen Paradeuniform, weiblichen Odyssey-Uniformen mit Kragen und dem weiblichen Khan-Oberteil.

    • Spionageteam gewährt keinen Tarnungsbuff.

    • Die Elachi-Subraumspalte kann nicht wieder entfernt werden.

    • Die Interaktion mit den Generatoren in der Bodenkampfzone der Dyson-Sphäre gewährt keinen Fortschritt für die entsprechende Offene Mission.
    Wann wird es endlich besser?
    Die Patchnotes sind grade wohl raus wieder mal Querbeet behoben worden!
    Was ist mit dem "RotenAlarm"wie oft soll ich noch Sinnlos daran teilnehmen?
    Was ist mit dem Serverblackoutes,nach fast jeden Patche oder zur Primetime über die Woche am WE in GoodOldGermany?
    Wann wird es endlich besser?

    Mit verlaub,die Patchnotes sind für den Allerwertesten,macht endlich Eure Hausaufgaben!!!
  • raminosato
    raminosato Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich finde es ja in Ordnung, das InGame Fehler behoben werden, aber muss es immer w?hrend eines laufenden Events sein? :mad:

    Und dann jedes einzelne Mal die Verzoegerungen... und wenn 18:30 Uhr als Endzeitpunkt nur ein Richtwert ist, wieso dann ?berhaupt einen angeben? es ist jetzt 20:00 Uhr, ich komme zwar in die Charakterauswahl aber das war es auch schon, sobald ich auf Spielen gehe ist Schlu? mit lustig, es heisst 'Liste der Karten wird abgerufen' und dann... oh Wunder Zeitueberschreitung :frown:

    Also unter Spielspass verstehe ich etwas anderes

    P.S.: Und wieso erkennt das Forum keine Umlaute oder ein ß (sz)?
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    ... wieso und überhaupt?

    Ist do klar - die haben zum erstenmal STO gezockt und haben trotz MK IVX noch nichtmal die Anfangsmissionen geschafft :biggrin:
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Los Gatos: Flash Flood Warning, Flash Flood Watch, High Wind Warning ...

    Na hoffentlich sind die Server schwimmfest
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also langsam geht mir das Game auch echt auf den Keks. Erst hat man über eine Woche das Problem das ab ca. 20 Uhr als Time outs angezeigt wurden und nun das? Also ich konnte mit dem Winterevent so wie es war gut leben! Und nu? Es geht nix und der Frust ist groß. Naja dann wird halt morgen weiter gefarmt....denke mal das Event wird dann sowieso verlängert werden :biggrin:

    Ist aber schon schade das es immer auf die armen Euro-Gamer abgewälzt wird....macht die Updates doch Nachts! Also am Tag in Good Old Amihausen :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • h1321233
    h1321233 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also da fängt man wieder an STO zu zocken und dan ein ausfall.hoffe es wird noch was heute.sonst steigt die Party auf dem Triebel server :biggrin:
  • haubrock
    haubrock Registered Users Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Es ist eigentlich egal wann die die Patches machen, solange die DEVS mal ihre Arbeit tun würden.
    Denn im Moment sind sie einfach grob überbezahlt:
    - Geben keine Informationen raus
    - Verarschen Leute bei Quiz-Events und zeugen von ihrer Unfähigkeit
    - sind nicht da wenn man sie bracht^^
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ist doch kein Wunder bei dem Sturm da draußen (Billy und Alexendra sind sauer :biggrin:),wenn einige technische Dinge wegen sowas beeintraechtigt werden.
    Naja ich hoffe nur,dass STO heute wenigstens wieder laeuft.
    Und ich hab mich schon gefragt,warum der Server immer noch auf rote Ampel ist.
    :frown:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    obain schrieb: »
    Ist do klar - die haben zum erstenmal STO gezockt und haben trotz MK IVX noch nichtmal die Anfangsmissionen geschafft :biggrin:

    Ohne /godmode können die nicht mal einen Tribble aus dem Weg treten. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    schrieb:
    Flash Flood Warnings & Servers are down!? Not so fun here in CA right now #imscared #westcoastproblems #massivestorm

    B4lkMGGCIAAgjTn.jpg
    oder siehe hier
  • h1321233
    h1321233 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ok man mus es verstehen.aber ich will nicht mäckern.Schon aleine die Warteliste sind zeit meinem letzten locking nicht besser geworden viele Maps werden nicht oder kaum noch geflogen warum das ? und dan ist der ausfall doppelt blöd mit 5 Capt. aber gut warten wir mal noch bisel grün war es eben ja mal kurz:cool:
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Server geht wieder.Hat aber gedauert.Die hätten mal ruhig uns informieren können,dass es länger dauern könnte. :frown:
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Allgemein:

    • Die Rabattfunktionen für den Breen-Plesh-Brek-Raider und das Breen-Chel-Grett-Kriegsschiff wurden überarbeitet.
    o Wenn ihr die Projekte für diese Schiffe bereits abgeschlossen habt, könnt ihr den Accountrabatt freischalten, indem ihr mit Q sprecht oder ein weiteres Schiff erhaltet.
    .

    hm entweder ich stell mich nach der langen Warterei zu doof an oder Q weis von nix :confused::confused:
    jedenfalls funzt das mit dem Rabatt für das Chell-Grett Schiffchen von 2012 nicht (ja ist K5-U und aktiv bei meinem einzigen Charr der das besitzt)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Winterereignis

    • Geworfene Schneebälle tun nun 4-mal so weh, wenn sie gegen Schneemannbosse eingesetzt werden.
    o Dies betrifft den Yeti und den Schneebaron aus der Winterinvasion, die Borg-Schneekönigin und den Anführer der Schneemänner.
    Und gleich der erste neue Bug: Alle Schneebälle, egal ob in Schneeballhaufen-Form, oder als Flugkörper aus den Winterereignis-Waffen oder als geworfener-Form sehen nicht mehr aus wie Schneebälle, sonder eher wie graue eckige Briketts.