Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzer - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Dezember 2014 in Nachrichten der Föderation
Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzer

Nur wenige Raumschiffe sind so furchterregend und massiv wie der Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzer Klasse 6.

Für nur kurze Zeit, vom 11. Dezember bis 5. Januar um 19:00 Uhr MEZ, bieten wir eine Aktion, die euch zusätzliche Boni gewährt, wenn ihr ein F&E-Paket öffnet.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Zeitraum nachgetragen!
Post edited by Nevandon on
«134

Kommentare

• brodwin
    brodwin Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2014
    Klingt interessant - mal ne Frage Off-Topic (im Allg. Diskussionsforum wird ja leider nicht reagiert) - wie schauts mit der Verbindungsstabilit?t aus? Wird die bald wieder auf ein normales Niveau angehoben oder wird auf die betroffenen Spieler verzichtet?

Und nein, es liegt nicht an meinem Internet =)
  • tdokillersunited
    tdokillersunited Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2014
    anstatt immer mehr Mist in den Shop zu schmeissen vielleicht lieber mal an der Server performance arbeiten. So viele Spieler sinds ja mittlerweile nicht mehr, unglaublich was hier abläuft.
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
    This content has been removed.
  • weyounxx
    weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    brodwin schrieb: »
    Klingt interessant - mal ne Frage Off-Topic (im Allg. Diskussionsforum wird ja leider nicht reagiert) - wie schauts mit der Verbindungsstabilit?t aus? Wird die bald wieder auf ein normales Niveau angehoben oder wird auf die betroffenen Spieler verzichtet?

C/PWE: Besser können die Server nich laufen, alle 100.000 Spieler sind vollstens zufrieden!

Ja, es lohnt sich jetzt mehr denn je Geld in das Spiel zu investieren damit.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Eine Art Scimitar wenn man sich die Werte so anschaut :-)
    Werde ich leider nie besitzen so teuer wie das dann wieder ist ;-)

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich könnte selbst wenn ich wollte nix kaufen da ich dank "server not response" und "loggin2timeout" nicht mal ins spiel komme XD

Ps.: Ab wann soll das überhaupt losgehen nach dem nächsten Server down?
  • solomonray
    solomonray Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich warte lieber bis die enterprise j in den shop kommt :biggrin:

aber sonst sieht dieses schiff hier nicht schlecht aus, aber keine lust auf lotto spielen
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn ich richtig lese, 50% Chance, daß man das Schiff bekommt?
    tspbzs9150cb.png
  • darkmoon0775
    darkmoon0775 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    brodwin schrieb: »

Ich habe auch seit Tagen das Problem und den support kontaktiert. Während viele massive Probleme haben spielen andere fröhlich fleissig ohne lag weiter..
    Nach Aufforderung vom Support habe ich dann eine traceroute gestartet und siehe da, die Probleme liegen an einem Server zwischen dem user und STO, ist also kein problem bei cryptic. Der Support setzt sich mit dem Betreiber dieses Servers in Verbindung.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Nevandon schrieb: »
    Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzer

Nur wenige Raumschiffe sind so furchterregend und massiv wie der Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzer Klasse 6.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
    Netter versuch,wieder einmal als Deutscher Support über die Allgemeinen Unwegbarkeiten des Gesamten Spiels inklusive Serverperformance hinweg zu täuschen!
    Ich finde es nur noch pervers wie hier mit den Usern umgegangen wird!Viele Publisher haben ihre Schelle schon abbekommen die es auch versucht haben mit wenig Einsatz viel Profit zu machen!
    Ist nur auffällig das gerade wieder beim Winterevent die Server Krachen gehen,da kann man vieles hinein interpredieren!!!!!
    Nur eines noch,ich bin mehr alls gefrustet und mit solchen neuen Schiffen und gedönst lockt ihr nicht mal mehr die Kids hervor!!!!!!
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das Schiffchen auf diese Weise ins Spiel zu bringen war ja klar... zieht den Leuten noch schnell Geld aus der Tasche bevor keiner mehr STO zoggt.

Behebt mal die Verbindungsprobleme, macht was gegen das dauergegrinde, sorgt für ein sinnvolles PvP, und vor allem, macht endlich mal Support!!! :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darkmoon0775
    darkmoon0775 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    ryandonnell schrieb: »
    Wenn ich richtig lese, 50% Chance, daß man das Schiff bekommt?

Das wüsste ich auch gerne..
    Weiss einer wie hoch die Chance ist? 50% oder doch eher 2.5% ?
  • thorte24
    thorte24 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich finde es ziemlich sch**ße, das nirgendwo steht ab wann diese Aktion los geht.

Es wäre doch ein einfaches zu schreiben: Holt euch das Schiff ab den 11.12.2014.

Oder nicht?!
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    thorte24 schrieb: »
    Ich finde es ziemlich sch**ße, das nirgendwo steht ab wann diese Aktion los geht.

Es wäre doch ein einfaches zu schreiben: Holt euch das Schiff ab den 11.12.2014.

Oder nicht?!

Die Aktion findet im folgenden Zeitraum statt: 11.12.2014 bis zum 05.01.2014.

Also diesen Donnerstag wenn der neue Patch draufgespielt wird.

Grüße

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • thorte24
    bearbeitet Dezember 2014
    themissingj schrieb: »
    Die Aktion findet im folgenden Zeitraum statt: 11.12.2014 bis zum 05.01.2014.

Also diesen Donnerstag wenn der neue Patch draufgespielt wird.

Grüße

J

Tja, die Info kam zu spät...
  • themissingj
    bearbeitet Dezember 2014
    Ach ich denke, das hat noch andere intressiert, die noch nicht im englischen Blog nachgesehen haben. :wink:

Gruß

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • thorte24
    bearbeitet Dezember 2014
    Ach ich denke, das hat noch andere intressiert, die noch nicht im englischen Blog nachgesehen haben. :wink:

Gruß

J

Diese Information könnte auch einfach auf der "Werbeseite" stehen. Auf der englischen Seite ist es ja auch der erste Satz.

Das sind Fehler die einfach nicht passieren dürfen!
  • themissingj
    bearbeitet Dezember 2014
    Diese Information könnte auch einfach auf der "Werbeseite" stehen. Auf der englischen Seite ist es ja auch der erste Satz.

Das sind Fehler die einfach nicht passieren dürfen!

Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch sollte man immer bedenken, dass wo Menschen arbeiten Fehler passieren können.

Gruß

J
  • thorte24
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch sollte man immer bedenken, dass wo Menschen arbeiten Fehler passieren können.

Gruß

J

Ja, schon aber 1000 Zen verlieren tut auch weh. Jedenfalls mir.

Außerdem ist die Information immer noch nicht im Blog nachgetragen.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014

Gruß

J

Bei den ganzen Fehlern sollen wir Verständnis haben?
    Sorry aber diese Art von Übersetzung kann jeder Sonderschüler besser
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    wo Menschen arbeiten Fehler passieren können

Ich glaube das muss dieser Community keiner mehr sagen...

Zum Thema:

*facepalm*

Das nächste sinnfreie Alienschiff. Und mal wieder einer dieser ganz absurden Fälle wie diese Schiffe in die FÖD oder KVS gelangt sein sollen.

Manche Spieler loggen glaube ich auch nur noch zum lachen ins Spiel ein.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich verzichte da auch lieber auf neue Schiff aber daf?r sollte das ganze System konstant funktionieren und die Bugs nach und nach entfernt werden.
    Daf?r w?rde ich auch bis Risa auf jedes weitere Schiff verzichten. Wobei, die Risa Schiffe sind auch nichts besonderes f?r mich. Wenn ich im Weltraum in das Schiff schaue sehe ich Sonnenschirme. "Walle , der letzte r?umt die Erde auf" sag ich da nur :biggrin:

So oft wie heute bin ich noch nie rausgeflogen :-)
    Aber da rege ich mich erst gar nicht auf da ich im Winter Wunderland unterwegs war. Schlimmer w?re es in einer PVE oder PVP.

Dann gibt es dieses neue Schiffe auch nur im C-Store. Brauch noch mein Dili um die Upgrades produzieren und alles aufwerten zu k?nnen wenn ich mal Level 15 erreicht habe und hab erst meine ganze Zen ausgegeben :-)

Dann w?nsche ich wenigstens denen viel Spa? mit dem Schiff die es sich leisten k?nnen.
    Vielleicht bekommt man von den anderen ein Feedback ob es so stark ist wie die Scimitar oder ob die Scimitar doch noch etwas besser ist.

P.S.: Nachdem es immer mehr Schiffe gibt, werden dann die Schiffspl?tze irgendwann wieder erh?ht?

P.P.S: Geht die Story mit den Cardassianer auch mal weiter? Es gibt bisher nur die Galor aber die st?rkere Keldon ist immer noch nicht erschienen.

P.P.P.S.: spa? :-) Bin jetzt erst mal fertig :-)

Eure B.

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • bootfun
    bootfun Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    welche f&e pakete sind das denn die normalen für 300 oder die für 1000 zen?
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014

Gruß

J

Nein! Inzwischen fehlt jedes Verständnis dafür, denn das sind keine ausnahmen die "mal passieren können / dürfen", sondern so was passiert ständig.... und das ist entweder Desinteresse oder einfach Unfähigkeit seitens des Betreibers! :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    ist das schiff auch in den F&E minipaketen zu finden ? oder nur den normalen ausm zenstore ?

also wenn die pakete dann morgen auch 300 zen pro paket kosten und bei der lotterie schon bei normalen kistenschiffen wo die chancen 0, ... % liegen dann vergesst es glei wieder für 300 zen kann man schon 2 verschlusskisten a 125 zen öffnen nun 300 pro "kiste" nur um an das schiff zu kommen ne danke . momentan wird alles nur teurer im spiel neues lobischiff 900, neue t6 schiffe 3000 zen , dilibörse um die 160 dili pro zen ( schon lange kein tief mehr gewesen hat sich im highbereich eingepegelt ) usw usw
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014

Oder nicht?!

:eek:

Danke für den Hinweis, habe das im Blog und dem Eröffnungspost nachgetragen!
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Also an eine 50%-Chance glaube ich mal nicht. ;)

Denn dabei wäre die Gewinn-Marge ja viel zu gering für PWE/Cryptic. Die Spieler sollen ja möglichst viele Kisten öffnen in der Erwartung das Schiff zu bekommen.

Außerdem (so hoffe ich zumindest) möchte Cryptic (oder muss aufgrund von Lizenzbestimmungen) die Alien-Schiffe niedrig halten um den Eindruck/die Atmosphäre im Spiel nicht zu zerstören.

Denn wenn nur noch Alienschiffe rund um den ESD stehen, dann hat das nur noch im entferntesten etwas mit dem Star Trek zu tun, welches wir kennen.
    bannerSTO.png
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Normalerweise liegt die Chance auf Kistenschiffe bei STO bei ca. 0,5%. Entsprechendes ist wohl hier anzunehmen.

Schade, dass das eh irrelevant ist, da ich ja erst wieder Realgeld ins Spiel stecke, wenn die "Wir verknappen das Dilithium, damit die Spieler mehr Echtgeld bezahlen"-Aktion zurückgenommen wird.

Solange das nicht passiert: Keinen Cent mehr für STO!

Ganapati
    mj7utkw2.jpg