Frage

Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet December 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hi ich suche für die Forschung das (A) Radiogenischer Partikel... das soll in der Mission Kristalline Gefahr zu finden sein...
meinen frage ist wo find ich diese Mission bzw diese Partikel noch??

wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet, ich verzwifle da echt mal schon dabei weil ich da suche ohne ende :confused:

liebe grüße und danke im vorraus
Post edited by berethor84 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet December 2014
    berethor84 schrieb: »
    hi ich suche für die Forschung das (A) Radiogenischer Partikel... das soll in der Mission Kristalline Gefahr zu finden sein...

wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet, ich verzwifle da echt mal schon dabei weil ich da suche ohne ende :confused:

du findest diese instanz in der pve liste :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
    bearbeitet December 2014
    Dropt aber nur auf "Schwer" oder höher wenn ich mich recht entsinne.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
    bearbeitet December 2014
    sisko73 schrieb: »
    Dropt aber nur auf "Schwer" oder höher wenn ich mich recht entsinne.

Kristalliene gibt es nur als normal und schwer
    bearbeitet December 2014
    Das ist eine Übersicht, wo es welches Material/Gas zu holen gibt.

http://sto.gamepedia.com/Research_and_Development_Materials
    bearbeitet December 2014
    lucius4 schrieb: »
    Kristalliene gibt es nur als normal und schwer
    Und dropt das Zeug auf "Normal" ?

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
    bearbeitet December 2014
    mit zwei klicks (einen davon auf den link zu sto.gamepedia) hätte man die antwort gehabt
    http://sto.gamepedia.com/Radiogenic_Particle
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
    bearbeitet December 2014
    Soso also auf Elite dann ist ja alles klar :wink:

bearbeitet December 2014
    sisko73 schrieb: »
    Soso also auf Elite dann ist ja alles klar :wink:

wenn du kristalliene elite gefunden hast kannst ja bescheid sagen viel glück beim suchen :tongue:
    bearbeitet December 2014
    Was glaubst warum ich den :wink: dahinter gemacht habe^^. Damit ist die Verwirrung dann wohl komplett...

bearbeitet December 2014

Du bekommst aber immer nur eine Kiste in der das drin sein kann aber nicht muss, von daher ist das Sammeln relativ Sinnfrei da gehts schneller das zeug einfach zu kaufen.
    bearbeitet December 2014
    hi,

seit dem vorletzten Patch wurde das zum glück so geändert, dass die Kisten der schweren missionen mindestens eine der sehr seltenden Materialien enhalten wenn man sie öffnet.
  • Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet December 2014
    daywalkerhawk schrieb: »
    Du bekommst aber immer nur eine Kiste in der das drin sein kann aber nicht muss, von daher ist das Sammeln relativ Sinnfrei da gehts schneller das zeug einfach zu kaufen.

Wo willste das kaufen??:confused:
    stimmt bei der schweren Mission is da eines davon drin danke :smile:
    bearbeitet December 2014
    Wo willste das kaufen??:confused:
    stimmt bei der schweren Mission is da eines davon drin danke :smile:

Wahrscheinlich meint er ind er Tauschbörse ;)

Entweder die Kisten (im Reiter "Belohnungskiste) oder die Materialien direkt
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
    bearbeitet December 2014
    ja im Ah kann man alle Materialien kaufen, ist bei einer guten Produktion auch garnicht anderst möglich da die PVE Missionen zu lange dauern und zu wenig abwerfen, will man Sachen auf allen 5 Slots herstellen.
    bearbeitet December 2014
    Hätt da auch noch eine Frage: Weißt einer, wieso das Pathfinder + Voyager-Brückenpaket aus dem Zen-Store entfernt wurde? Ich wollte das am Samstag für 4000 Zen kaufen, aber fand/finde es nicht mehr im Store. Vor den Wartungsarbeiten letzten Donnerstag war es jedenfalls noch da und es gab keine Ankündigung, dass es aus dem Store entfernt wurde.
    bearbeitet December 2014
    Als dieses Paket seinen Weg in den Store fand, wurde bereits angekündigt, dass es diese Kombination nur für kurze Zeit geben würde. Die "kurze Zeit" ist wohl mittlerweile rum.

Die einzige Möglichkeit an das Interior zu kommen ist wohl das große Intrepid-Bundle zu kaufen.

Wobei das auch Probleme mit sich bringt, weil man das große Paket nur kaufen kann, wenn man keines der Intrepid-Versionen einzeln gekauft hat.

Da wird sich Cryptic/PWE hoffentlich noch was einfallen lassen.
    bannerSTO.png
    bearbeitet December 2014
    Danke für die Antwort. Also bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig als auf die Voyager-Brücke erstmal zu verzichten, da ich das Intrepid-Bundle nicht kaufen kann, weil ich schon die Bellerophon aus dem Bundle besitze.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.