Frage

berethor84
Registered Users Beiträge: 2 ✭
hi ich suche für die Forschung das (A) Radiogenischer Partikel... das soll in der Mission Kristalline Gefahr zu finden sein...
meinen frage ist wo find ich diese Mission bzw diese Partikel noch??
wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet, ich verzwifle da echt mal schon dabei weil ich da suche ohne ende
liebe grüße und danke im vorraus
wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet, ich verzwifle da echt mal schon dabei weil ich da suche ohne ende

Post edited by berethor84 on
0
Kommentare
-
berethor84 schrieb: »hi ich suche für die Forschung das (A) Radiogenischer Partikel... das soll in der Mission Kristalline Gefahr zu finden sein...
du findest diese instanz in der pve listeHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Dropt aber nur auf "Schwer" oder höher wenn ich mich recht entsinne.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Das ist eine Übersicht, wo es welches Material/Gas zu holen gibt.
http://sto.gamepedia.com/Research_and_Development_Materials0 -
mit zwei klicks (einen davon auf den link zu sto.gamepedia) hätte man die antwort gehabt
http://sto.gamepedia.com/Radiogenic_ParticleIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Soso also auf Elite dann ist ja alles klar
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Was glaubst warum ich den
dahinter gemacht habe^^. Damit ist die Verwirrung dann wohl komplett...
berethor84 schrieb: »hi ich suche für die Forschung das (A) Radiogenischer Partikel... das soll in der Mission Kristalline Gefahr zu finden sein...
Du bekommst aber immer nur eine Kiste in der das drin sein kann aber nicht muss, von daher ist das Sammeln relativ Sinnfrei da gehts schneller das zeug einfach zu kaufen.0 -
hi,
seit dem vorletzten Patch wurde das zum glück so geändert, dass die Kisten der schweren missionen mindestens eine der sehr seltenden Materialien enhalten wenn man sie öffnet.0 -
daywalkerhawk schrieb: »Du bekommst aber immer nur eine Kiste in der das drin sein kann aber nicht muss, von daher ist das Sammeln relativ Sinnfrei da gehts schneller das zeug einfach zu kaufen.
Wo willste das kaufen??
stimmt bei der schweren Mission is da eines davon drin danke0 -
berethor84 schrieb: »Wo willste das kaufen??
stimmt bei der schweren Mission is da eines davon drin danke
Wahrscheinlich meint er ind er Tauschbörse
Entweder die Kisten (im Reiter "Belohnungskiste) oder die Materialien direkt0 -
ja im Ah kann man alle Materialien kaufen, ist bei einer guten Produktion auch garnicht anderst möglich da die PVE Missionen zu lange dauern und zu wenig abwerfen, will man Sachen auf allen 5 Slots herstellen.0
-
Hätt da auch noch eine Frage: Weißt einer, wieso das Pathfinder + Voyager-Brückenpaket aus dem Zen-Store entfernt wurde? Ich wollte das am Samstag für 4000 Zen kaufen, aber fand/finde es nicht mehr im Store. Vor den Wartungsarbeiten letzten Donnerstag war es jedenfalls noch da und es gab keine Ankündigung, dass es aus dem Store entfernt wurde.0
-
Als dieses Paket seinen Weg in den Store fand, wurde bereits angekündigt, dass es diese Kombination nur für kurze Zeit geben würde. Die "kurze Zeit" ist wohl mittlerweile rum.
Die einzige Möglichkeit an das Interior zu kommen ist wohl das große Intrepid-Bundle zu kaufen.
Wobei das auch Probleme mit sich bringt, weil man das große Paket nur kaufen kann, wenn man keines der Intrepid-Versionen einzeln gekauft hat.
Da wird sich Cryptic/PWE hoffentlich noch was einfallen lassen.0 -
Danke für die Antwort. Also bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig als auf die Voyager-Brücke erstmal zu verzichten, da ich das Intrepid-Bundle nicht kaufen kann, weil ich schon die Bellerophon aus dem Bundle besitze.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte