Winterevent

darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Die englischsprachige Community hat bereits Informationen über das Winterevent erhalten.

http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9007533-q%27s-winter-wonderland-overview

Dieses Mal haben die Borg einen Weg ins Winterland entdeckt und haben Schneemänner assimiliert.

Zum Schiff gibt es noch keine Informationen (hoffentlich kein Borg-Schiff).

Den Bildern ist zu entnehmen, dass Neelix den Platz des Kochs eingenommen hat und das der Holzbau einer Konstruktion aus Eis gewichen ist (mir persönlich hat der Bau aus Holz mehr gefallen, hatte was von einer Ski-Hütte).

Es gibt auch einen Livestream zum Winterevent am Mittwoch, der aber für uns Europäer zu einer unmöglichen Zeit ist, aber ich denke mal unser CM wird uns doch sicherlich auch durchs Winterland führen?

http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9007913-livestream-of-q%27s-winter-wonderland%21
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on
«1

Kommentare

  • odin1604
    odin1604 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Dezember 2014
    schon gesehen :biggrin: Doch warum hängen wir, im deutschen Forum, immer so nach mit den Infos ??:rolleyes:

    PS: Schiff wird bestimmt kein Borgschiff , sondern ein Breenträ.......K6.........will ich hoffen :biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Zu hoffen das der Eispalast ist ein neues seperates Gebäude. Die Holzhütten hatten schon ihren Charme.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • cheleguan
    cheleguan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ja das hoffe ich auch, die Holzhütte würde ich vermissen :frown:
    Die trägt meiner Meinung nach schon erheblich zur Atmosphäre bei :smile:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    darthpetersen schrieb: »
    Zum Schiff gibt es noch keine Informationen (hoffentlich kein Borg-Schiff).

    hoffentlich doch. aber bitte mindestens nen T7 tac cube, den kann meine befreite borg gut brauchen :biggrin:
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    querulant75 schrieb: »
    hoffentlich doch. aber bitte mindestens nen T7 tac cube, den kann meine befreite borg gut brauchen :biggrin:

    Der Moment, wo im Orbit der Erde lauter Kuben rumstehen, wird der Moment sein, wo ich mich dann doch von STO verabschieden würde. Mir persönlich waren die Alien-Schiffe innerhalb der Sternenflotte hier in STO sowieso immer ein Dorn im Auge. Zumindest wenn es überhand nimmt.

    Ich warte ja schon auf die "Befreite Borg Lockbox". :S

    Btw.: Irgendwie gibt es noch immer keinen deutschen Blogeintrag zum Winterevent. :S
    bannerSTO.png
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    darthpetersen schrieb: »
    Zum Schiff gibt es noch keine Informationen (hoffentlich kein Borg-Schiff).

    Soweit ich das weis wird es ein Breen T6 Tr?ger sein, n?mlich der hier:

    http://sto.gamepedia.com/Sarr_Theln_Warship
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Auf der englischen Seite ist mittlerweile der zweite Blogeintrag zum Winterevent erschienen. Dieses Mal geht es um die Belohnungen.

    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9007963-q%27s-winter-wonderland-rewards

    Jup, es ist der Breen-Träger. ;)

    Na, dann habe ich weniger zu grinden, weil ich die Alien-Schiffe nicht benutze. :)
    bannerSTO.png
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    odin1604 schrieb: »
    schon gesehen :biggrin: Doch warum hängen wir, im deutschen Forum, immer so nach mit den Infos ??:rolleyes:

    PS: Schiff wird bestimmt kein Borgschiff , sondern ein Breenträ.......K6.........will ich hoffen :biggrin:

    Normalerweise liegen wir nicht soweit zurück, jedoch befindet sich der deutsche Communitymanager im Urlaub. Daher bitten wir euch die Verzögerungen zu entschuldigen.

    Inzwischen ist ein neuer Blog veröffentlicht worden, der die Belohnungen des Winterevents näher beleuchten.

    Inzwischen wurde es bestätigt, dass der Sarr Theln Warship in einer T6 Ausführung, dass diesjährige Breen Schiff sein wird. Danke für die Information "flexisextreme". Es erhielt ein komplettes Facelift und wird in einem kommenden Blog näher vorgestellt. Es wird wie in den letzten Jahren über ein Reputation System zu erhalten sein. Wieder sammelt ihr die Q Fotos in dem Eventspiel "Der Schnellste auf dem Eis".

    Solltet ihr schon die anderen 2 Schiffe besitzen, so könnt ihr mit deren speziellen Konsolen ein 3er Set bilden. Zusammen mit einen weiteren Gegenstand, dem Cryoplasma Infusionswarpkern bzw. -singualirät erhaltet ihr die Möglichkeit daraus ein 4 Bonus Set zu krieren.

    Dieser Warpkern kann in jedem Schiff eingebaut werden und bietet euch einen Bonus in der Energietransferrate und eine einzigartige Waffenkapaziätsvariante. Im 4er Set erhaltet ihr die Möglichkeit eine Fähigkeit zu aktivieren, die eine Cryoplasma Spur hinter euer Schiff erzeugt. Jedes feindliche Schiff, dass hindurch fliegt verliert drastisch an Antriebsenergie.

    Für die Flotten wird es wieder die Möglichkeit geben ein Eventauftrag zu starten um eine holografische Darstellung des Sarr Theln Warship zu erhalten. Diese kann denn auf der Sternenbasis angezeigt werden.

    Weitere Belohnungen:

    Die Winterjacke (alle Versionen) wird in 3 neuen Farben erhätlich sein:

    - Mistelgrün
    - Frostblau
    - "Rustler Color Palettes" (ich habe keine Ahnung was es bedeutet)

    Snowball Mortar

    Ähnlich dem "Quantrum Mortar". Nur feuert dieser Schneebälle ab.

    Explosive Gumdrop

    Ähnlich der Transphasen Bombe. Es wird eine Gumdrop Bombe auf eure Position materialisiert. Beim auslösen der Waffe, werden gummiartige Schrapnelle abgefeuert, die die Schneemänner Schaden zufügen.

    Zuckerstangen "Krähenfüße" (Ich bin ehrlich, ich hoffe der Übersetzungsabteilung findne bessere Übersetzung als ich)

    Diese Krähenfüße funktionieren nur in Qs Winter Wunderland. Werden sie aktiviert werden sie vor euch ausgelegt. Sobald Schneemänner das Gebiet betreten nehmen sie Schaden.

    Dies waren die neue Belohnungen, desweiteren erhaltet ihr Belohnungen aus den letzten Jahren:

    - Schneeball Geschützturm (Snowballturret)
    - Avalanche
    - Gingerbread Defense Squad
    - "The Impaler"
    - "The Frozen Mist"
    - Nanopulse Bat'leth und Lirpa (grünliche Klinge)

    Verbrauchsgegenstände:

    endothermisches Induktionsfeld (Wissenschaft)
    Blitzeis Bombe (Technik)
    Cryo Granate (Taktiker)

    Als Non combat Pet werdet ihr den abscheuchlichen Schneemann (The Abomidorable Snowman) erhalten können.

    Quelle: http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9007963-q%27s-winter-wonderland-rewards

    Gruß

    J

    P.S Wie gesagt, ich weiß nicht wie sie es letzten Endes ins deutsche übersetzen werden. Ich habe einige Wörter wortwörtlich übersetzt.
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wuerde mich entspannt zuruecklehnen und mich vom Winter Event so weit wie moeglich entertainen lassen.
    Denke nicht das sich das Spiel so in die Richtung aendert wie wir das gern haetten, sondern eher in die Richtung driftet das ein "Generationenwechsel" in Kauf genommen wird.

    Die "neuen" Spieler wissen ja grossteils nicht warum "wir" uns ueber dieses und jenes so aufpudln.
    Fuer die ist das normal - wenn man es nicht anders kennt?!

    Wenn ich im Forum laaaaaaaaang zurueckdenke war es ja frueher auch nicht anders:
    Ein kommen und gehen.
    Jetzt werden halt viele Veteranen abwandern und dafuer kommen halt wieder viele nach.

    Ist halt der Lauf der Dinge.

    Ich fuer meinen Teil schau mir das Geschehen 1. Reihe fussfrei an und lass mal alles geschehen.
    Aendern koennen wir ja eh nichts (konnten wir bis her nicht und auch in Zukunft werden unsere Wuensche rigoros ignoriert)

    Und meine Weihnachtsstimmung lasse ich mir sowieso nicht versaun und deswegen werde ich im Winter Event einfach just 4 fun rumgurken und rumchillen :wink:
    Keep cool! :cool:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    themissingj schrieb: »
    Normalerweise liegen wir nicht soweit zurück, jedoch befindet sich der deutsche Communitymanager im Urlaub. Daher bitten wir euch die Verzögerungen zu entschuldigen.

    So ein kleines Unternehmen ist PWE aber auch nicht, dass alles brach liegt, nur weil eine Person im Urlaub ist. Und ich gönne dem CM ja auch den Urlaub.
    Aber für so etwas gibt es in jedem vernünftigen Unternehmen Vertretungsregelungen.

    Fero hatte mal kurz vorbeigeschaut, als wir letzte Woche die Datenbankprobleme hier im Forum hatten. Aber da hat man dann auch wieder nichts gehört.
    bannerSTO.png
  • thingol1701
    thingol1701 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich bin mal gespannt wie das Event dann wirklich wird.
    Leider neigen sie bei Cryptik dazu alles immer komplizierter und bombastischer zu machen.

    Fand, das das Event 2012 einen gewissen Charm hatte. Zwar schlicht aber charmant. Man konnte doch recht locker an alles kommen und man hatte nicht so ein druck alles machen zu müssen.

    2013 hab ichs dann eher sein lassen. Das war mir schon fast zu viel und zu kompliziert mit dem Rezept und dem ganzen in der Lepkuchenstadt. Das hatte für mich nur wenig Weihnachtliches. Viel zu viel auf Konkurenz getrimmt. Auch sind es für meinen Geschmack zu viele Waffen.

    Wieso nicht etwas wie im Sommerevent wie Sandburgen bauen nur als Eisskulpturenbau.

    Würde mir wünschen das es wieder etwas Gemütlicher wird. Leider zeigen die Bisherigen Infos genau die gegenteilige Entwicklung :frown:
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Einen Tag vor Beginn des Events gibt es für die deutsche Community noch immer keine offizielle Ankündigung - weder im Forum noch auf der Arc Seite. Ja man kriegt es von offizieller Seite noch nicht einmal hin, einen Link auf die englischen Seiten im Forum zu posten. Dazu braucht man keinen CM da kann jeder Praktikant schnell mal einen kurzen Text verfassen. Wenn PWE so die Spieler bei Laune halten will, na dann gute Nacht STO!
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    thingol1701 schrieb: »
    Ich bin mal gespannt wie das Event dann wirklich wird.
    Leider neigen sie bei Cryptik dazu alles immer komplizierter und bombastischer zu machen.

    Fand, das das Event 2012 einen gewissen Charm hatte. Zwar schlicht aber charmant. Man konnte doch recht locker an alles kommen und man hatte nicht so ein druck alles machen zu müssen.

    2013 hab ichs dann eher sein lassen. Das war mir schon fast zu viel und zu kompliziert mit dem Rezept und dem ganzen in der Lepkuchenstadt. Das hatte für mich nur wenig Weihnachtliches. Viel zu viel auf Konkurenz getrimmt. Auch sind es für meinen Geschmack zu viele Waffen.

    Wieso nicht etwas wie im Sommerevent wie Sandburgen bauen nur als Eisskulpturenbau.

    Würde mir wünschen das es wieder etwas Gemütlicher wird. Leider zeigen die Bisherigen Infos genau die gegenteilige Entwicklung

    Um ehrlich zu sein, habe ich bei den Amis/Cryptic so langsam das Gefühl, da sitzen Waffen-Fans am Rechner... soviel Pew Pew wie das Game mittlerweise aufweist. Hätte ich auch bei CS 1.6 und Co. bleiben können, da muss ich mich zumindest nicht dumm und dämlich grinden, denn mit "Star Trek" hat bald mehr oder minder eigentlich nur noch die Grafik zu tun.:mad:

    Back to topic... Auf das Winter-Event freue ich mich nicht, gibt mir nur das Gefühl einen Grind-Ground mehr anlaufen zu müssen. Zumal, wie bereits angesprochen wurde, die Info-Politik auf gut deutsch für'n Po ist. Weiß nicht ob die CM's etwas für können oder nicht, will es auch eigentlich nicht wissen, sorgt wahrscheinlich nur für eine Enttäuschung mehr. Spiele eh kaum noch, da ich kein Licht mehr am Ende des Tunnels sehe, Posts hier einfach mal so verloren gehen und die Ingame-Wirtschaft des Spieles auch immer mehr verkommt. Wenn das der Vorbote auf Weihnachten sein soll, na dann frohe Ostern...:biggrin:
    Wuerde mich entspannt zuruecklehnen und mich vom Winter Event so weit wie moeglich entertainen lassen.
    Denke nicht das sich das Spiel so in die Richtung aendert wie wir das gern haetten, sondern eher in die Richtung driftet das ein "Generationenwechsel" in Kauf genommen wird.

    Die "neuen" Spieler wissen ja grossteils nicht warum "wir" uns ueber dieses und jenes so aufpudln.
    Fuer die ist das normal - wenn man es nicht anders kennt?!

    Wenn ich im Forum laaaaaaaaang zurueckdenke war es ja frueher auch nicht anders:
    Ein kommen und gehen.
    Jetzt werden halt viele Veteranen abwandern und dafuer kommen halt wieder viele nach.

    Ist halt der Lauf der Dinge.

    Ich fuer meinen Teil schau mir das Geschehen 1. Reihe fussfrei an und lass mal alles geschehen.
    Aendern koennen wir ja eh nichts (konnten wir bis her nicht und auch in Zukunft werden unsere Wuensche rigoros ignoriert)...

    Na ja, subjektiv gesehen würde ich behaupten, umso mehr Alt-Eisen STO verliert um so weniger Zuwachs neuer Spieler wird kommen, bzw. die die länger bleiben und indirekt Promoten werden immer mehr verloren gehen. Siehe Release DR. Warteschlange? Keine! Queues ausgealstet? Nö! Usw. :rolleyes:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    blauzahn64 schrieb: »
    Einen Tag vor Beginn des Events gibt es für die deutsche Community noch immer keine offizielle Ankündigung - weder im Forum noch auf der Arc Seite. Ja man kriegt es von offizieller Seite noch nicht einmal hin, einen Link auf die englischen Seiten im Forum zu posten. Dazu braucht man keinen CM da kann jeder Praktikant schnell mal einen kurzen Text verfassen. Wenn PWE so die Spieler bei Laune halten will, na dann gute Nacht STO!

    Langsam müssten es alle wissen, dass die auf ihre Community schei***en. Wir Deutschen haben sowieso gar nichts zu melden.
    Von mir gibts nur ein dickes fettes Pupsi und ich hab alle lieb :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • grandpadxx
    grandpadxx Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Dezember 2014
    Tach,..

    ich warte mal ab.. aber nur ein paar Bug-Fixes halten mich auf dauer.. muss ja nicht viel sein aber zumindest möchte man sehen das die Jungs an den Problemen dran sind. Bis jetzt hab ich davon nichts gelesen.. .



    Bis dahin..



    Gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    martin1701d schrieb: »
    Von mir gibts nur ein dickes fettes Pupsi :biggrin:

    Ihhhh.... das hat gespritzt, alles ins Gesicht. :biggrin:

    Werd ein paar Tage damit verbringen den Borg-Schneemänneln auf die Mikrochips zu hauen.

    Werden nächstes Jahr dann die Lebkuchenmänneln auch assimiliert?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2014
    daviddxx schrieb: »
    Da stimme ich mir selber zu.. . :biggrin:

    Vielleicht interessiert sich jemand für die neuen Boxen etc.
    Hier ein kleiner Vorgeschmack..
    Kick mich .



    Gruß

    Na hoffentlich kann sich jetzt nicht Jeder die Monbosh Begleitschiffe auf sein Schiff packen. Zur Zeit ist es ja bei STO an der Tagesordnung, Konsolen die man sich für Zen in einem Schiff kaufen musste, bzw die es nur in Kistenschiffen gibt, einfach mal so für Alle ins Game zu bringen (wie z.B.: Aceton-Assimilator, die Reparaturplatform, Den Sabotagedronenwerfer usw.)
    Echt schlecht, wenn man Zen ausgibt um eine Konsole zu bekommen und eine Woche später sind die dann quasi für EC zu haben.
    Dann würde ich sagen: Cryptic gehen scheinbar zur Zeit die Ideen aus.
    Vielen lieben Dank, für die Info über die neuen Kisten, mal sehen wie die endgültig werden :D
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    schwarzer34 schrieb: »

    ..na fein.
    Oder so...
    Da schnappe ich mir lieber ein Fässchen Glühwein und schaue zu wie die anderen sich beim Winterquatsch die Haxen brechen...:biggrin:
    Nur blöde das in den Wartelisten dann noooch weniger los ist.
    Weil das Groh bei Q rumalbert.:rolleyes:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Den Grind kann ich mir auch ersparen, weil ich das Breen-Schiff sowieso nicht fliegen würde (sehe keinen Grund mich als Sternenflottenoffizier in ein Green-Schiff zu setzen).

    Wäre höchstens mal interessant wegen dem T6-Trait der Schiffsmeisterschaft.

    Aber warum mir diesen Stress in der Advents- und Weihnachtszeit machen. Natürlich, sind ja nur 5-10 Minuten pro Tag, aber das ist schon Stress genug, wenn man ein Real-Life hat. Nicht zu vergessen den inneren Kampf nach 10 Tagen, weil man eigentlich keine Lust mehr auf den gleichen Grind hat (ging mir beim Spiegeluniversum so).

    Also genieße ich lieber die winterliche Atmosphäre, laufe ein wenig Schlittschuhe und werfe mit Schneebällen. :)
    bannerSTO.png
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    darthpetersen schrieb: »

    Wäre höchstens mal interessant wegen dem T6-Trait der Schiffsmeisterschaft.
    Gib es zu dem T6-Trait schon irgendwelche nähere Infos? Nichts dazu auf dem Starship Shard gesehen.
  • door1976
    door1976 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2014
    mal ganz ehrlich liebes Moderatoren-Team:

    Urlaub verdient jeder mal das ist allen bewußt und auch klar, aber überall, selbst in den kleinsten Betrieben sowie den Groß-unternehmen ist die Urlaubsplanung so gestalltet, das die Funktionalität gewährleistet wird.

    Es wird doch wohl möglich sein, einen einfachen Text in englischer Sprache ins Deutsche zu übersetzen, oder? Zur NOT nehmt euch einen Praktikanten.

    es kann nicht sein, das es wegen "Urlaub" einer Person zu Ausfällen kommt.

    Ihr wollt doch auch nicht bei eurer Autowerkstatt vertröstet werden, nur weil "ein Mann" im Urlaub ist.

    Oder im Restaurant "kalte Küche" serviert bekommen, da der Koch Urlaub genommen hat
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hmmmm

    Gib dem Mann ein Bier !
    Jedoch das Wintertevent.......also .... meine 6 Jährige Tochter findet es Toll,
    Der süße Lebkuchenmann, die lustigen Schneebällchen und die tollen bunten Wheinachtsartikel.....Toll sagt meine Tochter ( die 6 Jährige ):rolleyes:

    LG
    Ein Stein
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    door1976 schrieb: »
    mal ganz ehrlich liebes Moderatoren-Team:

    Urlaub verdient jeder mal das ist allen bewußt und auch klar, aber überall, selbst in den kleinsten Betrieben sowie den Groß-unternehmen ist die Urlaubsplanung so gestalltet, das die Funktionalität gewährleistet wird.

    Es wird doch wohl möglich sein, einen einfachen Text in englischer Sprache ins Deutsche zu übersetzen, oder? Zur NOT nehmt euch einen Praktikanten.

    es kann nicht sein, das es wegen "Urlaub" einer Person zu Ausfällen kommt.

    Ihr wollt doch auch nicht bei eurer Autowerkstatt vertröstet werden, nur weil "ein Mann" im Urlaub ist.

    Oder im Restaurant "kalte Küche" serviert bekommen, da der Koch Urlaub genommen hat

    Die Moderatoren können nichts dafür. Unser neuer Moderator hat ja die Patchnotes schon ins Deutsche übersetzt obwohl es nicht seine Aufgabe ist. Für die Patchnotes und das Blog ist wohl der Community Manager verantwortlich. Der eine ist im Urlaub und der andere hält es anscheinend nicht für nötig, ihn würdig zu vertreten.
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Apropo Patchnotes.. und Winterevent.

    Da gibt es glaub ich NEUES zu PATCHEN :D

    Wollte mir die WINTER-MÜTZE holen.
    Das mit Romulanischen (ALIEN)/Klingonfraktion Weihnachtsmann :)

    KLAR. Klappt nicht.
    Kiste mit Winter-Hut geöffnet. Ohne FEHLER-Meldung übernommen. OK.
    Bei Schneider danach gesucht NADA.
    Ein/Ausgestiegen nochmals zum Schneider NIX-NADA.

    Sollte doch unter Freizeitkleidung zu finden sein oder ?
    Dort habe ich nur Mütze des DS9 Paketes und die des KHAN Geschenks.

    KEINE WINTERMÜTZE.
    So friert sich mein Weihnachtsmann den Kopf ab :frown:
    Umsonst der Mühe.. das einzige Ziel.
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Aus den Tribble-Patchnotes:
    Items unlocked through completing “Tide of Ice” will now unlock for the entire account.

    Quelle: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1319531

    Geht also doch. Warum muss (das englischsprachige Forum) erst immer in den Rage-Mode versetzt werden, bevor Spielmechaniken wieder spielerfreundlicher bzw. spaßfördernd werden?

    Man muss zwar trotzdem erst (mit einem Char) 10 mal Tide of Ice spielen, aber zumindest nicht mehr mit allen Chars. Ein Kompromiss mit dem ich leben kann. Danke. :)


    Btw. Fero hat gestern Abend auch noch die Übersetzungen bzgl. des Winterevents online gestellt. Auch dafür ein Danke. :)
    bannerSTO.png
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Und wann soll das gepatcht werden, am Donnerstag ? Bis dahin hab ich eh alle Chars freigespielt^^

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ist wie erwartet wiedermal verbugged mit alten Bugs, zb Das Rezept kann wieder nur ein Spieler einsammeln der Rest nicht(war letztes jahr auch so wurde aber behoben). Meine neuen Chars können die Alten BreenSchiffe nur für 1000 bilder statt für nur 40 erwerben.( Ja ich hab auf dem Main alle Eventschiffe) Diverse Klamotten gehen nicht. Schneemänner greifen wieder im Fastest on Ice Rennen an. Schneemänner sind unsichtbar oder unter dem Eissee von wo aus sie angreifen.

    Lästig vorallem der zwang das man jetzt Am event teilnehmen muss will man die neuen Sachen aus dem Shop kaufen.

    Macht doch gleich ein Zenschild an alles, dürfte die Sache wohl einfacher machen.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hmmm, habe das Rezept bis jetzt jedes mal einsammeln k?nnen.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Lernkurve der Entwickler....bitte was?

    Ernsthaft, da rennen Massen an Spielern weg, und was fällt denen ein als Lösungsweg. Einen "Zwangsgrind" beim vermutlich beliebtesten ST-Event? Pfff...
    Das da nun zumindest ein wenig zurück gerudert wird ist ja wohl das Mindeste.

    Davon abgesehen ist dieses Mission mit den assimilierten Borg ziemlich unspassig mit ständigen SNRs die seit dem Eventstart ständig auftauchen. Und da wollen die noch das man den Kram dann zehnmal durchspielt. Bei wievielen Versuchen bis es 10mal geklappt hat? 100? 200? ...


    Zu dem Icerunning Gejammer. Das taucht doch jedes Jahr auf. Dabei ist es recht simpel mit ein wenig Fingerspitzengefühl. Es ist auch ohne weiteres möglich problemos den NPC-Gegner des Vorläufers zu überholen. Aber wie bei der STF mit dem Giftbecken, manchmal fehlt das Talent für Jump & Run ganz einfach. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: