Winterevent
Kommentare
-
Hmmm, habe das Rezept bis jetzt jedes mal einsammeln k?nnen.___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Lernkurve der Entwickler....bitte was?
Ernsthaft, da rennen Massen an Spielern weg, und was fällt denen ein als Lösungsweg. Einen "Zwangsgrind" beim vermutlich beliebtesten ST-Event? Pfff...
Das da nun zumindest ein wenig zurück gerudert wird ist ja wohl das Mindeste.
Davon abgesehen ist dieses Mission mit den assimilierten Borg ziemlich unspassig mit ständigen SNRs die seit dem Eventstart ständig auftauchen. Und da wollen die noch das man den Kram dann zehnmal durchspielt. Bei wievielen Versuchen bis es 10mal geklappt hat? 100? 200? ...
Zu dem Icerunning Gejammer. Das taucht doch jedes Jahr auf. Dabei ist es recht simpel mit ein wenig Fingerspitzengefühl. Es ist auch ohne weiteres möglich problemos den NPC-Gegner des Vorläufers zu überholen. Aber wie bei der STF mit dem Giftbecken, manchmal fehlt das Talent für Jump & Run ganz einfach._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hmmm, habe das Rezept bis jetzt jedes mal einsammeln k?nnen.
Wenn du als erster da bist gehts auch, ich konnte es aber mehrmals nicht aufnehmen wenn man es zb erst später holt und schon jemand anderst da war, geh ich direkt drauf und bin der erste dann bekomm ichs auch aber die anderen bekommen dann nichts, das kann ja nicht das Problem sein zumal diese Problem letztes jahr schon bestand und repariert wurde.0 -
daywalkerhawk schrieb: »Wenn du als erster da bist gehts auch, ich konnte es aber mehrmals nicht aufnehmen wenn man es zb erst später holt und schon jemand anderst da war, geh ich direkt drauf und bin der erste dann bekomm ichs auch aber die anderen bekommen dann nichts, das kann ja nicht das Problem sein zumal diese Problem letztes jahr schon bestand und repariert wurde.
Ich gehe erst zu diesem Geschenk wenn ich den Yeti besiegt habe. Vorher metzel ich alles nieder und befreie die Lebkuchenm?nner. Wie du dann siehst hole ich es als letzte.
Was bei der Taktik ein Problem ist wenn die Mission beendet ist, also der befehlshabenden Schneemann (oder wie der hei?t) besiegt wurde, dann kannst das Geschenk auch nicht mehr aufnehmen aber das ist mir nur einmal passiert als ich es vergessen hatte.
Mein Ziel war die Auszeichnungen von letztes Jahr zu holen die ich vergessen hatte mit den 50 Lebkuchenm?nner.
Schade ist nur das ich in diesem Jahr nur das mit der Eisflut an neuen Auszeichnungen dort gefunden habe. Oder gibt es da noch mehr?
Schlie?lich ben?tigt man auch ein Ziel :-)
B.___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Rezept:
Ich hab 1 Charr mit allen Rezepten durch->REICHT ,gut ich hab zugekauft.Wenn man erstmal weis das die nicht unter "Rezepte" zu finden sind, sondern unter "Alle" und man etwas nach den Preisen schaut geht es,die replizierbaren Zutaten kann man ja hin und herschaufeln,(Gut das ich nen Ferg hab,wegens der Rohrmadengeschichte,kann auch am Barkeeperdoff liegen).
Wenn ich das Rezept gesehen hab hab ich es immer gleich genommen, der Lageort wird ja nun angezeigt und man muss net alle Verstecke ablaufen.
Borgevent: hab den 1.Charr durch,lt englsprachigem Chat/Forum->Tribble patchnotes soll^^ das umgepatchd werden das wenn 1 Charr durch ist(10x) die Coregeschichte accweit freigeschalten ist.Ob man dann auch wenn der Föd durch ist als Romu seine Singu bekommt weis ich (noch) net.
mit den anderen Freischaltungen denk ich mal wird das wohl so sein das man die Horrorpreise für Glocken und Perlen unterbinden will (ich hoff das mal^^),durch das Event fällt ja da einiges an.
Zählen tut das Event nur wenn man ,nach Queen kill,im blauen Bereich vor der Festung den Ablauf des Timers abwartet. Meist is die ja relativ schnell down und es bleiben je nach Anzahl der Mitspieler bis zu 30sec Zeit um da runter zu rennen und auf der blauen Fläche den shuffle zu steppen. Ich geh meist nach Ablauf der 9.Welle schnurstracks da runter und bin dann schon auf dem Blauen Feld wenn "Ihre Hoheit"mit Beginn der 10. Welle aufschlägt.
Discount: wurde im engl.chat schon nach Beginn der Wunderlandgeschichte heiß diskutiert und soll wohl bei einem der nächsten Patches gefixt/behoben/geändert oder sonstwie werden.Ich hab mir damals (2012) auch nur den Kreuzer bei einem Charr geholt,den Raider (2013) bei keinem und sammle jetzt vorsichtshalber mit allen Charrs diese Fotos -> 1ner Raider,1ner den T6. Kann ja nicht schaden,falls doch für Raider und Kreuzer der Discount noch kommt.wenn nicht naja entweder alle auf 1k Abziehbilder bringen oder im nächsten jahr weitersammeln.weis noch nicht was ich mache,Lobi's geb ich auf keine fälle aus.
Das Rennen(Foto's) : einziges Doping ist der Wintertribble,vorsichtshalber.
ansonsten nur über "W" und "Schift"(also rennen) vor Beginn der Kurve schon in die neue Richtung drehen,man wird dadurch langsamer,Schneefelder innerhalb der Begrenzung mit nutzen -> mehr Halt,notfalls auch mal kurz stoppen,Stiefel bringen meiner Meinung nach nicht viel.
Falls es schiefgeht,man vorwärts läuft allerdings rückwärts raus rutscht und disqualifiziert wird.... same procedure .
Bin auch nicht perfekt benötige zw. 1 und 3 mal ,aber mit/bei 8 Charrs kommt das Handling relativ schnell.
Ist halt wirklich Jump & Run/Auge Hand Koordination
Und um :30 sollte man Schneemänner ausknipsen und nicht das Rennen machen :biggrin: mit den alten Wummen killt man sogar die unsichtbaren:cool: Die 5-10 mins hat man auch noch Zeit
PvP Race: da ist den Jungs mit Ihrem Glasboden einiges schiefgegangen.
Zum einen war wohl der neue Boden teurer > deshalb kleiner, und keiner hat bedacht das dadurch die Zielfahnen angepasst werden müssen.
Auch sind da wohl einige Randmarkierungen programmtechnisch wohl verrutscht das man ab und zu in der Rennstrecke schon disqualifiziert wird.
Ich mach die nur Pro forma hab bis zu 60 tags vom letzten Jahr noch über,ab und zu darf man ja auch mal gegen sich selbst antreten0 -
naja ist im Prinzip auch ned wirklich wichtig da ich eh nur am Wochenende spielen kann da ich in der Woche ja nicht zu hause bin werd ich auch dieses event wohl nicht vollbekommen. Da wäre es eben schön wenns richtig funktionieren würde und man nicht auf Irgendwelche Patches warten muss die dann eh wieder nur gegen Ende des Events kommen. Generell ist das Spiel einfach zu Grindlastig geworden, wenn man nicht jeden Tag spielen kann aufgrund seiner arbeit bekommt man von den Events nichts mehr mit da man sie eben nicht schaffen kann.0
-
Danke Micha für den langen Post, hilft mir als 'Noch-nicht-Winterevent-Erfahrenenr' sehr
Kleine Frage am Rande (und wenn bereits irgendwo beantwort sorry:redface:), warum kriege ich z.B. die Eis-Lirpa nich obwohl ich alles Zeugs hab um sie zu kaufen ?
Danke & LG,
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Klick man drauf (doppelt) dann bekommst du die Info das du diese Borg Invasion min 5 mal gemacht haben musst. für Andere Sachen sogar 10mal und das derzeit pro Char.0
-
Alles klar, danke, wieder was dazugelernt:rolleyes:Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
komisch der bug mit den alten Breen Schiffen, ich hab sie mir letztes Jahr gehohlt und konnte sie auf den neuen Char (ca. 5 Monte alt) für nur 40 Fotos einforderen. Scheinen wohl nur einige Acounts von betroffen sein.0
-
Ich hab bislang auch immer wieder von diesem Problem gelesen.
Selber hatte ich das Problem aber auch nicht, der Discount funktionierte bei mir auf Anhieb einwandfrei.0 -
bei allen meinen Charrs steht beim 2012er Breenschiff sammle 1000 usw,bei einigen hab ich das spaßeshalber mal aktiviert,im aktiven Projekt steht dann immer noch 0/1000 . wobei ich keine Lust verspüre da 40 Abziehbilder reinzuwerfen um zu sehen obs funktioniert mit dem Discount, naja ich wart mal Donnerstag ab.
Dafür hab ich "noch" keine Probleme mit DC's und anderen cryptiversen Ar(c)gen Problemen.STO läuft eh bei mir ohne Arc ,das ist permanent deaktiviert!!0 -
Kleiner, weiterer Tipp für das Rennen: wenn man unversehens dennoch aus der Kurve driftet - einfach mal springen (normalerweise mit der Space-Taste) und für diesen Moment keine anderen Bewegungen machen: der Char bleibt sofort stehen und man kann danach sicher weiterschlittern auf der Rennstrecke. Zugegebenermaßen verliert man ein wenig Zeit durch das kurze Stehenbleiben.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback