Wartung Patchnotes 25.Nov2014 (engl)

bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin,

nachdem wir am WE einige Probleme hatten, wird heute ein Patch aufgespielt.

Hier gehts zu den engl. Releasenotes aus dieser Ankündigung.
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet November 2014
    Ich hoffe mal der erwähnte Gateway-Fix meint auch, dass das Gateway wieder freigeschaltet wird.

Ich vermisse aber immer noch sehnlichst einen Patch für die Red Alerts. Das Problem wird irgendwie ignoriert und steht noch nicht mal unter den Known issues.

Und in Zukunft würde ich mir wünschen, wenn schon von der regulären Wartungszeit (donnerstags) abgewichen wird, dass dann zumindest eher ein Hinweis auf eine vorgezogene Wartung abgegeben wird.
    bannerSTO.png
    bearbeitet November 2014
    was mich nur wundert ist das, lt. den englischen notes, die wartung 2,5 stunden dauert. laut dem launcher dauert sie aber nur 2 stunden.

na da lassen wir uns dann doch mal überraschen *grins*
    bearbeitet November 2014
    Ihr habt schon verstanden das dort steht vorgezogen aufgrund feiertage in den US?

Ich find viel krasser das fuer diesen kleine mini patcherei das ganze ding 2 stunden offline ist, und anschliessend und vermutlich wieder 250 mb gezogen werden muessen, die fixes sind auch total unrelevant gib viel wichtige sachen die gefixt werden sollten, wie bsp oben erwaehnt die roten alarm sachen ... oder das bsp schiffe in der wand verschwinden die man nicht abknallen kann..
    bearbeitet November 2014
    miwifbsd schrieb: »
    Ihr habt schon verstanden das dort steht vorgezogen aufgrund feiertage in den US?

QUOTE]

jep. haben wir. denn wir können ja lesen. (manche sogar englisch *lach*)
    bearbeitet November 2014
    Wird mal wieder nur schnick schhnack gefixt und wenn ich unter "known issues" lese "Caitian and Ferasan tails do not appear when wearing Club Wear" geht bei mir die Laune schon wieder runter.
    bearbeitet November 2014
    danielcarina schrieb: »

na dann bin ich ja beruhigt :D
  • Career Officer Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Also wird wieder nix an den XP Prob gepatcht ....
    Für mich dann also wieder eine Woche Warten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet November 2014
    Welches XP Problem, ich levele für meinen Geschmack schon viel zu schnell.
    Und letztens wurde mir ein Rank auch noch geschenkt, nach irgend ein Patch. :frown:
    Ich habe seit DR nur die ersten 3-4 Episoden gespielt und bin schon 55, dank Mirrorevent und DO-Aufträgen dazu.
    Besser die XPs stärker runterdrehen, zumindest bei Events und im DO System.
    tspbzs9150cb.png
    bearbeitet November 2014
    ryandonnell schrieb: »
    Welches XP Problem, ich levele für meinen Geschmack schon viel zu schnell.
    Und letztens wurde mir ein Rank auch noch geschenkt, nach irgend ein Patch. :frown:
    Ich habe seit DR nur die ersten 3-4 Episoden gespielt und bin schon 55, dank Mirrorevent und DO-Aufträgen dazu.
    Besser die XPs stärker runterdrehen, zumindest bei Events und im DO System.

Soll leute geben die nen schuss haben ?
    Du bist seit Delta Rising auf Level 55 und beschwerst dich es geht zu schnell ?
    Delta Rising ist seit über einem Monat bereits raus.
    So und mit Level 60 ist es vieleicht noch lange net getan oder ? dir fehlen noch alleine 5 Level bis 60, dazu kommen noch die restlichen 50 Spezialisierungs Punkte für die du für jeden 150k XP benötigst ?
    Mein Mainchar benötigt noch ~30punkte(4.500.000XP)
    Und meine 2 anderen Chars benötigen einmal 3 Level und 50 Punkte(7.950.00XP) und einmal 5 level + 50 Punkte(8.250.000XP).
    Wie und woher soll ich die XP bekommen ? alleine um auf Level 60 zu kommen brauch ich ewig, ich arbeite also woher soll ich die Zeit bekommen die ich eh nicht einseh zu investieren in so ein pures Grinding Spiel ?
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
    bearbeitet November 2014
    Kann euch zwar verstehen weil die XP so hoch sind und warum das so lange dauert bis ihr die ganzen Spezialisierungen fertig habt.
    Aber das sollen auch Belohnungen sein und nicht das ihr an einem Tag fertig seit.
    Was macht ihr wenn ihr fertig seit mit Leveln? Ich fange bei meinen Chars damit erst gar nicht an denn das artet dann in Stress aus :-)
    Hab von gestern abend bis heute Mittag als ich on gegangen bin mit meinem 3. Char 24k Punkte gemacht nur durch Doff Aufträge. Dabei waren es nur 14 Aufträge und die anderen liefen noch.

Kann euch nur raten dies ruhig anzugehen denn soviel nutzen bringen die Sachen auch wieder nicht, schließlich habt ihr auch noch die anderen Fähigkeiten.

Später, wie es im Blog steht, werden noch mehr Spezialisierungen dazu kommen. Macht ihr euch dann wieder soviel stress?

Es bleibt jedem selber überlassen wie er an dieses Onlinespiel rangeht. Ob jemand alles in einer Woche haben will/muss oder sich entspannt ins Getümmel stürzt :-)

Ich lese immer das selbe über Probleme mit STO/Cryptic/"Verbesserungen"/Bugs und denke das diese Themen jedem bekannt sein dürften. Mich nerven auch einige Sachen aber solange Cryptic keine Veränderungen machen will ärgere ich mich nicht deswegen rum. Schließlich sollte der Community Manager euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge auch weitergeben sonst könnt ihr euch noch so oft darüber unterhalten und es tut sich nichts.

Deswegen warte ich immer noch auf eine Umfrage von Cryptic :biggrin:

Werde mich ganz gechillt auf das Winterevent nächste Woche freuen. Hoffe ihr doch auch und das ich euch auch alle auf dem zugefrorenen See sehe um diesem Rüpel von Schneemonster eins auf die Nase zu geben :-)

Eure B.

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.