Die Intrepid-Klasse - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet November 2014 in Nachrichten der Föderation
Die Intrepid-Klasse

Das Pathfinder-Langstrecken-Forschungsschiff, eine überarbeitete Version der berühmten Intrepid-Klasse, kommt!

Die Blogs zum Thema findet ihr hier und hier.
Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

  • lonestarr2303
    lonestarr2303 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Hi,

    wann kommt denn das Paket das steht in dem Beitrag nicht drin?

    Gruß

    Karsten
    Nevandon schrieb: »
    Die Intrepid-Klasse

    Das Pathfinder-Langstrecken-Forschungsschiff, eine überarbeitete Version der berühmten Intrepid-Klasse, kommt!

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Nevandon kannst du mir ein persönlichen gefallen tun und den ami's mal sagen das sie anstatt ein nutzlosen schiffes ein zufügen mal dafür sorgen könnten das die instanzen wieder etwas lebhafter werden bzw die liebe vollen features(bugs) beheben :biggrin: danke :smile:

    mfg :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Und die Leute die alle Intrepid Varianten haben sind mal wieder in den Hintern gekniffen was das Paket angeht oder was, ich werde nicht massig Zen ausgeben um an die Brücken ran zu kommen, obwohl ich schon teuer Zen ausgegeben habe.

    Ist ja schön das es ne T6 Intrepid geben wird, aber da ist schon wieder n Haufen **** bei, die meisten Besitzer einer Flottenintrepid oder einer T5 Intrepid haben die schon aufgewertet.

    Da bekomme ich wieder nen richtig dicken Hals.

    Ich bin eh noch immer tierisch sauer das ich für die **** teuren Schiffspakete nochmal 700 Zen für so ein verdammtes Schiffsupgrade ausgeben soll, die verdammten Pakete kosten 50 Euro und ich soll da noch beinahe 10 Euro drauf werfen? (ach ja, man kann ja alles in 3 Jahren als Dili zusammen Farmen stimmt ja) was soll der Mist?

    Das macht keinen Spaß mehr.
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • weyounxx
    weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    lucius4 schrieb: »
    Nevandon kannst du mir ein persönlichen gefallen tun und den ami's mal sagen das sie anstatt ein nutzlosen schiffes ein zufügen mal dafür sorgen könnten das die instanzen wieder etwas lebhafter werden bzw die liebe vollen features(bugs) beheben :biggrin: danke :smile:

    mfg :smile:

    tststststs...keine Geduld die Jugend. Das Spiel is doch (immer)noch in der Betaphase, ich bin mir sicher die "Entwickler" werden "alles" daran tun um die bugs so "schnell" wie möglich zu entfernen.

    *duck und weg
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    weyounxx schrieb: »
    tststststs...keine Geduld die Jugend. Das Spiel is doch (immer)noch in der Betaphase, ich bin mir sicher die "Entwickler" werden "alles" daran tun um die bugs so "schnell" wie möglich zu entfernen.

    *duck und weg

    lol gut das du es sagt vergess es ab und zu :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • manta86
    manta86 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet November 2014
    Ich finde es Schade, dass sowol die Intrepid [K6] als auch die Dauntless [K6] der Wells-Klasse hinterher hinken! Beide haben weniger Hülle und weniger Schildfaktor als die Wells-Klasse. Abgesehen davon, dass sich ein Konsolenplatz mal hier oder da an einer anderen Stelle befindet, sehe ich hier keinen Fortschritt...

    Und die 2 tac Konsolen der Intrepid [K6] sind lächerlich für die momentane Spielbalance. Ich sag nur Patroullien-Missionen im Delta-Quadranten bzw. STF Elite!
  • inael
    inael Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Jetzt sind die romulaner und klingonen schon drei t6 Schiffe in verzug
    hoffe die bekommen auch noch was es gibt schlieslich mehr als nur die FED fraktion im Spiel.

    Es d?mpft ganz sch?n den Spielspa? wenn man merkt das eine seite immer wieder beforzugt wird bei allen aktionen im Spiel.

    Mittlerweile klauen die FED in den neusten Kisten Technik der romulaner nach dem sie die besten tricks der KDF schon geraubt haben.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    lucius4 schrieb: »
    Nevandon kannst du mir ein persönlichen gefallen tun und den ami's mal sagen das sie anstatt ein nutzlosen schiffes ein zufügen mal dafür sorgen könnten das die instanzen wieder etwas lebhafter werden bzw die liebe vollen features(bugs) beheben :biggrin: danke :smile:

    mfg :smile:

    Ja genau! Und bitte richte den Entwicklern doch bei der Gelegenheit gleich meinen persönlichen Gruß aus. <-- Diesen Satz hab ich so nicht geschrieben und liebe Grüße wollte ich den Entwicklern bestimmt nicht schicken! lol

    Ich kaufe gar nichts bevor nicht die nervigsten Bugs behoben wurden, also vermutlich nie! ^^

    Ach und STO ist noch in der Beta-Phase? Ja wieso sagt mir das denn keiner? xD

    Durch CM/Mod moderiert

    Aha, jetzt gehts los mit der Zensur. Löschen ist als zensur erlaubt Herr Community Manager, aber den Text verfälschen ist strafbar! Ab sofort mach ich screenshots und beim nächsten mal gehts zum Anwalt. ;-) Advocard ist auch der Liebling meines Anwalts!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    So ich habe die Zen-Intrepid. Was bedeutet das für mich? Garantiert, würde ich die T6 Version wollen, das ich nur das ganze Bundle kaufen könnte ohne Discount, oder?


    Vielleicht hier mal eine Antwort? :confused:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Zunächst würde ich einige Diskussionsteilnehmer darum bitten, ihr Feedback weniger persönlich werdend zu formulieren. Ich bin kein Freund davon Beiträge zu moderieren oder gar zu löschen, aber wenn es überhand nimmt, bleibt mir nichts anderes übrig.

    Zur Frage von zeratk, das "Langstrecken-Forschungsschiff [K6]" ist auch ohne Bundle erhältlich.

    von Die Intrepid-Klasse

    Dieses erstaunliche, neue Forschungsschiff wird im C-Store in drei Paketen erhältlich sein:

    - Langstrecken-Forschungsschiff [K6]
    --- Standard-Einzelschiff
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Nevandon schrieb: »

    Zur Frage von zeratk, das "Langstrecken-Forschungsschiff [K6]" ist auch ohne Bundle erhältlich.


    Für das Bundle müsste ich allerdings den vollen Preis bezahlen oder?

    Desweiteren schliesse ich aus der Antwort, da du auf den Discount nicht eingegangen bist, das auch nur eine Version zu kaufen, nur zum vollen Preis möglich ist, selbst wenn ich bereits die Zenversion besitze?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    ...selbst wenn ich bereits die Zenversion besitze?

    Die T5 oder auch T5u Intrepid Version ist nicht die neue T6 Version. Ja die muss man ganz neu kaufen, weil es ja die weiter entwickelte Version der Intrepid Klasse ist.

    Und wenn man alle Setbonis (Konsolen usw.) haben möchte kann das ganz schön teuer werden.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Mich würde mal interessieren, ob ich das Interior auch (accountweit) in anderen Schiffen verwenden kann, oder ob es an die Intrepid gebunden ist.
    bannerSTO.png
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich erwarte die Aussage eines Offiziellen über Informationen die in eine Ankündigung direkt reingehören! Useraussagen interessieren mich da nicht, auch wenn wir alle da wohl die selbe Erwartung haben. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • rondrael
    rondrael Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Lieber Nevandon,

    Du als Community-Manager kannst in keinster Weise, und ganz besonders, persönlich, nichts dafür, wie es um das Spiel steht.

    Leider liegt momentan so viel am Spiel im Argen, so dass eine Ankündigung für eine neues, wahrscheinlich wieder teures Bundle, welche dem reinen DPS-Wahn der STF´s wahrscheinlich wenig hilfreich sein wird, den einem oder anderen Spieler sehr sauer aufstößt.

    Verstehe mich nicht falsch - ich war in der Vergangenheit immer bereit, meine 20-30 Euro im Monat für mein Hobby auszugeben. LTA und DR-Paket lassen ebenfalls grüßen.
    Seit DR fühle ich mich, wie sehr viele Andere auch, mehr als verschaukelt.

    Nicht von Dir, sondern von Cryptik selbst.
    Von Entwicklern, die, wenn sie in einem Stream was Neues ankündigen, zuerst den GODMODE aktivieren, bevor sie was zeigen. Und das vermittelt dem Spieler (und ja, auch dem zahlenden Kunden) das Gefühl, das selbst die Entwickler ihr eigenes Spiel nicht unter realistischen Bedingungen testen oder gar verstehen können. Oder dürfen. Oder sollen.
    So kommt es einem vor, weil man mehr nie erfährt.

    Siehe auch diverse Beiträge im Tribble-Testforum zu Fehlern, welche ins Holodeck gewandert sind. Und der angebliche "Exploit" von Erfahrungspunkten, welcher schon zu Tribble-Zeiten mehrfach benannt wurde.
    Den Spielen im Nachhinein dann Ihre Zeit "zu nehmen", weil diese ja so böse einen "Exploit" genutzt haben, findet jeder, mit dem ich drüber gesprochen habe, als Frechheit.
    Von unendlich vielen Beiträgen im Deutschen und Englischen Forum mal ganz ab.

    Bloß wie kommt man dem bei?

    Du selber hast wahrscheinlich auch nur die Möglichkeit, Info´s, so Du die dann in der Masse der Beiträge überhaupt rausfiltern kannst, an die Programmierung zu geben. Ob das dann beachtet wird, das wirst Du wahrscheinlich nicht groß beeinflussen können.

    Mir ist absolut bewußt, das Cryptik letztendlich Geld verdienen muss, weil sonst die Server usw. nicht mehr bezahlt werden können.

    Nur ist die Preispolitik so dermaßen abschreckend geworden (siehe auch das Debakel beim Aufwerten von Equip und die unendlichen Dili-Mengen = ZEN = Geld, wenn man nicht ewig warten möchte), das auch ich mittlerweile keinen Euro mehr in die Hand nehmen möchte.

    Vielleicht kannst Du einen Vorschlag machen, wie man sich konstruktiv, ohne meckern, mal mit den erfahrenen Spielen "zusammensetzen" kann, um vielleicht bei Cryptik irgendwo was zu bewegen.

    Was denkst Du?

    Denn auch, wenn das hier offtopic ist, so möchte ich nur, das mein geliebtes STO nicht den Bach runtergeht, weil die Schere zwischen dem, was die Community zu tragen bereit ist, und was Cryptik hier stellenweise abliefert, enorm auseinandergegangen ist.

    Viele Grüße,
    Joe
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Ich erwarte die Aussage eines Offiziellen über Informationen die in eine Ankündigung direkt reingehören! Useraussagen interessieren mich da nicht, auch wenn wir alle da wohl die selbe Erwartung haben. :wink:

    Sei mir net bös zeratk, aber diese Infos liest man in der Ankündigung ganz leicht heraus und mit einer Brise Logik und einer Idee Verstand, erhält man sogar die Leckere Tatsache das einem nichts geschenkt wird und PWE das höchstmögliche an Profit herausschlagen möchte. :wink:

    Es grüßt Dich, Der Pöbel :tongue:
    ( Also einer davon xD )
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Du hast den Grundgedanken dahinter immernoch nicht verstanden!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Du hast den Grundgedanken dahinter immernoch nicht verstanden!

    Doch aber da ja der CM schon angefangen hat meine Posts zu zensieren, darf ich ja nicht mehr ausfallend werden und muss mich dem Rest anpassen lol
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    wo kann ich eigentlich die neuen schiffe auf tribbel testen?
  • klopak
    klopak Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet November 2014
    arotisbaal schrieb: »
    Ich bin eh noch immer tierisch sauer das ich für die **** teuren Schiffspakete nochmal 700 Zen für so ein verdammtes Schiffsupgrade ausgeben soll, die verdammten Pakete kosten 50 Euro und ich soll da noch beinahe 10 Euro drauf werfen? (ach ja, man kann ja alles in 3 Jahren als Dili zusammen Farmen stimmt ja) was soll der Mist?

    Das macht keinen Spaß mehr.


    Ich verstehe einfach nicht wieso alle rumheulen, dass alles "so" teuer ist. Man kann alles im Spiel erwerben ohne auch nur 1€ zu zahlen bzw. ohne die zeit eines "24h" suchti zu haben.

    Aber gut ich habe schon lange aufgehört mich über so manche STO-Spieler zu wundern wenn ich so manche Twitch Streams revue passieren lasse mit glorreichen Frage wie "wann bekommen Aliens schwänze" usw. Das zeigt mir einfach nur, dass viele einfach nur blind durchs Spiel laufen und nicht eine ihrer milliarden Neuronen nutzen wollen oder können. Das sehe ich in STFs, im STOGerman Kanal,im Spiegeluniversum, in Beiträgen.
    Mag sein, dass ich aber auch zu dieser Gruppe zähle da ich weiterhin STO zocke, wobei dies wahrscheinlicher daran liegt, dass ich mit Star Trek aufgewachsen bin als am Spiel selbst. Würde dies also ein x beliebiges SciFi-Future-Weltraumspiel sein, so wäre ich vermutlich bereits aus diesem Spiel rauß.
  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich verstehe einfach nicht wieso alle rumheulen, dass alles "so" teuer ist. Man kann alles im Spiel erwerben ohne auch nur 1€ zu zahlen bzw. ohne die zeit eines "24h" suchti zu haben.


    Dann mach ein Video und zeig uns allen wie das bei den derzeitigen (und JA von Cryptic manipulierten) Dili zu Zen Wechselkursen schnell zu machen ist, ohne ein 24 stunden suchti zu sein.

    Ach ja... komm mir jetzt nicht mit 30 verschiedenen Chars, die meisten wollen dieses Spiel spielen und nicht die ganze Zeit farmen.

    Ich bin im übrigen ebenfalls mit Star Trek aufgewachsen, strenge meinen Kopf öfters an als du denkst, bin 35 Jahre alt und Gebäudereiniger von Beruf, trotzdem an ich das Geld nicht Scheißen und habe auch nicht Zeit zum Abwinken um mir den Mist hier zusammen zu farmen, klar, als Lifetimer kann ich ja Monate lang die 500 Zen sparen, was toll ich wenn ich dann die Zen hätte sind schon die nächsten effektiv besseren Erweiterungen raus.

    STO entwickelt sich demnach auch langsam zu einem Pay to win im Free to play Sektor, wenn man nicht kauft, hinkt man hinterher, zwar nicht im PVE aber dafür im PVP. (ja... Kann man sich mit Dili erfarmen.. hat hier noch jemand ein Berufsleben das verhindert mit 30 Chars Dili zu farmen um lohnend und schnell an Zen zu kommen?)

    Du bist ständig alles am Besserwissen aber wenns darum geht Fakten zu bringen, sagst du nichts mehr oder versuchst die Leute an Hand der Formulierung auszubremsen.
    Was ich nun einfach von dir sehen will ist wies geht ohne Monate dafür zu brauchen.

    Nun an den Guten CM eine Frage:

    Ich habe sämtliche Intrepid Klassen bis auf die kommende, muss ich mir jetzt Zwangsläufig das Paket kaufen um an den Innenraum zu kommen?
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    und da ist sie wieder die ich will haben und zwar sofort einstellung der meisten STOler die sich über die preise beschweren...
    ja es gibt auch menschen die nur maximal 1-2std spielen können und nicht mal auf 8k dil kommen die sie am tag umwandeln können weil sie halt das spielen was ihnen spaß macht und sich nicht dazu zwingen ne mission oder stf zu spielen nur weil die das meist Dil abwirft
    und ja niemand wird gezwungen auch nur einen cent in sto auszugeben es dauert dann vllt ehwig bis man sein ziel erreicht hat aber es ist möglich

    du willst was haben dann erarbeite es dir oder zahl halt in echt geld wenns dir zulange dauern sollte aber hör auf dich über die preise zu beschweren...
    es ist nur die eigene faulheit die einen zwingt hier nochn cent reinzustecken

    :rolleyes:

    zaky162011 schrieb: »
    wo kann ich eigentlich die neuen schiffe auf tribbel testen?
    die kannste auf tribble testen wenn du sie dir auf Holo gekauft hast und dein char auf tribble transferiert hast :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ein paar Antworten aus der englischsprachigen Community zum Interieur:

    1. Das Interieur wird auf jedem anderen Schiff nutzbar sein, wenn es kein Schiff ist, welches an ein bestimmtes Brückenset gebunden ist. Mann kann aber nicht eine andere Brücke (z.B. Odyssee) mit dem Intrepid-Interior mischen.
    jheinig schrieb: »
    The way I've currently got them set up, you can use the Intrepid bridge and interior on any Federation ship that doesn't have a locked specialty interior (like the Xindi ship). When you choose an Intrepid bridge, it automatically associates to an Intrepid interior. Thus, if you choose the 2410 Voyager variant (with Borg alcoves and kitchen), you get the Voyager bridge and ready room and conference room. You can't mix and match this, so you can't take, say, an Odyssey bridge with the Voyager interior decks. You can, however, choose to use a Voyager bridge and interior set on your Odyssey-class ship.

    2. Die Unterschiede zwischen den beiden Interior:
    jheinig schrieb: »
    Both variants of the Intrepid interior (2371 "factory fresh" and 2410 "Tuvok's Delta quadrant upgrades") have a ready room and conference room. The 2410 version includes a few bits of Vulcan decor in the ready room, as seen when the player visits Tuvok there during Delta missions.

    The lower interior deck differences are mainly:
    Mess hall: All replicators in 2371 version; includes kitchen in 2410 version
    Cargo bay: All cargo pallets in 2371 version; includes Borg alcoves in 2410 version
    Astrometrics: Only accessible in 2410 version, as the Intrepid class did not launch with an astrometrics lab

    Both variants have main engineering, sickbay, captain's quarters, and associated hallways and turbolifts, all excellently put together by our own beloved Tacofangs.
    bannerSTO.png
  • jerichoredoran
    jerichoredoran Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet November 2014
    arotisbaal schrieb: »
    Dann mach ein Video und zeig uns allen wie das bei den derzeitigen (und JA von Cryptic manipulierten) Dili zu Zen Wechselkursen schnell zu machen ist, ohne ein 24 stunden suchti zu sein.

    Dann schau in die Guides Section, da findest das schon (ohne Video allerdings):
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=346972

    Aber das sind die selben Leute, die sich über das Rufsystem beschweren. Von 0 auf 5 ohne Sponsorship 40 Tage. Also 40 mal einloggen und Projekt starten à 1min + 20 mal Daily Bonus Mark Package einsammeln à 5-15min. Das ist natürlich viel zu viel verlangt.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    darthpetersen schrieb: »

    1. Das Interieur wird auf jedem anderen Schiff nutzbar sein, wenn es kein Schiff ist, welches an ein bestimmtes Brückenset gebunden ist. Mann kann aber nicht eine andere Brücke (z.B. Odyssee) mit dem Intrepid-Interior mischen.
    Brücken ließen sich noch nie untereinander mischen.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    prapilius schrieb: »
    Brücken ließen sich noch nie untereinander mischen.

    Richtig, ein Beispiel wäre da der TOS-Interier: Man kann nicht eine Oddy-Brücke mit TOS-Gängen haben, genauso wird es jetzt wohl auch bei dem VOY-Innenraum sein..
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • klopak
    klopak Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet November 2014
    Aber das sind die selben Leute, die sich über das Rufsystem beschweren. Von 0 auf 5 ohne Sponsorship 40 Tage. Also 40 mal einloggen und Projekt starten à 1min + 20 mal Daily Bonus Mark Package einsammeln à 5-15min. Das ist natürlich viel zu viel verlangt.

    Herlich diese Aussage:D da stimme ich dir zu^^
    Die 32k Dili nicht zu vergessen die es am schluss gibt.

    Zu arotisbaal
    Du hast es richtig erkannt, jeder Char kann nur max. 8000-9500 Dili am Tag umwandeln. Wenn man also nicht ewig warten möchte, muss man sich mehr Chars besorgen oder eben Zen kaufen aber so funktioniert das Spiel. Wenn du mit 2std Spielen am Tag dir täglich 1000zen erspielen könntest, dann wäre das Spiel schon lange offline. Man erkauft sich somit Zeit. Zum Thema Video machen nun, im netz findest du mehr als genug infos wie du an dili/ecs kommst. Wenn ich dir aber alles auf den silbernen Teller presentiere bestätigst du doch nur mein Argument, dass zu wenig nachgedacht wird. Das führst du dann in STF fort, weil du da mit einer 0815 Taktik plötzlich nicht weiter kommst und der festen überzeugung bist, dass T5/T5-U Schiffe "nichts" taugen. Nun kannst du anführen, dass du spielst um zu entspannen aber das funkt nur bei Malen nach Zahlen. In jedem Spiel musst/solltest du/man "nachdenken". Klar sind Payschiffe/Kistenschiffe "besser" müssen sie aber auch sein, nur so kann man Geld verdienen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Für das Bundle müsste ich allerdings den vollen Preis bezahlen oder?

    Desweiteren schliesse ich aus der Antwort, da du auf den Discount nicht eingegangen bist, das auch nur eine Version zu kaufen, nur zum vollen Preis möglich ist, selbst wenn ich bereits die Zenversion besitze?

    Keine Antwort ist auch eine Antwort. :wink:



    Was man nicht als "frohe" Werbebotschaft rausgeben kann, sagt man lieber garnicht. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Vielleicht hier mal eine Antwort? :confused:

    Ich schließe mich der Frage mal an! Was ist mit den Leuten, die die Intrepid bereits ihr Eigen nennen, diese dürfen dann gleich noch einmal in die Tasche greifen? Ihr seid euch aber schon bewusst, dass ihr damit immer mehr und mehr alte Stammis vertreibt, weil diese einfach keinen Lust mehr haben und die Perspektive in diesem Spiel verlieren?
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Habe die Bilder der Innenräume aus dem Dev Blog gesehen von der neuen Intrepid die genauso aussehen wie die der Voyager.
    Was ich schön finde wie Detailgetreu gearbeitet wurde bei dem Innenraum und kann euch da auch nur loben. Nur würde ich deswegen dieses Schiff trotzdem nicht kaufen.

    Im Prinzip ist die neue Intrepid äußerlich eine aufgewertete "Bellerophon" aber hat immer noch die alten 30 Jahre alten Innenräume.
    Wobei die Bellerophon eine aufgewertete Intrepid Klasse ist aber eigentlich eine eigene Schiffsklasse darstellt.
    Ich frage mich immer noch warum die Intrepid Klasse so oft aufgewertet wird aber andere Wissenschaftsschiffe nicht die sich mehr lohnen würde weil sie einfach stärker sind. Die Intrepid Klasse gibt es als T4, T5, T5 Flotte. Jetzt kommt T6 und später mal T6 Flotte???
    Gibt es die anderen wie die Nebula oder Luna Klasse dann auch? Sind die dann so stark wie ein Kreutzer wenn ein leichter Kreutzer wie die Intrepid Klasse schon jetzt so stark gepanzert (31-36k Hülle) ist?

    Was ich mir für die Zukunft wünsche eine neue Schiffsklasse die nichts mit den vorherigen zu tun hat. Für alle 3 Bereiche Technik, Eskort und Wissenschaft. Damit meine ich auch das Aussehen. Die Schiffe müssen nicht immer rund oder Oval sein. Föderation besteht aus immer mehr Spezies aber das Design bleibt immer gleich seit 200 Jahren. Selbst die "Wells" hat ein anderes Schiffsdesign. Frage mich wie lange werden wir noch die Windschnittigen Schiffe Fliegen müssen im Luftleeren Raum statt mal so schöne Schiffe wie die Klingonen oder Romulaner :-)

    Mal abwarten was es im nächsten Jahr alles so gibt an Neuerungen :-)

    Was ich mir immer wünsche, in der Zukunft, ist das man nicht immer neue Schiffe kaufen muss sondern nur ein Upgrademodul im C-Store und kann dann das aussehen in der Schiffswerft ändern. Das wäre Günstiger als immer neue Schiffe zu kaufen und kann mir auch denken das da viele mehr zuschlagen würden als 2-3k für ein Schiff zu zahlen :-)

    Dann wünsche ich allen viel spaß mit der neuen Intrepid. Sieht auch schön aus aber das wichtigste ist das ihr spaß habt im Spiel und bitte nicht so oft aufregen deswegen :-)

    Eure B.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin: