Die Intrepid-Klasse - Diskussion
Kommentare
-
Guten Abend zusammen,
Ich melde mich zwar nicht oft aber ich habe dennoch etwas auf dem Herzen.
Nachdem ich mir angesehen habe wie die Produktvorstellung der Neuen T6 Intrepit ausschaut dann blicke ich mit großem Frust und Trauer in die Zukunft des Spiels.
Ich habe mittlerweile alle Schiffe der Intrepit Reihe zusammen gekauft und hätte liebend gern die neuen Brücken. Blos wo ich nun erfahre dass es diese nur in einem Bundle gibt stimmt mich dies Sehr Traurig.
Keine Frage das ein T6 3000 Zen kostet habe ich mich drauf eingestellt.
Ich habe wirklich kein Problem damit für mein Hobby geld auszugeben. Aber für Pakete zu bezahlen die ich schon besitze. Das ist so etwas was sich bei mir schlicht und einfach wirklich nicht Lohnen tut.
Jeder Spieler hat leider nur ein gewissen grundeinkommen und meines ist wirklich nicht sehr hoch.
NUn stehe ich vor der frage werden alle künftigen schiffe auf dieser Weise erscheinen? wird es wieder und wieder zeitbegrenzten inhalt geben?0 -
Aber für Pakete zu bezahlen die ich schon besitze.
Das stimmt so nicht. Die neue Version der Intrepid wird entweder einzeln, oder in zwei bundles erhältlich sein. Nämlich entweder nur mit den Brücken/Innenräumen, ODER zusätzlich mit der Zen-T4 und der T5-Version.Langstrecken-Forschungsschiff [K6] ?Standard-Einzelschiff
•Intrepid-Paket ?Enthält: •Langstrecken-Forschungsschiff – Aufrüstung
•Langstrecken-Forschungsschiff – Nachrüstung
•Langstrecken-Forschungsschiff [K6]
•Standard-Intrepid-Innenraum
•Staffel-7-Voyager-Innenraum
•Langstrecken-Forschungsschiff [K6] + Voyager-Brückeninnenräume (NUR FÜR KURZE ZEIT!) ?Enthält: •Langstrecken-Forschungsschiff [K6]
•Standard-Intrepid-Innenraum
•Staffel-7-Voyager-Innenraum0 -
Moin,
ich hab auch mal "Fragen".
Einfach zum einfacheren Verständnis für michDieses erstaunliche, neue Forschungsschiff wird im C-Store in drei Paketen erhältlich sein:
Das habe ich noch verstanden, aber so schwer war das ja auch nicht :biggrin:Langstrecken-Forschungsschiff [K6]
Standard-Einzelschiff
Hab ich so verstanden das es ein T-6 Schiff ist.
Spekulativ würde ich sagen 3000 Zen.
Aber nun kommt der komplizierte Teil...Intrepid-Paket
Enthält:
Langstrecken-Forschungsschiff – Aufrüstung
Langstrecken-Forschungsschiff – Nachrüstung
Langstrecken-Forschungsschiff [K6]
Standard-Intrepid-Innenraum
Staffel-7-Voyager-Innenraum
Wenn ich das richtig verstehe bekomme ich die bisher vorhandenen Intrepid Schiffe, ein T-6 Schiff und zwei verschiedene INNENRÄUME !Langstrecken-Forschungsschiff [K6] + Voyager-Brückeninnenräume (NUR FÜR KURZE ZEIT!)
Enthält:
Und bei diesem Paket bekomme ich die bisher vorhandenen Intrepid Schiffe, ein T-6 Schiff, zwei verschiedene INNENRÄUME (!) und die passende Brücke.
Ist die Brücke denn im zweiten Paket nicht enthalten sondern nur die Innenräume ?
Wenn dem so ist frage ich mich ernsthaft "Warum ?".
Wozu viel Zeit, Arbeit und Ressourcen investieren wenn es nur für kurze Zeit wäre. Warum nicht einfach nur zwei Pakete und die Spieler auf die man angewiesen ist glücklich stimmen ?
Ich muss gerade an die Schildbürger denken, falls die jemand noch kennt.0 -
Zweiter Tag rum ohne "den Mut" dazu mal klar Stellung zu beziehen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
So:
Intrepid-Paket
Enthält:
Langstrecken-Forschungsschiff – Aufrüstung
Langstrecken-Forschungsschiff – Nachrüstung
Jup 2 alte Schiffe plus das neue T6 dazu und 2 Br?cken bzw. Innenr?umen
zum 2.
Langstrecken-Forschungsschiff [K6] + Voyager-Brückeninnenräume (NUR FÜR KURZE ZEIT!)
Enthält:
Hier bekommst du das neue T6 mit den 2 Br?cken bzw. Innenr?umen
Steht ja eigentlich auch da K6 + Br?cken0 -
Na wie toll das ich die Nach- wie Aufrüstung schon habe.
UND.. dieses upgedatet :rolleyes:
Und toll. Eine Brücke.
(genauer gesagt ein paar Spielexterne statische Räume)
Die sollten bei Preis von ca. 30 Euro eigentlich STANDARD in ZEN-Schiffen sein.
(wenige Ausnahmen haben diese)
Bei dem Preis erhält man bei Simulationen komplett umgesetzte Fahr/Flugzeuge.
Keine hohlen Nüsse.
Apropo Brücke..
(kein Extrathread da ohnehin nichts geschehen wird)
Die Umsetzung der Brücke der guten alten Enterprise 1701. (Paket 2000Zen).
Überarbeitet bitte mal die Wandtexturen.
Sieht ja aus wie Wand einer Bahnhofstoilette nicht die einer Enterprise.
Mal abgesehen von der klötzchenmässigen Grafik der Brücke selbst.
Etwas weniger Pipidipip darin (Soundloop) wäre auch nett.
UND der Föderationsphaser (Pistole) hat Texturefehler !!!
Hier wurde Alphakanal falsch belegt. Spiegelt wie CHROME (unbrauchbar)__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
Ist eine sch?ne Sache, dass die Intrepid sch?ne Innenr?ume bekommt, wie man sie aus der Serie kennt, und obwohl mir bewusst ist, dass es zu einer Odyssee nie eine Serie gab, w?rde ich mich auch ?ber ein Innenleben der Odyssee, aber ebenso auch der Scimitar und Bortasqu' freuen, selbst wenn es notfalls 1000 Zen je Schiff kostet. Allerdings sollte dann die Innenausstattung ?hnlich umfangreich sein, wie es hier bei der Voyager geworben wird - dann aber bei den anderen Schiffen entsprechend den gro?en Schiffen angemessen. Die Br?cken sind ja echt klasse, aber der Rest ist allenfalls Standard und bei der Scimitar sind nicht einmal Standard-Romulanerdecks verf?gbar. Beispielsweise habe ich beim Romulaner den Fehler gemacht, erst bei der Scimitar auch mal das Schiffsinnere zu besichtigen, mit den Nebeneffekt, dass ich beispielsweise nie eine Singularit?t gesehen habe. Es w?re aber entt?uschend, wenn die Romulanerdecks der Scimitar ebenso Standard w?ren, wie die der kostenlosen Romulanerschiffe.
Bis vorhin habe ich auch gedacht: Ist ja eine tolle Idee mit der Voyager, diese entsprechend anzubieten, wie ihrerzeit die Odyssee, aber bis vor kurzem dachte ich mir zur Voyager auch, dass ich mir kaum die Katze im Sack kaufe. Vorhin habe ich dann die Eigenschaften der Voyager gesehen und muss sagen, da ich sonst eigentlich eher Tanks wie die Odyssee, die Scimitar und die Bortasqu' vorziehe, bleibe ich lieber bei denen, denn die Voyager erscheint mir im Vergleich dazu eher wie eine Eskort-Klasse, wovon ich nur die Erfahrung der Defiant-Klasse habe, welche bei mir immer in Rekordzeit geplatzt ist. Mag sein, dass andere besser mit solchen Schiffen klarkommen - immerhin war ich damals noch ein ziemlicher Noob und wusste nicht einmal, wozu Konsolen gut sind, aber die Wendegeschwindigkeit macht f?r mich nicht eine Anzahl von 2 Waffen mehr und eine zu locker 30% st?rkere H?lle wett, vor allem wenn man alles richtig skillt und dabei auf reg4* regenerative Schilde und eine gute ebenso seltene Waffengattung setzt.0 -
caliel1976 schrieb: »Ist eine sch?ne Sache, dass die Intrepid sch?ne Innenr?ume bekommt, wie man sie aus der Serie kennt, und obwohl mir bewusst ist, dass es zu einer Odyssee nie eine Serie gab, w?rde ich mich auch ?ber ein Innenleben der Odyssee, aber ebenso auch der Scimitar und Bortasqu' freuen, selbst wenn es notfalls 1000 Zen je Schiff kostet. Allerdings sollte dann die Innenausstattung ?hnlich umfangreich sein, wie es hier bei der Voyager geworben wird - dann aber bei den anderen Schiffen entsprechend den gro?en Schiffen angemessen. Die Br?cken sind ja echt klasse, aber der Rest ist allenfalls Standard und bei der Scimitar sind nicht einmal Standard-Romulanerdecks verf?gbar. Beispielsweise habe ich beim Romulaner den Fehler gemacht, erst bei der Scimitar auch mal das Schiffsinnere zu besichtigen, mit den Nebeneffekt, dass ich beispielsweise nie eine Singularit?t gesehen habe. Es w?re aber entt?uschend, wenn die Romulanerdecks der Scimitar ebenso Standard w?ren, wie die der kostenlosen Romulanerschiffe.
.....
Mhmm ?
Die Odysee hat doch schöne (übliche) Innenräume und "eigene" Brücke.
Glaub nicht das ich die Vögel jetzt verwechsle.. Grübel. Nö..stimmt.
Die Bortasqu sogar eine richtig gigantische, prächtige Brücke.
Dumm nur das da Position FALSCH ist.
Die Position, also der Blick auf "statischen" Weltraum außen ist viel zu weit hinten gesetzt :rolleyes:
(da hat Designer wohl geträumt. Oder hatte, wortwörtlich, keinen Plan)
Wäre mal nett wenn Außenkulisse korrigiert wird ( HOFFNUNG ? NÖ.)
SCHADE da ein Raumschiff mit tollem Fenster Rundum-Außenblick. Da sollte es zumindest stimmen.
ENTÄUSCHEND ist tatsächlich die Scimitar !
Zumindest ähnliches erwartend wie bei Borti.. sitzt der Schock tief. Sparsam.
Nackiger geht´s nicht. (außer bei Lobi-Schiffen die nur aus Brücke bestehen)
Bei einem Preis von ca. 25-30-50 Euro erwarte ich mir da wesentlich mehr.
Wenn schon die Brücken ohnehin nur "STATISCH" vorhanden sind.
Also Räume extern des Geschehens. Mehr für Fans als von Nutzen.
(hatte mal die Hoffnung das man von Brücke aus "zumindest" REISEN könnte.. HARHAR)
_ _ _
Knapp war ich davor die NEUE zu holen.
Hoffnung das bei Blick aus Fenster tatsächliches Spielgeschehen stattfindet
wäre aber sicher wieder entäuscht worden. Einige Räume kennt man schon.
Eine Vojager das in zwei Ausgaben letztere mit Upgrade steht schon im Hangar.
Das neue Design, freilich Geschmackssache, gefällt mir nicht und würde verrotten.
Wäre daher toll wenn es (für Fans) auch nur ein Brückenpaket gäbe. SEUFZ
Wenn ich mir Besprechungsraum, Brücke ansehen will spiele ich eben die Mission.
Das langt.
Aber man kennt sich.
Irgendwann.. ja da holt man sich diesen Wurf ohnehin.
Sei es aus Langeweile, Jux oder auch nur um die Bestätigung zu bekommen DAS ..__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
Die Bruecken der Odyssee, Bortasqu' und Scimitar sind ja auch echt gut gelungen. Dahingehend habe ich auch nichts beanstandet. Wenn Du meinen vorherigen Beitrag richtig gelesen haettest, wuesstest Du das auch. Ich zitiere:Die Br?cken sind ja echt klasse, aber der Rest ist allenfalls Standard und bei der Scimitar sind nicht einmal Standard-Romulanerdecks verf?gbar.hatte mal die Hoffnung das man von Brücke aus "zumindest" REISEN könnte.. HARHARWenn ich mir Besprechungsraum, Brücke ansehen will spiele ich eben die Mission.
Ich meine, wobei hilft schon eine hoehere Wendegeschwindigkeit, wenn nicht nur bei einer Eskort allein fuer die Kanonen? Ich verwende ausschliesslich Strahlenbaenke (achtern neben den 250Grad-Antimateriestrahlenbaenke, die 360Grad-Antimateriestrahlenbank und den Borg-Schneidstrahl, am Bug nur die 250Grad-Antimateriestrahlenbaenke, wodurch man hinter meinem Schiff noch am sichersten ist, am Bug schon von 6 Waffen beschossen wird (bzw. bei der Scimitar von 7, dabei achtern eben nur von 3) und an den Seiten von allen 8 Bordwaffen. Die Intrepid mit je 3 Bug und Heckwaffen und einer Panzerung von "nur" etwa 32000 Huelenstaerke haette gegen die K5-Schiffe nur eine K4-Stufe verdient, aber keinesfalls K6. Sorry, aber ist so.0 -
Tagchen,
Mich würde auch mal eine Sache interessieren die hier schon öffter angesprochen wurde und ich möchte auch mal eine Antwort von ofizieller Seite!
Ich habe mir das [K6] Intrepid Langstreckenforschungsschiff für 2400 Zen im Angebot gekauft. Ich schließe es auch nicht aus mir in der nächsten Zeit die Innenräume der Voyager zu kaufen. Aber alles auf einmal war mir einfach etwas zu teuer, da bin ich ganz ehrlich und da bin ich jetzt auch nicht wütend drüber oder so.
Wird es denn dazu irgendwann die Möglichkeit geben die Innenräume seperat zu erwerben?
Ich finde es etwas lächerlich, dass im Blog geschrieben wird, dass über ein halbes Jahr mehrere Designer (oder so ähnlich) MEGA viel Aufwand betrieben haben um den Innenraum möglichst detailgetreu nachzustellen und dann ist das ganze nur für kurze Zeit in einem Bundle zu kaufen. oO Es gibt auch Spieler die mal ein paar Wochen nicht spielen und sowas dann verpassen.
Ich bitte wirklich mal um Rückmeldung!
Gruß
0 -
Tagchen,
Mich würde auch mal eine Sache interessieren die hier schon öffter angesprochen wurde und ich möchte auch mal eine Antwort von ofizieller Seite!
Ich habe mir das [K6] Intrepid Langstreckenforschungsschiff für 2400 Zen im Angebot gekauft. Ich schließe es auch nicht aus mir in der nächsten Zeit die Innenräume der Voyager zu kaufen. Aber alles auf einmal war mir einfach etwas zu teuer, da bin ich ganz ehrlich und da bin ich jetzt auch nicht wütend drüber oder so.
Wird es denn dazu irgendwann die Möglichkeit geben die Innenräume seperat zu erwerben?
Ich finde es etwas lächerlich, dass im Blog geschrieben wird, dass über ein halbes Jahr mehrere Designer (oder so ähnlich) MEGA viel Aufwand betrieben haben um den Innenraum möglichst detailgetreu nachzustellen und dann ist das ganze nur für kurze Zeit in einem Bundle zu kaufen. oO Es gibt auch Spieler die mal ein paar Wochen nicht spielen und sowas dann verpassen.
Ich bitte wirklich mal um Rückmeldung!
Gruß
Reine verkaufsmasche.
In dem sie dir sagen das es nur für kurze zeit erhätlich ist bringen sie dich dazu es jetzt und nicht ein anderes mal zu kaufen wenn du lust hast.
Die Innenräume werden permanent erhältlich sein auch wenn sie es nicht so sagen.
Cryptic/PWE braucht jetzt nur etwas Geld da es bei ihnen gerade nicht so dolle läuft seit dem start von Delta Rising.
Meiner meinung nach macht es Star Trek online eh nicht mehr lange wenn nicht bald etwas geändert wird und der normal zustand wie vor DR nicht wieder einkehrt."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0 -
Reine verkaufsmasche.
In dem sie dir sagen das es nur für kurze zeit erhätlich ist bringen sie dich dazu es jetzt und nicht ein anderes mal zu kaufen wenn du lust hast.
Die Innenräume werden permanent erhältlich sein auch wenn sie es nicht so sagen.
Cryptic/PWE braucht jetzt nur etwas Geld da es bei ihnen gerade nicht so dolle läuft seit dem start von Delta Rising.
Meiner meinung nach macht es Star Trek online eh nicht mehr lange wenn nicht bald etwas geändert wird und der normal zustand wie vor DR nicht wieder einkehrt.
Worauf schließt du, das C/PWE Geld braucht? Sie scheißen immernoch auf die Community, da es immernoch genug Player gibt die immens viel Geld in das Spiel stecken, ergo wird sich nichts ändern. Das war, ist und wird auch immer so bleiben. Zumindest bei STO.
Wenn ich schon hier im Forum lese wie viele sich das Intrepedit-Paket gekauft haben bloß für die Brücke, unbegreiflich, zumindest für mich. Wenn ich Star Trek-feeling haben will, guck ich mir die Serie an oder gucke mir lustige Bilder im Internet an...weit aus mehr Star Trek-feeling als bei STO.
Just sayin...ein unbedeutende meinung von mir.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback