Mir reichts mit Delta Rising
o0galathor0o
Wahrscheinlich mach ich mich jetzt hier zum Volldeppen, aber das ist mir wurscht. Ich wollte gerade die letzte Mission (Verhaftung) dieses Delta-Rising-Schwachsinns abschließen, damit ich ihn wenigstens einmal durchgemacht habe. Soweit ich mich erinnern kann, hat Cryptic mal geschrieben, das ganze sei auch mit MK XII-Ausrüstung zu schaffen. Bis hierhin war es das auch...mit Ach und Krach. Ich hatte keine Lust auf diesen Upgrade-Dilithium-Vernichtungs-Marathon.
Aber nun...nach ein paar DR-typischen stumpfsinnigen und künstlich in die Länge gezogenen Raumschlachten dann die letzte Schlacht auf dem Boden. Die ist ja wohl das hirnrissigste überhaupt. Zuerst ein gepimpter Gaul, der haut dann ab. Und dann kommt ein genau so gepimpter Aufseher, Soldaten und natürlich auch noch diese "Starship Troopers"-Bugs. Und wham bam bist Du weg. Ich hab gedacht, irgendwie schaffen mein Außenteam und ich den Typen. Aber nach dem 20ten Respawn hatte ich die Schnauze voll. Das wars dann. Bin ich halt nicht Level 60. Sch... drauf! Meine anderen zehn Chars werden diesen Bull...t definitiv nicht durchmachen müssen. Dazu sind mir meine Zeit und meine Nerven zu schade.
Ich weiß es ist nur ein Spiel, aber ein Spiel sollte Spaß machen. Diesen Spaß haben Cryptic und PWE für mich definitiv gekillt. Wenn das wirklich die Art STO ist, die sich die meisten Spieler gewünscht haben, dann scheine ich hier wirklich falsch zu sein.
Ich will jetzt damit keine Diskussion lostreten, wollte nur meinen Dampf ablassen. Für mich jedenfalls haben Cryptic und PWE STO gekillt.
Gute Nacht.
Aber nun...nach ein paar DR-typischen stumpfsinnigen und künstlich in die Länge gezogenen Raumschlachten dann die letzte Schlacht auf dem Boden. Die ist ja wohl das hirnrissigste überhaupt. Zuerst ein gepimpter Gaul, der haut dann ab. Und dann kommt ein genau so gepimpter Aufseher, Soldaten und natürlich auch noch diese "Starship Troopers"-Bugs. Und wham bam bist Du weg. Ich hab gedacht, irgendwie schaffen mein Außenteam und ich den Typen. Aber nach dem 20ten Respawn hatte ich die Schnauze voll. Das wars dann. Bin ich halt nicht Level 60. Sch... drauf! Meine anderen zehn Chars werden diesen Bull...t definitiv nicht durchmachen müssen. Dazu sind mir meine Zeit und meine Nerven zu schade.
Ich weiß es ist nur ein Spiel, aber ein Spiel sollte Spaß machen. Diesen Spaß haben Cryptic und PWE für mich definitiv gekillt. Wenn das wirklich die Art STO ist, die sich die meisten Spieler gewünscht haben, dann scheine ich hier wirklich falsch zu sein.
Ich will jetzt damit keine Diskussion lostreten, wollte nur meinen Dampf ablassen. Für mich jedenfalls haben Cryptic und PWE STO gekillt.
Gute Nacht.
Post edited by o0galathor0o on
0
Kommentare
-
Moin, hmm also wenn ich ehrlich bin hab ich die Misson selbst mit meinen twinks relativ problemlos geschafft. Und die haben wirklich keine dolle Bodenausrüstung.
Ich glaube da machst du etwas falsch, nimm Techniker mit Türmen mit dann sollte das gehen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
This content has been removed.
-
Der beste Schwachsinn ist dir doch noch gar nicht begegnet galathor :biggrin:
Und zwar wenn Du auf der Voyager im Maschinenraum bist und ein uraltes, der Feddy-Technologie weit überlegenes, iconianisches Gerät mit (UND JETZT ACHTUNG!!!) 3 An- und Ausschaltern bedienen musst. HAHAHAHAHAHA
Ausgerechnet die Bodenmissionen fand ich bei DR zumindest grafiktechnisch sehr gelungen und was den Schwierigkeitsgrad angeht, schau mal in den Optionen unter Allgemein, ob da bei dir Normal, Schwer oder Elite steht. Bei "normal" ist es mit Lev 12 locker zu packen, ansonsten haste was falsch gemacht.0 -
DAS ist der 1. Beitrag seit langem der f?r mich ein Forum ausmacht/ausmachen sollte:
Ein Spieler und Mitglied wird aufgebaut und ermuntert nicht aufzugeben!
You made my Day!! (Ihr alle!!)
Danke Danke Danke
Hab da vielleicht nen Schm?h f?r Dich der Dir weiterhelfen k?nnte.
Wir lesen uns dann im Flottenchat :biggrin:
Aufgegeben wir nur ein Brief!0 -
-
littlemonchichi schrieb: »DAS ist der 1. Beitrag seit langem der f?r mich ein Forum ausmacht/ausmachen sollte:
Danke Danke Danke
Aufgegeben wir nur ein Brief!
Dafür ist dieses Forum gedacht. Endlich sieht man hier mal Communitydenken. Ich hab auch schon ans STO-aufgeben gedacht, seit DR-Release, weil diese wild zusammengeschusterte Abfolge von "Episoden" und Patroullien keinerlei Wiederspielwert besitzen, zumal man die Story immer wieder unterbrechen muß, da die XP nicht zum Levelsprung reichen. Mit 8 Chars alles nochmal durchspielen? No way. Von den anderen Schwächen von Delta Grinding will ich gar nicht reden, die Liste ist ellenlang.
Ich sage auch bleib, denn grade die langjährigen etablierten Spieler sind für STO wichtig, auch wenn der Spaß an STO sich grade auf dem Nullpunkt zubewegt und Cryptic nur Dummschnack, wie z.B: "positves Feedback" von sich geben. Da hatten wohl zuviele in der Exekutivabteilung bei Cryptic nur Dollarzeichen in den Augen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Aber das ist doch auch Unsinn, sich hier gegenseitig zum Weitermachen zu bewegen. Gibt genügend andere Dinge die man machen kann, seien es andere Spiele oder eben zurück ins echte Leben kehren.
Du meinst sich gegenseitig runterziehen und noch 20 Threads zu bekannten Bugs zu eröffnen ist zielführender?
Ich denke mal nicht das es der Sinn eines Forums ist, sich das Spiel gegenseitig zu vermiesen.
Das Gegenteil sollte der Fall sein.
Zwar realistisch Fehler aufzeigen/austauschen, aber vielleicht wieder einen Schritt Richtung Spielfreude machen.
Ich glaube es wurde nun genug darüber geschrieben was nicht alles schief lief/läuft.
Es wird mal wieder Zeit für ne Kehrtwende!
Wenn man vor hat mit STO aufzuhören und/oder weniger zu spielen ist das ja die eigen persönliche Entscheidung.
Darauf hinzuweisen das frische Luft gesünder ist/wäre, ist ungefähr so wie wenn man Spiele mit Warnhinweisen wie Zigaretten versieht "Zu viel spielen kann ihr Hirn zerbröseln".
Aber wie gesagt:
Ein spielspezifisches Forum hat sicher nicht den Sinn das Spiel mit aller Gewalt schlecht zu machen (auch wenn bei Gott nicht alles Eitel Wonne ist zur Zeit) und schon gar nicht willentlich/wissentlich die Chance auslassen andere Menschen zu motivieren und Zuspruch zu geben.
DAS ist der Sinn eines Forums!
DAS ist Star Trek!0 -
Oh Mann, ich muß sagen jetzt bin ich echt baff. Ich hatte nicht mit dermaßen positiven Antworten gerechnet. Ihr seid klasse Leute und ich kann nur littlemonchichi zitieren: "You made my day!" Vielen vielen Dank.
Vor allem ist mir ein Licht aufgegangen. Um bei den Patrouillen schneller an XP zu kommen hatte ich den Schwierigkeitsgrad auf Elite gesetzt und nicht daran gedacht ihn wieder auf Normal zu setzen. Da ist es ja kein Wunder daß ich so die Hucke voll gekriegt habe. Ihr habt mich dazu motiviert, daß ich's jetzt nochmal versuche.
@sisko37: Würde gerne meinen Techniker nehmen, aber mein Sci ist der Einzige, der bisher Delta-Quadrant-Vakuum geschnuppert hat, und der hat die Ehre, es jetzt auch zu Ende zu bringen.
Die Leute, die ich hier getroffen habe bzw. die Flotte, in der ich bin, sind ja auch ein gewichtiger Grund nicht gleich die Fliege zu machen.littlemonchichi schrieb: »DAS ist der 1. Beitrag seit langem der f?r mich ein Forum ausmacht/ausmachen sollte:
Danke Danke Danke
Aufgegeben wir nur ein Brief!
Da hast Du aber sowas von Recht :biggrin: Außerdem bin ich ein zu großes Brot, als daß es durch einen Briefkastenschlitz passen würde.
Danke Euch allen nochmal, Ihr seid spitze.0 -
hmm. du hättest ja auch einfach mal im flottenchat fragen können, ob dir jemand von uns hilft.
dafür ist eine flotte da. um zu helfen.
ich denke aber auch mal, das es jetzt auf "normal" machbar wurde
falls nicht, siehe oben :P
gruß asmo0 -
hmm. du hättest ja auch einfach mal im flottenchat fragen können, ob dir jemand von uns hilft.
dafür ist eine flotte da. um zu helfen.
ich denke aber auch mal, das es jetzt auf "normal" machbar wurde
falls nicht, siehe oben :P
gruß asmo
Da hast Du sehr recht, aber da war es schon vier Uhr in der Früh und ich war einfach nur angefressen und wollte ins Bett. Nächstes Mal werd ich erst mal drüber schlafen0 -
o0galathor0o schrieb: »@sisko37: Würde gerne meinen Techniker nehmen, aber mein Sci ist der Einzige, der bisher Delta-Quadrant-Vakuum geschnuppert hat, und der hat die Ehre, es jetzt auch zu Ende zu bringen.
Du kannst ja auch Techniker BO`s nehmen, Chroniton und Türme dann ist
das zügig erledigt.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
-
o0galathor0o schrieb: »Wahrscheinlich mach ich mich jetzt hier zum Volldeppen, aber das ist mir wurscht. Ich wollte gerade die letzte Mission (Verhaftung) dieses Delta-Rising-Schwachsinns abschließen, damit ich ihn wenigstens einmal durchgemacht habe. Soweit ich mich erinnern kann, hat Cryptic mal geschrieben, das ganze sei auch mit MK XII-Ausrüstung zu schaffen. Bis hierhin war es das auch...mit Ach und Krach. Ich hatte keine Lust auf diesen Upgrade-Dilithium-Vernichtungs-Marathon.
Gute Nacht.
Schreib doch einfach in den Flottenchat ob dir jemand hilft. Das ist doch Ehrensache Wenn du noch Hilfe brauchst, sag an. Bin doch auch ein "Wurscht Brot"[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte