Stations Frage
miwifbsd
Guten Morgen,
Ich habe dort mal eine Frage, warum sind bestimmte punkte ausgegraut in den Raumschiffsfaehigkeiten? Und wie kann ich das aendern? Wenn ueberhaupt. Bin fuer rat sehr dankbar.
Ich habe dort mal eine Frage, warum sind bestimmte punkte ausgegraut in den Raumschiffsfaehigkeiten? Und wie kann ich das aendern? Wenn ueberhaupt. Bin fuer rat sehr dankbar.
Post edited by miwifbsd on
0
Kommentare
-
Meinst du die Brückeenoffiziersstationen deines Schiffes? Das hängt damit zusammen, dass dein derzeitiges Schiff nur bestimmte Fähigkeiten deiner BOffs (abhängig von Rang) unterstützt. Je besser dein Schiff ist (Tiers 0-6), desto mehr Fähigkeiten unterstützt sie. Hier eine Auflistung spielbarer Schiffe mit deren Eigenschaften, BOffplätzen etc.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Meinst du die Brückeenoffiziersstationen deines Schiffes? Das hängt damit zusammen, dass dein derzeitiges Schiff nur bestimmte Fähigkeiten deiner BOffs (abhängig von Rang) unterstützt. Je besser dein Schiff ist (Tiers 0-6), desto mehr Fähigkeiten unterstützt sie. Hier eine Auflistung spielbarer Schiffe mit deren Eigenschaften, BOffplätzen etc.
Vielen dank fuer die antwort.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback