Club 47 öffnet bald! - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet November 2014 in Nachrichten der Föderation
Club 47 öffnet bald!

Senior Environment Artist Nick „TacoFangs“ Duguid präsentiert euch die Zukunft! Club 47 öffnet bald!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

  • nitannero
    nitannero Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Hi ich hoffe es ist nicht nur fürs auge sonden auch für aktionen
    zb
    Tanzwettbewerb: (Bewegungsbelohnung (Nimbus))
    Esswettbewerb: belohnung seltene speisen und getränke
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Juhu ein neuer club 47 :biggrin:
    > aussehen top
    > nur wie sieht es mit der musik aus :rolleyes: ich hoffe ihr habt euch da was schönens abwechselungs reiches ausgedacht :biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • qronos0815
    qronos0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Na wurde aber auch Zeit das er wieder da is :smile:
    Hoffe das da aber mehr dran is als nur der Raum sich wie z.B. Aculates oder regel. Veranstaltungen.
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    wow hoffentlich gibt es genug Musik Titel,wo man richtig abrocken kann. ;)
    Koennte mal nen paar Emotes gebrauchen,aber ein Teil davon ist ja leider nicht freigeschaltet....wer weiss wieso. :/
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    nett das der club wiederkommt . aber brauchen tut man ihn nich oder ?gibt es da gegenstände zum sammeln ? gegner , neue story, neuen event usw ?:smile:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    nett das der club wiederkommt . aber brauchen tut man ihn nich oder ?gibt es da gegenstände zum sammeln ? gegner , neue story, neuen event usw ?:smile:

    Vielleicht sieht man dann die tanzenden Gummibären zur Feier wieder =))
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Leute das ist doch ganz klar wozu der da ist :

    Eintrit 8000 Dilithium, Getränkekarte 1000000 Cr., und für die Bedienung braucht man noch 10000 Latinum, eben wie in ner Disco oder im P... - na wo halt auch immer.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    obain schrieb: »
    Leute das ist doch ganz klar wozu der da ist :

    Eintrit 8000 Dilithium, Getränkekarte 1000000 Cr., und für die Bedienung braucht man noch 10000 Latinum, eben wie in ner Disco oder im P... - na wo halt auch immer.

    da es eh nur die feds betrifft kanns auch das doppelte kosten :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Kein Wunder das die Patchnotes immer schmaler werden... Das ESD braucht natürlich erstmal einen Club!

    STO hat ja sonst keine Probleme :rolleyes:

    Ich kann mich über sowas in Anbetracht der momentan herrschenden Probleme nicht freuen.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Kein Wunder das die Patchnotes immer schmaler werden... Das ESD braucht natürlich erstmal einen Club!

    STO hat ja sonst keine Probleme :rolleyes:

    Ich kann mich über sowas in Anbetracht der momentan herrschenden Probleme nicht freuen.

    warum kannst du dich nicht freuen?
    gibt dann bestimmt neue bugs die man melden kann ist doch mal was neues :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »
    gibt dann bestimmt neue bugs die man melden kann ist doch mal was neues :rolleyes:

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig ^^

    Bis jetzt war in jeden Patch seit DR ein schimmliger Krümel von einem Zuckerbrot drin und dazu ne fette 7-schwänzige Peitsche

    Irgendwann steht das Pferd halt nicht mehr auf

    (Mann bin ich poeitisch) :redface:
  • pegasus747
    pegasus747 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Weniger meckern, besser: Vorschläge machen! Bedenke: Hier gibts keine Extra-Boosts, Drops, Items oder sonstigen Schrott, den irgendwelche feindlichen Aliens ohne Baller-Erlaubnis fallen lassen, sonder da is da Club! Kein PvE, keine Episode, sondern ein Extra, für das sich die "Macher" Zeit nehmen, obwohl es nix zum Gieb-mir-orientierten Spiel beiträgt. Hoffe es gibt dort auch einen Dabo-Tisch - wenn die Föd sich nicht zu fein dafür ist :smile:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Kein Wunder das die Patchnotes immer schmaler werden... Das ESD braucht natürlich erstmal einen Club!

    STO hat ja sonst keine Probleme :rolleyes:

    Ich kann mich über sowas in Anbetracht der momentan herrschenden Probleme nicht freuen.

    Nunja, es war gerade mal ein Dev (Name grad vergessen), der normalerweise an der Foudnry gearbeitet hätte, der jetzt den Club wieder aufgebaut hat. Auf das Beheben von Bugs hat das keinen Einfluss..
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Sehr schön, ich habe den Club schon vermisst und freue mich auf die Eröffnung! :-)
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Wenn bei jeder Erweiterung und jeder Mission jetzt jedesmal auf die bestehenden Probleme hingewiesen wird, wird manch einer an STO nie wieder Freude haben.

    Meine Motivation wegen dem Deltaflop ist zur Zeit auch im Keller, aber ich sehe jede Erneuerung als Chance auf etwas was vielleicht doch wieder etwas Spa? ins Spiel bringen kann.

    Bin ja hier sicher net der einzige der zur Zeit mit massiven Motivationsproblemen zu k?mpfen hat, aber wirklich bei allem von vornherein gleich immer alles zu verteufeln w?rde zumindest mir es unm?glich machen mich jemals wieder auf etwas in STO zu freuen.

    Freu mich auf Q's Winterwonderland schon wie ein Schneek?nig und hab mir wie f?rs Delta Rising Release wieder Urlaub genommen....hoffe mir wird nicht wieder etwas abgezogen weil ich zu viele Schneeb?lle geschossen hab oder zu oft am Rennen teilnahm :rolleyes::rolleyes:

    Aber bitte:
    Tut Euch selbst nen Gefallen und bleibt offen f?r Neues!

    Liebe Gr??e!
    Van der Brotling :smile:
    demotivation.jpeg?1439e8
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    • Wenn ich zum x-ten mal mein HUD neu Ordnen muss
    • Wenn mir zum x-ten mal trotz speichern das Equip aus dem Schiff fliegt
    • Wenn mir das rote Blinken am ESD wieder fast Kopfschmerzen bereitet
    • Wenn beim roten Alarm zum x-ten mal der Endgegner nicht auftaucht
    • Wenn ich wegen DR fürs Updgraden einer Waffe (oder anderes) mal wieder tausende Dil. und milionen hart erspielte EC einsetzen musste
    • Wenn ich, seit DR, tag täglich die leeren PVE Wartelisten sehe
    • Wenn ich, seit DR, tag täglich im TS und in den Chats die schlechte Laune mitbekomme
    • Wenn ich bei jedem Patch sehe was teilweise für irrelevante Fehler behoben und zusätzlich neue Beschränkungen eingeführt werden (letzter Patch Kitomer in Stasis)
    • Wenn ich seit Wochen sehe das Cryptic keine Anstalten macht wenigstens die nervigsten Fehler zu beheben

    etc. etc.

    Sry Leute, da kann ich mich nicht mehr über "Extras" wie den Club 47 freuen.
    Und wenn ich dann vom Moderator lese das nur ein Mann daran arbeitet, frag ich mich was der Rest so treibt?

    Ach und auf das Winterevent freu ich mich auch.. endlich Schneeschuhe für meine anderen Twinks ^^
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ach und auf das Winterevent freu ich mich auch.. endlich Schneeschuhe für meine anderen Twinks ^^
    na siehste?

    bis dahin alles ganz chillig angehn :wink:
    wenn mir alles am rettich geht, dreh ich am board ne runde auf risa.
    da kanns ma aus der leiste haun was will.
    da kanns ma auch den kuckuck raushaus, is ma auch banane :biggrin:

    ich versuche das spiel zu nehmen wie es ist.
    wenn es mir regelm??ig mein fr?hst?ck raufhaut wenn es mir zum x-ten mal irgendwas verstellt und ich in nullkommanix platze weil ich noch am rumpfrimeln bin hilft mir das auch net.

    hier ist alles supaaaaaaa....*Singt*

    (ne neue STO collector edition wäre super. mit nem beertender, das man sich zur beruhigung nen Humpen zapfen kann...ok, dann wäre 90% der Community nach 2 wochen schwerstalkoholiker)

    the_lego_movie_fun_everything_is_awesome.jpg
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen

    hier ist alles supaaaaaaa....*Singt*

    Sach mal... wie heißen denn die Pillen? lol
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Sach mal... wie heißen denn die Pillen? lol

    Es bringt nichts wenn man sich tagt?glich fertig macht mit Dingen die wir eh nicht ?ndern k?nnen.

    Man sieht ja wohin das f?hrt:
    In den meisten Forenbeitr?gen zerfleischen sich die Mitglieder bereits beim kleinsten Widerspruch, jeder reagiert wie ein Ferkel das man am Schweif zieht *oiiiiiiiiiink oiiiiiiiiiiiink* und alle sind schlecht drauf.

    Es ist wie es ist.

    machen wir das beste draus und biegen die 18 Tage noch irgend wie runter.

    Der Urlaub im Schnee wird uns allen gut tun :wink:
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Liebes littlemonchichi

    Die Dinge hinzunehmen wie sie sind und das beste draus zu machen ist möglich wenn es um annehmbare Fehler oder Probleme geht, die einen nicht unbedingt den ganzen Spielspaß versauen und von denen man weiß das sie im Laufe der Zeit behoben werden. Ich rede hier jetzt nichteinmal von DR!

    Ich finde es sogar wichtig das die Spieler sich negativ äussern und teils auch scharfe Kritik üben bzw. durchaus auch mal Dampf ablassen. Dafür sind solche Foren unter anderem da. Wo sonst kann man sich denn Gehör verschaffen? Und manche werden dabei böse und persönlich und unsachlich. Nicht jeder wurde seitens der Eltern in sozialem Verhalten richtig erzogen.
    Diesen Typ Mensch gab es immer und wird es immer geben und in diesen Foren auch immer wieder für Schlagabtäusche unter der Gürtellinie sorgen.

    Wenn Monate oder gar Jahre so gut wie keine konstruktiven Beiträge der Spieler Berücksichtigung finden, geht die Motivation eben "konstruktiv" zu sein verloren. Da ist man dann einfach nur noch sauer! Vor allem wenn dann in den offiziellen Ankündigungen alles auch noch schön geredet wird und den Spielern weiß gemacht wird es wäre alles toll und tralalala.

    Natürlich bleibt einem am Ende nichts übrig, als die Dinge so zu nehmen wie sie sind, sofern man an diesem Spiel hängt und weiter machen möchte. Aber man kann nicht von jedem Spieler Luftsprünge erwarten, wenn keine Fehlerbehebung stattfindet und statt dessen Elemente wie der Club 47 implementiert werden die eigentlich die geringere Priorität haben sollten.
    Mit Delta Rising haben sie dafür einfach zu viel kaputt gemacht.

    Der Winterevent täuscht die Spieler auch wieder nur für 1-2 Wochen über diese Realität hinweg und schafft auch nur bedingt Abwechslung.

    Ob die Spieler, die wohl gemerkt STO "richtig" spielen, bei der hohen Anforderung an Dili und EC zum upgraden ihres Equip dieses Jahr auch so viel Spaß und Zeit haben beim "Kuchenessen-Wettbewerb" anzutreten wage ich stark zu bezweifeln.

    Und noch eins:

    Ich würde mir hier nicht so viel Mühe machen wenn STO mir nicht am Herzen liegen würde. :wink:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich würde mir hier nicht so viel Mühe machen wenn STO mir nicht am Herzen liegen würde
    Tut es mir doch auch!

    Aber schau Dir doch an was für Rage Threads hier wie Pilze aus dem Boden schiessen.

    Ich denke irgendwann isses genug :wink:

    Es sollte auch noch Platz für positive Gedanken sein.
    Auch wenn es sehr schwer geworden ist welche zu entwickeln.

    habe schon mehrmals darauf hingewiesen das unsere größte Macht darin besteht unsere Knete nicht zu investieren.
    Spiel schlecht - Kein Geld
    Spiel besser - kauf ma sich mal ne Kleinigkeit
    Spiel vielleicht mal auf nem guten Weg - meine Visa gehört Euch :biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Yo! :wink:

    Der Club macht wieder auf!?

    Man - hoffe, die haben die DJ´s ausgetauscht!
    Die Thekenkräfte waren auch nicht wirklich freundlich..
    Seit dem der Club zu ist, hänge ich auf Drozana ab - dort geht immer eine kleine Party!

    Was gibt es denn dort zu trinken?(Endlich neue Drinks!?)
    Welche Musik läuft? (Großes Repertoire!?)

    Das mit der Aussicht klingt toll...die folgende Frage ist ernst gemeint:
    Wird man NPC-Schiffe sehen oder andere Spieler, die am ERD vorbei fliegen?

    Die Bilder lassen bisher auf eine "unterkühlte" Atmosphere schließen.
    Ich hoffe, dass (evtl. durch Lichtwechsel/Musik?) Stimmung erzeugt wird - besonders im ChillOut-Bereich.

    Wieviel kannst Du uns verraten Nevandon??
    :smile:
    Since Feb 2012
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    ...

    Das mit der Aussicht klingt toll...die folgende Frage ist ernst gemeint:
    Wird man NPC-Schiffe sehen oder andere Spieler, die am ERD vorbei fliegen?

    Die Bilder lassen bisher auf eine "unterkühlte" Atmosphere schließen.Nevandon??
    :smile:

    Ich denke nicht, dass das morgen "unterkühlt" wirken wird, wenn wir da einfallen. :cool:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    :smile: Geschickt dran vorbei geantwortet :smile:

    Morgen schon!? Hehe - dann kann ich warten!
    Since Feb 2012
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Naja dann hottet mal so richtig ab ihr lieben Fed-Spieler und vergeßt für eine Weile mal den ganzen Delta Grinding Schlamassel. Als KDF-Spieler frag ich mich wann so etwas ähliches bei den Klingonen zu bestaunen sein wird, oder besser laßt es gibt schon genug seltsame Bugs.:biggrin:

    Jch schließ mich Monchichi and und freu mich auf das Winterevent.:tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Winterevent klingt gut, ab wann darf ich mich darauf freuen ?

    (jingle bells jingle bells jingle all the way :biggrin:)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ahh.. neue Partyräume. Und Fantasieklamotten :)
    Ja das ist wichtig.

    Man hofft das auch Tanzanimationen "überarbeitet" wurden.
    Derzeit sieht es eher aus wie spastische Zuckungen.

    Man möge einen Seitenblick nach SWOTOR wagen (Animationen)
    wenn man schon Kostümball hiervon übernimmt.

    Viel Spass.. ich bin Nichttänzer ;)
    Und legt mal die Waffen in der Base/Akademie ab. Es artet aus.. jenseits von StarTrek.
    "TRAGEWEISE (bzw. nicht tragen) IN DER UNTERKUNFT !!"

    Für jene die es nicht wissen.. es gibt da ein kleines Knöpferl zum ausblenden.
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Yo! :wink:

    Der Club macht wieder auf!?

    Man - hoffe, die haben die DJ´s ausgetauscht!
    Die Thekenkräfte waren auch nicht wirklich freundlich..
    Seit dem der Club zu ist, hänge ich auf Drozana ab - dort geht immer eine kleine Party!

    Was gibt es denn dort zu trinken?(Endlich neue Drinks!?)
    Welche Musik läuft? (Großes Repertoire!?)

    Das mit der Aussicht klingt toll...die folgende Frage ist ernst gemeint:
    Wird man NPC-Schiffe sehen oder andere Spieler, die am ERD vorbei fliegen?

    Die Bilder lassen bisher auf eine "unterkühlte" Atmosphere schließen.
    Ich hoffe, dass (evtl. durch Lichtwechsel/Musik?) Stimmung erzeugt wird - besonders im ChillOut-Bereich.

    Wieviel kannst Du uns verraten Nevandon??
    :smile:


    du wirst es sicherlich schon mit bekommen haben aber ich schreib trotzdem was :smile:

    der shuffle dance sieht wie ein epileptischer anfall aus -.-
    die klamotten wirken als wär mein char auf LSD -.-
    und die musik ist... ähm ähm ähm scheisse -.-
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    @lucius4:

    Ja.....ich war auch mal wieder auf dem ERD....erstmal finden, das Ding ....dann die
    große Ernüchterung! Alte Musik, wenig Betrieb, keine speziellen Drinks, nur 1 DJ,
    wenig Dekoration, nüchterne bis unterkühlte Atmosphere und Lichteffekte wirken wie bei einem Kinderspielzeug aus Japan...

    Ist ja toll, dass es den Club wieder gibt, jedoch befürchte ich eine schnelle Insolvenz wegen mangelnden Besucherzahlen....der betreiber hätte sich seiner Kundschaft widmen sollen und nicht einfach einen leeren Karton mit bunten Lichtern hinstellen...

    Leider lag ich mit meiner Ahnung richtig! Gerne hätte ich Unrecht gehabt bzw. wäre überrascht worden!
    Die "Aussicht" ist nur eine "gefälschte"....echt schade!
    Es gibt noch nicht einmal eine Art Tanzwettbewerb oder ähnliches!?

    :wink:
    Since Feb 2012