Club 47 öffnet bald! - Diskussion

2»

Kommentare

• lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    @lucius4:

Ja.....ich war auch mal wieder auf dem ERD....erstmal finden, das Ding ....dann die
    große Ernüchterung! Alte Musik, wenig Betrieb, keine speziellen Drinks, nur 1 DJ,
    wenig Dekoration, nüchterne bis unterkühlte Atmosphere und Lichteffekte wirken wie bei einem Kinderspielzeug aus Japan...

Ist ja toll, dass es den Club wieder gibt, jedoch befürchte ich eine schnelle Insolvenz wegen mangelnden Besucherzahlen....der betreiber hätte sich seiner Kundschaft widmen sollen und nicht einfach einen leeren Karton mit bunten Lichtern hinstellen...

Leider lag ich mit meiner Ahnung richtig! Gerne hätte ich Unrecht gehabt bzw. wäre überrascht worden!
    Die "Aussicht" ist nur eine "gefälschte"....echt schade!
    Es gibt noch nicht einmal eine Art Tanzwettbewerb oder ähnliches!?

:wink:

das mit der insolvens glaub ich das kommt schneller wie gedacht da cryptic mal wieder >weniger< wie 0815 arbeit geleistet hat :frown:

http://www.youtube.com/watch?v=6dyJBCqy71U ein beispiel für gute emotes

p.s will auch miau miau ohren für mein char T-T
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ist ja toll, dass es den Club wieder gibt, jedoch befürchte ich eine schnelle Insolvenz wegen mangelnden Besucherzahlen....der betreiber hätte sich seiner Kundschaft widmen sollen und nicht einfach einen leeren Karton mit bunten Lichtern hinstellen...

Jau. Ich stand gestern eine halbe Stunde in der Schlange vor dem Klo. Der arme Caitianer in der ersten Reihe hat schon Krämpfe bekommen, weil die Toillettentür nicht aufging. Schätze mal, dass er später in seiner Not die Wassersäule im Eingangsbereich farblich bereichert hat.

Solche Wartezeiten kenn ich sonst nur von den Schaltern in der Sternenflottenakademie und der US Einwanderungsbehörde.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Auf mich wirkt es eher wie der Versuch die Tron-Schiene zu fahren.

@lucius

Das hier ist kein J-Pop Manga MMO. :tongue:

Das wäre Ressourcenverschwendung meiner Meinung nach.

Naja der Club47 wird nach dem Wochenende genauso tot sein wie der alte Club 47.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Auf mich wirkt es eher wie der Versuch die Tron-Schiene zu fahren.

Naja der Club47 wird nach dem Wochenende genauso tot sein wie der alte Club 47.

Muss zugeben, das ich mich bis heute noch wundere was so ein Club bringen soll...

Kann mir jemand erklären wofür der Club 47 gut ist/war?

Naja, das wird wohl keiner Beantworten können :-)

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • lucius4
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    @lucius

Das hier ist kein J-Pop Manga MMO. :tongue:

Das wäre Ressourcenverschwendung meiner Meinung nach.

also keine miau miau ohren für mich NNNNNEEEEEEIIIINNNNN :frown:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Jau. Ich stand gestern eine halbe Stunde in der Schlange vor dem Klo. Der arme Caitianer in der ersten Reihe hat schon Krämpfe bekommen, weil die Toillettentür nicht aufging. Schätze mal, dass er später in seiner Not die Wassersäule im Eingangsbereich farblich bereichert hat.

Solche Wartezeiten kenn ich sonst nur von den Schaltern in der Sternenflottenakademie und der US Einwanderungsbehörde.

Der Hammer, oder!? Noch nicht einmal eine "Klofrau" ist eingestellt worden.
    Er konnte ja kaum noch sprechen vor Druck!
    Der Betreiber sollte sich hinsichtlich dieses Mangelzustandes definitiv eine Lösung einfallen lassen!

Ich bleibe auf Drozana! Dort ist zumindest etwas los! :cool:
    Since Feb 2012
  • lucius4
    bearbeitet November 2014

Der Hammer, oder!? Noch nicht einmal eine "Klofrau" ist eingestellt worden.
    Er konnte ja kaum noch sprechen vor Druck!
    Der Betreiber sollte sich hinsichtlich dieses Mangelzustandes definitiv eine Lösung einfallen lassen!

Ich bleibe auf Drozana! Dort ist zumindest etwas los! :cool:

warscheinlich ist der betreiber ein ferengi :eek:
    die sparen ja bekanntlich an allem und jedem die drinks sind warscheinlich auch gepanscht:rolleyes:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    lucius4 schrieb: »
    warscheinlich ist der betreiber ein ferengi :eek:
    die sparen ja bekanntlich an allem und jedem die drinks sind warscheinlich auch gepanscht:rolleyes:

Ne ne! Gewisse Quellen haben mir gesteckt, dass das Lobi-Konsortium seine Finger da nicht drin hat...

Übrigens - die Kleiderordnung ist mal echt doof - die Klamotten muss ich mir am Eingang jedes Mal neu anziehen...nur weil ich mal kurz ein paar Börgchen schlachten war...

Menno! I want to kill in clubwear!!! [Ich will in Tanzklamotten töten!]
    Since Feb 2012
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014

Das die Borg dann vor lachen umfallen?

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • lucius4
    bearbeitet November 2014

Ne ne! Gewisse Quellen haben mir gesteckt, dass das Lobi-Konsortium seine Finger da nicht drin hat...

Übrigens - die Kleiderordnung ist mal echt doof - die Klamotten muss ich mir am Eingang jedes Mal neu anziehen...nur weil ich mal kurz ein paar Börgchen schlachten war...

bist dur dir ganz sicher das es kein ferengi ist ???

und wegen der klamotten das ist deswegen weil die borg sonst in den streik gehen :biggrin: die ärmsten haben schliesslich auch noch so was wie würde :smile:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    achim1306 schrieb: »
    Muss zugeben, das ich mich bis heute noch wundere was so ein Club bringen soll...

Kann mir jemand erklären wofür der Club 47 gut ist/war?

Naja, das wird wohl keiner Beantworten können :-)[/COLOR]
    Zur Zahl: 47
    Zum Club: Der Club war schon seit Anbeginn immer da.

---
    Ein Gimmick nur vorbehalten der FED Gründungsrassen - und das mal wieder halbherzig umgesetzt - mehr nicht. :rolleyes:
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Der Captains-Table wird gleich stark besucht. Und ist genauso nötig :cool:

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Der Captains-Table wird gleich stark besucht. Und ist genauso nötig :cool:
    Apropos Captains-Table. Sollte der nicht angeblich auch ne Überarbeitung unterzogen worden sein? Diesbezüglich wurde doch mal was im Zusammenhang mit der ESD-Interior-Neuegstaltung beiläufig erwähnt.