Exklusive Interviews mit den Darstellern - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet November 2014 in Nachrichten der Föderation
Exklusive Interviews mit den Darstellern

Wir werden diese Woche jeden Tag ein neues, exklusives Interview mit einem Crewmitglied der Voyager präsentieren. Den Anfang machen wir mit Tuvok!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Edit: Aus der Community hat mich eine komplette, schriftliche Übersetzung der Interviews erreicht. Wer sich die Interviews also nochmal auf deutsch durchlesen möchte, findet diese hier!

Vielen Dank an Exokomp!

Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Anstelle das Geld für Interviews aus dem Fenster zu schmeißen solltet ihr das Geld lieber für Fehlerkoreckturen im Spiel verwenden.

    DR hat soviele Uraltfehler zurück gebracht das man denkt man wäre in ner Beta gelandet.

    Schaut euch mal die Fehlerberichte an, gebt diese Berichte mal an die Progger weiter und macht druck das die Fehler endlich beseitigt werden.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    und eine korrekte url wäre auch nicht schlecht. wenn ich den link aus dem eröffnungbeitrag anklicke, dann seh ich das hier
    Huch!

    Entschuldige, die angeforderte Seite existiert nicht.

    Bitte überprüfe die URL oder kehre zur Hauptseite zurück.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    querulant75 schrieb: »
    und eine korrekte url wäre auch nicht schlecht. wenn ich den link aus dem eröffnungbeitrag anklicke, dann seh ich das hier

    Ich hab nur drauf gewartet das jemand das postet. Die URL ist korrekt, aber erst wieder ab 21:00 Uhr erreichbar. Dann kommt das nächste Interview dazu. Werde mir für morgen was besseres überlegen.

    Für heute... müsst ihr da jetzt durch! :wink:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    und warum wurde das nicht gleich zu anfang erwähnt?:rolleyes:
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    obain schrieb: »
    Anstelle das Geld für Interviews aus dem Fenster zu schmeißen solltet ihr das Geld lieber für Fehlerkoreckturen im Spiel verwenden.

    DR hat soviele Uraltfehler zurück gebracht das man denkt man wäre in ner Beta gelandet.

    Schaut euch mal die Fehlerberichte an, gebt diese Berichte mal an die Progger weiter und macht druck das die Fehler endlich beseitigt werden.

    Einerseits das, andererseits was will man da von den Darstellern schon groß hören? Gespielt haben die das sicher nicht, also werden die zum Spiel wohl nur Werbetexte abgeben. Zu den Serien vor 10 bis 20 Jahren, was will man da noch neues Wissen? Neue Star Trek Projektem, gibt es doch quasi garnicht.

    Marketingmaßnahmen die schlichtweg die Ressourcen am falschen Ort verschleudert.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Einerseits das, andererseits was will man da von den Darstellern schon groß hören? Gespielt haben die das sicher nicht, also werden die zum Spiel wohl nur Werbetexte abgeben. Zu den Serien vor 10 bis 20 Jahren, was will man da noch neues Wissen? Neue Star Trek Projektem, gibt es doch quasi garnicht.

    Marketingmaßnahmen die schlichtweg die Ressourcen am falschen Ort verschleudert.

    Nunja, Rust zumindest arbeitet ja zur Zeit an einem inoffiziellem STar Trek-Projekt ;)

    Hat er ja auch im Interview gesagt: Im Moment ist es in der Post-Production
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Wenn ihr die Interviews noch in dt. schriftlicher Form nachreichen würdet, wäret ihr wirklich gut, für die, die des engl. nicht so mächtig sind. :redface:
    tspbzs9150cb.png
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Eine offizielle Version kann ich dir leider nicht anbieten, aber die deutsche STO-Community ist ja bestens gerüstet für solche Fälle.

    Tuvok
    Neelix

  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Wollen die Darsteller nicht erkannt werden oder warum h?rt man nur die Stimme?Als Fan m?chte man schon mehr sehen als nur eine Ton Aufnahme. :confused:
  • bense2355
    bense2355 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    F?r ein neues Delta-Paket w?rde ich alle Interviews auf Deutsch transkribieren/?bersetzen. Soll ich ein Kickstarter-Projekt aufmachen? :wink:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Solange sich die Darsteller nicht für ein PvP-Match bereitstellen nützt es irgendwie nichts. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • pegasus747
    pegasus747 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2014
    Gruss an alle dt. Beamten! Die Schriftform ist am PC veraltet und auch der auswärtigen (englisch-schen) Sprache sollte man am PC einigermaßen mächtig sein. Ansonsten, lässt man besser die Finger von den Tasten, weil man übers "Boot" und den "Login" nicht hinauskommt. Finds gut, dass die Interviews "up" sind, brauchte keinen Zusatz-Schul-Kurs sie zu verstehen und hoffe, die Darsteller müssen das Feedback hier nicht lesen.
  • helgard666
    helgard666 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    pegasus747 schrieb: »
    Gruss an alle dt. Beamten! Die Schriftform ist am PC veraltet

    So nen Spruch in einem Forum zu bringen das sich der Schriftform bedient ist schon ein Kracher.

    Das Feedback, so man es denn nennen kann, richtet sich auch nicht gegen die Darsteller.
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    pegasus747 schrieb: »
    Gruss an alle dt. Beamten! Die Schriftform ist am PC veraltet und auch der auswärtigen (englisch-schen) Sprache sollte man am PC einigermaßen mächtig sein. Ansonsten, lässt man besser die Finger von den Tasten, weil man übers "Boot" und den "Login" nicht hinauskommt. Finds gut, dass die Interviews "up" sind, brauchte keinen Zusatz-Schul-Kurs sie zu verstehen und hoffe, die Darsteller müssen das Feedback hier nicht lesen.

    Ich veranschauliche dir mal die reelle Welt und hoffe dein Verständnis für deine Umwelt ein wenig zu verbessern:

    - Spieler Ü40 und höher hatten früher teilweise nur Russisch als Fremdsprache
    - diverser Schüler die ich noch kenne, haben sich für andere Fremdsprachen entschieden
    - diverse Spieler sind zu lange raus aus der Schule, ergo ist deren Englisch nicht mehr ausreichend
    - usw.
    - die Schriftform im PC-Bereich ist längst nicht veraltet, das kann ich dir als ehemaliger Programmierer hoch und heilig versichern, sonst würdest du nicht einmal die Möglichkeit haben, auch nur das Forum zu lesen oder deinen PC zu starten, höchst wahrscheinlich würde selbst dein nächster Einkauf bei Brutto, König und Co. im Sande verlaufen.
    - deutsche Beamte verfügen erstaunlicherweise über recht brauchbares Englisch, zumindest mein Finanzamt-Berater (in Funktion als Beamter) sagt immer: "Shi* Happens"

    ...solche Menschen mögen es teilweise, dem Englischen zu lauschen, würden aber gerne mit deutschen Untertitel verstehen, welche lustigen Laute da von sich gegeben werden.

    Aber ich gebe dir auf der anderen Seite natürlich Recht, ich kenne auch Menschen, deren Englisch so verdammt gut ist, dass ich mich in deren Gegenwart nicht mal traue "BBQ" zu sagen.

    Ich bin leider auch schon zu lange raus aus der Schule, aber Berufsbedingt verstehe ich Englisch gut, schreibe dafür aber bestimmt auch gut Non-Sense zusammen:biggrin:


    Aber zurück zum Interview... kann es sein, dass Garett Wang schwul ist?! (Gleich vorab, ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, habe selber Freunde im Bekanntenkreis, die homo sind.):wink:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • bense2355
    bense2355 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    zunderdome schrieb: »
    Aber zurück zum Interview... kann es sein, dass Garett Wang schwul ist?! (Gleich vorab, ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, habe selber Freunde im Bekanntenkreis, die homo sind.):wink:


    :rolleyes: /thread/
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zunderdome schrieb: »
    Aber zurück zum Interview... kann es sein, dass Garett Wang schwul ist?! (Gleich vorab, ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, habe selber Freunde im Bekanntenkreis, die homo sind.):wink:

    Dazu ist meines Wissens nach bisher nichts bekannt :D Wie kommst du drauf? ^^
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    obain schrieb: »
    Anstelle das Geld für Interviews aus dem Fenster zu schmeißen solltet ihr das Geld lieber für Fehlerkoreckturen im Spiel verwenden.

    DR hat soviele Uraltfehler zurück gebracht das man denkt man wäre in ner Beta gelandet.

    Schaut euch mal die Fehlerberichte an, gebt diese Berichte mal an die Progger weiter und macht druck das die Fehler endlich beseitigt werden.

    Die werden das wahrscheinlich in ner pause freiwillig gemacht haben wenn se eh schon da sind -.-