Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spiel stürzt nach Update auf Yosemite ab!

cleansmann
cleansmann Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Habe das Yosemite installiert, der Spieleclient hat auch ein Update gemacht, Delta Rising ist installiert.

Das Spiel startet dann kommt Pixel Shadder Error. Danach läuft das Spiel ca. 2 Minuten dann landet man wieder auf dem Mac Desktop.

Mein Mac ist ein i7 mit 16 GB und Nvidia GeForce GT 650M 1024 MB
Also an der Performance kann es nicht liegen, vor allem da es vorher auf voller Grafikleistung funktioniert hat.

Denke es liegt an Yosemite daher wäre es super wenn Sich der Support mal dem Problem annehmen würde, da so ein Zocken leider nicht möglich ist :wink:
Post edited by cleansmann on

Kommentare

  • cleansmann
    cleansmann Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Update**

    Eine Neuinstallation von ausschließlich Yosmite hilft ebenso nichts.

    Dann warten wir mal auf den Support^^ Immernoch!:mad:
  • marykmarrsto
    marykmarrsto Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Has Du das evtl irgendwie in den Griff bekommen? Habe genau das selbe System und habe seit Delta Rising auch nur noch abstürze!
  • marykmarrsto
    marykmarrsto Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Merkwürdig, wie durch Zauberhand haben diese abstürze am gestrigen Abend aufgehört und ich kann wieder ohne Probleme spielen.:confused:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    marykmarrsto schrieb: »
    Merkwürdig, wie durch Zauberhand haben diese abstürze am gestrigen Abend aufgehört und ich kann wieder ohne Probleme spielen.:confused:

    Schau mal auf deinem PC ob automatische Updates gemacht wurden. Manche Systeme machen das Automatisch bei denen du keine Bestätigung geben musst für ein Update und es werden so dann Treiber oder Software Probleme von alleine gelöst.

    Bei mir wurden gestern 17 Updates durchgeführt.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • marykmarrsto
    marykmarrsto Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Auf meinem Mac wurden gestern keine automatischen Updates durchgeführt. :wink: