Key binds

ajowi
ajowi Beiträge: 19 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in Die Akademie
Moin Kinners .

Ich brauche nen key bind und zwar soll der so funktionieren das meine Brücken offis (BODEN) immer genau das ziel angreifen auf das ich selbst grad schieße,
habe da ein Bild von gemacht welchen button ich meine.

p866aacv.jpg

Wäre super wen jemand mir da nen key bind für taste 1 schreiben könnte.

Mfg. Ajowi
Post edited by ajowi on

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    hiho dafür gibt es schon eine tastenbelegung geh mal in optionen-> tastatur dort sollt irgendwo stehen mein ziel angreifen die änderste einfach auf deine taste 1 und fertig :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ajowi
    ajowi Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Am liebsten wäre mir da immer noch nen key bind ( wenn also jemand mir einen schreiben kann bin ich sehr dankbar) bis dahin kann ich hiermit arbeiten danke.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich für meinen Teil nutze die Dinger auch, habe mir aber den Keybind so geschrieben, dass wenn ich "1" drücke das gestartet wird, was auf 1 liegt und die 3te Zeile gestartet wird.

    Dabei habe ich das Symbol mit der rechten Maustaste einfach in die Schnellstartleiste auf den Platz 1 gezogen (Reihenfolge bei mir so:
    BOs auf das selbe Ziel wie ich schießen, Buffs, angriffe).

    Zusätzlich liegt da noch drauf, dass ich mit 1 auch interagieren oder "bedarf" wählen kann :)

    Keybind wäre (ja, das ist eine Zeile):

    1 "InteractWindow$$ Lootrollneed $$ GenButtonClick Loot_Takeallbutton $$ GenButtonClick Loot_Takebutton $$+TrayExecByTray 0 0$$+TrayExecByTray 2 0$$+TrayExecByTray 2 1$$+TrayExecByTray 2 2$$+TrayExecByTray 2 3$$+TrayExecByTray 2 4$$+TrayExecByTray 2 5$$+TrayExecByTray 2 6$$+TrayExecByTray 2 7$$+TrayExecByTray 2 8$$+TrayExecByTray 2 9$$+TrayExecByTray 2 8$$+TrayExecByTray 2 7$$+TrayExecByTray 2 6$$+TrayExecByTray 2 5$$+TrayExecByTray 2 4$$+TrayExecByTray 2 3$$+TrayExecByTray 2 2$$+TrayExecByTray 2 1$$+TrayExecByTray 2 0$$+TrayExecByTray 0 0 $$ Lootrollneed $$ GenButtonClick Loot_Takeallbutton $$ GenButtonClick Loot_Takebutton $$"
    Space "+Up $$ Lootrollneed $$ GenButtonClick Loot_Takeallbutton $$ GenButtonClick Loot_Takebutton $$"

    allgemein wäre für Keybinds dieses Programm zu empfeheln, wenn man nicht alles selbst tippen will:
    http://www.ifes.us/index.php/keybind-application
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • ajowi
    ajowi Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Boar is super aber ich würde mich da doch lieber auf Waffe Feuern und BO's feuern auf mein target beschränken,

    Ich kenne mich da leider nur nicht genug aus das von deinem Key bind zu trennen dürfte ich dich bitten mir das nur mit Waffe feuern und BO'S feuern auf mein ziel zu schreiben ,

    Vielen Lieben dank für die Hilfe :tongue:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    ajowi schrieb: »
    Boar is super aber ich würde mich da doch lieber auf Waffe Feuern und BO's feuern auf mein target beschränken,

    Ich kenne mich da leider nur nicht genug aus das von deinem Key bind zu trennen dürfte ich dich bitten mir das nur mit Waffe feuern und BO'S feuern auf mein ziel zu schreiben ,

    Vielen Lieben dank für die Hilfe :tongue:

    1 "TrayExecByTray 0 0$$+TrayExecByTray 2 0$$+TrayExecByTray 2 1$$+TrayExecByTray 2 2$$+TrayExecByTray 2 3$$+TrayExecByTray 2 4$$+TrayExecByTray 2 5$$+TrayExecByTray 2 6$$+TrayExecByTray 2 7$$+TrayExecByTray 2 8$$+TrayExecByTray 2 9$$+TrayExecByTray 2 8$$+TrayExecByTray 2 7$$+TrayExecByTray 2 6$$+TrayExecByTray 2 5$$+TrayExecByTray 2 4$$+TrayExecByTray 2 3$$+TrayExecByTray 2 2$$+TrayExecByTray 2 1$$+TrayExecByTray 2 0$$+TrayExecByTray 0 0 $$"

    Das ganze sollte dann so aussehen:
    kaybindreihenfdjx54nlgzk.png

    Wenn man "1" drückt startet zuerst das Feld mit dem "alle auf mein Ziel schießen" (im roten Kreis), dann zünden die Buffs/Debuffs und schließlich die Angriffe (roter Kasten, Verlauf von links nach rechts). Dann wieder zum Kreis und so weiter...
    Man muss halt dauerhaft auf "1" über wasd klicken, das könnte ein wenig übung erfordern, wenn man gleichzeitig laufen will
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Derart viele Kommandos auf einen einzigen Keybind zu legen ist keine gute Idee. Letztlich zündet man zu den unsinnigsten Zeitpunkten irgendwelche Buffs, was letztlich jede Aktion ineffektiv macht. Zudem sperrt man sich das GUI für manuelle Befehle.

    Ich nutze bei solchen Binds meist nur wenige Befehle, die schnell und ohne große Verzogerung ausgeführt werden.

    Was das Feuern der Brückenoffiziere auf ein Ziel betrifft, wäre
    PetCommands_SetAllToOwnerAttackTarget
    wohl passend. Man kann aber unter Optionen im Reiter Keybinds auch die entsprechende Taste definieren.

    Nützlich ist noch
    "Target_Enemy_Next_Exposed $$ +TrayExecByTray 0 1 $$"
    wenn man in 0 1 einen Exploit-Angriff hat.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Derart viele Kommandos auf einen einzigen Keybind zu legen ist keine gute Idee. Letztlich zündet man zu den unsinnigsten Zeitpunkten irgendwelche Buffs, was letztlich jede Aktion ineffektiv macht. Zudem sperrt man sich das GUI für manuelle Befehle.

    Ich nutze bei solchen Binds meist nur wenige Befehle, die schnell und ohne große Verzogerung ausgeführt werden.

    Was das Feuern der Brückenoffiziere auf ein Ziel betrifft, wäre
    PetCommands_SetAllToOwnerAttackTarget
    wohl passend. Man kann aber unter Optionen im Reiter Keybinds auch die entsprechende Taste definieren.

    Nützlich ist noch
    "Target_Enemy_Next_Exposed $$ +TrayExecByTray 0 1 $$"
    wenn man in 0 1 einen Exploit-Angriff hat.

    Ja, ich muss zugeben, dass ich was Keybinds angeht auch mehr ein Anfänger bin, daher danke für die Hinweise :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • ajowi
    ajowi Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014

    Was das Feuern der Brückenoffiziere auf ein Ziel betrifft, wäre
    PetCommands_SetAllToOwnerAttackTarget
    wohl passend. Man kann aber unter Optionen im Reiter Keybinds auch die entsprechende Taste definieren.

    PetCommands_SetAllToOwnerAttackTarget schreibe ich das auch so in mein keybind ? oder muss ich da noch was vorschreiben ??.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    ajowi schrieb: »
    PetCommands_SetAllToOwnerAttackTarget schreibe ich das auch so in mein keybind ? oder muss ich da noch was vorschreiben ??.

    So wie bei allen anderen Keybinds auch.

    In einer Datei:
    Taste "PetCommands_SetAllToOwnerAttackTarget"

    Im Chat:
    /bind Taste "PetCommands_SetAllToOwnerAttackTarget"

    Einfacher wäre die Einstellung unter Optionen.
  • jimkirk1106
    jimkirk1106 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Exploit-Angriff

    *Hust* äh *Hust*

    Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Nicht das man jetzt wieder irgendwelche Punkte abgezogen bekommt, wenn man diesen "Exploit-Angriff" Exzessiv einsetzt.

    :eek::biggrin:

    *duckundweg*

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    jimkirk1106 schrieb: »
    *Hust* äh *Hust*

    Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Nicht das man jetzt wieder irgendwelche Punkte abgezogen bekommt, wenn man diesen "Exploit-Angriff" Exzessiv einsetzt.

    :eek::biggrin:

    *duckundweg*

    Damit levelt man 17 mal schneller als normale Spieler.
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet November 2014
    Bist du ein normaler Spieler? Ich möchte gerne 17 mal so schnell leveln wie du. Das wären dann so ca. 2,5 mio XP pro Stunde. :wink:
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    uraziel0815 schrieb: »
    Bist du ein normaler Spieler? Ich möchte gerne 17 mal so schnell leveln wie du. Das wären dann so ca. 2,5 mio XP pro Stunde. :wink:

    Du levelst doch genauso schnell wie ich. :biggrin:
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet November 2014
    Du levelst doch genauso schnell wie ich. :biggrin:

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich 17mal so schnell leveln möchte. :biggrin:
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    uraziel0815 schrieb: »
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich 17mal so schnell leveln möchte. :biggrin:

    Am Boden?! :eek: