Einige Anfänger Fragen :)

2»

Kommentare

  • andis1983
    andis1983 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Langsam,

    Lobis kommen aus den Kisten, die man mit den kaufbaren Schlüsseln öffnen muss. Hin und wieder kann man auch welche gewinnen bzw. erspielen.

    Nukara und andere Ruf musst du dir aufbauen indem du mit den Marken, etwas Erfahrungspunkten und EC die Projekte unter U oben RUF startest.
    Dann wird auch der Laden freigeschaltet. Geht ab Level 50.

    Und der Urlauberplanet hört sich nach Risa an, da gibts erst im nächsten Sommer wieder was interessantes.

    Gruß
    Flottenadmiral in der "Deutschen Sternenflotte" FED

    Anführer in "We love Tribble" KDF
  • encelius1
    encelius1 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet November 2014
    So, habe mich jetzt eingespielt usw... nur was ich mich die ganze zeit noch so frage....

    1) Sind Lilane Brücken Offis besser als Blaue? und wen ja in wie fern?

    2) habe mir im P&E bereich eine Antiprotonen-Pulswaffe MK II hergestellt und die hat auch gut DMG nur ist die immer auf dem Rang meines Chars? da steht jetzt nicht Z.b. ab Lt Commander?

    3) Da steht in klammern immer DMG, CrtH usw... was bedeutet das jetzt genau?

    4) Habe letztens gesehen das man beim Schneider wo man ja die Uniform verändert, neue Sachen freigeschaltet habe, wie genau? immer ab einem gewissen lv?

    5) Ab wann kann ich die Account Bank verwenden?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    encelius1 schrieb: »
    So, habe mich jetzt eingespielt usw... nur was ich mich die ganze zeit noch so frage....

    1) Sind Lilane Brücken Offis besser als Blaue? und wen ja in wie fern?
    Die unterscheiden sich meistens nur in den Traits (Eigenschaften), so hat ein blauer vielleicht einen Bodentrait und der lilane dann einen für Raum (gut bei Saurianern sichtbar, da haben einuge wenige den Raumtrait "Effizient"), und den Fähigkeiten, so kannst du vllt beim grünen Taktikteam II finden und beim blauen dann Angriffsmuster: Beta I

    2) habe mir im F&E bereich eine Antiprotonen-Pulswaffe MK II hergestellt und die hat auch gut DMG nur ist die immer auf dem Rang meines Chars? da steht jetzt nicht Z.b. ab Lt Commander?
    Die Waffe bleibt immer Mk II, ein neuer Rang ändert daran nichts, du kannst das höchstens für teuer Dili upgraden

    3) Da steht in klammern immer DMG, CrtH usw... was bedeutet das jetzt genau?
    Das sind Modifikatoren, jede Qualität hat einen zusätzlichen:
    Grün-1
    Blau-2
    Lila-3
    Dunkellila-4
    Gold-5 (einer davon ist dann fix, im Raum wäre das [Ac/Dm])
    [Dmg] erhöht den Grundschaden
    [CrtH] erhöht die Chance kritischer Treffer um 2%
    [CrtD] erhöht die Schwere kritischer Treffer um 20% (?), könnten auch 10 gewesen sein
    [Acc] erhöht die Genauigkeit um 10%
    [CrtX]=[CrtH]+1/2 [CrtD] meine ich
    [Ac/Dm]=1/2 [Acc]+1/2 [Dmg]
    [Spr] nur Torpedos, 7,5% Chance beim nächsten Angriff kostenfrei großflächig zu feuern
    [Snare] war glaube ich 5% mehr Speed beim Anwender während Waffe aktiv ist
    [Thrust] meine ich -5% Speed beim beschossenen Gegner
    [Pen] senkt die gegnerische Resistenz um 10 (?)
    Dann gibbet noch [DoT1/2/3] und [KB] hieß der meine ich, nur Boden, gewähren Schaden über Zeit mit geringer Chance und der letzte einen Rückstoß gegen den Feind


    4) Habe letztens gesehen das man beim Schneider wo man ja die Uniform verändert, neue Sachen freigeschaltet habe, wie genau? immer ab einem gewissen lv?
    Bin ich überfragt, manchmal durch Giveaways und sonst hin und wieder beim Level-Up, durch den Store, spezielle Kleidungskisten am TB/Lobi-Laden/Spezial-Events

    5) Ab wann kann ich die Account Bank verwenden?

    Als Gold-Member (dann aber für immer frei, auch bei Beenden des Abos) oder für 1000 Zen/10 Plätze aus dem Store
    Ich hoffe, ich konnte helfen
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • encelius1
    encelius1 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet November 2014
    Noch eine kurze frage, bin jetzt Lv 40, wan bekomme ich den das nächste schiff? oder war mit Lv 30 schluss?^^ danke im vorraus :)
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Das letzte Schiff erhälst Du mit Stufe 40 - Voraussetzung ist zum einen, dass Du die erhaltenen Fähigkeitspunkte auf die Fertigkeiten verteilt hast und zum anderen, dass Du den bei der Beförderung erhaltenen Auftrag (melde Dich beim Admiral auf dem Erde-Raumdock) abgeschlossen hast. Das ist dann das letzte, regulär gewährte Schiff.
    Aber bald naht das Winter-Event und mit ziemlicher Sicherheit gibt es dort beim erfolgreichen Abschluss des Events (Eiswettlauf alle 20h) auch wieder Zugriff auf ein Breen-Schiff - welches zuvor T5 (also Stufe 50) war und gratis auf T5-U (beinahe Stufe 60 wenn man T6 wertet) upgradebar ist. Im Sommer gibt es dann ein entsprechendes Risa-Schiff bei einem weiteren Event - so kann man auch als F2P-Spieler gratis an hochwertige(re) Schiffe kommen.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah