Lebenslanges Abo im Angebot

2»

Kommentare

  • klopak
    klopak Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet November 2014
    Packt Lifetime einfach in den Zenstore, sehe das Problem nicht. Das Geld wandert so oder so in eure Taschen, sei es nun direkt über Euro oder indirekt über Zen, Euros bleiben Euros
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    daviddxx schrieb: »
    Geht das nicht das du dir mit einer Paysavecard Geld auf dein Acc buchst und dann mit diesen Zen das Abo kaufst.. weis das gar nicht so genau.. aber das sollte doch auch gehen.

    Gruß

    nevandon stimmt das ? wenn ja warum zur hölle steht das nirgends ?:mad:

    ich bitte daher mal auf der start seite gut sichtbar und übersichtlich die möglichen bezahl methoden auf zuführen :smile:

    p.s falls das geht (hehe) habe ich schon ein weihnachts geschenk für mich :biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet November 2014
    klopak schrieb: »
    Packt Lifetime einfach in den Zenstore, sehe das Problem nicht. Das Geld wandert so oder so in eure Taschen, sei es nun direkt über Euro oder indirekt über Zen, Euros bleiben Euros

    Und dann sammelt man mit dutzenden Chars Dili und wandelt es um...
    Genau das will man bei Cryptic vermeiden. Kenne 2 Leute die permanent alles in Zen umwandeln, und davon auch einiges haben, unteranderem soviel um das Romulaner Packet (groß) kaufen zu können, da fehlt dann nicht mehr viel bis zum LTA.

    Warum kann man es nicht einfach Online via Banking überweisen. Bzw. warum verknüpft man Paypal nicht mit dem Konto. Ich weiß die Ösis oder Schweizer können das nicht aber wir deutschen schon :rolleyes: Es gibt soviele arten des Geldtransfers, aber das LTA wird auf so wenige beschränkt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kamixtrem
    kamixtrem Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    senachrt schrieb: »

    Bei Paypall musst du ein wenig fummeln, es ist auch per Lastschrift möglich (habe selbst erst abgeschlossen), liegt aber mehr an PayPal, die haben das gut versteckt.
    Alternativ könnte man auch den Betrag auf sein Paypalkonto überweisen und dann direkt von PP abbuchen

    ok, dann mal die frage, was hast da rumgefummelt das das mit bankeinzug geht?

    ich krieg scheinbar n?mlich aus grundsatz nur die option "kreditkarte zum bezahlen hinzuf?gen" trotz verifiziertem konto ausgeworfen :/
  • klopak
    klopak Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet November 2014
    birdfire1984 schrieb: »
    Und dann sammelt man mit dutzenden Chars Dili und wandelt es um...
    Genau das will man bei Cryptic vermeiden. Kenne 2 Leute die permanent alles in Zen umwandeln, und davon auch einiges haben, unteranderem soviel um das Romulaner Packet (groß) kaufen zu können, da fehlt dann nicht mehr viel bis zum LTA.

    Warum kann man es nicht einfach Online via Banking überweisen. Bzw. warum verknüpft man Paypal nicht mit dem Konto. Ich weiß die Ösis oder Schweizer können das nicht aber wir deutschen schon :rolleyes: Es gibt soviele arten des Geldtransfers, aber das LTA wird auf so wenige beschränkt...


    Ja und?
    Du glaubst doch nicht wirklich dass jemand noch Zen kauft, wenn der Dilipreis bei 50dili/1zen stehen würde oder?
    Das Ganze funkt doch nur weil es genug Leute gibt, die zen für euros kaufen, wenn diese aber von niemanden gekauft werden, dann kommt alles ins stocken. Der Preis würde in den keller gehen, anders rum hingegen steigt der anreitz Zen für euros zu kaufen
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    kamixtrem schrieb: »
    ok, dann mal die frage, was hast da rumgefummelt das das mit bankeinzug geht?

    ich krieg scheinbar n?mlich aus grundsatz nur die option "kreditkarte zum bezahlen hinzuf?gen" trotz verifiziertem konto ausgeworfen :/

    1wgfopc39ra.png

    2liwa2ysj39.png

    Bei mir hatte das so funktioniert...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • kamixtrem
    kamixtrem Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    hm nunja das hab ich auch probiert, hat allerdings den Nachteil das das nur funktioniert wenn man kein paypal bisher hatte, bzw kein bankkonto hinterlegt hat.
    Dank dem identit?tscheck von paypal wird man direkt dran errinert das man bereits ein paypal konto hat, sich damit einloggen soll und dann gef?lligst ne kreditkarte zu hinterlegen hat.

    so langsam hab ich das gef?hl das man mein geld nicht will :(

    paypal interessiert es nicht wirklich und der Support von PWE und Cryptic schmeisst sinnlose 2zeiler standardantworten raus (danke f?r garnichts)

    baut doch wenigstens sofort?berweisung oder skrill wieder ein, das geht schnell und nervt nicht :/
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    kamixtrem schrieb: »
    hm nunja das hab ich auch probiert, hat allerdings den Nachteil das das nur funktioniert wenn man kein paypal bisher hatte, bzw kein bankkonto hinterlegt hat.
    Dank dem identit?tscheck von paypal wird man direkt dran errinert das man bereits ein paypal konto hat, sich damit einloggen soll und dann gef?lligst ne kreditkarte zu hinterlegen hat.

    so langsam hab ich das gef?hl das man mein geld nicht will :(

    paypal interessiert es nicht wirklich und der Support von PWE und Cryptic schmeisst sinnlose 2zeiler standardantworten raus (danke f?r garnichts)

    baut doch wenigstens sofort?berweisung oder skrill wieder ein, das geht schnell und nervt nicht :/

    Bei mir hatte das geklappt, obwohl ich ein PP-Konto habe.

    Der PWE/Cryptic-Support wird dir da nicht weiterhelfen können, das ist ein PP-Problem, da sollte man deren Support mal anrufen (mit dem ich bisher nur gute Erfahrungen habe)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701