Downtime Stressthread... Dampf ablassen

chromaty
chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Oh Oh... STO geht nicht pünktlich live....

(Hoffentlich fliegen Ihnen die Server um die Ohren, auf dem Monitor wird ein Stinkefinger angezeigt und in der Eventbox steht "TAKE YOUR FINGERS OUT OF YOUR A$$ AND FIX THE DAMN BUGS")

:biggrin:
Post edited by chromaty on
«13

Kommentare

• pemarhe
    pemarhe Career Officer Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    War um 18:14 ingame und dann gleich ma wieder raus xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Locker bleiben Jungs.

edit: Aber wie wenig Action hier nach 23min los ist ist wieder ein Indiz das viele Leute abhanden gekommen sind in den vergangenen Wochen. Normalerweise hätten wir schon mind. zwei Seiten voll.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • starfleetfail
    starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Vielleicht haben ja die Kopperative Borg damit angefangen den Server zu assimilieren weil sie es nicht mehr ertragen können. :biggrin:
  • masterkeeper01
    masterkeeper01 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    ma wieder warten bis die crypticaner in Lichtgeschwindigkeit das arbeiten anfangen
    würde ich so "schnell" arbeiten hätt ich schon lange keinen Job mehr...:mad:
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Die Leute, die überhaupt im Spiel waren, können von Glück reden, dass sie es überhaupt da rein geschafft haben. Vielleicht hat jemand das Cryptic-Netzwerk gehackt.... :biggrin: ...allerdings solltet ihr (z.B. du @zeratk) keine allzu großen Hoffnungen darin setzen.
  • gudera
    gudera Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Sind den schon so viele "verschwunden", zeratk?
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Locker bleiben Jungs.

edit: Aber wie wenig Action hier nach 23min los ist ist wieder ein Indiz das viele Leute abhanden gekommen sind in den vergangenen Wochen. Normalerweise hätten wir schon mind. zwei Seiten voll.

Hmm könnte was dran sein.

Habe nach wochen auch mal wieder im "guten" alten kerrat vorbei geschaut und bis auf einige wenige üblichen verdächtigen ist da auch nix mehr los, also gleich wieder warp out.

Bis auf aufs upgrade'ing und farming bleibt ja auch im moment nicht mehr viel in STO, so zockt man halt auch abseits von STO eben was anderes und wenn man gerade nicht zockt hat man im RL auch noch genug zu tun.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • marv1online
    marv1online Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ha, oder die Server haben kein Bock mehr af DR und sind in Streik getreten.
  • ltalvaez100
    bearbeitet November 2014
    marv1online schrieb: »
    Ha, oder die Server haben kein Bock mehr af DR und sind in Streik getreten.

Vielleicht streiken anstatt der Lokführer und Piloten jetzt die Cryptic-Entwickler...^^
    Würde mir besser gefallen
  • pemarhe
    bearbeitet November 2014
    Das Dili is alle?

Das Spiegeluniversum hat gewonnen ?

Die ham gemerkt das Npc`s Xp geben ?

man wird es sicher net erfahren
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Locker bleiben Jungs.

Du willst Äktschn? Kannste hamm aldor... :biggrin:

Hey ich muss heute noch 3x Mirrorevent machen. Wo is'n das Problem Leute? Stecker ziehen, neu hochfahren und die Sörfor lofen wiedor. Muss man das als Abonent jetzt auch noch selber machen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • starfleetfail
    starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ja, dass könnte sein, ich frage mich sowieso, wieso nicht alle Berufe auf einem gleichzeitig streiken. Dann sehe die welt doch schon viel anders aus.

Also vote for this.
  • ltalvaez100
    bearbeitet November 2014
    Erste Cryptic-Servertest gescheitert....die wollten nach den uralten Servern, die man noch ankurbeln musste, mal neue testen, aber nein...
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet November 2014
    Oooooooooh Gooott ich kann nicht STO zocken. Ich hab kein Leben außer dieses Game. Bitte töööööööööööteet miiiiiiiiiiich..... sucht sucht sucht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • korrtakin
    bearbeitet November 2014
    martin1701d schrieb: »
    Bitte töööööööööööteet miiiiiiiiiiich.....

Hinten anstellen, muss erstma kurz mein Käsemesser wetzen. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • marv1online
    bearbeitet November 2014
    Oder Sie versuchen nun entgültig die letzten Spieler aus dem Game zu Vertreiben.
  • pemarhe
    bearbeitet November 2014
    Vieleicht fährt der Serveradmin mit der Bahn xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ltalvaez100
    bearbeitet November 2014
    marv1online schrieb: »
    Oder Sie versuchen nun entgültig die letzten Spieler aus dem Game zu Vertreiben.

Übertreibung ist eine Kunst, die ich bereits als Dreijähriger perfekt beherrschte. Hier ein Beispiel: Cryptic hat STO sicher nur konzipiert, um die Weltherrschaft zu übernehmen!

Was ich eigentlich sagen wollte^^: Übertreibung ist gemein und unzivilisiert! Dazu ein Zitat meines besten Freundes: "Karl, das tötet Leute!"
  • marv1online
    bearbeitet November 2014
    Oder das Spiegeluniverum ist in die Cryptic-Zentrale vorgedrungen und vermöbelt die Leute da. :biggrin:
  • aatomhand10
    aatomhand10 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Die Putzfrau hat die Stecker aus dem Server gezogen
    so einfach ist das.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Mein "STO-Alltag" sieht aktuell so aus:

- Einloggen in den 1. von (nur) 4 Chars
    - Auf jedem Char

1. Mail checken, Dil. umwandeln, Aufträge checken, F&E abarbeiten und über cryptic ärgern weil die Server so lahmar...ig sind

2. Auf Spiegel- und Borgevent Missis vorbereiten = Doffs und Boffs wieder einsortieren, HUD wieder einrichten und über cryptic ärgern weil sie es nicht schaffen die gespeicherten Konfigs zu sichern

3. Spiegel- und Borgeventmissis mit allen 4 Chars "abarbeiten" um Marken usw. zu bekommen...und natürlich über cryptic ärgern weil einfallslos und durch die immer wieder und wiederkehrenden Zwischensequnzen nervig! "The weak shall parish".. ich kanns nicht mehr hören...

4. Gegen die Langeweile ankämpfen und überlegen ob ichs nicht langsam steck mit STO weil ich mir veralbert vorkomme.

5. Doch weiterspielen und Hoffnung nicht aufgeben

Wie lange ich letzteres noch hinbekomme weiß ich nicht.

Ach und... Die Leute mit 10...12...20 Twinks... Wie macht ihr das? Ich bin schon mit 4 genervt.. Wo ist da der Antrieb und die Motivation?
  • korrtakin
    bearbeitet November 2014
    Hat dort einer die Server gelöscht und die trauen sich jetzt nur nicht zu sagen. Sorry alles für immer weg?

Wird der Server anspringen und wir spielen dann plötzlich Infinite Space?

Was ist der Sinn... neee, Leute gebt den Servern Saft! Ich hab schon zittrige Hände! :eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pemarhe
    bearbeitet November 2014
    Nicht zu vergessen im 3 Minuten intervall versuchen einzuloggen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • marv1online
    bearbeitet November 2014
    chromaty schrieb: »
    Mein "STO-Alltag" sieht aktuell so aus:

- Einloggen in den 1. von (nur) 4 Chars
    - Auf jedem Char

1. Mail checken, Dil. umwandeln, Aufträge checken, F&E abarbeiten und über cryptic ärgern weil die Server so lahmar...ig sind

2. Auf Spiegel- und Borgevent Missis vorbereiten = Doffs und Boffs wieder einsortieren, HUD wieder einrichten und über cryptic ärgern weil sie es nicht schaffen die gespeicherten Konfigs zu sichern

3. Spiegel- und Borgeventmissis mit allen 4 Chars "abarbeiten" um Marken usw. zu bekommen...und natürlich über cryptic ärgern weil einfallslos und durch die immer wieder und wiederkehrenden Zwischensequnzen nervig! "The weak shall parish".. ich kanns nicht mehr hören...

4. Gegen die Langeweile ankämpfen und überlegen ob ichs nicht langsam steck mit STO weil ich mir veralbert vorkomme.

5. Doch weiterspielen und Hoffnung nicht aufgeben

Wie lange ich letzteres noch hinbekomme weiß ich nicht.

Ach und... Die Leute mit 10...12...20 Twinks... Wie macht ihr das? Ich bin schon mit 4 genervt.. Wo ist da der Antrieb und die Motivation?

Dafür gibt's n
    Like
    von mir.
  • korrtakin
    bearbeitet November 2014
    Ahhh, grad hat sich der Cryptic Oberguru bei mir gemeldet. Wir sollen die Zeit nutzen um am DOFF-Wettbewerb teilzunehmen. Deswege wurden die Server absichtlich runtergefahren.

Das ist die absolute Wahrheit, ich schwöre es! :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    https://twitter.com/trekonlinegame

Aktuelle Nachticht aus dem STOTwitter

We're looking into the connectivity issues related to Holodeck. We're looking to be back up and running in the hour. We'll keep you updated.
  • ltalvaez100
    bearbeitet November 2014
    Wenn das wahr ist, bin ich - Gott bewahre - ein Klingone. (Nun hoffe ich doch inständig das ich recht hatte.) :biggrin:
  • aatomhand10
    aatomhand10 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    korrtakin schrieb: »
    Ahhh, grad hat sich der Cryptic Oberguru bei mir gemeldet. Wir sollen die Zeit nutzen um am DOFF-Wettbewerb teilzunehmen. Deswege wurden die Server absichtlich runtergefahren.

meinst du nicht die wollen am DOOF Wettbewerb teilnehmen? :tongue:
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    martin1701d schrieb: »
    Oooooooooh Gooott ich kann nicht STO zocken. Ich hab kein Leben außer dieses Game. Bitte töööööööööööteet miiiiiiiiiiich..... sucht sucht sucht
    korrtakin schrieb: »
    Hinten anstellen, muss erstma kurz mein Käsemesser wetzen. :biggrin:

Das könnt Ihr auch einfacher haben:

200px-SuicideBooth.JPG
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    [QUOTE=chromaty;4925502[...]
    Ach und... Die Leute mit 10...12...20 Twinks... Wie macht ihr das? Ich bin schon mit 4 genervt.. Wo ist da der Antrieb und die Motivation?[/QUOTE]

...hatte mal 15 Chars....(Ende 2012)
    ...8 Stück gelöscht...(Ende 2013?)
    ...jetzt 11 Chars "im Bestand"...
    ...derzeit (Delta Grinding) aktiv bespielt: 2 Chars...

...any further comment(s) needed?? :wink:

Since Feb 2012