Downtime Stressthread... Dampf ablassen

13»

Kommentare

• xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    korrtakin schrieb: »
    Wird in den USA etwa auch bei den Bahnen gestreikt? Oder wird ein deutscher Hamster importiert? Wegen der guten deutschen Wertarbeit die läuft und läuft und läuft...

..da verwechselst du aber was.
    Das war kein Hamster, sondern ein Bug...obwohl
    zuverläßige Bugs haben die Amis ja auch selber.:biggrin:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • c0nsi
    c0nsi Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Kostet es eigentlich Dil. dem Twitter Feed zu folgen? xD

Und warum sieht die Tante in der mitte des DR-Pics aus als wäre ihr Tricorder ein Schminkspiegel? oO

Endlich mal Zeit die wirklich wichtigen Fragen zu stellen xD
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    naja im moment is eh nur farmen , ruf anwerfen und transponder für das rufprojekt sammeln story is ja schon durch und der drop als belohnung is nich so hammermäßig das man die missionen nochma spielen müsste da auch eh einige nicht wiederholbar sind und einige zu oft den selben drop haben wie mit der phaserstrahlenbank . leider keine wirklich reizvollen gegenstände oder größere auswahl zum wiederspielwert .der mist an dem serverdown is nur das man spiegelevent nun den cd verschiebt dadurch und ich evtl 21 uhr erst dasitze und mit den charakteren spiegelevent machen muß naja
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Die holen jetzt einfach die downtime nach die sie beim start von DR vers?umt haben :P
  • rsuarmy
    rsuarmy Veteran der Sternenflotte Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    korrtakin schrieb: »
    Wird in den USA etwa auch bei den Bahnen gestreikt? Oder wird ein deutscher Hamster importiert? Wegen der guten deutschen Wertarbeit die läuft und läuft und läuft...

Du liegst voellig falsch....Es ist ein deutscher Hamster mit Imigrationshintergrund.Er kam ueber die Mexikanische Grenze und arbeitet ohne Greencard fuer Star Trek Offline.

Er haengt am Bahnhof fest weil sein Crackdealer Verspaetung hat.

Nur so zur Info...
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Naja gifs hab ich viele. aber hab keine möglichkeit gefunden alle rein zu machen.
    Ihr könnt ja mal bei den Star Trek Online bildern von mir gucken, dort sind einige lustige und merkwürdige Bugs von mir vorgestellt.:biggrin:
  • admgoldman
    admgoldman Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    STO ist diesmal schon länger unerwartet ausgefallen, als mein Kabelanschluss es je war.....

Dann Schaue ich weiter Breaking Bad auf Amazons Fire TV, wenn man mich vertreiben will.

BTW. bitte erhöht das Dilitiumveredeln auf 20k/Char, das dauert ja ewig und dabei verlangt ihr für jeden **** dilithium, wie z.B. das upgraden von Waffen/konsolen etc. oder upgrades der Flottenbasis....

Vielleicht spiele ich auch Defiance oder World of Tanks.

Es kann auch sein, dass doofe Klingonen den Warpkern bei Crytic betreiben und die nicht wissen, wie man die Kristalle rekristallisiert.

In memory of james Doohan.....
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    gam01-0007_sw_mt.jpg
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Also ein Hamster lebt je nach Art durchschnittlich bis zu 2 Jahre.

Da STO seit 4,5 Jahren online ist, muss also min. schon der 2te Hamster im Laufrad sein, eventuell schon der dritte.

Und dabei wollte ich heute noch etwas spielen, und noch ein paar Dinge erledigen.

Warum lassen die nicht die Finger vom Server, wenn er l?uft?

Never Change a running System.

MfG
    MDuss

[Edit:] Aber das mit dem erh?hen der Dilithiumschranke, da kann auch ich mich nur anschlie?en.
    8K Pro Tag ist echt wenig. Man braucht f?r die Rufitems und den Rufaufbau Dilithium. F?r Flottenitems braucht man Dilithium, F?r den Kauf von Doffs (die in der Akademie) braucht man Dilithium. Die Aufr?stung von Ausr?stung verschlingt Dilithium ohne Ende, und die ganzen Flottenprojekte.

Das einzige was durch die Erh?hung der Dilithiumgrenze leiden k?nnte w?re der Wechselkurs Dilithium <-> Zen.
    Aber diese Tauschb?rse habe ich nie genutzt.
  • risa0806
    risa0806 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Das erinnert mich an die Wende nur da wollten alle raus:biggrin:
    Und jetzt wollen wir alle rein:biggrin:
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Server ist wieder on! Auf gehts! :biggrin:
  • risa0806
    risa0806 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    ja zocken:biggrin:
  • c0nsi
    bearbeitet November 2014
    Mein Goldhaster wurde damals 4 oO Es könnte also mit viel Glück noch der 'Originale' gewesen sein oO

Und was mir am DR-Pic noch so auffällt....der Unterarm und der Oberarm des Klingonen...sind die normalerweise net zusammengewachsen?! Das sieht i-wie AUA aus oO
    Mal im Ernst, ham die nem Studenten 2,40Euro für das Bild bezahlt?!
    Andererseits....i-wie spiegelt es die aktuelle Detailverliebtheit (*hust*) und Qualität von DR wieder xD
  • starfleetfail
    starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Der Server hat mich wieder rausgeworfen.
  • subtoria
    subtoria Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    Ach ja. Es ist wie immer...
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Und der Herr sprach gehet zu Cryptic meine lieben Trekkies und wechselt deren Server denn sie wissen nicht was sie tun :tongue:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    wir haben doch alle mit nem totalen abrauchen beim erscheinen von dr gerechnet. die server sind halt etwas langsam und deswegen hats so lange gedauert
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Von welchen DR Bild ist hier die Rede? Ich mein Wenn es das gezeichnete ist,
    der Zeichner hat am wenigsten mit dem Server Ausfall Zutun.
    Deswegen versteh ich das grad nicht wieso jetzt darauf rum gehakt wird.. :?
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Tach zusammen,

habe mich bisher in Geduld geübt, nachdem ich feststellen musste, dass es nach dem Patch für Eineinhalb Stunden nicht möglich war sich einzuloggen. Bin dann um 20:00h doch mal 'reingekommen - wahrscheinlich weil ich als Lta "bevorzugtes einloggen" habe (Ironie aus) - nur um dann um 20:13h wieder vom Server gekickt zu werden. Egal, ist Defiance-Abend.

23:05h: ... ach komm, lass mal gucken... oh, geht... 23:11h: ... oh, wieder gekickt... gleich nochmal anmelden... 23:12h: ... aber jetzt.... 23:13h: .... wieder gekickt. Fazit: Hat sich erledigt für diese Woche. Der Hamster ist tot Jim.

Mal ehrlich: Das ist eine saumässige Leistung was die heutige Serverstabilität anbetrifft, und diesen ganzen **** hatten wir im vergangenem Jahr auch schon. Es ist wahnsinnig entäuschend, das Cryptic es noch immer nicht hinbekommt hier für adäquate Abhilfe zu sorgen. Es ist ja nicht so, dass es nur heute so ist, das zieht sich ja schon wieder eine ganze Weile so hin. Vielleicht sollte ich, wie im Vorjahr, wieder protokollieren, wann und wie oft am Tag der Tritt vom Server kommt. Und auch wenn es hier jetzt nicht wirklich hingehört...

Es passt zu meiner Entäuschung, auch was DR anbelangt. Ausser recht nett gemachten Maps kann ich wenig positives bisher dazu äußern. Die Vorfreude war groß, zumal die Communities im vergangenem Jahr gefragt wurden, welche Inhalte aus den Serien wir in STO sehen möchten. Das Votum fiel deutlich für Voyager aus. *Freude - Konfetti - sie nehmen uns endlich wahr* Von daher war es klar, dass wir irgendwann in den Delta Quadranten fliegen werden. Und da das Dev-Team ja - Zitat: ..."wochenlang alle Voyager Folgen geschaut" haben will, war natürlich die Erwartung bei allen Spielern recht hoch... ausser bei denen, die diese Mischpoke schon lange durchschaut haben (Gruß u. a. an zeratk). Es stört mich schon ein wenig, dass ich jetzt Sternenflotten-Killer bin und nicht mehr Vizeadmiral, der sich um Diplomatie, Erforschung und Hilfslieferungen kümmert, und hin- und wieder mal den Borg, Voth oder Undinen den Hintern versohlt.

Sorry Folks, das ich jetzt ein wenig abgekommen bin vom Thema, aber meiner Finger flogen gerade so schön über die Tastatur...

So long,
    Gee
  • c0nsi
    bearbeitet November 2014
    poinki schrieb: »
    Von welchen DR Bild ist hier die Rede? Ich mein Wenn es das gezeichnete ist,
    der Zeichner hat am wenigsten mit dem Server Ausfall Zutun.
    Deswegen versteh ich das grad nicht wieso jetzt darauf rum gehakt wird.. :?

Weil uns langweilig war ^^

Und schimpfen bringt die Server au net schneller on, deswegen ham wir alle möglichen Themen angeschnitten....das nennt man Smalltalk :P