Itemupgrade ist "unschön gelöst"

luckychucky
luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich bin sehr tolerant mit den Entwicklern, habe sogar als einer der Wenigen eine positive Rezension zu DR verfasst, konnte auch nie recht verstehen was viele Spieler mit der neuen "Pay2Win-Last" von STO meinten.

Heute wurde ich eines Besseren belehrt und wenn das eure neue Politik ist wertes Cryptik, dann könnt ihr mich.

Ich wollte meine Schiffsitems von mk14 sehr selten auf extrem selten bzw die Konsolen auf episch upgraden. (Beam-Array, Felderrregerspule, Borgkonsole, Tachyokinetischer Konverter, Taktische Flottenkonsole)

Habe ca 25Mio Credits und 75000+ dil (weiß ni mehr genau) und nur lilane Tech-Upgrades eingesetzt und quer Beet verschiedene Itemaufwertungen versucht.

Das Ergebnis war, dass kein einzelnes Item von den 5, die ich probierte, eine Aufwertung erfuhr. Einzig die Wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten Mal klappt, erhöht sich um einen Wert von 2-5% auf einen Wert von 2-5%
--- das ist BETRUG und Irreführung!

ok nun dann: Bei mir wird es keine weiteren Versuche geben und ihr werdet nie wieder irgend einen Echtgeldeuro von mir sehen Cryptik und ihr habt mir die Entscheidung wesentlich leichter gemacht meine beschränkte Freizeit zu nutzen, um andere gute Spiele auf meiner Platte neu zu reaktivieren.

und ich wage mal eine Aussicht ... kommt Star Citizen, geht STO
[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
Post edited by luckychucky on
«1

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Wo ist das denn Betrug?
    Der Prozentualsatz erhöht sich mit jedem Füllen der Leiste, da ändern vllt Experimental-Upgrades etwas ran, aber Betrug ist das nicht
    (Nebenbei, ist das net üble Nachrede?)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • luckychucky