Delta-Rising-Feier - Diskussion
Kommentare
-
Da steht nichts von morgen. Hätte genauso gut 21 Uhr sein können. :rolleyes:
Zeitnah sollte man da schon Informationen liefern. Punkt 19 Uhr wäre z.B. ein guter Zeitpunkt für aktuelle Informationen gewesen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Da pflichte ich dir zu ,hätten wirklich um 1900 Uhr sich melden können um zu schreiben wann es die Belohnungen gibt .0
-
Finde ich eigentlich nicht, sowas hätte meiner Meinung nach direkt in den DevBlog gehört, so dass man solch durchaus nicht unwichtige Informationen nicht erst hier im Forum erfragen muss.0
-
Da steht nichts von morgen. Hätte genauso gut 21 Uhr sein können. :rolleyes:
Zeitnah sollte man da schon Informationen liefern. Punkt 19 Uhr wäre z.B. ein guter Zeitpunkt für aktuelle Informationen gewesen.
Da steht "später"
Was das bedeutet... pff... Später im ALuf der Stunde... des Tages, der wpche, des Monats...
Später ist da so nichtssagend wie "bald" oder "nachher".
Hast zwar recht, dass es wenigstens mal Infos von unserem CM geben könnte, aber bis dahin heißt es jetzt erstmal abwarten und ein koffeinhaltiges Heißgetränk der Wahl zu trinken.0 -
so es ist 5:40 Uhr......das ist mehr als ein "wenig Später" ,finde ich:biggrin:
Hat schon jemand etwas bekommen??:eek:0 -
-
Hehehehe - "ein wenig später".....
...also bis zum Weihnachtsevent wird´s schon ankommen!Since Feb 20120 -
Vielleicht gibts das Zeug auch erst morgen nach der Serverwartung.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Oder man wartet bis die Hälfte es vergessen hat._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Die Belohnungen aus dem Delta-Quadrant: Login-Ereignis werden voraussichtlich am Freitag versendet bzw. gutgeschrieben. Momentan werden noch die Daten ausgewertet. Bis Ende der Woche sollten aber die Rewards verteilt sein. Wir geben dann auch noch mal separat bescheit.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Hey,nachdem ich meinen Remaner Char endlich das erste T6 von zweien fertig gelevelt hatte,musste ich feststellen das ich diese TOLLE neue Eigenschaft NICHT ausrüsten kann, auch nachdem mein 2tes T6 schiff level erreicht hatte ging gar nichts.Diese beiden Schiffmeisterschaften sind bei mir nicht auszurüsten,genauso wenig wie meine neuen 8 punkte im Spezi zu verteilen sind...
Danke DELTA RISING
P.S.: Auf Hilfeanfragen wird mal wieder nur mit vorgefertigter E-Mail reagiert,also gar nicht....
Da nutzt es wohl auch nicht das man Lifetimer ist und schon hunderte investiert hat.Bin sehr enttäuscht0 -
sind das nicht passive fertigkeiten ? :rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Nochmal zu Delta Rising,
find ich ja nett das ein paar Dinge verschenkt werden aber erst bekommen wir es mit der Peitsche und dann werft ihr Zucker??
Viel wichtiger wäre gewesen alles etwas ausgewogener zu gestalten wie zum Beispiel das leveln..es ist ja gerade zu unmöglich wenn mann alle Neuen Aufgaben macht die 10 Level zu erreichen.
Und das ist sehr Schade und auch sehr nervig wenn mann 10 Chars hat.
Also so einen Unsinn habe ich noch in keinem MMO gesehen...
Von den ganten alten Bugs will ich gar nicht anfangen.
Wie ich auch schon vorher sagte der Support ist auch nie mal zu erreichen geschweige denn ein GM wäre mal in der lage zu helfen.
Aber dann feiert mal schön euren Erfolg wir werden sehen wie es weiter geht.
Grüsse0 -
nebukadnezar1 schrieb: »Nochmal zu Delta Rising,
find ich ja nett das ein paar Dinge verschenkt werden aber erst bekommen wir es mit der Peitsche und dann werft ihr Zucker??
Viel wichtiger wäre gewesen alles etwas ausgewogener zu gestalten wie zum Beispiel das leveln..es ist ja gerade zu unmöglich wenn mann alle Neuen Aufgaben macht die 10 Level zu erreichen.
Und das ist sehr Schade und auch sehr nervig wenn mann 10 Chars hat.
Also so einen Unsinn habe ich noch in keinem MMO gesehen...
Von den ganten alten Bugs will ich gar nicht anfangen.
Wie ich auch schon vorher sagte der Support ist auch nie mal zu erreichen geschweige denn ein GM wäre mal in der lage zu helfen.
Aber dann feiert mal schön euren Erfolg wir werden sehen wie es weiter geht.
Grüsse
Es geht bei dem Ereignis darum die Loginzahlen aufzuhübschen, so dass Leute die DR nicht mitspielen zumindestens einloggen um die Geschenke abzugrasen._______________________
Es geht bei dem Ereignis darum die Loginzahlen aufzuhübschen, so dass Leute die DR nicht mitspielen zumindestens einloggen um die Geschenke abzugrasen.
Pff... Und selbst wenn, da habe ich andere Sorgen, um mich darüber aufzuregen. Es gibt was Gratis und ich freue mich darüber, zu kritisieren gibt es wirklich genug wichtigeres als "Cryptic macht uns Geschenke, damit wir online kommen".
Wenn die in einer Woche immer noch nicht da sind, dann ja, dann kann man sich drüber aufregen. Aber allgemein über die Mechanik? Das wäre wie sich darüber aufzuregen, dass die Großmutter einen anruft und sagt, dass sie den Lieblingskuchen von uns gebacken hat. Mit dem Hintergedanken, dass wir nach x Wochen mal wieder vorbei schauen. Sehe ich nichts schlimmes bei, es gibt schließlich Kuchen (oder hier in unserem Fall Geschenke)0 -
Die Belohnungen aus dem Delta-Quadrant: Login-Ereignis werden voraussichtlich am Freitag versendet bzw. gutgeschrieben. Momentan werden noch die Daten ausgewertet. Bis Ende der Woche sollten aber die Rewards verteilt sein. Wir geben dann auch noch mal separat bescheit.
*grins* wir lassen uns mal überaschen. wenns nicht klappt schicke ich meine tochter mit dem nudelholz.
sie wollte sich nämlich von den lobis eine katze kaufen und ihr wißt ja wie kinder sein können wenn sie nicht kriegen was sie wollen *lach*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte