Specialization Punktelöschung

Optionen
24

Kommentare

  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Gut geschrieben wird bei PWE nichts, das würde eine gewisse Art Kundenorientiertheit vorraussetzen. Eine Eigenschaft die nicht zum Geld scheffeln gehört und somit auch nicht zum repertoire dieser Firma.
    Ist dasselbe wie mit den Pauschal Bans, bist zuviel Online, wirst gebannt.
    Sammelst zuviele XP, werdens gelöscht.

    Aber langsam werden die Leute ja munter und sehen ein, dass es immer schlimmer wird. Vor einigen Wochen waren gewisse Leute nur Schwarzmaler die nur rumnörgeln können.
    Es ist zwar nicht schön das diese Leute leider recht hatten, aber nja... vorraus gesagt wurde es.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Falls sich jemand fragt und net erklären kann wie/warum die welche/wieviel Punkte abgezogen haben, hier die Antwort nach dem ersten Shitstorm von

    stephendangelo
    Cryptic Studios Team

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1271351

    Ich lese das so raus, das jeder der in der glücklichen Lage war genug Zeit zum spielen zu haben, mehr als 10 Punkte erarbeitet hat und sich auf den grausamen und fürchterlichen Exploit Maps befand, die Punkte irgendwie aläquot abgerechnet wurden.

    Häää?

    Kann dazu gar nix mehr sagen...

    Was gemacht wurde
    Wie es gemacht wurde
    Wann es gemacht wurde
    Warum es gemacht wurde
    ....

    Von vorne bis hinten ein riesen Haufen &§%$(%)§/$
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Im Prinzip ja, aber anders formuliert:

    "Ihr habt alle ****! Gut, jetzt nicht alle und um genau zu sein wohl nur ein ganz kleiner Haufen, aber trotzdem: Ihr habt alle ****! Weil ihr habt nicht so gespielt, wie wir das wollten.

    Und da wir keine Ahnung haben, wie wir die, die wirklich **** haben rausfiltern sollen, ziehen wir JEDEM die Punkte ab. Wenn ihr damit ein Problem habt, wendet Euch an den Support (<- an sich schon ein geiler Witz), dann sagen wir Euch schon, daß ihr **** habt. Und dann steht ihr auf unserer Liste ihr Betrüger!

    So und da wir das so toll gelöst haben, sind jetzt bestimmt alle wieder glücklich und wir können feiern! Delta Rising OLEEEE!!!!!"
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
  • hpf1
    hpf1 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich **** hab nicht gelevelt.
    Hab nur ein Char auf 60 gemacht, mir dann gesagt bringt nix jetzt die anderen 7 Chars zu Lvln weil ich mir ende Monat das Delta packet holen wollte. Naja hatt sich ja jetzt erledigt ich werd sicher net ein Jahr lang Patrulie fliegen :tongue:.

    Also bleibt mein Geldbeutel zu und gebe die 120 € halt für was anderes aus. Ich bin Kunde und wen mir halt was nicht past Kauf ichs auch nicht, ganz einfach. Solange die xp net stimmt tu ich mir das nicht an. Dill is mir egal da ich alles im Shop hole, sollen die halt am ende Credits kriegen, aber No Xp isn No Go.

    Werd halt ab und an im ts mit den Jungs abhängen aber das Spiel zur seite legen bis es wieder normal ist.

    Schreibfehler sind net eingeplant hab aber zz die Grippe also is es mir Late.
    Mfg
    HP
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ezriryan schrieb: »

    Das was sarcasmdetector da schreibt mag stimmen, aber es macht die DPS Channels nicht sympathischer. Ich frag mich ob solche Leute überhaupt Spaß am Spiel haben. Das hat doch nichts mehr mit Star Trek zu tun, nur wer hat den Größten (Ryan dich mein ich natürlich nicht). Ich war selber in den Channels dabei, bin aber gerne ausgetreten.

    Wie diese Kollegen sich teilweise untereinander angeschì***en haben, wirklich nicht. Fakt ist, die Streuung geht zu weit auseinander. Auf der einen Seite die High DPS Spieler (wie auch immer man diese hohen Werte erreicht), und dann wir normalos. (ja ich zähl mich wieder zu den normalen Spielern).
    Ich hab meine "hohen" DPS Zahlen weniger mit Scimitars erreicht, da das jeder kann. Ich fand es interessanter mit Eskorten und Kanonen den Scimis ein zu heizen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • timesplash
    timesplash Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    mir stellt sich jetzt eine frage:
    Darf ich jetzt weiter meine spezis genauso leveln wie ich es vorher gemacht habe, oder werden mir dafür jetzt wöchentlich die hälfte meiner punkte abgezogen? wenn ich überlege das pwe mir pro woche anscheinend nur 12 level zutraut, dauert das hochleveln dann ja noch ca 4 wochen..
    hat wer etwas dagegen wenn ich es in 2 wochen schaffe?
    und eine entschädigung für die die es sich ehrlich erarbeitet haben und denen es abgezogen wurde wäre nichtmal ne option sondern pflicht!!
    am ende würde es wahrscheinlich (wenn es je passieren würde*träum*) eine entschädigung für alle geben, da man ja ein script der etwas freischaltet ja so schön schnell erstellen kann. es würde sonst ja an arbeit grenzen die betroffenen spieler einzelnd rauszusuchen und denen eine punkteerstattung oder sonstiges zukommen zu lassen.
    wofür ist der support eigentlich da? automatisierte/vorgeschriebene antworten kann ich mir auch selber zuschicken, da brauche ich kein supportsystem für.
    jeder der sich beim support mit dem problem meldet kann doch mal fix durchleuchtet werden und nachgeschaut werden ob er diesesn exploit genutzt hat.(es sagt ja auch keiner etwas wenn man aus vorsicht oder damit man sich meldet vorübergehend runtergesetzt wird) wenn ja direkt n monatsbann oder whatever wegen dreistigkeit. und wenn nicht halt die rückerstattung. kundenorientiertes verhalten ist hier irgendwie auf der strecke geblieben.

    alleine an spezilevel/onlinezeit kann man locker erkennen ob dieses möglich ist.wenn ich überlege das ich dank des tollen wetters und der tatsache das ich da wohne wo andere möbel kaufen, fast meinen ganzen urlaub damit verballert habe um mir 24 level zu erarbeiten... nach 2,5 tagen level 60 (inkl missis) und in 4,5 tagen dann nur 2 spezilevel.. <<was n witz
    bei im schnitt locker 13 std im spiel (gut nicht 100% der zeit unterwegs aber auf 9 std dauerwartelistenkomm ich allemal) ist das echt n toller schnitt.. ca 0,5 level/tag... das mach ich wenns gut läuft in ner std und das ohne exploit..

    es sollte schnellstens auf dieses problem reagiert werden bevor das große abwandern richtung süden beginnt.
    und in sachen support gibts echt keine worte mehr...


    PS satzzeichen dürft ihr euch selber malen :biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    timesplash schrieb: »
    mir stellt sich jetzt eine frage:
    Darf ich jetzt weiter meine spezis genauso leveln wie ich es vorher gemacht habe, oder werden mir dafür jetzt wöchentlich die hälfte meiner punkte abgezogen? wenn ich überlege das pwe mir pro woche anscheinend nur 12 level zutraut, dauert das hochleveln dann ja noch ca 4 wochen..
    hat wer etwas dagegen wenn ich es in 2 wochen schaffe?
    und eine entschädigung für die die es sich ehrlich erarbeitet haben und denen es abgezogen wurde wäre nichtmal ne option sondern pflicht!!
    am ende würde es wahrscheinlich (wenn es je passieren würde*träum*) eine entschädigung für alle geben, da man ja ein script der etwas freischaltet ja so schön schnell erstellen kann. es würde sonst ja an arbeit grenzen die betroffenen spieler einzelnd rauszusuchen und denen eine punkteerstattung oder sonstiges zukommen zu lassen.
    wofür ist der support eigentlich da? automatisierte/vorgeschriebene antworten kann ich mir auch selber zuschicken, da brauche ich kein supportsystem für.
    jeder der sich beim support mit dem problem meldet kann doch mal fix durchleuchtet werden und nachgeschaut werden ob er diesesn exploit genutzt hat.(es sagt ja auch keiner etwas wenn man aus vorsicht oder damit man sich meldet vorübergehend runtergesetzt wird) wenn ja direkt n monatsbann oder whatever wegen dreistigkeit. und wenn nicht halt die rückerstattung. kundenorientiertes verhalten ist hier irgendwie auf der strecke geblieben.

    alleine an spezilevel/onlinezeit kann man locker erkennen ob dieses möglich ist.wenn ich überlege das ich dank des tollen wetters und der tatsache das ich da wohne wo andere möbel kaufen, fast meinen ganzen urlaub damit verballert habe um mir 24 level zu erarbeiten... nach 2,5 tagen level 60 (inkl missis) und in 4,5 tagen dann nur 2 spezilevel.. <<was n witz
    bei im schnitt locker 13 std im spiel (gut nicht 100% der zeit unterwegs aber auf 9 std dauerwartelistenkomm ich allemal) ist das echt n toller schnitt.. ca 0,5 level/tag... das mach ich wenns gut läuft in ner std und das ohne exploit..

    es sollte schnellstens auf dieses problem reagiert werden bevor das große abwandern richtung süden beginnt.
    und in sachen support gibts echt keine worte mehr...


    PS satzzeichen dürft ihr euch selber malen :biggrin:

    ich parkte gestern vorm Argala System und hab mich das ne gute halbe Stunde auch gefragt.
    wenn ich das selbe mache wie zuvor, nur jetzt habens deren fehler halt korrigiert, mache ich dann wieder etwas grausames wofür ich bestraft werde??

    das ganze ist einfach ein riesen Schwachsinn!
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    martin1701d schrieb: »
    Das was sarcasmdetector da schreibt mag stimmen, aber es macht die DPS Channels nicht sympathischer. Ich frag mich ob solche Leute überhaupt Spaß am Spiel haben. Das hat doch nichts mehr mit Star Trek zu tun, nur wer hat den Größten (Ryan dich mein ich natürlich nicht). Ich war selber in den Channels dabei, bin aber gerne ausgetreten.

    Wie diese Kollegen sich teilweise untereinander angeschì***en haben, wirklich nicht. Fakt ist, die Streuung geht zu weit auseinander. Auf der einen Seite die High DPS Spieler (wie auch immer man diese hohen Werte erreicht), und dann wir normalos. (ja ich zähl mich wieder zu den normalen Spielern).
    Ich hab meine "hohen" DPS Zahlen weniger mit Scimitars erreicht, da das jeder kann. Ich fand es interessanter mit Eskorten und Kanonen den Scimis ein zu heizen.

    Jetzt weiß ich, warum ich dich nicht mehr in den Channels lese :smile:

    Das was Jena da macht ist halt sein Trollolo, aber leider ist da etwas wirklich wahres dran.
    Die Devs trauen uns Spielern halt gute Leistungen nicht zu, weil der Durchschnitt halt sehr bescheiden ist. Was ich jetzt nicht negativ meine, finde es eher schade, dass ein großer Teil der Spieler hinter den Möglichkeiten zurückbleibt.
    Andererseits ist es definitiv auch nicht nett, wie wir High-DPS-Spieler teils angegangen werden. Dauernd werden wir als elitäre Leute bezeichne oder, wie es mir auch passiert ist, in PUG-STFs für den Schaden beleidigt.

    Aber so elitär sind die Channels nicht, die Leute dort sind dauernd am helfen, ich habe sehr viel von Woody, Felisean und Ryan (um nur ein paar Leute zu nennen) gelernt.

    Und die wirklich guten Spieler greifen sich in den Channels auch nicht an, für diese ist es eine Art Sport, wer die höheren DPS erreicht.

    Ob man das nun nachvollziehen kann oder nicht ist zum Glück jedem selber überlassen. Ich sehe es so: Die einen jagen DPS, die nächsten betreiben RP, die anderen sehen in STO eine Wirtschaftssimulation ...
    Mit anderen Worten, jeder hat ein anderes Ziel im Game das ihn antreibt.

    Jetzt ist es natürlich schwer das alles unter einen Hut zu bringen, man wird es niemals allen recht machen können, das wäre illusorisch.
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Das Problem ist das die Onlinezeit in diesem Spiel nicht linear damit skaliert wieviel xp erspielt werden konnte. Weil manche Spieler einfach 15-20 mal so viel schaden machen wie der durchschnitt. Wenn diese dann gesammelt auftreten und eine der Patrol missionen spielen ist das sogar für cryptic unglaublich. Captain Geko bezeichnete 60k DPS spieler als "zauberer" im letzten Interview und der zuständige designer für Korfez hat sich unser Video angesehen und danach die Mission im Schwierigkeitsgrad angepasst. Die mission wurde nach ihren Abschätzungen erstellt und war für uns viel zu einfach. Das Problem ist die "tiefe" des Spieles, man hat wesentlich zu viel raum nicht optimal zu spielen.

    an martin1701d:
    Ich wollte damit nur mal zeigen wie sehr sich das manche zu herzen nehmen. Ich versuche das ganze hier sachlich darzustellen, aber Tom (the hulk@agresiel) hat schon angekündigt erstmal eine Spielpause einzulegen bis das hier weiter geklärt ist, und selbst Sarcasm der sich unwahrscheinlich Arbeit auf Reddit gemacht hat alles zu erklären, mit dem wir auf Tribble alles getestet haben, kann sich jetzt anhören was wir alles für fiese Cheater sind. Ich verstehe, dass die Mitarbeiter gar nicht verstehen was wir tun und deswegen es als "unmöglich" abtun, aber wir haben ihnen angeboten mit uns zu reden. Der Kontakt (obwohl anders im interview angegeben) wurde bis jetzt nicht hergestellt und unsere versuche wurden größtenteils in ein paar kurzen "jaja, danke" PNs eingestaubt.

    Der Teil der DPS community der sehr harsh miteinander umgeht, so meine perspektive ist größtenteils der 15-25k bereich, der glaubt sie hätten es schon verstanden. Es ist am ende wie mit den Teenagern die glauben alles besser zu können. Irgendwann werden auch sie es verstehen ;D

    Man muss halt auch einsehen das es aus unserer Perspektive fast unmöglich ist 3k dps zum Beispiel zu machen. Ich habe letztens in Argala auf der Dauntless, mit einem Bridge Officer und gänzlich ohne konsolen.. Also nur ausgepackt und einen Sci BO drauf gemacht... über 3k erzielt, daher verlieren die 25er irgendwann das Verständnis wie jemand unabsichtlich unter 10k machen kann.. Aber der Umgangston unter den Top Spielern ist zum absoluten großteil ausgezeichnet. Wir kennen uns schon eine ganze weile und gehen auch dementsprechend miteinander um.

    PvE ist wie Golfen, man kämpft hauptsächlich gegen sich selber und vergleicht danach Resultate. Ist Golf sport? Vielleicht ;D
    Das zeitliche rennen eine Mission als erster auf Elite zu schaffen ist Krieg. Aber wenn das abgeschlossen ist, kommen alle wieder an einen Tisch, trinken Kaffe oder Earl Grey und diskutieren wie sie darauf kamen. Ich habe schon das eine oder andere Rennen gewonnen und verloren. Aber es ist jedes mal wieder ein spezielles Gefühl. Deswegen machen wir ja solche späße wie NWS mit 2 spielern. Gehts dabei darum anderen zu zeigen, dass sie schlechter sind? Eher nicht. Schaut euch doch mal die Forenposts an wo wir solche sachen verkünden. Wieviele einfach kommen und versuchen das ganze anzugreifen. "Angeber!", "Elitists", "ihr ruiniert das Spiel!"
    Statt einfach mal zu schauen ob man davon etwas lernen kann. Wir halten weder informationen zurück noch halte ich spieler die wenig schaden machen für "blöd". Ohne das Combatlog auszuwerten würde ich auch noch Cannons mit nem Quantentorpedo fliegen. Weil es intuitiv sich logischer anfühlt, aber wir haben die Erfahrungen gemacht und teilen sie sogar. Und als dank können wir uns anhören, das wir blöd sind ;D ist doch schön.

    und um alles auszumalen kommen jetzt die Devs und sagen, das ist unmöglich was ihr tut. (wie gesagt, wir waren nichtmal in Tau Dewa) Und das nachdem wir ihnen gesagt hatten, dass das vielleicht nicht funktioniert wie gedacht - und zum dank löschen sie kurz unsere XP.

    Das angegebene Konzept von D'Angelo geht übrigends vorne und hinten nicht auf, und die ganze investigation muss ich als lüge auffassen, da es gänzlich nicht mit unseren Beobachtungen vereinbar ist.

    Wir würden ja mit ihnen reden, aber diesbezügliche angebote wurden bis jetzt nicht wahrgenommen, und ihre posts im Forum wo sie versuchen uns spezifisch als Cheater zu bezeichnen sind nicht gerade hilfreich um motivierte Spieler bei laune zu halten. Dementsprechend verstehe ich Sarcasm's post, auch wenn er für meinen geschmack etwas zu harsch ist.

    die offizielle liste der Channeladmins für die DPS channels:
    @Agresiel (Austritt angekündigt)
    @Porchsong
    @Felisean
    @Sarcasmdetector (Pause angekündigt)
    @Ezri_carter

    Sehr weit ist der weg also nicht mehr.



    beste Grüße
    RyanSTO
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Gebt mir meine Punkte wieder sonst sag ichs Chuck Norris! :tongue:
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    @holofrog, Ryan:

    ich kann eure Standpunkte voll und ganz verstehen. Allerdings ist das Meiste was aus den DPS Channels an die "Normalen" rüber kommt einfach negatives Prollgehabe.

    Da bringt es auch wenig wenn Leute wie Ryan (wirklich Hut ab vor deinen Videos) Tutorials machen. Mir persönlich stinkt es zum ersten mal seit ich die Channels verlassen hab, dass ich es gemacht hab.

    Ich finde die aktuellen Stfs zu schwer um sie mit Randoms gescheit zu spielen. Und ich bin erst Level 55. Elite hab ich noch nicht versucht, werd ich auch nicht :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Bin nicht persönlich betroffen. Mhm also da levellen einige also bis zu 17x schneller als andere. Da liegt der Verdacht doch nahe das dies eher am planlosen Powercreep der Entwickler liegt, anderenfalls kommt man ja wohl kaum zu diesen Zahlen. Dann ist es doch ein selbst fabriziertes Problem. Zumal die DMG/DPS-Werte in den Höhen auch nicht erst seit gestern existieren. Schuld liegt dann eher bei den Entwicklern selbst. Vielleicht sollten die sich lieber selbst irgendetwas wegnehmen. :biggrin:

    Das hätten die sich alles sparen können, hätten sie nicht über Jahre selbst den Spielfokus auf DMG-Only gelegt.

    Zu dem große Sprüche klopfen bleibt eins: "Good for you!" :rolleyes:






    Das zeitliche rennen eine Mission als erster auf Elite zu schaffen ist Krieg. Aber wenn das abgeschlossen ist, kommen alle wieder an einen Tisch, trinken Kaffe oder Earl Grey und diskutieren wie sie darauf kamen. Ich habe schon das eine oder andere Rennen gewonnen und verloren. Aber es ist jedes mal wieder ein spezielles Gefühl. Deswegen machen wir ja solche späße wie NWS mit 2 spielern. Gehts dabei darum anderen zu zeigen, dass sie schlechter sind? Eher nicht. Schaut euch doch mal die Forenposts an wo wir solche sachen verkünden. Wieviele einfach kommen und versuchen das ganze anzugreifen. "Angeber!", "Elitists", "ihr ruiniert das Spiel!"

    Das Problem entsteht wenn sich eine Entwicklung einstellen könnte bzw. etwas angekündigt wird das irgendetwas die DMG-Dominanz beeinflussen könnte und dann jene Gruppe anfängt da gegen zu poltern weil sie ihre Felle wegschwimmen sehen, obwohl gerade diese DMG-Dominanz dieses Spiel in seiner Gestaltung so eintönig macht.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    martin1701d schrieb: »
    @holofrog, Ryan:

    ich kann eure Standpunkte voll und ganz verstehen. Allerdings ist das Meiste was aus den DPS Channels an die "Normalen" rüber kommt einfach negatives Prollgehabe.

    Das englische Forum bräuchte ein Subforum speziell für Rekordjäger, dann würde das weitaus entspannter dort ablaufen. In der jetzigen Form wirkt es nun mal auf viele wie Geltungsbedürftigkeit (im Rahmen eines Computerspiels *facepalm*), und deswegen finden sich dann auch immer wieder Leute die trollen und frotzeln, obwohl es den meisten ziemlich am A vorbei geht. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • timesplash
    timesplash Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ihr fallt gerade ein wenig vom thema ab.. :biggrin:

    hat jemand ne ahnung ob das supportsystem nur ein call center ist? so langsam werde ich das gefühl nicht los das die da wirklich gar nichts wissen oder einfach nur copy + paste und nach mir die sintflut.
    das ist echt reines unwissen was da so rüberkommt:confused::confused:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    @Support:

    Ich denke mal das die f?rmlich zugekackt werden mit Anfragen.
    Da das mit den "300" f?r mich nur blablabla ist und da sicher ne "0" fehlt (mindestens) werden die wahrscheinlich grad net wissen wie ihnen geschieht.

    Hab nat?rlich mein Recht genutzt und auch ein Mail an die Weiterleitung an den Papierkorb geschrieben (ungef?hr so sch?tze ich meine Chance ein).
    Wenn man es nicht versucht, kann man auch nicht sagen das es nichts gebracht hat.

    Wenn ich aber an meine letzten Erfolge beim Support denke sehe ich dunkelschwarz.

    Btw:
    Gäbe was dafür wenn ich wüßte wieviele Leute JETZT noch online sind nach dem "Japorigate - Skandal".
    Wenn man durch die Systeme fliegt ist alles leer und die Warteschleife ist verwaist.
    (Für ein Dilithium event ist schreckend wenig los)

    Na, dann feiern wir die erfolgreichste Erweiterung!!! Jipiiiieh! ...*räusper*
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen

    Btw:
    Gaebe was dafUer wenn ich wuesste wieviele Leute JETZT noch online sind nach dem "Japorigate - Skandal".
    Wenn man durch die Systeme fliegt ist alles leer und die Warteschleife ist verwaist.
    (Fuer ein Dilithium event ist schreckend wenig los)

    Na, dann feiern wir die erfolgreichste Erweiterung!!! Jipiiiieh! ...*raeusper*

    Na is doch klar...

    Alle Schiffe parken um Vlugata, um Dili zu scheffeln :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ezriryan schrieb: »
    [...]Ich verstehe, dass die Mitarbeiter gar nicht verstehen, was wir tun und es deswegen als "unmöglich" abtun, aber wir haben ihnen angeboten mit uns zu reden. Der Kontakt (obwohl anders im interview angegeben) wurde bis jetzt nicht hergestellt und unsere versuche wurden größtenteils in ein paar kurzen "jaja, danke" PNs eingestaubt.

    [...]

    und um alles auszumalen kommen jetzt die Devs und sagen, das ist unmöglich was ihr tut. (wie gesagt, wir waren nichtmal in Tau Dewa) Und das nachdem wir ihnen gesagt hatten, dass das vielleicht nicht funktioniert wie gedacht - und zum dank löschen sie kurz unsere XP.

    Das angegebene Konzept von D'Angelo geht übrigends vorne und hinten nicht auf, und die ganze investigation muss ich als lüge auffassen, da es gänzlich nicht mit unseren Beobachtungen vereinbar ist.

    Wir würden ja mit ihnen reden, aber diesbezügliche angebote wurden bis jetzt nicht wahrgenommen, und ihre posts im Forum wo sie versuchen uns spezifisch als Cheater zu bezeichnen sind nicht gerade hilfreich um motivierte Spieler bei laune zu halten. [...]

    beste Grüße
    RyanSTO


    Total verrrückt aber 100% glaubhaft!

    Es ist verrrückt, dass ein Spielehersteller nicht auf seine Stammspieler eingeht und mit ihnen redet!
    Viele Spieler (inkl. meiner Wenigkeit) sind Dir und den anderen "Elite-Spielern" extremst dankbar, dass ihr euch eine solche Mühe gemacht habt; Spielzeit geopfert, Dinge erklären, Mechaniken/Inhalte testen..

    Ryan - wenn ihr noch nicht da seid - bei Chris Roberts werdet ihr ernst genommen und werdet auch mit dem nötigen Respekt behandelt....
    nur so ein Vorschlag^^ (falls ihr nicht bereits schon da seid)...

    Bitte lasst Euch Eure Motivation nicht durch einen Anbieter wie C/PW nehmen!!
    Since Feb 2012
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ich kann nur nochmals sagen das ich von den betreibern ma?los entt?uscht bin und es f?hlt sich echt scheisse an wenn man um die fr?chte seiner arbeit von denen betrogen wird, die uns eigentlich helfen sollten.

    noch schlimmer ist es aber, wenn man vor dem system parkt wo man die punkte gesammelt hat und sich fragt "darf ich da jetzt noch rein? sind meine punkte dann wieder weg?"

    vor allem:
    ich tue das was ich zuvor tat und nun ist es weniger falsch?

    ich grinde zur zeit nur exp und guck nebenbei tv...um richtig zu spielen fehlt mir einfach die freude.

    Naja, bald kommt Dragon Age 3 und dann wird mal l?nger pausiert:
    http://www.dragonage.com/
  • falkentrooper
    falkentrooper Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Also ich hab schon Feedback zu meinem Ticket. Und was ich da lesen durfte, ist für mich ein Schlag in die Visage.
    Der Kundendienst kann keine Spezialisierungspunkte gutschreiben. Wenn du denkst, dass dir zu viele abgezogen wurden, melde dies bitte als Fehler über die Fehlerbericht Funktion im Spiel und sprich es im offiziellen Forum an.

    Was soll ich noch machen? Rauchzeichen geben??? Ich sprech's im Forum an, ich werd an den Support verwiesen. Selbst der Herr D'Angelo meinte in seinem Statement:
    stevendangelo schrieb:
    ...If anyone still thinks they lost specialization points when they should not have should please file a CS ticket. CS tickets get a tracking number that can ensure we take care of everyone with a concern...

    Quelle :http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1271351

    Ich schicke keine Tickets mehr! Ich sehe nicht ein, dass ich indirekt als Exploiter hin gestellt werde, meinen Mist abgenommen bekomme, obwohl ich NICHTS dergleichen getan habe. Ich habe die STORYLINE und STF gespielt, hier und da ne Patroullie. Dann schreibt der Support, dass es ein Fehler im Skillsystem gewesen sei und diesen ganzen Ausreden-DRECK. Und das nur, weil WIEDER halbgarer ALPHA Aufguss live geschaltet wurde, der mangelhaft bis ungenügend getestet wurde. Danke für NICHTS.

    Gruß
    Falkenherz
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    habs probiert - vergesst es!

    1. antwort: standard 08/15 mail
    2. antwort: "wir können nichts zurück erstatten, wenden sie sich an den bug report"

    hää? naja, mich wundert gar nix mehr.

    ist ein guter joke von D'Angelo wenn er sagt wir sollen den support kontaktieren und einem dort nur das gesagt wird was man eh weiß.
    im gegenteil - dort wird man noch mehr als jemand hingestellt der zuviel von etwas bekommen hat und es normal ist der abzug...

    mal schaun was der bug report witziges zurückschreibt....wenn er zurück schreibt

    Das Schlimme ist nach wie vor:
    Wir werden für das spielen von Star Trek Online bestraft und als "Betrüger" hin gestellt.
    Wenn ich wenigstens was falsch gemacht hätte und ich mir sagen könnte "ok, ich habs verdient" - aber ich habe nur das getan was wir seit 3 Jahren machen: grinden.
    Und jetzt isses weniger falsch weil sie IHREN fehler korrigiert haben?

    Hammer!
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Das D'Angelo aka Gecko irgendwas gehaltvolles verlauten lässt, ist in etwa so wahrscheinlich, wie Klingone mit gepflegten Zähnen. Sorry, aber der Typ ist einfach nur ignorant. Wenn der irgendwas vom Stapel lässt, kann man getrost um- oder abschalten.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ich mußte es zumindest versuchen um mir selbst sagen zu können "ich hab alles probiert".

    ne antwort - eine echte, kein 08/15 blabla - vom bug report ist für mich eher unwahrscheinlich.
    wäre das erste mal für mich das da was zurück kommt.
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Schönen Abend,

    Um Gold / Dilithium und selbst XP geht es ja nur zweitrangig. Der Vertrauensverlust und die zur Schaustellung von Fehlerhafter Kommunikation, das Wirksame auftreten des Executive Producers und der Scherz den sie da mit einem im Support abziehen (Erinnert ihr euch an das Haus das verrückte macht? Ungefähr das versuchen sie hier mit uns) überwiegt bei weitem den Gesamteindruck den viele der Betroffenen nun gerade erleben.

    Unser Problem? Sie sind die Offiziellen und 95% der Spielerschaft glauben ihnen blind.

    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=20230111&postcount=2

    Siehe da, und schon seid ihr alle cheater. Weil.... der andere hat es gesagt!

    Lustigerweise ist dieser Post hier dazu verdammt niemals von den Officials kommentiert zu werden, weil es weder eine Rechtfertigung noch eine wahre Erklärung für das hier gibt. Und das wissen ja eigentlich auch alle, danke also an alle hackenden cheater die hier mitspielen ;D

    als kleiner scherz nochmal vor und nach dem XP patch erstellt von Sarcasm detektor in interessant treffender form:
    http://imgur.com/a/m9O85

    wenn es nicht so wahr wäre.. aber das werden sie sicherlich auch noch merken.

    beste Grüße
    RyanSTO
  • falkentrooper
    falkentrooper Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ryan, ich sehe deine Worte mal als tröstend an ;)

    Trotzdem ist dir auch sicher bekannt, was dann aus dem "Haus, das Verrückte macht" wurde? Genau, die Mitarbeiter wurden selbst verrückt. :)

    Auch was Haarspalter schreibt:
    Das D'Angelo aka Gecko irgendwas gehaltvolles verlauten lässt, ist in etwa so wahrscheinlich, wie Klingone mit gepflegten Zähnen. Sorry, aber der Typ ist einfach nur ignorant. Wenn der irgendwas vom Stapel lässt, kann man getrost um- oder abschalten.

    kann ich leider nur zu 100% unterschreiben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass D'Angelo die Spieler nicht als Kunden, sondern eher als Gegner betrachtet.
    Unser Problem? Sie sind die Offiziellen und 95% der Spielerschaft glauben ihnen blind.

    Auch hier 100% AGREE.

    Meiner Meinung und Geldbeutel nach, kauf ich nix mehr...aber auch gar nix mehr.

    Trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Rest-Sonntag euch allen.

    Grüße
    Falkenherz
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ebenso!

    @falkentrooper:
    Dir auch noch nen schönen Restsonntag und gutes Nächtle an alle anderen!
    Meiner Meinung und Geldbeutel nach, kauf ich nix mehr...aber auch gar nix mehr.
    Darauf kannst einen lassen!

    Mein Vertrauen ist zu sehr erschüttert, als das ich das Spiel mit Echtgeld noch unterstützen werde.
    Da habens nach der Aktion bei mir verkackt.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Nur weil der Thread hier gerade aktiv ist heute, poste ich es mal eben hier.

    Seit Tagen sind die PvE Listen leer. Nachdem viele versucht haben auf Level 60 zu kommen mit einem Toon, haben es die Leute nun komplett aufgegeben. Selbst die neuen Wartelisten sind leer! Die Spieler sprechen bereits eine deutliche Sprache!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Nur weil der Thread hier gerade aktiv ist heute, poste ich es mal eben hier.

    Seit Tagen sind die PvE Listen leer. Nachdem viele versucht haben auf Level 60 zu kommen mit einem Toon, haben es die Leute nun komplett aufgegeben. Selbst die neuen Wartelisten sind leer! Die Spieler sprechen bereits eine deutliche Sprache!

    Das musste ich leider auch feststellen. Wollte auch ein wenig Markenfarmen heute. Aber man muss ewig warten bis ein Spiel mal zustande kommt.
    bannerSTO.png
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    haarspalter schrieb: »
    Das D'Angelo aka Gecko irgendwas gehaltvolles verlauten lässt, ist in etwa so wahrscheinlich, wie Klingone mit gepflegten Zähnen. Sorry, aber der Typ ist einfach nur ignorant. Wenn der irgendwas vom Stapel lässt, kann man getrost um- oder abschalten.

    Der Typ gehört weg!!!!

    Man sieht ja wohin das führt die PVE Listen sind leer
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Der Typ gehört weg!!!!

    Man sieht ja wohin das führt die PVE Listen sind leer

    wie es ausschaut haben die spieler die schnauze voll.
    an dem abzug kann es ja nicht liegen, sie schrieben ja das bei den abertausenden spielern es hier nur um "300" geht.

    na klar...nur "300"
    images?q=tbn:ANd9GcT5xr_wn7djz-RLwbjmuNyM2IxrJ9-dI51Xwh6rWoML8SIYtGtP

    dieser satz hier:
    in the end there were around 300 characters (spanning around 250 accounts) that crossed the line from being efficient into taking significant advantage of the bugs. 300 is a very small number from the hundreds of thousands of characters playing.
    der zeigt eindrucksvoll die arroganz gegenüber den einzelnen spielern.

    jaja...300
    JDo8PB7.jpg