Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Level 20, Schiff nicht bekommen

alex575
alex575 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich vorhin auf Level 20 aufgestiegen und dort hätte ich ja ein neues Schiff bekommen sollen.

Beim Admiral etc. bin ich auch gewesen, bis dahin alles super. Als ich allerdings das Schiff auswählen konnte, (da steht ja 1 Credit übrig etc), hab ich auf kaufen und "ok" geklickt. Dann mal zu dem Typ, wo man sein Schiff tauschen kann und siehe da, es ist nicht drin. :mad:

Woran liegt das und kann ich das Schiff noch bekommen?

MfG Alex
Post edited by alex575 on

Kommentare

  • deswar1988
    deswar1988 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Bist du dir sicher das du es gekauft hast, vielleicht hat deine Maus ja nicht richtig gegriffen als du drauf geklickt hast. Denn wenn du ein Schiff ausgesucht hast, und auf kaufen klickst, geht ja danach ein Fenster auf wo du dein Schiff Umbenennen kannst, wenn diese Fenster nicht kam, hast du wohl nicht richtig geklickt.
    Sie werden assimiliert werden.
    Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!
  • alex575
    alex575 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2014
    deswar1988 schrieb: »
    Bist du dir sicher das du es gekauft hast, vielleicht hat deine Maus ja nicht richtig gegriffen als du drauf geklickt hast. Denn wenn du ein Schiff ausgesucht hast, und auf kaufen klickst, geht ja danach ein Fenster auf wo du dein Schiff Umbenennen kannst, wenn diese Fenster nicht kam, hast du wohl nicht richtig geklickt.

    Also ich habe kaufen geklickt und dann kam die Meldung, ob ich es wirklich kaufen möchte. Dann habe ich auf ja geklickt und dann kam aber kein Fenster.

    Der Credit war weg und mein Schiff war auch nicht da.

    Hab ich überhaupt noch eine Chance mein Schiff zu bekommen?

    Was heißt denn assimilieren?
  • deswar1988
    deswar1988 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Und wenn du zum Schiffwähler gehst ist dein Schiff nicht in der Liste?
    Dann würde ich dir raten ein Ticket an den Support zu schicken, der müsste nachvollziehen können, was mit deinem Schiff los ist.

    Die Erklärung was Assimilieren ist, findest du wenn du auf das Wort klickst.
    Sie werden assimiliert werden.
    Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!
  • alex575
    alex575 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2014
    deswar1988 schrieb: »
    Und wenn du zum Schiffwähler gehst ist dein Schiff nicht in der Liste?
    Dann würde ich dir raten ein Ticket an den Support zu schicken, der müsste nachvollziehen können, was mit deinem Schiff los ist.

    Die Erklärung was Assimilieren ist, findest du wenn du auf das Wort klickst.

    Beim Schiffswähler sind nur meine 2 alten Schiffe drin.

    Wie komm ich denn zum Support? Hatte danach schon gesucht.
  • deswar1988
    deswar1988 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Sie werden assimiliert werden.
    Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!
  • alex575
    alex575 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2014
    deswar1988 schrieb: »

    Gut, dankeschön.

    Na das kann jetzt dauern. Und ich hatte mich so auf ein neues Schiff gefreut :P
  • alex575
    alex575 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2014
    Hat sich erledigt^^ War im Überfüllten Inventar... Obwohl ich da mehrmals reingeschaut hatte.