Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Delta Rising Feier Lobi Bug

Optionen
zeratk
zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
DR Event

Ich erhalte keine Lobi. Weder auf dem ESD noch vom NPC in der First City.

Na mal schauen ob die mir noch gutgeschrieben werden! Tickets sind raus. Wetten wir das nicht.
_______________________

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Im engl. Forum ist man sich sicher das es erst in fünfeinhalb stunden losgeht. Sind eventuell wieder die dt. News falsch übersetzt worden?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Daran kann es nicht liegen, da ich ja, wie bereits andernorts erwähnt, problemlos auf dem ESD meine Lobi erhalten habe.

    Aber wer weiß, vielleicht ist das ja der Bug und sie werden mir wieder abgezogen... :D
  • norgard02
    norgard02 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich habe auch nur für einen Char Lobi bekommen. Der andere (habe bis jetzt nur zwei) ist bis jetzt leer ausgeblieben. Finde ich etwas frech.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    norgard02 schrieb: »
    Ich habe auch nur für einen Char Lobi bekommen. Der andere (habe bis jetzt nur zwei) ist bis jetzt leer ausgeblieben. Finde ich etwas frech.

    Wieso? Denka mal an die Leute mit 50 Chars oder an die Möglichkeit, sich im Falle einer Abgabe an alle Chars entsprechend beliebig viele zu erstellen, wenn man einen Platz frei hat und somit mit wenig Arbeit ein Fulllobishipconsoleweaponboffequip erhielte
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ihr müsst die Lobi mit dem Toon abholen mit dem ihr als erste Online wart, nach dem das Event online ging. Was natürlich spassig ist wenn die Ankündigungen verschiedene Zeit angeben.

    Das dies mit dem ersten Toon geschehen muss, ist eine Info die in die Ankündigung gehört!!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich logge täglich mit meinem Twinks als erstes ein und konnte deswegen nicht mit meinem Main die Lobis abhollen.
    Nur der Char der als erstes am Tag oder fürs ganze Wochenende einloggt bekommt die Mission zum abhollen der Lobis!!!
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Lobis sind Bound to Account!, von daher Wayne welcher Char sie abholt.
    Ich habe auch nur für einen Char Lobi bekommen. Der andere (habe bis jetzt nur zwei) ist bis jetzt leer ausgeblieben. Finde ich etwas frech.
    Ja wie gemein, dass du ein Geschenk nur einmal bekommst und nicht beliebig oft.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • operarius
    operarius Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Konnte es bei allen Chars abholen. Verstehe nicht was euer Problem ist. Einfach zu dem Typ gehen und Mission abgeben.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hallo LMeute, finde Grym auf Kronos nich, weiß jemand wo der sich versteckt ? No problemo auf dem Raumdock mit 2 Chars.
    Danke & Tschö
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Korrektion, war anscheinend ein Bug das mit dem Lobi für den zweiten Char, klappt nämlich nicht mehr :-(
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)