Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Delta Rising Feier Lobi Bug
zeratk
DR Event
Ich erhalte keine Lobi. Weder auf dem ESD noch vom NPC in der First City.
Na mal schauen ob die mir noch gutgeschrieben werden! Tickets sind raus. Wetten wir das nicht.
Ich erhalte keine Lobi. Weder auf dem ESD noch vom NPC in der First City.
Na mal schauen ob die mir noch gutgeschrieben werden! Tickets sind raus. Wetten wir das nicht.
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Im engl. Forum ist man sich sicher das es erst in fünfeinhalb stunden losgeht. Sind eventuell wieder die dt. News falsch übersetzt worden?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Daran kann es nicht liegen, da ich ja, wie bereits andernorts erwähnt, problemlos auf dem ESD meine Lobi erhalten habe.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja der Bug und sie werden mir wieder abgezogen...0 -
Ich habe auch nur für einen Char Lobi bekommen. Der andere (habe bis jetzt nur zwei) ist bis jetzt leer ausgeblieben. Finde ich etwas frech.0
-
Ich habe auch nur für einen Char Lobi bekommen. Der andere (habe bis jetzt nur zwei) ist bis jetzt leer ausgeblieben. Finde ich etwas frech.
Wieso? Denka mal an die Leute mit 50 Chars oder an die Möglichkeit, sich im Falle einer Abgabe an alle Chars entsprechend beliebig viele zu erstellen, wenn man einen Platz frei hat und somit mit wenig Arbeit ein Fulllobishipconsoleweaponboffequip erhielte0 -
Ihr müsst die Lobi mit dem Toon abholen mit dem ihr als erste Online wart, nach dem das Event online ging. Was natürlich spassig ist wenn die Ankündigungen verschiedene Zeit angeben.
Das dies mit dem ersten Toon geschehen muss, ist eine Info die in die Ankündigung gehört!!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ich logge täglich mit meinem Twinks als erstes ein und konnte deswegen nicht mit meinem Main die Lobis abhollen.
Nur der Char der als erstes am Tag oder fürs ganze Wochenende einloggt bekommt die Mission zum abhollen der Lobis!!!"Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0 -
Lobis sind Bound to Account!, von daher Wayne welcher Char sie abholt.Ich habe auch nur für einen Char Lobi bekommen. Der andere (habe bis jetzt nur zwei) ist bis jetzt leer ausgeblieben. Finde ich etwas frech.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Konnte es bei allen Chars abholen. Verstehe nicht was euer Problem ist. Einfach zu dem Typ gehen und Mission abgeben.0
-
Hallo LMeute, finde Grym auf Kronos nich, weiß jemand wo der sich versteckt ? No problemo auf dem Raumdock mit 2 Chars.
Danke & TschöEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Korrektion, war anscheinend ein Bug das mit dem Lobi für den zweiten Char, klappt nämlich nicht mehr :-(Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte