Delta-Rising-Feier - Diskussion

Optionen
2

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    aktvetos schrieb: »
    Wenn man dieser Firma schon nicht Pro­fes­si­o­na­li­tät vorwerfen kann, so aber zumindest ein gesundes Ego.

    ymmd :D

    Mir ist auch nicht wirklich zum feiern zu mute.

    Gerade wenn ich an den Delta Quadranten denke, dann vor allem an Forschung und Erkundung. Da gibt es Technologien, die der Föderation voraus sind, da gibt es Welten die kein Sternenflottenoffizier bisher betreten hat, bzw. welche die Voyager-Besatzung nur ansatzweise erkunden konnte auf ihrem Weg in die Heimat.

    Stattdessen diese Patrouillenmissionen und wieder nur Peng Peng. Viel Potenzial wurde hier verschenkt.

    Bei dem Gesamteindruck frage ich mich wirklich, ob ich mich überwinden kann meine Schiffe und meine Ausrüstung aufzuwerten (die T6-Schiffe sind nichts für mich), wo ich noch nicht mal weiß wie lange und aktiv ich STO die nächsten Monate bespiele.

    Denn die Motivationskurve flacht doch schnell wieder ab durch den Grind. Das zeigt sich auch in der Freundesliste und in der Flotte: Die vergangenen Monate war es eher ruhig und auch ich musste mich überwinden mal reinzuschauen. Derzeit ist wieder etwas mehr los, aber wohl auch nur bis der Grind wieder überhand nimmt.
    bannerSTO.png
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Und So geht sto dank DR den Bach runter!





    This is Crypticverse...:mad:
    Verbreitet diese Botschaft.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Das war auch eher scherzhaft von mir gemeint (wobei man wirklich das Gefühl hat, dass die Iconianer die Standart-Erklärung in STO sind).

    Aber friedlich waren die Voth auch nicht wirklich. Sie waren schonmal teilweise xenophob und rassistisch beschreiben worden und haben eine Staatsform mit Autoritären Zügen...

    Soweit Zitat Memory Alpha:
    "Andere Rassen gelten als minderwertig, vor allem Säugetiere werden als niedere Lebensform angesehen. Die Voth haben nur zu wenigen reptilienartigen Völkern Kontakt. Fremdvölkern, die nicht aus dem Gebiet der Voth stammen, haben laut der Doktrin keinerlei Rechte. So will man von den Menschen der USS Voyager durch Verhörchirurgen Informationen erhalten und sie sogar auf eine Strafkolonie verbannen."
    http://de.memory-alpha.org/wiki/Voth

    Wobei mein Gedanke dazu eher so ist, dass hier die Föderation mal die Bösen sind.

    Ich meine, die Sphäre gehörte wohl den Voth, bevor die Feds, KVS und Republik kamen. So eine Spähre passt auch zu den Voth:
    Ein gut geschützter Raum, in dem sich gut leben lässt und von Außen wenig Einflüsse kommen, sodass man ungestört die Doktrin ausleben kann.

    Na schau die mal die Voyager Folge "Herkunft aus der Ferne" an, ich bezweifel stark das die Voth sich auf eine ewig dauernden Krieg eingelassen hätten. Das oberste Gebot ist die Verheimlichung ihrer Herkunft gegenüber dem eigenen Volk. So ein langer Krieg ist da nicht besonders förderlich.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich sag es mal frei raus wie es ist: (auch auf die Gefahr, dass ich mir jetzt Feinde mache. Interessiert mich nicht)
    Wenn wir Spieler (auch ich) endlich die Eier hätten, das Game mal ne Weile nicht zu zocken und/oder kein Geld rein stecken würden...einfach nen richtig schönen Streik. Dann würden die Entwickler VIELLEICHT merken, was hier abläuft. Und dass man vielleicht ne andere Richtung einschlagen kann oder sollte. Sei es bei der Entwicklung von neuen Inhalten aktiver mit der Community zusammen zu arbeiten what ever.

    Aber viele (auch ich hatte die Phase) sind einfach so süchtig nach dem Game. Deren Welt geht schon unter, wenn se mal 10 Minuten nicht ins Spiel kommen. Das ist wie mim Rauchen. Es ist scheisse, irgendwo weiss man es auch. Aber aufhören tut man nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Klar gibts heute was zu feiern, nämlich einen Abschied:biggrin:
    Am besten geht Stephen D’Angelo gleich mit. Die geistigen Blähungen dieses Typen sind unbeschreiblich. Ich zahl gerne den Flug zum Nordpol!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ach du mein Bart,

    habe ich doch im ersten Moment gelesen:
    Delta-Rising-Fehler.....
    Und jetzt feiern die das auch noch.:eek:

    Na denn, hau wech den Shitt...:wink:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Aufgrund von Feierlichkeiten verschieben sich die Wartungsarbeiten um 20h wir bitten um ihr Verständnis:biggrin:
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    danijela100 schrieb: »
    Aufgrund von Feierlichkeiten verschieben sich die Wartungsarbeiten um 20h wir bitten um ihr Verständnis:biggrin:

    ...joh.
    Aber für 700 Zen kannste dir ein T6 Patchupgrade kaufen.
    Dann kannste ab sofort um 19:59 Uhr losgrinden.
    :biggrin:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Kauft euch das Updating Paket und ihr könnt 30 min vor Serverstart richtig losgrinden ohne gebannt oder gesperrt zuwerden:tongue:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    sisko73 schrieb: »
    Na schau die mal die Voyager Folge "Herkunft aus der Ferne" an, ich bezweifel stark das die Voth sich auf eine ewig dauernden Krieg eingelassen hätten. Das oberste Gebot ist die Verheimlichung ihrer Herkunft gegenüber dem eigenen Volk. So ein langer Krieg ist da nicht besonders förderlich.

    *Zustimm*
    Wie sagte die oberste Vothfrau (hab Namen vergessen) doch zu Chakotay:"Es wäre wohl in Ihrem eigenen Interesse, wenn wir uns niemals wiedersähen"
    Oder dass alle Crewmitglieder der Voyager in ein Straflager kämen und ihr Schiff BUMM mache
    So entledigen sich halt Dinos ihrer Feinde: einfach verschwinden lassen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    *Zustimm*
    Wie sagte die oberste Vothfrau (hab Namen vergessen) doch zu Chakotay:"Es wäre wohl in Ihrem eigenen Interesse, wenn wir uns niemals wiedersähen"
    Oder dass alle Crewmitglieder der Voyager in ein Straflager kämen und ihr Schiff BUMM mache
    So entledigen sich halt Dinos ihrer Feinde: einfach verschwinden lassen

    Die STO-Voths brechen doch voll mit VOY. Die VOY-Voth hätten niemals degenerierte Laserdinos eingesetzt. Hier hat schlichtweg jemand seinen Inneren 12jährigen Fanboy sprechen lassen und wollte das unbedingt im Game haben. Dann sagen einige "Spiel doch was anderes, wenn es dir nicht gefällt". Der richtige Spruch lautet eigentlich "Dann programmier doch wo anders, wenn du bekackte Laserdinos haben willst". Das hier sollte Star Trek sein und nicht irgendein Dinowars...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Na toll.....

    Noch ne Feier zu der Unterstellung, alle Spieler seien Betrüger wegen Tau Deva....

    Ohne mich, ich zieh mir heute abend, und durch die Nacht durch, Star Trek 1- 10 rein, ohne den JJ Abrams ****, deinstalier STO von meiner Festplatte und sage noch dazu....


    Machts gut und danke für all den Fisch
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Die STO-Voths brechen doch voll mit VOY. Die VOY-Voth hätten niemals degenerierte Laserdinos eingesetzt. Hier hat schlichtweg jemand seinen Inneren 12jährigen Fanboy sprechen lassen und wollte das unbedingt im Game haben. Dann sagen einige "Spiel doch was anderes, wenn es dir nicht gefällt". Der richtige Spruch lautet eigentlich "Dann programmier doch wo anders, wenn du bekackte Laserdinos haben willst". Das hier sollte Star Trek sein und nicht irgendein Dinowars...

    "Jurassic Park":rolleyes:?
    Das wird auch immer so weiter gehen, egal was wir tun, sonst sind einfach eines Tages die Server weg, und dann wird es schwer, etwas anderes F2P zu finden

    Bin auch größtenteils nur noch aus 2 Gründen hier, erstens aufgrund der netten Flotte wo ich drinne bin (siehe Signatur)
    Hoffe ich immernoch auf ein PvP-Update (wobei das eh NIE kommen wird)
    Und die meisten Spezies sind nurnoch Mist
    Wie du schon sagtest, die Vothdinos
    500 Vaadwaur? Wohl ein paar mehr, soviele wie wir schon entfernt haben
    Iconianer...pfffff die waren vor 600k Jahren mächtiger als die Föderation, KVS und Romus zusammen (natürlich zum jetzigen Zeitpunkt)
    Und da brauchen die noch Sklaven, weil sie zu schwach sind??

    WIR, die Community sollte entscheiden können, was wann wie kommt und nicht mehr Cryptic

    Allen noch einen schönen Tag
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Das hier sollte Star Trek sein und nicht irgendein Dinowars...

    Der Vergleich passt ^^ Es gab auch mal im Fernsehen eine Serie mit Kampfdinos.
    Aber Delta Rising kann das fast toppen.

    Seit ich diese Käfermission zum Erstenmal gespielt habe erinnert mich dieser Star Trek Offizier an Rico aus Starship Troopers und die gesamte STF über höre ich in meinem Kopf Sätze wie: "Es ist eine häßliche STF, eine Bug STF" , "Komm auch Du zur Star Trek Infanterie" oder auch "Wollen Sie mehr sehen ?" ...
    Wenn mein Char mal zu Boden geht, weil vor laute Effekten alles lagt und mein Healequip nicht zieht, möchte ich am Liebsten laut "MEDIC !!!" rufen ...

    ... aber irgendwie habe ich danach immer Lust mich auszuloggen und Starship Troopers zu gucken :biggrin:
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    martin1701d schrieb: »
    Ich sag es mal frei raus wie es ist: (auch auf die Gefahr, dass ich mir jetzt Feinde mache. Interessiert mich nicht)
    Wenn wir Spieler (auch ich) endlich die Eier hätten, das Game mal ne Weile nicht zu zocken und/oder kein Geld rein stecken würden...einfach nen richtig schönen Streik. Dann würden die Entwickler VIELLEICHT merken, was hier abläuft. Und dass man vielleicht ne andere Richtung einschlagen kann oder sollte. Sei es bei der Entwicklung von neuen Inhalten aktiver mit der Community zusammen zu arbeiten what ever.

    Aber viele (auch ich hatte die Phase) sind einfach so süchtig nach dem Game. Deren Welt geht schon unter, wenn se mal 10 Minuten nicht ins Spiel kommen. Das ist wie mim Rauchen. Es ist scheisse, irgendwo weiss man es auch. Aber aufhören tut man nicht.

    Das müssten dann ALLE Spieler machen nicht nur wir deutschsprachigen.
    Sondern auch die anderen .

    This is Crypticverse...:mad:
    Verbreitet diese Botschaft.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Nett. Grym-NPC funktioniert nicht einmal. Keine Lobi.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Nett. Grym-NPC funktioniert nicht einmal. Keine Lobi.

    Kann ich nicht bestätigen. Vor etwa 2 Minuten habe ich mir die Lobi abgeholt.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    kann ich aber auch bestätigen.

    War eben da, mit meinem Fed rom und Fed toon ... keine lobi
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Habe es eben getestet und konnte Lobi bei Grym abholen. Habe auch Henri gebeten es zu probieren. Auch bei ihm gab es keine Probleme.

    Solltest du die Lobi nicht schon mit einem anderen Charakter eingesammelt haben und das Problem weiterhin bestehen, schreibe bitte dem Support ein Ticket darüber. Die können dir vermutlich schneller ne Mitteilung geben, woran es liegen kann.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Habe es eben getestet und konnte Lobi bei Grym abholen. Habe auch Henri gebeten es zu probieren. Auch bei ihm gab es keine Probleme.

    Solltest du die Lobi nicht schon mit einem anderen Charakter eingesammelt haben und das Problem weiterhin bestehen, schreibe bitte dem Support ein Ticket darüber. Die können dir vermutlich schneller ne Mitteilung geben, woran es liegen kann.

    Bug dt. Forum

    Bug engl. Forum


    Schön ist in dem Zusammenhang vor allem das offensichtlich die Zeitangaben auch nicht übereinstimmen! Während dessen gibt es aber sowohl im europäischen als auch im amerikanischen Raum welche bei denen es geht und anderen bei denen es nicht geht.


    Abgeholt wurden sie nicht, sonst hätte man sie ja im Inventar. Platz ist dort auch. Es wurde mit FÖD und mit KVS versucht.

    Und ein Ticket einzureichen hilft ehrlich recht wenig. Dennoch getan, als Bug und GM-Report. Das dauert erstens Tage bis da was zurückkommen wird. Zweitens werden wir es doch nachträglich ohnehin nicht gutgeschrieben bekommen.

    Wir haben das jetzt zusätzlich im Forum gemeldet. Entweder das reicht damit sich die Herren mal daran setzen und schnell eine Lösung finden, oder die Aktion war ein kompletter Griff ins Klo.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Warum kann das nur der Char abholen, der als erstes eingeloggt ist?
    Kann ich mir das bitte selbst aussuchen mit wem ich abholen möchte, danke!
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Nevandon: danke für die rückmeldung.

    Nein habe die lobi mit noch keinem anderen toon abgeholt.
    Hatte es dann zwischenzeitlich auch mit meinem KDF versucht aber da war das selbe.
    Jedesmal wenn ich den NPC anspreche kommt von dem nur die meldung "gibt nichts zu sehen" und das wars.

    werde dann mal den support anschreiben (müssen)
    zeratk schrieb: »
    [
    Und ein Ticket einzureichen hilft ehrlich recht wenig. Dennoch getan, als Bug und GM-Report. Das dauert erstens Tage bis da was zurückkommen wird. Zweitens werden wir es doch nachträglich ohnehin nicht gutgeschrieben bekommen.

    Wir haben das jetzt zusätzlich im Forum gemeldet. Entweder das reicht damit sich die Herren mal daran setzen und schnell eine Lösung finden, oder die Aktion war ein kompletter Griff ins Klo.
    Nun ja nachträglich werden wir sie nicht gutgschrieben bekommen ... . ist ja auch recht schwer nach zu vollziehen bei wem es geklappt hat und bei wem auch nicht, könnte ja jeder daher kommen und sagen "hat nicht geklappt" und doppelt abkassieren.

    Von daher sehe ich das mal so, das die bei denen das eben nicht geht die arschkarte gezogen haben ...
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Habe das gerade mal in meiner Flotte angesprochen. Da gab es auch diverse Probleme. Man hat einfach solange den Toon gewechselt bis es ging. Kann bis zu 4 oder 5 Versuche brauchen, aber es geht :wink:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ikarus712 schrieb: »
    Habe das gerade mal in meiner Flotte angesprochen. Da gab es auch diverse Probleme. Man hat einfach solange den Toon gewechselt bis es ging. Kann bis zu 4 oder 5 Versuche brauchen, aber es geht :wink:

    guter tipp, hat geklappt nach 2x toon wechseln.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hab den Bugreport aktualisiert. Es ist so gesehen nicht wirklich ein Bug, sondern die Ankündigung ist schlichtweg fehlerhaft!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Hab den Bugreport aktualisiert. Es ist so gesehen nicht wirklich ein Bug, sondern die Ankündigung ist schlichtweg fehlerhaft!

    Wollte mein Bugreport auch aktualisieren (dauert ja meist etwas bis man antwort bekommt) da das ja mit dem char-switch doch geklappt hat und hab mich dann halt "fest" gespielt.
    Da muss ich jetzt mal sagen, die Jungens und Mädels vom DT support waren echt auf zack.
    gerade mal ne stunde als ich das ticket eingereicht hatte kam auch schon die antwort mit dem char-switch.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    species8480 schrieb: »
    Wollte mein Bugreport auch aktualisieren (dauert ja meist etwas bis man antwort bekommt) da das ja mit dem char-switch doch geklappt hat und hab mich dann halt "fest" gespielt.
    Da muss ich jetzt mal sagen, die Jungens und Mädels vom DT support waren echt auf zack.
    gerade mal ne stunde als ich das ticket eingereicht hatte kam auch schon die antwort mit dem char-switch.

    Kann ich bestätigen. Die Jungs geben ihr Bestes und ich werd dein Feedback gern weiterleiten. Wird sie freuen zu hören.
  • bobsisko47
    bobsisko47 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Wo/wie bekommt man denn nun die Belohnungen? Ich war jeden Tag eingeloggt, also gehe ich davon aus, für alle Belohnungen berechtigt zu sein.
  • odin1604
    odin1604 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ja , eine kleine Info wäre schon hilfreich:biggrin:

    "wenig Später" kann ja viel bedeuten.......
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Heute wurd enoch gezählt, frühestens Morgen gibt es GEschenke..

    Steht auch so im Dev-Blog...
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/7010443-delta-quadrant%3A-login-ereignis