was ist mit Star treck onliene los

oktan02
oktan02 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Mir ist immer heufiger bestätigt worden von vielen Freunden und anderen spielern das hier ohne grund man aus dem Spiel gebannt wird.Dann heist es auf einmal man solle sein konto ausgleichen und wenn nachgewiesen wird das alles Rechtens ist wird nicht mehr reagiert und man bleibt Gebannt und das muss auf höhren es kann nicht sein das Die Herschaften sich verstecken und viele spieler hielflos sind . auf das Verweisen der seite für Störungen ist eine Sackgasse denn das hielft niemanden.Das sollte man endern in zukunft.
Post edited by oktan02 on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    -Grammatik
    -Rechtschreibung
    (nur so am Rande)

-dabei seit heute und 2 mal denselben Thread in 2 Bereichen gepostet? (und in die "Vorstellungen" sollte das sicherlich nicht)

Hatten wir schon öfters, schreibt mal freundliche Mails an den englischen Support, da wird eher geholfen als bein Deutschen, die können da als einzige helfen (wenn ich mich recht entsinne, sind oder waren derartige Threads doch mal verboten, nicht?)
    Naja viel Glück mit dem Support und hoffentlich bekommt ihr eure Konten wieder
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • bingocrash
    bingocrash Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Betr. Yoda

Hallo, ich finde es nicht korrekt, auf einen Post zu antworten, indem man als allererstes den Schreiber herabwürdigt (Grammatik, Rechtschreibung ...)

Ich habe jedenfalls nichts gegen Legastheniker usw. - weil Legastheniker nicht mit Intelligenzminderung in Verbindung sthen :mad:

Dann noch die Aufforderung, freundliche emails zu schreiben ... :mad:

Zu dem Thema selbst ist zu sagen, das es so mancherlei Sperrungen gab/gibt, die im nachhinein nicht gerechtfertigt waren.

Ausserdem darf man sich doch aufregen, wenn man falsch behandelt wurde, wenn es ohne Beleidigungen geschieht, oder??
    B)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    bingocrash schrieb: »
    Betr. Yoda

Hallo, ich finde es nicht korrekt, auf einen Post zu antworten, indem man als allererstes den Schreiber herabwürdigt (Grammatik, Rechtschreibung ...)

Ich habe jedenfalls nichts gegen Legastheniker usw. - weil Legastheniker nicht mit Intelligenzminderung in Verbindung sthen :mad:

Dann noch die Aufforderung, freundliche emails zu schreiben ... :mad:

Zu dem Thema selbst ist zu sagen, das es so mancherlei Sperrungen gab/gibt, die im nachhinein nicht gerechtfertigt waren.

Ausserdem darf man sich doch aufregen, wenn man falsch behandelt wurde, wenn es ohne Beleidigungen geschieht, oder??

yoda2005 schrieb:
    [...]freundliche Mails an den Support [...]
    Es ging darum, dass man besser sachlich mit dem Support schreibt, auch wenn die Sperrung nicht rechtmäßig stattgefunden hat, dann wird dein Ticket auch wahrscheinlicher viel früher als andere bearbeitet

Und nochmal:Nur der Support, niemand anderes kann helfen (Den du übrigens hier finden kannst )

Woher weißt du, dass der TE Legastheniker ist?

Wir können zudem froh sein, dass Mods und CM gnädig sind, guckt mal im NW-Forum und gebt Bann oder Sperrung in die Suche und dann mal gucken wieviele der Threads geschlossen wurden oder ein PW Logo neben dem Threadnamen tragen

Daher ist das hier (wie die letzten auch) nicht zielführend

Allen noch einen schönen Tag
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • lordrayden76
    lordrayden76 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo oktan02,

also erstens wird man nur aus wirklich gutem Grund gebannt und zweitens hast Du Recht.

Ich hab am Anfang noch keinen Cent investiert und die Leute mehrfach beschimpft, weil Sie teilweise über Monate keine Bugs beheben konnten und diese als "Feature" verkauften.

Lieblings Satz dieser Spaken war "it's not a bug it's a feature". Ich hab dann gechrieben "your death is a feature" und wurde auch nicht gesperrt.

Mitlerweile bin ich Lifetimer und natürlich habe ich auch im laufe der Zeit gelernt mit den Bugs umzugehen und damit auch höflichere Worte gefunden.

An der Sache ändert es aber überhaupt nix.

Cryptic und Peferct World ist Geld geiler Haufen, der eine abartig bechissenen Support liefert.

Sie haben das Wort "Star Trek" nicht verdient und sollte mit allen Umständen die Zulassung verlieren.

Dieses Spiel wird permanent schlechter, egal ob etwas "tolles" dazu kommt, oder nicht.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    lol @ bingocrash

Der einzige der hier das Intelligenzfass aufgemacht hat bist du!

Zumal es völlig legitim ist auf die Textqualität hinzuweisen wenn der Text nur noch schwer verständlich sein sollte. Das mit der freundlichen Mail ist duchaus angemessen. Es gibt nun mal viele die einfach jeden **** der ihnen gerade in den Kopf kommt in die Mail rotzen. Das man dann vom Gegenüber keine großartige Hilfe erhält liegt nahe. Es gab in der Vergangenheit nun mal viele die schon hier im Forum böse einen abgelassen haben. Wenn die nur annährend so auch ihre Supportmails verfasst haben...wen wunderts. Von daher ist es besser darauf hinzuweisen.

Zur Sache:

Du hast also viele Freunde die unrechtmässig gesperrt wurden? ... Oder erzählen die dir nur einfach es gäbe unrechtmäßgie Sperrungen Dritter? ... Woher wollen die das wissen? ...

Da hier kein konkreter Fall genannt wird (wobei im Raum steht ob im Forum überhaupt zulässig), sehe ich nun keinen großen Sinn in dem Thread. Da müsste man schon deutlicher argumentieren wo das Problem liegt und was man erwartet. Auch wenn es ein Massenphänomen sein sollte, wäre ein deutliche Argumentation der Problematik wünschenswert.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: