Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feinde an all den gewohnten Orten

Optionen
zeratk
zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Feedback
Ernsthaft? Ihr wollt das man komplett durch den Qudranten fliegt für die drei Patroullienmissionen? Vorwand gesucht, Vorwand gefunden, um Spieler wieder nutzlos mit rumfliegen zu beschäftigen.
_______________________

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on

Kommentare

  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Wenn das mal die enziege dieser "Storymissionen" wäre bei der man nur auf Patroullienmissionen geschickt wird, nur um dann einen halben Völkermord zu veranstalten.:mad:

    Leider hatte ich bis jetz schon 3 davon....:redface::eek:

    Sehr schade das das überagende Niveau der letzten 3 Episoden nicht gehalten werden konnte:frown:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Jammer Jammer Jammer.

    Man Leute was soll das denn immer?
    Das Leben eines Soldaten besteht eben aus vielen Patrolien. Ist ja auch in den Serien so, dass die Schiffe oft auf Erkundungsmissionen sind und nicht alle 100 Meter einen Feind antreffen. Wenn ihr nunmal pures stupides ballern wollt nehmt euch nen alten Arcade Shooter und zockt den.
    Das Erreichen der Zielsysteme und die teilweise auch mal längere Flugwege machen doch erst einen Teil des STO Erlebnisses aus.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich persönlich finde das gut gemacht. Die Patrollien sind inhaltlich um einiges besser als das, was wir vorher bekommen haben und es ist auch einfach Star Trek.
    In der Serie (Ausnahme Voyager die ja sowieso immer unterwegs war udn DS9, das stationär war), waren die Hälfte der Folgen "Ente ist auf Patrollie und trifft dabei auf alien of the week".
    Passt sehr gut zu Star Trek, ist inhaltlich sehr gut gemacht und eine der mindestens Patrollien (die, welche man von der Romulanerin bekommt, die man rufen muss) ist jedes mal in die Hauptstory mit eingebunden, beim Rest sieht man, was für Auswirkungen das eigene Handeln hat (es wird ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt udn so).

    Sorry, aber da finde ich, dass Cryptic im Gegensatz zu anderen Dingen in DR einen guten Job gemacht hat.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich sag mal so - die haben die Nebel entfernt und dafür nun wieder eingefügt.
    "Episoden" kann man das leider nicht nennen.
    Ich fliege sog. "Patroullien", die sich lediglich darin unterscheiden, welcher Gegner kommt.
    Neu? Nein! Patroullien dieser Art gibt es, seit dem ich spiele, in nahezu jedem Sektor.

    @ixas:

    Wenn ihr nunmal pures stupides ballern wollt nehmt euch nen alten Arcade Shooter und zockt den.

    ...das machen wir doch gerade...STO zocken - ein Arcade-Weltraum-Shooter-Spiel....
    Since Feb 2012
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Am besten ist immer noch Sakari-System
    Geht mal mit fünf Mann auf Elite darein ohne GW und AoE, da hat man sehr viel Spaß dran (und direkt auch tausende XP)^^
    Kann ich nur empfehlen wenn stupides Ballern erwünscht ist

    Aber wenigstens gibt es etwas, was an Star Trek wirklich mal halbwegs wieder angrenzt (die Enterprise-E musste nen paar Monate ohne Aktivität an der Romulanischen Neutralen Zone rumfliegen, also bitte, dagegen haben wir noch was tolles)

    Aber die Belohnungen sind mehr als einfallslos (yay die zehnte [Acc]x3 Phaserbeam:/)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ixas1980 schrieb: »
    Jammer Jammer Jammer.

    Man Leute was soll das denn immer?
    Das Leben eines Soldaten besteht eben aus vielen Patrolien. Ist ja auch in den Serien so, dass die Schiffe oft auf Erkundungsmissionen sind und nicht alle 100 Meter einen Feind antreffen. Wenn ihr nunmal pures stupides ballern wollt nehmt euch nen alten Arcade Shooter und zockt den.
    Das Erreichen der Zielsysteme und die teilweise auch mal längere Flugwege machen doch erst einen Teil des STO Erlebnisses aus.

    Darum geht es mir doch ich will gerde NICHT "Stupides Ballern" sondern eine Story und die beschränkt sich bei den Patroullien leider darauf das mir ein spärlicher Grund dafür gelifer wird Tausende Lebewesen einfach so niederzumetzeln.

    Und zu dem "Leben eines Soldaten" ..Ich bin kein Soldat sondern ein Offizier der Föderation ,einer auf Forschung und Erkundung ausgelegten Organisation und nicht eines Militärischen Kampfverbandes^^.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    kebron44 schrieb: »
    Darum geht es mir doch ich will gerde NICHT "Stupides Ballern" sondern eine Story und die beschränkt sich bei den Patroullien leider darauf das mir ein spärlicher Grund dafür gelifer wird Tausende Lebewesen einfach so niederzumetzeln.

    Und zu dem "Leben eines Soldaten" ..Ich bin kein Soldat sondern ein Offizier der Föderation ,einer auf Forschung und Erkundung ausgelegten Organisation und nicht eines Militärischen Kampfverbandes^^.

    Zum Leben eines Offiziers der Föderation gehören allerdings Patrollien dazu, die machen etwa 50% von allem aus, da hat Cryptic eigentlich gute Arbeit geleistet.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Dir ist aber schon klar das der Rang des Admirals militärisch ist, oder? Wenn wir schon mal bei Story und Roleplay sind... :rolleyes:

    Und nebenbei bemerkt, stupides "scanne Nebel X und erkunde Planet Y" will keiner wirklich spielen. Auch Missionen bei denen nur Text auf dem Bildschirm kommt, will nicht wirklich einer haben, auch wenn viele was anderes behaupten werden. Fakt ist die Leute wollen bessere Ausrüstung und diese auch einsetzen um damit protzen zu können und das geht eben nur wenn "geballert" wird, ansonsten würde das ganze MK-Gegröse eigentlich niemand benötigen und wir würden noch mit MKX Sachen und Mirandas rumdümpeln wenn nicht schon wegen mangelndem Interesse der Stecker gezogen worden wäre. :rolleyes:

    Wenn du allerdings wirklich nur Story pur suchst dann sind MMOs eventuell nicht wirklich das was dich befriedigen wird, da solltest du dir eher LARP- oder, P&P-Gruppen suchen, oder Bücher lesen.

    STO ist ein, inzwischen F2P-Spiel mit begrenzen Mitteln was die Gestaltung (beschrängt durch die Engine) und Lizenzrechte anbelangt, immerhin muss Cryptic immer wieder sich den Segen von CBS einholen ob sie Wie, Was und Wann bringen dürfen und da dann noch die Zeit ein wichtiger Faktor ist bleibt den Autoren und Designern nicht wirklich viel davon um eine gute Story zu kreieren, die bei allen anklang findet.

    Bei MMOs hab ich mir daher angewöhnt mich mit dem zufrieden zu geben was mir geboten wird, was allemal besser ist als eine weiße Wand anzustarren...

    Und wenn ich wirklich was Storymässig anspruchsvolleres spielen will wechsle ich zu den Offline-Spielen.
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich hab ja nun nicht vollkommen was gegen geballer nur in angemessenenm Ramen und der war ja vorher ganz gut getroffen.
    Nur hatte ich einfach in den paar Missionen den eindruck das ich von einem System ins andere geschickt werde nur um dort ca 10 Schiffe wegzuhauen und dan wieder Raus und zum nächsten..das wird öde.
    Ich kann auch verstehen das nicht alle Missionen so werden können wie die letzten 3 aber ein bisschen mehr abwechslung wäre schön schön (So in die Richtung wie das Shuttlerennen in einer der Patroulien)
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    geladriel schrieb: »
    Dir ist aber schon klar das der Rang des Admirals militärisch ist, oder? Wenn wir schon mal bei Story und Roleplay sind... :rolleyes:

    Ach dann war die primäre Aufgabe der Sternenflotte gar nicht das erforschen. Sondern die aggressive Expansion und massive Kriegsführung. Denn genau das wird gerade im DQ ohnehin getan.
    Naja alle Versuche etwas andere als Geballer einzuführen sind ohnehin gescheitert.


    Allerdings ist es wirklich lächerlich, wir schicken in einer Mission ~100.000 Aliencrewmitglieder über den Jordan. Absurd.

    Es sollten deutlich weniger NPCs sein, die man aber schwerer besiegen kann und nicht immer Autofire On und abschlachten was die Phaserbänke hergeben.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • deswar1988
    deswar1988 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Zitat von Admiral Christopher Pike : "Die Sternenflotte versteht sich als Entdecker und Beobachter, sie mischt sich nicht ein."

    Was die Patrouillen in Delta Rising angeht, war bis jetzt jede damit verbunden irgendwen zu killen. Selbst bei eigentlich Diplomatischen Missionen, werden die NPCs so stur gestellt, dass nur ein Kampf mit dem Feind sie überzeugen kann. Und da es nicht reicht, dass ein Gegner kommt, so kommen eben 3-5. Man selber hat zur Unterstützung wenn es ein guter Tag ist 1-2 Npc Schiffe, die nichts drauf haben. Ich habe Komplettes ruf EQ, Lila Doffs und BOffs und Lila bis Epische konsolen+ Flotten Waffen, doch die Vaadwaur können ja mal so alle 20 sek ihre komischen Großflächigen Torpedos abfeuern. Und da es ja meistens 3-5 Schiffe sind, und ich nur meine Photonische Flotte sowie alle 15 min meine Piraten habe, kommt es momentan nicht selten vor, dass ich mit meiner Flotten Intrapid platze. Star Trek Online ist geplagt von Konflikten, man geht von Kapmf zu Kampf, mit den eigendlichen Aufgaben der Sternenflotte hat es nicht mehr zu tun. Als Romulaner ihre neue Heimatwelt erforschen, sowas fehlt mir einfach auf der Föderation. Oder zufällige Space Begegnungen ala "Captain unsere Senoren haben soeben eine Merkwürdige Energie Signatur empfangen" . Es muss doch möglich sein, auch als Free to Play Spiel im Star Trek Universum mehr aus dem Spiel zu holen als es momentan der fall ist.
    Sie werden assimiliert werden.
    Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Und ich dachte schon ich bin der einzige den diese Vaadwaur Bomben in die Knie zwingen.
    Wenn man wenigstens die Gegner "umschiffen" und damit einem Kampf entgehen könnte, aber nein zuerst müssen wirklich alle abgemetzelt werden und erst dann kann man die Überlebenden retten. Ich verstehe auch nicht warum man dort drei verschiedene Antworten zur Auswahl hat, wenn es doch alles auf Kampf hinausläuft. Warum gibt es keine diplomatische Lösung? Am Ende steht die Sternenflotte mit allen und jedem im Krieg. Was hat das noch mit dem originalen Star Trek zu tun? Da bringt es auch nichts ein paar Figuren von der Voyager ins Spiel einzubinden. Das hätte man sich getrost sparen können.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    deswar1988 schrieb: »
    Zitat von Admiral Christopher Pike : "Die Sternenflotte versteht sich als Entdecker und Beobachter, sie mischt sich nicht ein."

    Was die Patrouillen in Delta Rising angeht, war bis jetzt jede damit verbunden irgendwen zu killen. Selbst bei eigentlich Diplomatischen Missionen, werden die NPCs so stur gestellt, dass nur ein Kampf mit dem Feind sie überzeugen kann. Und da es nicht reicht, dass ein Gegner kommt, so kommen eben 3-5. Man selber hat zur Unterstützung wenn es ein guter Tag ist 1-2 Npc Schiffe, die nichts drauf haben. Ich habe Komplettes ruf EQ, Lila Doffs und BOffs und Lila bis Epische konsolen+ Flotten Waffen, doch die Vaadwaur können ja mal so alle 20 sek ihre komischen Großflächigen Torpedos abfeuern. Und da es ja meistens 3-5 Schiffe sind, und ich nur meine Photonische Flotte sowie alle 15 min meine Piraten habe, kommt es momentan nicht selten vor, dass ich mit meiner Flotten Intrapid platze. Star Trek Online ist geplagt von Konflikten, man geht von Kapmf zu Kampf, mit den eigendlichen Aufgaben der Sternenflotte hat es nicht mehr zu tun. Als Romulaner ihre neue Heimatwelt erforschen, sowas fehlt mir einfach auf der Föderation. Oder zufällige Space Begegnungen ala "Captain unsere Senoren haben soeben eine Merkwürdige Energie Signatur empfangen" . Es muss doch möglich sein, auch als Free to Play Spiel im Star Trek Universum mehr aus dem Spiel zu holen als es momentan der fall ist.


    Die einzige die mir auf Anhieb einfällt die mit Diplomatie funktioniert ist diese Deferi von dem Breen Schiff retten.


    Also in einer Intrepid? Da bietet sich doch TSS und GW an. Pauschal würde ich dir auch raten auf "Einschlag gefasst machen" zu aktivieren. Und wie wäre es mit "Ausweichmanöver"?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Die einzige die mir auf Anhieb einfällt die mit Diplomatie funktioniert ist diese Deferi von dem Breen Schiff retten.


    Also in einer Intrepid? Da bietet sich doch TSS und GW an. Pauschal würde ich dir auch raten auf "Einschlag gefasst machen" zu aktivieren. Und wie wäre es mit "Ausweichmanöver"?

    Vllt wäre sein Build erstmal sinnvoll
    Aber dann bin ich wieder der OT-Typ^^
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • deswar1988
    deswar1988 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    geladriel schrieb: »
    Dir ist aber schon klar das der Rang des Admirals militärisch ist, oder?

    Cryptic wirbt mit folgendem Spruch:

    "Als Captain deines eigenen Schiffes liegt es an dir, deine Mannschaft in Missionen quer durch den Weltraum zu führen. Du gibst den Ton an, egal wo du bist."

    Ich werde lieber mit Captain angesprochen,und auch wenn ich bereits Admiral bin, trage ich noch immer den Rang Captain auf meiner Uniform, den mehr will ich gar nicht sein. Mir hätte es gereicht wenn ich vom Level her Captain(60) da stehen hätte, das ich mit Admiral angesprochen werde finde ich unnötig, und das jetzt Tausende Flottenadmirale durch das Spiel hüpfen ist auch unnötig!
    Sie werden assimiliert werden.
    Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!