delta rising

Optionen
2»

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Nein.



    *Zeichen füll*
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • lightsword95
    lightsword95 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    hat irgendwer en plan wie das mit der spezialiesierung ist man bekommt ja pro lv 1 punkt ( lv1-60 sind 60) damit ist es komplet ich bin jetzt lv 53 und habe nur 3 bekommt mann den rest irgendwie gut geschrieben oder heißt es neuen char machen wenn ich überall punkte haben will?
  • deswar1988
    deswar1988 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Spezialisierungs Punkte bekommt du erst ab Lev 51 nicht ab Level 1
    Sie werden assimiliert werden.
    Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ganz ehrlich lade mir die Erweiterung aber wenn es so wird wie ich rausgelesen habe werde ich vermutlich auch relativ schnell wieder weg sein (wehmütig auf 3 Jahre STO blicke). Es war seit LOR eigemtlich nur noch das Motto von cryptic/PWE wie schrüpfe ich meine Spieler am besten, und so wie ich das sehe setzt sich dieser Trend in DR fort.

    Ich war anfangs als ich mit STO begann begeistert von diesem Spiel, habe ein LTA bezahlt, habe etliche Schiffe aus dem C-Store geholt und finde es ehrlich gesagt fast ne Frechheit Schiffe für 2500 Zen das Stück bezahlt zu haben jetz für eine Aufwertung nochmal zur Kasse gebeten zu werden und was bekomm ich gross dafür? noch nicht mal den zusätzlichen Spionage BO....

    Das is so durch die Blume gesagt: Schön das du nen Haufen Geld bezahlt hast aber jetz komm zahl nochmal orf´dentlich für eine Aufwertung für die nix anständiges bekommst oder noch besser kaufe uns unsere Neue mega hässlichen Schiffe ab....

    Ne danke leider hat Cryptic den Trend der Abwanderung langjähriger Spieler noch nicht bemerkt und ich vermute das viele so handeln werden wie ich und das game relativ schnell wieder ad acta legen....

    Allen anderen Spielern wünsche ich "Live long and Prosper"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    [...] habe etliche Schiffe aus dem C-Store geholt und finde es ehrlich gesagt fast ne Frechheit Schiffe für 2500 Zen das Stück bezahlt zu haben jetz für eine Aufwertung nochmal zur Kasse gebeten zu werden und was bekomm ich gross dafür? noch nicht mal den zusätzlichen Spionage BO....

    Ich war auch zunächst etwas irritiert, finde das Ganze aber im Grunde gar nicht so dramatisch. Eigentlich läuft es doch so wie bei den Flottenmodulen und die Gutscheine lassen sich auch über die Exchange handeln. Da ich auf jeden Fall mindestens vier Schiffe aufwerten werde, kostet die Aufwertung mich 500 zen, womit ich gerade noch leben kann. Außerdem scheint sich mir momentan vom PvP der Vorteil von echten T6-Schiffen trotz Spionage-BO in Grenzen zu halten.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich mich hier nicht irre und die Spieler darum eher ihre alten Schiffe aufrüsten als sich diese hässlichen T6-Dinger zu kaufen. Denn ansonsten befürchte ich, dass bald gar keine Canon-Schiffe mehr zu sehen sind, was mir als Trekkie den Spielspaß allerdings mächtig verhageln würde...

    Ein morgendliches "Live long and prosper" zurück!
  • pahuba
    pahuba Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Sind denn die Episoden in Deutsch schon spielbar, oder besser die nächsten Patches abwarten?
    Ich wollte mich mit den neuen Episoden erst am Wochenende beschäftigen.
    Also ein Store-Schiff aufzuwerten, dass dann 3000 - 3200 Zen kostet um dann ein Tier 5,5 oder so zu bekommen finde ich jetzt aber auch nicht so dolle. Da hätte ich 300 Zen besser gefunden.
    Seufz... aber was macht man nicht alles, wenn man mit einem D'deridex fliegen will :redface:

    Wenigstens muss ich nicht zuviele Zen ansparen für Tier 6 Schiffe... da haben die Entwickler es mir ganz einfach gemacht, bis auf zwei (Wächterkreuzer und Aelahl), gefallen mir da keine Schiffe von.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    hi mal ne frage an unsere Übersetzer team wieso heisst ein talaxianer Wixen ????
    ich musst mich schon ein bissl zusammen reissen , weil sonst wäre ich vom stuhl gefallen vorlachen XD
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    hi mal ne frage an unsere Übersetzer team wieso heisst ein talaxianer Wixen ????
    ich musst mich schon ein bissl zusammen reissen , weil sonst wäre ich vom stuhl gefallen vorlachen XD

    Weil der immer den "Hering entschuppt"! :biggrin:



    Was meint ihr war das ein Übersetzungsfehler oder gehörte das zu Coopers Visionen? Jemand mal in der englischen Version nachgeschaut?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Also was mich bei Delta Rising etwas Stört, sind die Episioden,
    man macht 2 davon und dann muss man, auf die warte liste oder Patrolie fliegen gehen, bis man das Nächste Level erreicht, auch die belohnungen sind sehr Einfallslos, man kann schon erraten was kommt, zu 100% ist immer ein Phaser mk12 Lila dabei mit Accx3, kann schon meine gegner damit zu tode Brugeln im all.:eek:

    zum Thema, talaxianer mit Lustige und unpassende namen: mach dir nicht daraus ich hatte mal zwei dienst offiziere gehabt mit den namen Anal und oral verkehr. das habe ich auch erst gesehen wie ich sie mal vor 2 monaten zu ihren dieste eingeteilt habe.^^ mitler weile sind sie nicht mehr exestenz da ich sie ersetz habe.

    also bei den episioden. mal was machen, das Lvl system anpassen, und uch mal ander belohnungen rein machen. sonst habe ich keine beschwerden. bis jetzt mal nicht alles andre ergibt sich mit der zeit, denke man muss auch mal den spiel etwas Zeit geben.
    übrigens die Kazon haben im VOY: tetryonenstrahlen keine Phaser.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    relannabrar schrieb: »
    Also was mich bei Delta Rising etwas Stört, sind die Episioden,
    man macht 2 davon und dann muss man, auf die warte liste oder Patrolie fliegen gehen, bis man das Nächste Level erreicht, auch die belohnungen sind sehr Einfallslos, man kann schon erraten was kommt, zu 100% ist immer ein Phaser mk12 Lila dabei mit Accx3, kann schon meine gegner damit zu tode Brugeln im all.:eek:

    zum Thema, talaxianer mit Lustige und unpassende namen: mach dir nicht daraus ich hatte mal zwei dienst offiziere gehabt mit den namen Anal und oral verkehr. das habe ich auch erst gesehen wie ich sie mal vor 2 monaten zu ihren dieste eingeteilt habe.^^ mitler weile sind sie nicht mehr exestenz da ich sie ersetz habe.

    also bei den episioden. mal was machen, das Lvl system anpassen, und uch mal ander belohnungen rein machen. sonst habe ich keine beschwerden. bis jetzt mal nicht alles andre ergibt sich mit der zeit, denke man muss auch mal den spiel etwas Zeit geben.
    übrigens die Kazon haben im VOY: tetryonenstrahlen keine Phaser.

    Zum Thema 2 Missionen und dann PvE:
    Das ist so gewollt, das bekommt man in dem Hinweis gesagt, nachdem man die Talaxianer-Mission gemacht hat (die Episoden sollen wohl Geschichten erzählen, fürs leveln sind ab 50 anscheinend die PvEs gedacht). Nenw enig ärgerlich ist es, ja, aber es gibt schlimmeres.

    Sei froh, auf Tribble gab es für eine Mission Katzenverpflegung 47 :cool:

    Ja, Cryptics NPC-Namensgebung war schon immer nen wenig zweideutig :D

    Ja, ich denke mal, morgend er Patch wird wohl wieder einiges ändern.

    Ach, ich finde, dass die TOS-Phaser schon Stil haben :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Nennen wir es beim Namen. Man will die Spieler zum PvE nötigen, in der Hoffnung die finden gefallen am Grind.


    Daneben sei mal gesagt, wie lächerlich ist es denn bitte wie weit die Kazon gekommen sind. Die haben praktisch die ganze Strecke der Voyager zurückgelegt in ihren alten Schrottkähnen. Marodieren die nun auf 30 Jahres Touren durch die Gegend oder stellt der DQ nun ein Kazon-Großreich dar?
    Die Schreiberlinge sollten ab in die Ecke, eine Runde schämen!....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Nennen wir es beim Namen. Man will die Spieler zum PvE nötigen, in der Hoffnung die finden gefallen am Grind.


    Daneben sei mal gesagt, wie lächerlich ist es denn bitte wie weit die Kazon gekommen sind. Die haben praktisch die ganze Strecke der Voyager zurückgelegt in ihren alten Schrottkähnen. Marodieren die nun auf 30 Jahres Touren durch die Gegend oder stellt der DQ nun ein Kazon-Großreich dar?
    Die Schreiberlinge sollten ab in die Ecke, eine Runde schämen!....

    Es sollte noch die einfallsreiche Story erwähnt werden.
    Sektorpatrouille, sehr nett :rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • paigeon
    paigeon Beiträge: 57 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Mit dem leveln seh ich das jetzt nicht so kritisch. Bin nicht zum zocken gekommen und trotzdem schon 51 1/2. Nur durch Doffs.

    Was mich viel mehrnervt ist die Tatsache das man nicht mal mehr ne Stf schafft seit DR. und zwarne normale. Rot Alarm gestern gemscht. Keine Chance
  • heroofsto
    heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Also ich muss sagen, dass mir DR richtig gut gefällt, vor allem wegen den neuen Missis :biggrin:
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Das ich alte Sachen auf Mk14 aufrüsten muß leuchtet mir ja noch ein, das man für einen Charakter locker über 200.000 Delitihum hinlegt (von 12 auf 13), ok eine andere Sachen.

    Nur Frage ich mich, warum gibt es sowohl im Rufsystem als auch als Belohnung wieder nur MK 12 Zeug?

    Ich selbst bin nun in der glücklichen Lage mich Delitihummäßig über die Spezialwochenenden und andere Events vorbereitet zu haben. Aber Neulinge schreckt man damit doch extrem ab. In den Flotten füllen die Profis schnell die Flottenmarken und das Zeug auf das es für ECs gibt und die neuen schauen in die Röhre. Müssen für Einkaufsrechte in die Flotte nun Delitihum einzahlen, für die Spezialsachen aus dem Rufsystem und dann noch alles auf MK 14 hoch kaufen. Habe mich da erst kürzlich mit einem Neuling unterhalten, der gerade Level 50 erreicht hat. Nun Geld für 2 Tier 6 Schiffe bezahlt und kommt in nächster Zeit nicht mal annähernd dazu das Schiff gut Ausrüsten zu können, ohne nochmal Geld zu bezahlen.

    Zum Thema Leveln, das geht ja nun extrem easy in knapp einer Stunde war ich von 57 auf 60, allerdings mit einer 5 Flottengruppe.