delta rising

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
och man was is denn nun ? dachte von 3-7 uhr is serverwartung bzw aufspielung ? nun erst von 15-19 uhr :-( ?
Post edited by khan33 on
«1

Kommentare

  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ähm ja, natürlich, das war doch klar XD"

    Fand ich witzig wie alle in dem glauben gewesen sind, es wäre so Europäer-freundlich geplant gewesen^^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • paigeon
    paigeon Beiträge: 57 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    isses doch poinki :D
    Kommst um 17 Uhr aus dem Büro, bis bis 18 Uhr zuhause.
    Kannste in ruhe was kochen und dich um 19 Uhr dann an Star Trek setzen.
    Die wollen nur das du was isst bevor du wieder bis 4 Uhr morgens in Star Trek versumpfst :D
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    na dann is ja gut wenn es leute gibt die falschmeldungen bzw falsche infos als gut betrachten ;-)

    stellt euch das mal im real life vor nur falschmeldungen zu bekommen "die welt würde im chaos versinken "

    heute bananen nur 99 cent an kasse dann och ne die kosten nun 2,99 lol
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Um 19 Uhr ist dann das Update abgeschlossen.

    Danach brauchen wir erstmal alle ewig bis der Patch runtergeladen ist, nur um dann festzustellen das alles mal wieder total Buggy ist und nichts läuft.

    So wie eigentlich immer nach irgendeiner Erweiterung.

    Was folgt sind dann tägliche Wartungen. *grins* *grins* *grins
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Was vllt allen Zeit erspart, einen Großteil des Patches kann man schon während der Wartung holen, wird diesmal bestimmt nicht anders
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Was vllt allen Zeit erspart, einen Großteil des Patches kann man schon während der Wartung holen, wird diesmal bestimmt nicht anders
    MfG

    Das ist auch ein möglichkeit. Bleibt noch das Problem mit der mangelnden Lauffähigkeit.

    Ich hasse es ja zu Unken, aber ich fürchte das wieder genauso kommen wird. :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    danielcarina schrieb: »
    Das ist auch ein möglichkeit. Bleibt noch das Problem mit der mangelnden Lauffähigkeit.

    Ich hasse es ja zu Unken, aber ich fürchte das wieder genauso kommen wird. :biggrin:

    Immer^^, kennen wir doch bereits, wobei diesmal wohl net so schlimm wird mit der Warteschlange, sind ja ne Menge Spieler abgesprungen (was mir persönlich nicht egal ist, keine Spieler kein Geld kein STO)
    Am Interessantesten finde ich das immernoch währende Ausstehen der sekundären Deflektoren, stell mir grad vor, wann die wohl kommem:rolleyes:
    Naja, trotzdem der ganzen Community viel Spaß mit Delta Rising
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    paigeon schrieb: »
    Kommst um 17 Uhr aus dem Büro, bis bis 18 Uhr zuhause.
    Kannste in ruhe was kochen und dich um 19 Uhr dann an Star Trek setzen.
    Die wollen nur das du was isst bevor du wieder bis 4 Uhr morgens in Star Trek versumpfst :D

    Hihi :smile:
    So seh ich das auch immer :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    ich vermute das etliche die abgesprungen sind (oder inaktiv sind) sich für dr wieder anmelden um zu schauen wie es ausschaut
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Könnte wirklich sein, dass einige inaktive Spieler sich für DR wieder einloggen.

    Aber leider befürchte ich, dass DR das Potenzial hat, mittelfristig mehr Spieler zu vertreiben als zurückkommen (dagegen könnte der Spielerschwund mit S8 ein Witz gewesen sein).

    Vor DR (bzw. dem Upgradesystem) war eher zuviel Dilithium vorhanden, dass man oft gar nicht brauchte, einzige Verwendungsmöglichkeit war das Umwandeln in Zen (kleine Flotten im Aufbau mal ausgenommen).
    Mit DR wird das Dilithium aber verdammt wichtig, denn das Upgraden wird ein riesiges Dilithium Grab, gleichzeitig wird es schwerer Dilithium zu verdienen.

    So wurde die Dilithium-Belohnung der STFs generft:
    Normal gibt 240, Advanced 480 und Elite 940. Dazu kommt, dass es von Khito, Heilmittel und Infiziert noch keine Elite gibt!
    Des Weiteren sind frühere optionale Ziele nun notwendige.
    Mit anderen Worten: Neueinsteiger und Spieler mit niedriger DPS haben es nun wesentlich schwerer an das Dilithium, das sie für das Upgrade und das Kaufen von guter Ausrüstung brauchen zukommen, da z.B. für ISA (Infected Space Advanced) ~13k-15k DPS pro Spieler nötig sein werden.

    Auch die T'rex' in der Dysonsphäre wurden generft, was deren Dilithium-Belohnung angeht.

    P.S. Nicht falsch verstehen, das soll kein Heulpost sein, nur meine Befürchtungen in Bezug zu DR aufzeigen, weil allgemein freue ich mich auf DR und darüber, dass das Game sich weiterentwickelt.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    holofrog schrieb: »
    Mit DR wird das Dilithium aber verdammt wichtig, denn das Upgraden wird ein riesiges Dilithium Grab, gleichzeitig wird es schwerer Dilithium zu verdienen.

    Oh mann... mit meinem Main komm ich schon jetzt kaum noch an Dili, seit ich jeden Ruf fertig habe... wenn jetzt noch in den STFs und Dyson Boden die Belohnung gekuerzt wird, kann das ja n Spass werden. Dann sehnt man sich ja bald jeden neuen Ruf herbei, damit es wieder was in die Kassen gibt :cool:

    Hat noch den Nebeneffekt, dass keiner mehr eine Erhoehung des Diliumwandlungslimits fordert, weil man es eh kaum schafft, die 8.000 zu knacken :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • paigeon
    paigeon Beiträge: 57 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Weiß da einer ob die Schmuggelwarenmission generft wird?
    Das waren immerhin mal 4k Dili unter der woche und gute 8k am Wochenende die ich da bekommen hab.

    Ansonsten kennt ihr alle nicht mehr die alte Redewendung die immer und überall und egal in welchem Spiel gilt:
    Never play on Patchday!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    holofrog schrieb: »
    Auch die T'rex' in der Dysonsphäre wurden generft, was deren Dilithium-Belohnung angeht.

    Das war aber abzusehen! Auch zuvor wurden alte Sachen in ihren Belohnungen generft, um die Neuen zu pushen. Früher wurden andere Sachen generft um eben Dyson zu pushen. Das auch Dyson generft wird früher oder später um was Anderes zu förderen, habe ich hier irgendwann mal in den letzten Monaten in einer anderen Diskussion prophezeit.
    Und eben das hat zur Folge das ältere Zonen mit der Zeit dann halt auch "aussterben".
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    8k vollbekommen geht doch ruckzug, Foundry- Machtspiele I gute 2,5k dill dauer ca 10 min, dann schnelle questrunde auf Nimbus sind nochmal 1,9k und den rest macht mit Borg und Kristaline auf Elite voll :-)
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    danijela100 schrieb: »
    8k vollbekommen geht doch ruckzug, Foundry- Machtspiele I gute 2,5k dill dauer ca 10 min, dann schnelle questrunde auf Nimbus sind nochmal 1,9k und den rest macht mit Borg und Kristaline auf Elite voll :-)

    oder falls man einen entsprechenden zweiten rechner zur verfügung hat kann man zwei pseudos gleichzeitig farmen lassen. bringt auch jede menge :biggrin:
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Moin ihr treker ^^

    Isch sabbere !.....dauert´s noch lange Pappa ?
  • ccaz80
    ccaz80 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    holofrog schrieb: »
    Auch die T'rex' in der Dysonsphäre wurden generft, was deren Dilithium-Belohnung angeht.

    Finde ich auch nicht Optimal. Aber es war abnormal, da man bei einem Dil Event mal locker in 4-5 Stunden auf die 500k Dil kam.. pro Char :biggrin:

    Sollte das generft werden, ist es schade, aber durch die neunen MK XIV Gold Sachen holen wir es wieder raus :biggrin::biggrin::biggrin: -> Effizienz ;)

    Problem sehe ich nur, dass es für kleine / Neue Spieler unerschwinglich wird, Sachen auf MK XIV oder sogar auf MK XIV Gold zu bekommen. Alleine die AP Bänke aus dem Chrafting kosten von MK XIII auf MK XIV fast genauso so viel wie MK X auf MK XIII!!! Und wenn man überlegt wie oft ich eine MK XIII Bank upgraden musste, bis die auf Sonder war… tztzt
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das Updaten ist zwar teuer und dauert lange, aber auf der anderen Seite haben einige Spieler auch Recht die sagen, warum soll man alles sofort haben. In der Vergagenheit war ews doch so, das man Xharaktere hatte, die alles auf MK XII hatten und fertig waren. Wenn man weiter spielen wollte mußten man wen neues starten.

    Nun haben die Leute wieder ein Ziel was halt was dauert na und. Jeder Spieler kann nach und nach seine Sachen auf MK XIV aufwerten. Wer dann meint noch für z.B 2-3% mehr Schaden seine Waffen X-Mal aufrüsten zu müssen dmit sie gold oder Sonderstatus erreichen, bitte soll ers doch tun. Für den Spielspaß spielen diese paar Prozent keine Rolle mehr.

    Ich habe Anfangs auch mal gedacht, oh das Aufrüsten dauert aber lange und kostet viel, aber he... selbst als F2P kann ich hier alles erreichen ohne auch nur einen Cent zu bezahlen und da derBetrieb des Spieles die server und die PAtches Geld kosten, finde ich das schon verddammt großzügig.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Neues ziel naja, ich für meinen Teil werd nur noch einloggen für die neue Ruf runde und Doff- aufträgen. Die Story denk ich mal werd ich mit 60 oder so anfangen :-)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    für die dritte oder vierte mission (wenn ich das noch richtig im hinterkopf habe(, muss man sowieso 54 sein - zumindest war das auf dem tripperserver so.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Bin aber mal gespannt wie teuer es wird meine Oddey aufzurüsten von 50 auf lvl 59,5 da ja leider nur die Kistenschiffe gratis sind :cool: und mal sehen wie teuer das neue 60er Schiff ist. Und dann mal abwägen was sich eher lohnt, vorrangig Optik und Bo - Belegung :smile:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    teruker schrieb: »
    Nun haben die Leute wieder ein Ziel was halt was dauert na und.

    An keinen speziell gerichtet, nur so allgemein. Mir tut sich da immer die Frage auf "Habt ihr sonst keine Ziele im Leben?"... :rolleyes::biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nö net wirklich :-)
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Bei mir läuft der Patch noch (z.Zt. bei ca. 60%). Nach den Abbrüchen und Neupatchen beim Prepatch, hab ichs erst gar net weiter versucht zu prepatchen. Was solls. Ist nur ein Spiel und keine Lebenseinstellung/-aufgabe.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    es läuft aber noch etwas ruckelig. da müssen die noch nachbessern :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Yay Dauerpatch seit 17 Uhr und nur noch 200 MB^^
    Mal sehen, wie sich DR spielt
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • heroofsto
    heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    also ich hoffe ja dass mal wieder ein Dili-Wochenende kommt :biggrin:
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    da hast du aber glück dass das genau am kommenden we der fall ist *grins*
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Die Spionage-brückenoffizere sollen in eine extra Abteilung, weil die Offiziersplätze nunmal an einer Hand abzählbar sind und daher zu viele Fähigkeiten für die wenigen Offiziere da sind, sollten Spionageoffiziere eine extra Abteilung bekommen dass man dann auch eine Karriere in Spionage machen kann. (<Taktik><Wissenschaft><Technik><Spionage>) Kurz: Spionageoffiziersstationen zu extra Offizieren machen.



    Hinzugefgt:
    Maximale grenze fürs Dilithium veredeln auf 12k anheben, damit man mehr Veredeltesdilithium täglich verdienen kann, weil Dilithium sehr viel gebraucht wird.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Macht alle mit dass das bei den Entwicklern ankommt!