Voyager Brücke

deswar1988
deswar1988 Beiträge: 28 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Morgen ist es soweit und Delta Rising geht Live! Jetzt habe ich in einem Dev Blog gelesen das der HMS der Voyager ja überarbeitet wurde, was neben bei gut gelungen ist. Doch wird es die Brücke auch zu kaufen geben, bez für Leute die, die Intrapid bereits gekauf haben verfügbar sei?
Sie werden assimiliert werden.
Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!
Post edited by deswar1988 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Im letzten Livestream (engl) wurde -soweit ich mich erinnere - erwähnt, dass die Brücke in einer Mission betretbar sein wird, jedoch nicht auswählbar?!

    Bitte erschlagt mich nicht, wenn es nicht stimmt! :smile:

    Delta Grinding kommt ja (höchstwahrscheinlich) morgen raus....dann steht es wohl fest.
    Since Feb 2012
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Im letzten Livestream (engl) wurde -soweit ich mich erinnere - erwähnt, dass die Brücke in einer Mission betretbar sein wird, jedoch nicht auswählbar?!

    Bitte erschlagt mich nicht, wenn es nicht stimmt! :smile:

    Delta Grinding kommt ja (höchstwahrscheinlich) morgen raus....dann steht es wohl fest.

    SPOILER AUF MORGEN:






    Im Rahmen der ersten Mission in DR wird man einen Großteil der Spielzeit auf der Voyager verbringen (Transporterraum, diverse Quartiere, Astrometrische Labor, Brücke, Maschinenraum
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Doch wird es die Brücke auch zu kaufen geben

    ...also nein!? Nur spielbar im Sinne von oben genanntem?!
    Since Feb 2012
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Was willst Du sonst auf einer statischen Brücke ?
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    ich habe mal gelesen das die das Innenraum dingens rein bringen und das mann sich sogar verschiedene Versionen der Kantine einrichten kann!
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    james42lina schrieb: »
    ich habe mal gelesen das die das Innenraum dingens rein bringen und das mann sich sogar verschiedene Versionen der Kantine einrichten kann!

    ja das hab ich auch gelesen... vllt is das aber auch nur im DR paket drin...
    oder craptyk hat das raus gelassen...
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    n19ht5had0w12 schrieb: »
    ja das hab ich auch gelesen... vllt is das aber auch nur im DR paket drin...
    oder craptyk hat das raus gelassen...

    Ne leider ist es nicht im Delta paket drinnen... hab nachgeschaut ingame
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • pwespock
    pwespock Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Gibt es Neuigkeiten zum Thema Voyager Brücke/Interior?

    Das wäre mal wieder etwas, wofür ich sehr gerne zen points ausgeben würde
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Grüße

    T'gai Spock
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    @pwespock,

    Mein letzter Stand der Dinge in Bezug auf die Voyager Brücke ist:

    Es ist nicht vorgesehen diese Innenräume jemals den Spielern zur eigenen Verwendung in ihren Schiffen zur Verfügung zu stellen oder Teile davon. Diese Innenräume können nur in den entsprechenden Episoden der Storyline von Delta Rising betreten werden und das war es dann auch schon. :mad::rolleyes:
  • pwespock
    pwespock Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Faszinierend.
    Warum verzichten Cryptic und PWE erneut (auch das Interior, das man im Föderations-Tutorial sieht, ist nicht im Zen Store erschienen) auf eine Einnahmequelle?

    Woher stammt denn diese Information?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Grüße

    T'gai Spock
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Offenbar ist man bei Cryptic nun zurück gerudert und will nun doch noch die Innenräume der Voyager für die Spieler nutzbar machen:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1268291&page=2

    Nur wann man das machen will ist noch völlig unklar.
  • pwespock
    pwespock Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ja, alles andere wäre auch äußerst unwirtschaftlich gewesen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Grüße

    T'gai Spock
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    an672b1 schrieb: »
    Offenbar ist man bei Cryptic nun zurück gerudert und will nun doch noch die Innenräume der Voyager für die Spieler nutzbar machen:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1268291&page=2

    Nur wann man das machen will ist noch völlig unklar.

    Inhaltsleer. Ernsthaft! Da kann ein Dev noch so viel erzählen. Den Mist mit anständigen Interieur erzählen die der Spielerschaft schon seit Jahren. Auch die Ankündigung von Voyager Innenräumen gab es schon in der Vergangenheit. Den selben Mist erzählen die seit Jahren auch schon bezüglich PvP-Updates. Das ist so lange eine Lüge bis die das Gegenteil bewiesen haben und es eingebaut wird. :biggrin:

    Oder habt ihr alle schon das letzte angebliche Innenraumupdate vergessen, was dann doch nicht kam. Oder angepasste Korridore, die schlichtweg verbuggt waren, so das sie garnicht gespeicher wurden, noch davor....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    zeratk schrieb: »
    Inhaltsleer. Ernsthaft! Da kann ein Dev noch so viel erzählen. Den Mist mit anständigen Interieur erzählen die der Spielerschaft schon seit Jahren. Auch die Ankündigung von Voyager Innenräumen gab es schon in der Vergangenheit. Den selben Mist erzählen die seit Jahren auch schon bezüglich PvP-Updates. Das ist so lange eine Lüge bis die das Gegenteil bewiesen haben und es eingebaut wird. :biggrin:

    Oder habt ihr alle schon das letzte angebliche Innenraumupdate vergessen, was dann doch nicht kam. Oder angepasste Korridore, die schlichtweg verbuggt waren, so das sie garnicht gespeicher wurden, noch davor....

    Wenigstens bekommt die Foudnry immer gute Updates (und dank der Exploits nerfs, aber das ist ein anderes Thema) :D Seltsamerweise war da nur immer die Regel, dass genau dann etwas kam, wenn Fero im Livestream die Woche davor sagte, es käme nichts ^^
    Hoffentlich bleibt das auch mit Nevandon so :D

    (sorry, aber für mich ist die Foundry halt wichtiger als Innenräume oder PvP...)
  • clayallison
    clayallison Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    Hey Leute,

    weiß jemand wann die Voyager-Innenräume wieder im Store auftauchen? Ich hab mich echt darauf gefreut als ich vor Monaten von davon hörte und jetzt muss ich mit Bedauern feststellen, dass diese nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar waren!? Das ist doch totaler Schwachsinn!
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    @clayallison,

    Das ist irgendwo durchaus als Schwachsinn zu bezeichnen, aber bei Cryptic / PWE leider die Regel. Wann / oder ob jemals wieder, diese Innenräume verfügbar werden ist leider nicht klar.
  • voyagerbonn87
    voyagerbonn87 Beiträge: 118 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich hab ne tolle Idee, hätte man die News zu den Paketen gelesen, die es ja nach wie vor nachzulesen gibt, hätte man festgestellt: Es gibt die Innenräume immernoch. Diese sind im Intrepid-Paket enthalten. Wer aber ohne gründlich zu schauen das einfache Pathfinder Schiff gekauft hat, der hat pech gehabt, denn sobald man das Pathfinder-Schiff hat, verschwindet das Intrepid-Paket.
    Aber wieso erwarte ich eigentlich immernoch, das Menschen heutzutage sich informieren, bevor sie das Mundwerk, oder die Tastatur in Betrieb nehmen?
    Intrepid-Paket

    Normalerweise 5500 ZEN, aber dieses Wochenende nur 5000 ZEN
    Enthält:
    Langstrecken-Forschungsschiff – Aufrüstung
    Langstrecken-Forschungsschiff – Nachrüstung
    Pathfinder-Langstrecken-Forschungsschiff [K6]
    Standard-Intrepid-Innenraum
    Staffel-7-Voyager-Innenraum

    Da zu den News: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9005773-intrepid-schiff-und-pakete
    Let's Plays mit ohne Sinn:
    youtube.com/user/JamesChakotay
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    voyagerbonn87 schrieb: »
    Ich hab ne tolle Idee, hätte man die News zu den Paketen gelesen, die es ja nach wie vor nachzulesen gibt, hätte man festgestellt: Es gibt die Innenräume immernoch. Diese sind im Intrepid-Paket enthalten. Wer aber ohne gründlich zu schauen das einfache Pathfinder Schiff gekauft hat, der hat pech gehabt, denn sobald man das Pathfinder-Schiff hat, verschwindet das Intrepid-Paket.
    Aber wieso erwarte ich eigentlich immernoch, das Menschen heutzutage sich informieren, bevor sie das Mundwerk, oder die Tastatur in Betrieb nehmen?



    Da zu den News: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9005773-intrepid-schiff-und-pakete

    Ich hab auch ne tolle Idee:
    Klick
    Und hier auch
    Die beiden sind seit geraumer Zeit im Store und hindern nach Kauf ebenfalls am Paketerwerb
    Ja, man hätte vor 2 Jahren wissen sollen, dass DR und T6 Intrepid kommen, wieso auch nicht?
    Somit sage ich:
    Aber wieso erwarte ich eigentlich immernoch, dass Menschen sich heutzutage informieren, bevor sie das Mundwerk oder die Tastatur in Betrieb nehmen?
    ^^
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • voyagerbonn87
    voyagerbonn87 Beiträge: 118 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    yoda2005 schrieb: »
    Ich hab auch ne tolle Idee:
    Klick
    Und hier auch
    Die beiden sind seit geraumer Zeit im Store und hindern nach Kauf ebenfalls am Paketerwerb
    Ja, man hätte vor 2 Jahren wissen sollen, dass DR und T6 Intrepid kommen, wieso auch nicht?
    Somit sage ich:

    ^^

    Kann ich nicht bestätigen, zumindest die erste davon habe ich ebenfalls und konnte das Paket sehen, bis ich das begrenzt verfügbare Paket mit K6 Schiff und Innenräumen gekauft habe.
    Aber sollte dem mittlerweile so sein, wird es sich sicher nur um einen kleinen Fehler in der Sichtbarkeit handeln, den man sicher ausbügeln kann.
    Let's Plays mit ohne Sinn:
    youtube.com/user/JamesChakotay
  • clayallison
    clayallison Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    voyagerbonn87 schrieb: »
    Ich hab ne tolle Idee, hätte man die News zu den Paketen gelesen, die es ja nach wie vor nachzulesen gibt, hätte man festgestellt: Es gibt die Innenräume immernoch. Diese sind im Intrepid-Paket enthalten. Wer aber ohne gründlich zu schauen das einfache Pathfinder Schiff gekauft hat, der hat pech gehabt, denn sobald man das Pathfinder-Schiff hat, verschwindet das Intrepid-Paket.
    Aber wieso erwarte ich eigentlich immernoch, das Menschen heutzutage sich informieren, bevor sie das Mundwerk, oder die Tastatur in Betrieb nehmen?



    Da zu den News: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9005773-intrepid-schiff-und-pakete

    Oh das ist wirklich eine super Idee @voyagerbonn87 Danke für deinen netten Hinweis.

    Vielleicht hätte ich vorher schreiben sollen, dass ich dein o.g. Link bereits zuvor gelesen bzw. ausgiebig studiert habe. Ich hab mir sogar "James Chakotay's Lets Plays" reingezogen und zich andere die sich mit den Innenräumen und Pipapo beschäftigt haben. Im Store selbst wurde kein Intrepid-Pack angezeigt außer das Pathfinder-Pack. Und glaub mir ich informier mich immer bevor ich mein Mundwerk aufmach oder in die Tastatur haue ;)
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Also mir wird auch kein Intrepid - Paket angezeigt, hab nen Ticket an den Support geschickt.