Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spiralwellen-Disruptor

sakalli
sakalli Beiträge: 31 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo
folgende situation:
ich habe nach langer zeit folgende waffen für meine D'Kora/Galor zugelegt
[Spiralwellen-Disruptor [Acc]x2 [Dmg]x2]
(mit seinem markanten unendlichzeichen, also für alle level)

wollte nun schauen was ich bekomme wenn ich diese waffen einem upgrade unterziehe (wohlgemerkt nicht umgewandelt nur geschaut !)
da sehe ich auf einmal nach schließen des upgradefensters, dass meine waffe zum --> [Spiral Wave Disruptor Mk XII [Acc]x2 [Dmg]x2]

geworden ist, d.h. diese waffe hat seine einzigartigkeit für mich verloren :mad:
was wird das CYRIPTIC ?
wo ist meine waffe hin ?
übrigens habt ihr es anscheinend nicht mal nötig auf ein ticket/fehlerbeschreibiung zu antworten ?
Post edited by sakalli on

Kommentare

• alrik80
    alrik80 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Oktober 2014
    Das ganze hat mit dem Upgradesystem zu tun.
    Damit die Levelabhängigen Waffen, die mit dem Unendlichkeitszeichen, auch weiterhin sinnvoll nutzbar bleiben können sie kostenlos in MK XII verwandelt werden und dann normal aufgewertet werden. Bisher hatten sie MK X Werte.
    Das heisst deine Waffen werden dadurch automatisch besser, völlig umsonst.
    Wieso sie für dich jetzt ihre Einzigartigkeit verlieren verstehe ich allerdings nicht wirklich. Ausser besseren Werten, was ja eigentlich positiv ist, ändert sich nämlich gar nichts an den Waffen.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    sakalli schrieb: »
    Hallo
    folgende situation:
    ich habe nach langer zeit folgende waffen für meine D'Kora/Galor zugelegt
    [Spiralwellen-Disruptor [Acc]x2 [Dmg]x2]
    (mit seinem markanten unendlichzeichen, also für alle level)

wollte nun schauen was ich bekomme wenn ich diese waffen einem upgrade unterziehe (wohlgemerkt nicht umgewandelt nur geschaut !)
    da sehe ich auf einmal nach schließen des upgradefensters, dass meine waffe zum --> [Spiral Wave Disruptor Mk XII [Acc]x2 [Dmg]x2]

geworden ist, d.h. diese waffe hat seine einzigartigkeit für mich verloren :mad:
    was wird das CYRIPTIC ?
    wo ist meine waffe hin ?
    übrigens habt ihr es anscheinend nicht mal nötig auf ein ticket/fehlerbeschreibiung zu antworten ?

hab die dinger auch und hab sie seit jahren nicht mehr benutzt, weil sie hoffnungslos veraltet sind/waren.
    das upgradesystem ist DIE chance den dingern wieder eine daseinsberechtigung zu geben!

Sie verlieren ja nicht ihre einzigartigkeit - es bleiben auch weiterhin spiralwellen disruptoren.
    aber bessere!

wenn das aus deinen beams wird, wirst glaub ich anders denken:
    10538550_628782393901002_3586084976926739821_n.jpg?oh=283148fc661788fe1dd25108b54dd28e&oe=54C8D67B&__gda__=1422608933_08d9870d99d2e1a3d1013e6a3b28d896
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    ...völlig umsonst?.. XD"
    in welcher hinsicht?

Ich habe ja eher den Eindruck das ist ein geldgrab in alle Richtungen aber okay ^^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • littlemonchichi
    bearbeitet Oktober 2014
    poinki schrieb: »
    ...völlig umsonst?.. XD"
    in welcher hinsicht?

Ich habe ja eher den Eindruck das ist ein geldgrab in alle Richtungen aber okay ^^

wenn man unbedingt das beste will - 100%ig !

Da ist das lockboxgame pille palle dagegegen.
    Aber auch das spielt man freiwillig :smile:
  • sakalli
    bearbeitet Oktober 2014
    es geht nicht darum, dass ich das umwandeln kann, will oder muss. dass man eine bessere variante durch ein upgrade bekommt ist ja auch ok, wer es möchte.

aber dass man eine anderes produkt serviert bekommt, nur weil man sich das angeschaut hat, ist einfach seltsam und nicht in ordnung.
  • littlemonchichi
    bearbeitet Oktober 2014
    es geht nicht darum, dass ich das umwandeln kann, will oder muss. dass man eine bessere variante durch ein upgrade bekommt ist ja auch ok, wer es möchte.

aber dass man eine anderes produkt serviert bekommt, nur weil man sich das angeschaut hat, ist einfach seltsam und nicht in ordnung.

das dies passiert wurde aber in einem blog geschrieben!
    das dich das stört und du das nicht gelesen hast tut mir leid.

wurde aber angekündigt!
  • alrik80
    alrik80 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe immer noch nicht verstanden was GENAU dich stört.
    Ich meine
    -Der Name bleibt gleich (bis auf das MK XII)
    -Schadensart bleibt gleich
    -Modifikatoren bleiben gleich
    -Die Farbe bleibt gleich

Es bleibt doch alles. Wieso hast du dann ein anderes Produkt wenn doch soweit alles gleich bleibt.

Vielleicht kannst du das mal bitte erklären, damit ich verstehe was dich an dem ganzen so stört.
  • littlemonchichi
    bearbeitet Oktober 2014
    alrik80 schrieb: »
    Ich habe immer noch nicht verstanden was GENAU dich stört.
    Ich meine
    -Der Name bleibt gleich (bis auf das MK XII)
    -Schadensart bleibt gleich
    -Modifikatoren bleiben gleich
    -Die Farbe bleibt gleich

Es bleibt doch alles. Wieso hast du dann ein anderes Produkt wenn doch soweit alles gleich bleibt.

Vielleicht kannst du das mal bitte erklären, damit ich verstehe was dich an dem ganzen so stört.

Ich glaub sein einziges Problem ist wirklich nur, das ohne sein Einverstaendnis ueberhaupt irgendwas veraendert wurde.
    Denke es geht ihm nur ums Prinzip :wink:

Soll so sein!

Darf man ihm nicht absprechen. Seltsam - ist aber so.
  • sakalli
    bearbeitet Oktober 2014
    ja, so ist es
    kann doch nicht sein, nur weil ich was anschauen will, das ich nach schließen
    des fensters was anderes bekommen habe, das es besser oder schlechter ist, ist nebensäclich, es ist einfach willkür, steht übrigens in keinem blog.

außerdem:
    wenn ich die borg mit einem ultimativen alleszerstörer turbobeam und seiner zugehörigen einschusskonsole zerstören will, kann ich ja zurzeit mit dem supertollen versuchenspielerlangzeitanmichbindungsmaßnahme (Forschung & Entwicklung)bauen oder relativ günstig im exchange kaufen :biggrin:
  • littlemonchichi
    bearbeitet Oktober 2014
    ja, so ist es
    kann doch nicht sein, nur weil ich was anschauen will, das ich nach schließen
    des fensters was anderes bekommen habe, das es besser oder schlechter ist, ist nebensäclich, es ist einfach willkür, steht übrigens in keinem blog.

das klingt aber voll wie das afferln meiner(einer) frau :biggrin::biggrin:
    *zickzick* :biggrin:
  • sakalli
    bearbeitet Oktober 2014
    ich hab das problem beschrieben, doch den text hat meine frau geschrieben :biggrin::biggrin: (das ist kein witz !)
  • littlemonchichi
    bearbeitet Oktober 2014
    ich hab das problem beschrieben, doch den text hat meine frau geschrieben :biggrin::biggrin: (das ist kein witz !)

wußte ichs doch :biggrin::biggrin:

sag meiner frau immer sie klingt in einem emotionalen ausnahmezustand wie ein ferkel das man am schwanzerl zieht "oiiiiiiiiiiink oiiiiiiiiiiiink...."
    (der tritt aber schon ein wenn das waschmittel in aktion ausverkauft ist)