Horta Kampfbegleitende Haustier Crafting

rayquaza2424
rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in Die Akademie
Hi habe ne kurze frage bezueglich des Horta Kampfpets.

wie hier im link
http://sto.gamepedia.com/Horta

zu sehen ist kann man sich aus den frisch geschluepften Horta ein Kampfhaustier craften.
aber leider habe ich keinen plan wie das jetzt geht oder ob das ueberhaupt noch geht da ja leider die alten sachen durch das neue F&E system ersetzt wurde.
Wuerde mich es brennend interessieren ob es noch moeglich ist.
Das Pet zu erhalten und vor allem wie man es craftet jetzt.
Post edited by rayquaza2424 on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    rayquaza2424 schrieb: »
    Hi habe ne kurze frage bez?glich des Horta Kampfpets.

    wie hier im link
    http://sto.gamepedia.com/Horta

    zu sehen ist kann man sich aus den frisch geschl?pften Horta ein Kampfhaustier craften.
    aber leider habe ich keinen plan wie das jetzt geht oder ob das ?berhaupt noch geht da ja leider die alten sachen durch das neue F&E system ersetzt wurde.

    W?rde mich es brennend interessieren ob es noch m?glich ist.
    Das Pet zu erhalten und vor allem wie man es craftet jetzt.

    Sollte nicht mehr baubar sein
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Finde ich ehrlich gesagt doof.
    Den man hatte so wenigstens mal die Chance sich ein K?mpfendes Pet zu erstellen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    rayquaza2424 schrieb: »
    Finde ich ehrlich gesagt doof.
    Den man hatte so wenigstens mal die Chance sich ein K?mpfendes Pet zu erstellen.

    Jop schon schade, aber vor einem Jahr oder so gab es mal den Säurehorta ausm Store gratis und kämpfende Pets kann man mit Sicherheitseskorte und Splitter der Möglichkeiten auch schaffen, letzteres lässt sich mit bestimmten Doffs aus Botschaft relativ oft benutzen, also keine zu großen Sorgen machen, FS sollte in ein paar Monaten wieder komkommen(Featured Series)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Vor einem Jahr habe ich noch nicht STO gespielt ^^
    den splitter habe ich auch nicht rofl
    Deshalb fand ich ja gerade dieses Horta so interesant :)

    Bin dafür das Cryptic dieses Horta wieder verfügbar macht den für was sonst ist der frischgeschlüpfte Horta noch gut ausser zum staub ansetzen :confused:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    rayquaza2424 schrieb: »
    Vor einem Jahr habe ich noch nicht STO gespielt ^^
    den splitter habe ich auch nicht rofl
    Deshalb fand ich ja gerade dieses Horta so interesant :)

    Bin dafür das Cryptic dieses Horta wieder verfügbar macht den für was sonst ist der frischgeschlüpfte Horta noch gut ausser zum staub ansetzen :confused:

    Wenn du mal 7-8 Mio EC hast (eigentlich leicht zu bekommen, Flottendoffs, Lilane aus den Nebeln in Blaue tauschen, Kerrat, wertvolle random Drops, alles ins TB setzen und warten, CE Plätze 1&2, S24 Alleingang), kannst du auch einen Säure oder Eiskristall Horta ausm Store geholt und von anderen ins TB gestellt an ebenjenem Ort holen ( Achtung nicht wegwerfen sonst isser weg für immer ); letztere Hortas sind optisch auch schön, ansonsten warte einfach bis zum 5. Jubiläum, da wird es bestimmt auch schöne Sachen geben.
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ich bin schon mal froh wen ich 800K Credits beisamen habe.
    die 8 Millionen sind für mich unerreichbar -.-*
    eher schaff ich es mit einen Typ 8 Shuttle einen taktischen borg Kubus zu vernichten rofl
  • iimp3r4t0r5891
    iimp3r4t0r5891 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also ich hab ihn vor gut 24h selber gecraftet (Kampfhorta).
    Und zwar hatte ich aus der einen Mission in den Minen den nicht kämpfenden Horta (den musste natürlich haben)....selbe Mission nochmals gespielt und als Belohnung so n lila Dingens mit nem Horta drauf (:rolleyes: lol) bekommen... ich glaub, das nennt sich Mineralien(er)forschung o so und dann 'nur' im Inventar auf das Item geklickt und verwenden ausgewählt....sollte sich ne dementsprechende Doff-Mission öffnen....
    Sorry wenn ich hier das eine o andere nicht richtig beschrieben habe, bin noch relativ neu im STO Universum:biggrin:

    greetz
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also ich hab ihn vor gut 24h selber gecraftet (Kampfhorta).
    Und zwar hatte ich aus der einen Mission in den Minen den nicht kämpfenden Horta (den musste natürlich haben)....selbe Mission nochmals gespielt und als Belohnung so n lila Dingens mit nem Horta drauf (:rolleyes: lol) bekommen... ich glaub, das nennt sich Mineralien(er)forschung o so und dann 'nur' im Inventar auf das Item geklickt und verwenden ausgewählt....sollte sich ne dementsprechende Doff-Mission öffnen....
    Sorry wenn ich hier das eine o andere nicht richtig beschrieben habe, bin noch relativ neu im STO Universum:biggrin:

    greetz


    Oioioi wusste net dassdes funktioniert, danke für den Tipp
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also ich hab ihn vor gut 24h selber gecraftet (Kampfhorta).
    Und zwar hatte ich aus der einen Mission in den Minen den nicht kämpfenden Horta (den musste natürlich haben)....selbe Mission nochmals gespielt und als Belohnung so n lila Dingens mit nem Horta drauf (:rolleyes: lol) bekommen... ich glaub, das nennt sich Mineralien(er)forschung o so und dann 'nur' im Inventar auf das Item geklickt und verwenden ausgewählt....sollte sich ne dementsprechende Doff-Mission öffnen....
    Sorry wenn ich hier das eine o andere nicht richtig beschrieben habe, bin noch relativ neu im STO Universum:biggrin:

    greetz

    DANKE :biggrin:

    ICh dachte schon mein Main wäre auf Ewigkeit der einzige Char von mir mit nem roten Kampfhorta^^
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701