Seven of Nine kehrt zurück! - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet September 2014 in Nachrichten der Föderation
Seven of Nine besaß eine einzigartige Stellung innerhalb der Crew der U.S.S. Voyager und wir waren ziemlich aufgeregt, als wir hörten, dass Seven ins Spiel kommt.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    Also 7of9 sieht sowas von nicht nach 7of9 (Jeri Ryan) aus... Viel zu große Brüste, vom Gesicht her viel zu breit und spiegelt überhaupt nicht ihr Charaktaristisches Gesicht wieder. Die hat Cryptic mal so richtig verkackt. :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hätte sie keinen Vorbau, dann würde sie fast aussehen wie ein Mann :tongue: :rolleyes:
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • kirk2605
    kirk2605 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet September 2014
    Also das Gesicht ist wirklich nicht sooo toll gelungen. Was die Tüten angeht, dachte ich die waren im Orginal größer.:wink:

    Aber nach mir kann man wohl nicht gehen. Bei meinen weiblichen Boff´s steht der Regler was das betrifft immer auf Maximum.:rolleyes:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    ...

    SevenOfNine war damals die wohl "weiblichste" Figur in Voyager :wink:

    Ich wollte gerade sagen: Toll! Sie ist ja gar nicht gealtert! ... Sie ist doch Borg!! *kopfschüttel*

    :biggrin:
    Since Feb 2012
  • keyrinmcdougall
    keyrinmcdougall Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Das sieht aus, als hätten alle beim Voyagerschauen einen Tunnelblick gehabt. Man kann natürlich auch der Serie eine gewisse "Priorisierung" nicht absprechen. Aber vile wichtiger und besser war ihre Rolle als befreite Borg. Das leichte hochziehen der Brauen und der irritierte Blick, wenn sie wieder mit irrationalen menschlichen Verhalte konfrontiert wurde, war besser als Spock.
    Ihre Kommentare und Fragen dazu waren von unschlagbarer Ironie.
    Also zurück an den Bildschirm und weniger Busen, dafür mehr Persönlichkeit.:biggrin:
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    also das was die Damen und Herren da gebaut haben sieht nach allem aus nur nicht nach Seven of Nine. das Gesicht sieht meiner Meinung nach aus wie von einem Höhlenmenschen. und warum trägt sie noch immer denn ganz Körper suit. wäre es nicht sinn voller gewesen ihr eine neue Klamotte zu verpassen. zumal sie auch älter werden muss. das mit den brüsten ist mir eigentlich mal vollkommen egal. zumal man die eh nicht soo oft sehen wird.

    Ich würde mal sagen bitte nach bessern liebes Cryptic team.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    [...] ihre Rolle als befreite Borg. Das leichte hochziehen der Brauen und der irritierte Blick, wenn sie wieder mit irrationalen menschlichen Verhalte konfrontiert wurde, war besser als Spock.
    Ihre Kommentare und Fragen dazu waren von unschlagbarer Ironie.
    Also zurück an den Bildschirm und weniger Busen, dafür mehr Persönlichkeit.:biggrin:

    "Das ist irrelevant ...!"

    Stimme Dir zu! Mit welcher Trockenheit sie manche Dinge beantwortet hat :smile:
    Wir können ja mal ein paar typische Dinge raussuchen?!

    HIER ist mein "typisch 7 of 9 - Video" (1:01min)
    Since Feb 2012
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Also während Tuvok ja sehr gelungen war ist bei Seven wohl einiges schief gelaufen. Zudem scheinen Borg auch nicht zu altern?! Dafür das sie jetzt wohl um die 60/70 ist sieht sie noch ganz knackig aus.. wenn auch ein bischen wie ein Transvestit!

    :rolleyes:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    chromaty schrieb: »
    Also während Tuvok ja sehr gelungen war ist bei Seven wohl einiges schief gelaufen. Zudem scheinen Borg auch nicht zu altern?! Dafür das sie jetzt wohl um die 60/70 ist sieht sie noch ganz knackig aus.. wenn auch ein bischen wie ein Transvestit!

    :rolleyes:

    ist doch garnich so unwahrscheinlic das sie n implantat haben durch das sie langsamer altern nachdem sie im richtigen alter sind. wenn man bedenkt was die sonnst noch haben: schilde die sich an fast jede waffe anpassen und dann undurchdringlich sind, selbstregenerierende kabel uä auserdem waäre es effizienter immerhin muss man nich ständig zu alte drohnen ersetzen ^^
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ist sie gut getroffen? Nein. Aber die wird halt auch mal ein bisschen älter. Da veränderen sich Gesichtszüge und Proportionen mitunter.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • elgered
    elgered Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet September 2014
    Sie ist wohl eher um die 50 und wir wissen ja schon von Uhura, dass man auch im Alter noch eine gute Figur machen kann.

    Aber - ich finde sie auch nicht wirklich gelungen, aber immer noch besser, als so manch andere bekannte Charaktere über die man stolpert. Bin schon drauf gespannt, sie dann im Spiel zu erleben und zu sehen wie viel ihrer selbst sie eingebüßt hat über die Jahre.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    In der letzten Folge "Endspiel", die ca. zu STO Zeit ist, ist Annika auch nicht gealtert und sie hatte auch keine Borgimplantate, sie nennt sich nicht mehr 7of9.
    Da sie laut "Der Weg zu 2409" beim Daystrom-Institut arbeitet, hoffe ich mal, daß wir das endlich im Spiel zu sehen bekommen. ^^
    Ich hoffe die Cryptiker haben das beachtet!

    Faktenstreuung:
    Die Naniten der Borg vermindern den Alterungsprozess extrem, der Prozess wird erst ab dem Erwachsenenalter ausgelöst, wenn die Drone effizienter ist, derweil wachsen sie in Reifekammern auf.
    Annika wurde als Kind assimiliert, genau wie die (Borg) Kinder in der der Folge "Das Kollektiv".
    tspbzs9150cb.png
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet September 2014
    Seven of Nine kehrt zurück!

    Wunderbar, gebt ihr nen Besen und dann soll sie Kehren ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    jghunter schrieb: »
    Wunderbar, gebt ihr nen Besen und dann soll sie Kehren ^^

    Hätte man mal eine effiziente Reinigungsfachkraft *duckundweg*
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701