Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Login Server erneut down!

chaoschaot234
chaoschaot234 Registered Users Beiträge: 21
Es kann echt nicht wahr sein ... da ist man gerad dabei, ne Mission abzuschließen und was passiert am Ende? Die Server streiken :mad::mad::mad:

Ist Perfectworld sich zu schade, gute Gameserver zu kaufen/zu mieten oder ist es Ignoranz, dass jedes mal zu den Abendstunden die Server sowas von überlastet sind, **** es schon fast nicht mehr feierlich ist?

Auf darauf hin resultierende Tickets im Bereich "Login issue" wird auch nicht sofort regaiert, was doch schon eine Frechheit ist!

Ich glaube fast, dass am WE keiner von denen da ist, sonst hätte man den Server schon längst wieder mal neu gestartet!

Von daher: STARTET GEFÄLLIGST DIESEN GOTT VERFLUCHTEN LOGINSERVER NEU!!!

Ich bin gerad stink sauer!!!
Post edited by chaoschaot234 on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    chaoschaot234 schrieb: »
    Es kann echt nicht wahr sein ... da ist man gerad dabei, ne Mission abzuschließen und was passiert am Ende? Die Server streiken :mad::mad::mad:

    Ist Perfectworld sich zu schade, gute Gameserver zu kaufen/zu mieten oder ist es Ignoranz, dass jedes mal zu den Abendstunden die Server sowas von überlastet sind, **** es schon fast nicht mehr feierlich ist?

    Auf darauf hin resultierende Tickets im Bereich "Login issue" wird auch nicht sofort regaiert, was doch schon eine Frechheit ist!

    Ich glaube fast, dass am WE keiner von denen da ist, sonst hätte man den Server schon längst wieder mal neu gestartet!

    Von daher: STARTET GEFÄLLIGST DIESEN GOTT VERFLUCHTEN LOGINSERVER NEU!!!

    Ich bin gerad stink sauer!!!


    Reg dich ab, normale Leute, normale Arbeitszeiten, normale...Server?
    Es ist normal, dass mal was nicht klappt, besonders hier
    Und da ist ein tolles Spiel: Human Adventures - Reallife
    Spiel das mal
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • chaoschaot234
    chaoschaot234 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Reg dich ab, normale Leute, normale Arbeitszeiten, normale...Server?
    Es ist normal, dass mal was nicht klappt, besonders hier
    Und da ist ein tolles Spiel: Human Adventures - Reallife
    Spiel das mal

    Normale Arbeitszeiten gibt es bei einem Onlinespiel nicht, egal ob F2P oder mit monatlicher Gebühr! Für so etwas hat 24/7 immer ein Notfallteam erreichbar zu sein, da man doch normalerweise die Ausfallzeit gering halten will oder irre ich mich da? Sry, da ich jedoch ebenfalls in diesem Gebiet tätig bin, weiß ich, wo von ich rede.

    Außerdem weiß Perfect World schon sehr lange, dass es zu solchen Ausfällen wegen Spielerüberfltungen dank Contentänderungen kommt und hätte von vorn herein mindestens doppelt so viele Ressourcen bereitstellen müssen, andernfalls ist es einfach nur armseelig, dass es mal wieder nicht beachtet wurde und das nur, weil es ein F2P mit einem IS ist? Ne du, stellt mal bitte geälligst nicht die F2Ps und die Paids auf unterschiedlichen Ebenen dar, beide verdienen es, so zu laufen, dass die Ausfallrate bei unter 1% liegt und das ist machbar, wenn man ein sehr gutes Clustersystem hat, welches auch noch doppelt gesichert ist, sonst braucht man doch kein F2P oder Paid zu betreiben.

    Fakt ist, dass es jedes mal das selbe ist, wenn neuer Content erscheint ... alles geht den Bach runter und das nerft schon seit der Zeit von Cryptics, wenn es zudem auch schon besser geworden ist, aber dennoch ist es zu viel und zu regelmäßig!

    Und was dein Spielvorschlag angeht ... ha ha ha ... selten so gelacht!
  • gonael77
    gonael77 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10
    bearbeitet September 2014
    Ich muss Chaoschaot da aber Recht geben. Wenn was richtig schief läuft dann ist es meist am Wochende und meist in der Zeit wenn in Europa bzw. Deutschland die beste Spielzeit ist. Das nervt total. Es ist ja nicht so das Cryptic erst seit 6 Monaten mit STO am Start ist. Jedesmal wenn etwas zusätzliches implementiert wurde gab es Probleme und meist sehr große. die Jungs und Mädels haben nix dazugelernt. Einfach mal implemetieren fixen macht man dann wärend der besten Spielzeiten in D.
    Fixed doch mal wenn in den USA beste Spielzeit ist, ne, das geht nicht. Da wird immer über Nacht gepatched etc.
  • chaoschaot234
    chaoschaot234 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    gonael77 schrieb: »
    Ich muss Chaoschaot da aber Recht geben. Wenn was richtig schief läuft dann ist es meist am Wochende und meist in der Zeit wenn in Europa bzw. Deutschland die beste Spielzeit ist. Das nervt total. Es ist ja nicht so das Cryptic erst seit 6 Monaten mit STO am Start ist. Jedesmal wenn etwas zusätzliches implementiert wurde gab es Probleme und meist sehr große. die Jungs und Mädels haben nix dazugelernt. Einfach mal implemetieren fixen macht man dann wärend der besten Spielzeiten in D.
    Fixed doch mal wenn in den USA beste Spielzeit ist, ne, das geht nicht. Da wird immer über Nacht gepatched etc.

    Ich sags mal so, würden die das in den Hauptzeiten der USA machen, hätten die in den Firmensitzen ganz schnell die halbe USA am hals, aber mit den deutschen kann mans ja machen, kommen ja nicht so schnell zur ausländischen firmenzentrale ... tststs ... traurig, aber wahr.

    Aber gut, sicherlich hat einer der Admins wieder die Tür offen gelassen, und nun wimmelt es da von tribbels oder borg, die gerad dabei sind, alles zu ... naja, denkts euch selbst :D
  • frankiethb
    frankiethb Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Reg dich ab, normale Leute, normale Arbeitszeiten, normale...Server?
    Es ist normal, dass mal was nicht klappt, besonders hier
    Und da ist ein tolles Spiel: Human Adventures - Reallife
    Spiel das mal

    Servus,

    guter Witz muss ich sagen, normale Leute und normale Arbeitszeiten - sowas WAR einmal - heute gehen normale Leute fürn appel und nen Ei schichten schuften und ggf. das WE auch noch. Auf jeden fall aber sollen sie für die Firma verfügbar sein und im Notfall heist es dann, freizeit adee und ran an die Arbeit - nennt sich heutzutage FLEXIBLE Arbeitszeit...
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Dat wird heut nix mehr; löl
  • chaoschaot234
    chaoschaot234 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    Naja, immerhin sind schonmal die Loginserver nicht erreichbar, anstelle des Login2_Timeouts ... aber gut, ich fafnd es ja schon deshalb so komisch, weil ich mit der Tutorialmission eig. fertig war und auf den Ruf der Sternenflotte gewartet hatte, jedoch kam der nicht und als ich dann nen relog machen wollte ... naja, so, wie es jetzt ist ... server tot und das ist echt nicht mehr normal.
  • gonael77
    gonael77 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10
    bearbeitet September 2014
    wenn die Server wenigstens als Down makiert worden wären und man mal was auf den offiziellen Seiten finden würde von wegen emergencypatch oder so aber ne einfach aus und fertig. Naja evt hat die Putze ja vergessen den Server wieder einzustöpseln nachdem sie mit dem saugen fertig war.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Und da ist ein tolles Spiel: Human Adventures - Reallife
    Spiel das mal

    Da sind mir zu viele Trolle unterwegs :biggrin:

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • salverdias
    salverdias Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Also ,daß die Server down sind,könnte wohl an mir liegen.:biggrin:

    Habs für einen Borg gehalten und einfach mal drauf geballert.
    Kann doch nicht ahnen,dass das der Server ist.:tongue:
  • murrgo2
    murrgo2 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet September 2014
    ich sag nur alles normal :wink:
    würde mich erst wundern wenn alles gut laufen würde :eek:
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    lol seit 20.30 uhr sind die server down.
    das is heftig
    :eek:
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • gubleguble1
    gubleguble1 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Erst der Mist das man das Event nicht nutzen kann und nu gehts nicht weil mal wieder der gleiche Mist läuft wie ihn alle kennen.

    Kontent da Server stark überlastet.......Server down.......Server wieder da......1ne Std anmeldedauer (selbst als LTA)......ne Erklärung sparen wir uns aber danke für euer Geld.



    Wenn STO nicht so ein verdammt gutes F2P Modell hätte ich glaub ich würd´s mal mit RL probieren.
  • gubleguble1
    gubleguble1 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Mitglied seit 27.09.14????? lol spiel seit der Beta und hab schon seit Jahren nen LTA btw wo ist mein farblich hervorgehobener Forenname wie Cryptic es dala´s versprach?
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    gubleguble1 schrieb: »
    Mitglied seit 27.09.14????? lol spiel seit der Beta und hab schon seit Jahren nen LTA btw wo ist mein farblich hervorgehobener Forenname wie Cryptic es dala´s versprach?
    Dein Nick ist farblich hervor gehoben?
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Samstag Abend/Nacht bzw. eig. schon Sonntag, F&E Event läuft (nur grad nicht für uns), Server seit über 4 Stunden down und es finden sich immer noch welche für die das alles normal ist. Da lang ich mir an den Kopf Leute! :rolleyes:

    Ich hoffe den "Delta Rising Paket Käufern", die den ganzen Mist noch unterstützen wirds schon heiß und kalt untenrum :biggrin:
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    5 stunden serverdown is schon böse.
    da scheint wohl mehr kaputt zu sein :cool:
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Geht wieder. :)
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Menno, so lange war der ja noch nie down
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Es ist wieder einmal "Fehler beim Authentizieren"-Zeit :mad:
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    16.45 Uhr Ortszeit, keine Verbindung zum Launcher oder Game mehr möglich.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet September 2014
    tomca67 schrieb: »
    Menno, so lange war der ja noch nie down

    du bist neu oder?
    klick mich
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Oktober 2014
    Och das ist nur ein Feature von Knüppeldick :biggrin: kein Bug, kein Fehler. Zu mindest sehen es einige von Knüppeldick so :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Und wieder geht nichts!

    Peinlicher gehts echt nicht mehr
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Und wieder geht nichts!

    Peinlicher gehts echt nicht mehr

    Jetzt erst gesehen, aber bei mir lief das gestern zu der Uhrzeit so wie immer.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701