Die Schlacht von Korfez - Diskussion
Nevandon
„Es wurden Vaadwaur-Schiffe in der Nähe von Korfez IV gesichtet...." - Helft bei der Verteidigung der friedlichen Bevölkerung von Korfez IV in der neuen Warteliste.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Das klingt sehr sehr interessant!
Ich freue mich!
Allgemein bin ich mal gespannt, wie die "neuen" Elite-Modi sich spielen werden.
Haben die Gegner dann "nur" eine Milliarde HP und viele One-Hits, die einen ohne Möglichkeit der Gegenwehr aus den Socken hauen, oder gehen die Entwickler evtl. einen anderen Weg?
Ein paar mehr Fähigkeiten + Waffen für die Gegner?
Bessere "KI" bzw. Srcipts, welche zumindest etwas glaubhafter den Gegner seine Skills einsetzen lassen und damit etwas herausfordernder wird, ohne das man die Anzahl der Gegner hochschrauben muss oder nur deren HP+Shields?
Weil so Dinge wie "Feedbackpulse 27" von der Queen kann man zwar mit guter Reaktion größtenteils "aussitzen", aber die stellenweise nicht sichtbaren schweren Torpedos der Borg-Kuben sind immer wieder ein Ärgernis.
Scheint die Engine da überlastet zu sein? Kenne mich nicht so aus.
z.B. die 20er Sternenbasis Flottenverteidigung ruckelt immer, egal auf welchem PC, sobald bei der Starbase die Gegner spawnen.
Dyson Raum-Zone ruckelt ebenso bei vielen Flottis bei uns, egal wie schnell der PC ist.
Dyson Boden stellenweise ebenfalls.
Bei der Krystallinen sieht man stellenweise das Waffenfeuer nicht mehr sowie einige andere Effekte.
Bei PvP-Gefechten sieht man, wenn viel los ist, stellenweise das Warp-Plasma nicht mehr auf dem Monitor, sondern "merkt" nur, das man auf einmal nur so vor sich hinschleicht.
Bitte nur als netten, konstruktiven Hinweis werten (und leider bin ich schon sehr offtopic, sorry...)
Habt einen schönen Tag!
Gruß, Joe0 -
Bessere "KI" bzw. Srcipts, welche zumindest etwas glaubhafter den Gegner seine Skills einsetzen lassen und damit etwas herausfordernder wird, ohne das man die Anzahl der Gegner hochschrauben muss oder nur deren HP+Shields?
hahahahaha_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
"Artillerie" Geschosse?
Haben die Aliens etwa Artillerieschiffe, So Mörser mit Impulstriebwerk?
Wäre Cool, aber nur wenn ich sie fliegen kann.
Eine große Kanone mit 30km Reichweite und einer dicken Atombombe drinne.
Meinetwegen dann kaum Schilde und Fluggeschwindigkeit.
Wäre einen Gedanken wert.
klingt aber als könnte es eine nette Schlacht werden.
Nun kann "Elite" bedeuten:
a) Die Miss kann man nicht gewinnen und nach einer Woche spielt kein Schwein mehr die Liste.
b) Gut ausgewogen, halt schwer, aber zu schaffen.
c) Zu Leicht, Belohnung für 15min zu gering.
a, b oder c?
Gruß: Vizeadmiral "Redhorse"
Gruß von der 4 Jahresmission aus der Magellanschen Wolke!Q löschung ist zwecklos!
verbreitet die Nachricht0 -
Es erwärmt mein Herz, das ich einen netten Menschen zum Lachen bringen konnte
Leider ist es aber eher zum weinen. Denn solche Verbesserungen finden hier nie den Eingang ins Spiel.jjjjjjjw54jw4j schrieb: »Nun kann "Elite" bedeuten:
a) Die Miss kann man nicht gewinnen und nach einer Woche spielt kein Schwein mehr die Liste.
b) Gut ausgewogen, halt schwer, aber zu schaffen.
c) Zu Leicht, Belohnung für 15min zu gering.
a, b oder c?
Im Zweifelsfall jammern wieder so ein Haufen Frustierter das alles zu schwer sei und der "I-Win-Button" fehlt und es wird generft. Wie kann es ein fiktives Spiel auch wagen auch noch zu frustieren, als wenn alles andere nicht auch schon frustierend genug wäre....:rolleyes:
Was wird wohl passieren. Mehr HP, mehr Respawns, eventuell massenhaft Feedback-Pulses. Aber am Prinzip sinnloses NPC-Abschlachten wird sich wohl kaum etwas ändern._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ich wüsste gerne... bedeutet ein erhöhter Schwierigkeitsgrad jetzt dass man auch mal was können muss, oder einfach nur "noch mehr DPS"?
Nicht dass ich etwas gegen unsere sicherlich hoch begabten Leertasten-Pros hätte aber...
ich hätte auch gerne mal wieder ne Elite Mission die nicht mein Wellensittich für mich
erledigen könnte._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
tippe mal auf DPS=Win wie bei allen anderen auch
glaub kaum das sich da je was ändern wird
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
-
Ich freue mich zu sehen, dass sich die Vaadwaur wieder zu einer mächtiger Rasse erhoben haben.
Nichts anderes war zu erwarten !
Hoffe auf eine Herausforderung.
(auch wenn es schade ist meine Brüder zu bekämpfen, aber nur so kann der Stärkere weiterkommen)0 -
Ich freue mich zu sehen, dass sich die Vaadwaur wieder zu einer mächtiger Rasse erhoben haben.
Nichts anderes war zu erwarten !
Hoffe auf eine Herausforderung.
(auch wenn es schade ist meine Brüder zu bekämpfen, aber nur so kann der Stärkere weiterkommen)
(grad von TRibble gekommen)
ja, sind sie
Am Boden etwa gleichauf mit der Stärke der Borg (ohne das lästige anpassen an Waffen) im Raum geht es, sehr nervig sind die Spionage-Fähigkeiten :biggrin: Die Bodenwaffen machen optisch auch einiges her (scheinen Projektilwaffen zu seien, auf jeden Fall verlieren die Hülsen beim schießen, sieht klasse aus)
Auf jeden Fall haben sie ihre eigenen Tetryon-Waffen bekommen (Raum), die die optisch und vom Sound her wirklich einiges her machen (mein Gedanke: will haben!)0 -
Ich wüsste gerne... bedeutet ein erhöhter Schwierigkeitsgrad jetzt dass man auch mal was können muss, oder einfach nur "noch mehr DPS"?
Nicht dass ich etwas gegen unsere sicherlich hoch begabten Leertasten-Pros hätte aber...
ich hätte auch gerne mal wieder ne Elite Mission die nicht mein Wellensittich für mich
erledigen könnte.
Und haste es schon mal geschafft?
Ich denke gemeinsam mit Flottenmitgliedern ist es machbar, im Random ist es eine Quälerei. Nur wir sind zu wenige in der Flotte und da ist es schwer Mitspieler zu finden.
Oder hast Du es mit der Schlacht um die Cornflakes verwechselt?
PS.: Schicke mir bitte mal Deinen Wellensittich, die Spieler die ich mit im Team hatte konnten nicht einmal mal fliegen. :mad:
Im Zweifelsfall jammern wieder so ein Haufen Frustierter das alles zu schwer sei und der "I-Win-Button" fehlt und es wird generft. Wie kann es ein fiktives Spiel auch wagen auch noch zu frustieren, als wenn alles andere nicht auch schon frustierend genug wäre....:rolleyes:
Ja oder es jammern wieder die ach so tollen Schulterklopfer denen das alles zu leicht ist. Vergessen aber das es viele gibt die nicht so viel Geld von Papi bekommen um ins Spiel zu werfen, oder die nicht so viel Zeit haben am Tag 4–5 Stunden zu Spielen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte